Wann startet ein neues Bootcamp?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich bin der Dan und lese hier im Forum seit zwei Tagen mit. Bin ganz zufällig hierauf gestoßen und bin total begeistert. Ich verschlinge die Beiträge nahzu und mich intressiert das hier alles unheimlich. Da ich gerade dabei bin mich in die Materie einzuarbeiten, hab ich natürlich von fast nix ne Ahnung. Die Rettung aber nahte als ich das erste mal was von DJBC gelesen hab. Habs mir dann mal angeschaut und war sofert Feuer und Flamme. DAS WILL ICH AUCH, DAS MUSST DU MACHEN. Und bevor ich jetzt hier zu viel schreibe, erstmal das wichtigste überhaupt, die Fragen.

1. Wird es ein neues DJBC geben?

2. Wenn ja, wann wird es gestartet?

Jetzt noch was ein paar Fragen an die unter euch die schon etwas länger dabei sind und das Bootcamp bereits machen oder schon hinter sich gebracht haben. Sollte ich warten bis hier vielleicht mal ein neues Bootcamp gestartet wird oder soll ich das einfach allein durchziehen? Die Gefahr sich beim allein durchziehen selbst zu "betrüger" ist auf jeden Fall sehr viel größer als wenn man das noch mit einigen zusamen macht und denen dann auch rechenschaft ablegen muss/soll/kann.

Wie gesagt, bin ich erst vor 2 Tagen auf das ganze Thema PU gestoßen, was empfehlen mir die Profis unter euch, wie soll ich jetzt am besten weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst jederzeit anfangen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt schon, aber dann müsste ich es ja allein machen und ich glaube es wäre schon ganz gut wenn ich noch einpaar mitstreiter hätte die mich etwas in den A.... tretten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das bringt nix. Von 14 Teilnehmern sind glaube ich nur 3-4 in die 4. Woche gekommen. In der 7ten Woche sind nur noch Arthur (DonArturo) und ich dabei.

Viele ziehen das BC eh nicht durch. Mach es für dich alleine. Es ist nicht ganz so einfach, jedoch wirst du viel mehr Erfolge dadurch erzielen. Das Bootcamp wird dir helfen - egal, ob du es alleine machst oder nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimmt schon, aber dann müsste ich es ja allein machen und ich glaube es wäre schon ganz gut wenn ich noch einpaar mitstreiter hätte die mich etwas in den A.... tretten.

Fang an! Du musst ohnehin lernen Dir selbst in den A... zu treten. Und wenn du z.B. bei Wochenaufgabe 1 fremde Leute grüßen darfst, bringt es Dir nix wenn Du weißt das ein anderer das jetzt auch macht, weil gerade in dem Moment nur Du es ganz allein durchmachen musst. Dabei lernst Du echt am meisten. Du machst die Erfahrung und das kann Dir keiner ersparen. Denk an Dein Ziel und versuche Dich so zu motivieren, dann klappt das auch. Oder falls die nächsten 4 Jahre kein anderer mehr (okay unrealistisch) ein BootCamp macht, willst Du etwa die nächsten 4 Jahre noch ein AFC bleiben - denk mal drüber nach.

Und falls der Gedanke war, händchenhaltend zu zweit die Übungen zu machen, kannst sie Dir echt sparen - weil dann bringen sie meiner Meinung nach fast nix.

Also, noch mal kurz zusammengefaßt. Arsch runter vom Sofa, auf die Straße, Bootcamp durchziehen. Man(n) kann es schafen B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, dann werd ichs wohl allein durchziehen. Hab die jenigen von euch die das Bootcamp gemacht vielleicht noch ein paar Tipps für mich oder können mir Dinge sagen auf die ich unbedingt achten ollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh ich hab mich auch erst vor kurzem angemeldet, und werde nächsten Montag mit dem DJBC anfangen

(bin noch relativ krank), aber bis dahin warscheinlich gesund...

auf gehts ;-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin auch alleine angefangen und bin gerade in woche2, machs einfach, passt schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles klar, dann werd ichs wohl allein durchziehen. Hab die jenigen von euch die das Bootcamp gemacht vielleicht noch ein paar Tipps für mich oder können mir Dinge sagen auf die ich unbedingt achten ollte?

Das Wichtigste, das du beachten musst, ist dir felsenfest das Ziel zu setzen, das Boot Camp durchzuziehen. Und ich kann dir jetzt schon sagen, dass es hart werden wird.

Die wichtigste Regel lautet also: TU ES!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden