OneItIs belagert

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letzten Donnerstag war eine Uniparty von meinem Studiengang, auf die ich mit Demiocratics hingegangen bin.

Zuvor noch hatten einige Freunde beiläufig und vermutlich aus versehen erzählt, dass meine Ex einen anderen "ganz nett findet", was mich ein wenig runtergezogen hat...

Auch wenn die Musik anfangs nicht besonders gut war und der Regen und die Kälte der Freiluftveranstaltung teilweise gehörig den Spaß verdarb, ließen wir uns nicht beirren und legten schon auf dem Hinweg bei der Suche nach dem Bus los. Zwei Mädes, die absolut keine HBs waren verwickelten wir in Smalltalk und suchten gemeinsam den Bus. Auf der Party war um 22Uhr leider noch recht wenig los, wir stiegen dennoch in einige Sets ein, in denen ich einzelne Personen aus meinem Semester als Einstieg nutzte.

Und dann plötzlich war es soweit: Ich erspähte meine OneItIs als sie an uns vorbeilief und *zack* nach einem kurzen Hallo war sie auch schon wieder weg...

Später sah ich sie allerdings noch einmal bei einigen anderen Bekannten stehen, also integrierten wir uns ruck zuck und ich konnte auch ab und zu mit ihr einige Sätze wechseln(nichts großartiges leider)...

Demiocratics durchschaute die Situation und gab mir zu verstehen, wir "müssten" weiter;-)

Wir holten neophyte ab und begaben uns mit ihm in ein Zweierset HB 7 und 8.

Anfangs wenig begeistert schafften wir es doch die beiden ein wenig gewillter zu stimmen, verabschiedeten uns jedoch bald wieder, da klar war, dass da nicht mehr allzuviel zu holen war.

Und dann kam der Höhepunkt...Ich machte den Fehler Demiocratics zu viel von meiner OneItIs vorzuschwärmen :-D;-):-D

Er sah sie in der Nähe einer Tischbank mit zwei Freundinnen stehen, nahm mich am Arm und zerrte mich wiederwillig zu ihr hin...verdammt hey ich hatte wirklich Angst, weil ich dachte wer weis was er jetzt bringt*gg*

Gerade in dem Moment, in dem wir ankamen wollten die drei Mädels gehen. Demiocratics stoppte meine OneItIs und meinte: "Hey warte mal, pass mal auf Giphan auf, ich will mir was zu trinken holen und er braucht nen Babysitter" :-D zuuuuuu geil der Junge!! Danke Alter!!:-D

Sie blieb...und das die nächsten drei Stunden, bis zum Ende der Party!!

Nach einer Weile kam eine Freundin von ihr hinzu und dann standen wir da zu dritt und ich unterhielt alle beide.(Dummerweise konnte ich sie nicht mehr isolieren^^) Als ich mitten drin war hab ich dann plötzlich meine Ex gesehen mit einigen ihrer Looserfreundinnnen und weit und breit kein Mann*ggg*

Das hat mich umso mehr gepushed und als sie dann auch noch immer wieder eifersüchtig herguckte und ich gemerkt habe, das ich absolut gar nichts mehr fühle dachte ich mir es kann nicht mehr besser kommen...

Kam es aber*hehe*

Der Typ von dem ich zuvor gehört habe, dass meine Ex ihn "nett" findet (s.o.) hat ganz entspannt mit wem rumgeknutscht und lief den ganzen abend mit dem Mädel arm in arm rum!! zuuu geil...

lasst euch das auf der Zunge zergehen:

Ich mit zwei Mädels am Start und sie mit ihren Looserfreundinnen, ohne, dass das andere Geschlecht auch nur in ihre Nähe kam*freu*

Nach ner weile bin ich mit den Beiden dann tanzen gegangen, was wir danna uch taten bis die Party zu ende war...

Mein Resümee:

Gut gemacht habe ich folgendes:

- von Anfang an isoliert, aber es war zu leicht die Isolation zu brechen (siehe ihre Freundin)

- lächeln

- Augenkontakt mittelmäßig

- Körpersprache meist okay

- Ferienaktivitäten ausgespäht für eventuellen Zeitpunkt eines Dates

- viel von sich erzählen lassen, aber gleichzeitig auch mit meinen Geschichten gefüttert

- bei den Geschichten Aufmerksamkeit vollkommen auf mich gezogen

- am Ende nach der Heimfahrt habe ich mich auf andere Freundinnen konzentriert, die ich dort traf(-->Eifersuchtssituation)

Schelcht war:

- Sie saß auf dem Tisch, während ich vor ihr stand

- kaum Emotionalisierung

- kein Close (nur: „vielleicht sieht man sich ja mal in den Ferien“ „Hm, ja vielleicht“)

- Angst vor Routinen und somit keine benutzt

- ihr die ganze zeit das Gefühl gegeben, das ich eh nicht mehr gehe und mich nur für sie interessiere

- absolut kein Kino (nur ein einziges Mal)

- belagert

- zu wenig einfühlvermögen (müde, zu viel getrunken)

- ab spätestens dem Tanzen die Kontrolle komplett ihr und ihrer Freundin überlassen

IOIs, die sie gesendet hat:

- sie wusste sehr viel über mich, Dinge, die ich ihr nie gesagt habe

- Körpersprache

- allein die Tatsache, dass sie als mein „Babysitter“ dageblieben ist um mich kennenzulernen

- Augenkontakt

- immer wieder Lipgloss (oder ähnliches) aufgetragen

- mein Getränk „mitbenutzt“

- Fragen nach meiner besten freundin (Eifersucht?)

ABER:

- Kam ihre Freundin als Rettung???

- sie hat kaum Fragen gestellt(soweit ich mich recht erinnere)

Mein großes Problem ist jetzt, dass Semesterferien sind und ich keine Ahnung hab wie es weitergehen soll...

Ich werd sie die Tage im StudiVZ adden, aber ansonsten weis ich nicht was ich tun soll...meine OneItIs bekämpfen hgab ich mir gedacht, aber aufgeben will ich sie auch nicht^^

Käme es nciht zu needy im StudiVZ nach einem Date zu fragen???

Andererseits sind die Semesterferien noch drei Monate, bis dahin hat sie mich bestimmt wieder vergessen...

Das war er also, mein erster Fieldreport;-)

Anregungen, Tipps, Meinungen????

Und wie soll es mit meiner OneItIs weitergehen?

Ein ganz großer Dank geht nochmal an Demiocratics!!! Du bist echt ein geiler Wing;-)

Und deine Aktion war einfach zu genial!!! Danke Alter!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

keine Ahnung, ob es dir weiterhilft, bin ja auch nur Anfänger.

Der Grund warum ich zu PU gekommen bin ist folgender:

In der letzten Woche des Semester letztes Jahr hab ich mich mit einer Bekannten getroffen, 1,5 h Eisessen. Dann kamen auch schon die Semesterferien und ich hab mich dann 3 mal in den Semesterferien mit ihr in GI getroffen. Alle 3-4 Wochen. Blöderweise ist nix gelaufen und hab mich aber trotzdem in sie verknallt. Die Semesterferien waren dadurch für mich emotional ziemlich belastend. Dann zum Semesterbeginn, wenn man denkt jetzt kann man sich leichter und öfter treffen, noch mal mit ihr getroffen. Klar was kommt-> LJBF! Ein paar Wochen später Ende Nov./Anfang Dez. hab ich mich dann doch mal mit PU, von dem ich schon vorher gelesen hatte, auseinander gesetzt.

Woher kommt sie denn? Und wo wird sie in den Semesterferien sein?

So aus AFC-Erfahrung heraus würde ich es von vornherein lassen, wenn es zu umständlich ist nen Date zu arrangieren.

Da du ja anscheinende noch Eskaltionsangst hast, ist es wahrscheinlich sinnvoller erstmal weiter daran zu arbeiten und andere Frauen zu gamen. Bist sonst schneller bei ihr im LJBF Land als dir lieb ist. Dann lieber auf nächstes Semester zu verschieben.

Hätte mal dazu kommen sollen, um wenigstens mal kurz mit ihrer Freundin zu reden, aber naja. Zeitmaschine ist noch in Entwicklung, sorry.

Demiocrates hat es echt drauf! Kann echt viel von ihm lernen.

Freu mich schon auf die nächsten Aktionen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@neophyte:

Eskalationsangst hab ich normlerweise nicht wirklich. So wie es an dem Tag gelaufen ist, läuft es normalerweise nict. Normalerweise game ich aber auch nicht meine OneItIs. Mich hat ja irgendwie selbst erschreckt, dass ich einfach nicht konnte.

Sie ganz in Ruhe lassen kann ich nicht;-)

Ich denke, ich werd definitiv meine OneItIs behandeln und an anderen Frauen trainieren, abver ich hab den Ehrgeiz das trotzdem noch rumzureißen!

Ich kann einfach nich innen Spiegel gucken, wenn ich weis, dass ichs bei einer SO verbpockt hab mit AFC-Gelabere. Das kann ich so nicht stehen lassen...sie soll wenigestens von mir angezogen sein;-)

Aber OneItIs behandeln werd ich auf jeden Fall...Danke!!

Andere Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm..

sie mir nicht böse, aber ich muss hier jetzt mal die "Innergame"-Keule schwingen.

1. Bekämpfe deine Oneitis. Abhängigkeiten sind immer negativ.

2. Sich freuen weil die Ex unglücklich ist wirft keine gutes Licht auf dich selbst

Weiter: Du hattest wegen deines großartigen Wings (und nicht weil du dich selber getraut hast) dann sogar deine Chance, vertust sie dann aber wieder!

Zu viel gesoffen, aher geistig nichtmehr auf der Höhe, kein C&F, nur langweilig bei ihr rumgehockt, sie von deinem Getränk haben lassen ohne Gegenleistung etc. Und du sagst selbst das du nichtmal Kino angewand hast und stehst damit jetzt ohne Close tief im LJBF-Land.

Trotz der vielen negativen Worte gilt natürlich Regel Nr1: Wichtig ist, was Spaß macht. Solang du den wirklich hast mach einfach weiter ;)

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden