Vidocq 0 Beitrag melden Juli 6, 2008 erstellt Und ja es macht mir Spaß =DIch hatte schon Kopfschmerzen als ich heute Mittag aufgewacht bin aber hab mir dabei nix gedacht.Als ich mit dem Zug zum Club gefahren bin kamen auch noch Halsschmerzen dazu aber die gingen rasch wieder weg.Als ich im Club angekommen bin hatte ich schon einen super State.Lasse das Geheule beginnen:Als ein gutes Lied kam bin ich gleich auf die Tanzfläsche um mich schonmal warm zu tanzen, nach dem Lied war ich schon so auser Atem ( seltsam ).Mittlerweile erblickte ich eine alte Bekannte, über sie hab ich auch schonmal was geschrieben, sie war eine blonde Hb9 und wohl das geilste Mädel wo ich die Brüste in der Hand hatte .Ich hatte sie seit dem Treffen in dem anderen Club wo ich sie kennengelernt habe nicht mehr gesehen, verdammt , dass ist kein Zufall und heute sah sie sogar noch besser aus als das letzte mal.Beim nächsten guten Lied wollte ich natürlich wieder tanzen also rauf auf die Tanzfläsche, diesmal ging mir die Puste schon wärend des Liedes aus.Nach dem Lied erstmal zu Bar und um Wasser zu bestellen wärend ich auf die Barkeeperin gewartet habe bekam ich einen Schweissausbruch und musste mich hinsetzen. Mir ging es richtig dreckig, ich habe den Abend bestimmt 20€ nur für Wasser ausgegeben und habe nur bei 8 Liedern "getanzt" mir ging immer wieder die Puste sehr schnell aus.Mein State war am Arsch ( stellt euch meinen State so vor als würdet ihr krank im Club rumhängen ) mit der Hb9 habe ich auch nichtmehr geredet, ich habe eigentlich nur die Zeit abgesessen und auf den ersten Zug gewartet.Wenigstens habe ich nichts davon mitbekommen, dass die Hb9 sich einen Anderen geschnappt hat.M.f.G. Vidocq ich kurier mich erstmal aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Diabolo 6 Beitrag melden Juli 6, 2008 geantwortet (bearbeitet) Ich war letzte Woche auch krank und bin erst jetzt völlig gesund. Es ging los mit Halsschmerzen gefolgt von schnupfen und Husten.Mir ging es also wirklich richtig dreckig. Und wenn es mir dermaßen beschissen geht, habe ich keine Lust auf Sargen oder ähnliches. Ich warte bis der Schwachsinn endlich zu Ende ist und das wars. Und eine kleine Pause tut doch immer gut. Juli 6, 2008 bearbeitet von El Diabolo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen