17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich weis nicht ob des jeze so gut ankommt oder nicht... aber ich stelle jeze hier mal nen paar bilder von medelz rein, welche innen club fotografiert wurden wo ich vor einer woche war...

es geht darum das ich als anfänger alle bereiche des PU`s trainieren will, besonders die grundlage, und was ist grundlegender als die "kategorisierung" der frauen ^^

eines noch nebenbei, gibt es gewisse tabus für einen echten PUler? also bestimmte ausdrücke aktionen o.ä.? wills mir ja nicht mit euch verscherzen;)

so hier nun die bilder, ich schreibe unter jedes bild wie ich das mädel einteilen würde, ich weis das meinungen unterschiedlich sind, aber ich möchte wissen ob ich wenigstens einigermassen richtig liege, oder ob meine erwartungen zu hoch/zu nidrig sind... ich hoffe das ihr dann auch eure einteilung usw dazu schreibt...

mfg scotty

014.jpg

links HB5.5 rechts HB7.5

018.jpg

links HB5 rechts HB4.5

008.jpg

links HB5 rechts HB5.5

003.jpg

links HB7 rechts HB 5.5

also... was meint ihr, wird mich freuen auch die meinung von den anderen anfängern zu hören;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meinste nun wirklich, dass das so wichtig ist? letztendlich bleibst doch eh deinem persönlichen geschmack überlassen, wie attraktiv du eine frau findest. und sowieso, wenns dir ne frau gefällt, issses doch nun wirklich schnurz piepe, ob das ne hb5;6;7;8;9; oder sonstwas ist. hauptsache sie gefällt dir und dann isses für dich eben ne hb10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also von der Skala 1-10 würd ich sagen, dass mein Geschmack da recht änlich ist. :D Aber wie seki schon gesagt hat: Mach dir nicht so viele Gedanken über Skalas etc... Eigentlich gibt es nur eine Skala: 1 und 0 (gelle Paul ;-) ). 1 ist was für dich und du gehst hin, 0 lässt du links liegen! ;)

btw.: ich find es cool, dass du dich so viel mit NLP beschäftigst! Interessiert mich auch und will mich ebenfalls schon ewig mal einlesen. Wenn du noch interessante Links hast, poste sie doch bitte oder schick mir ne PN! Thx man! ;-) :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wollt ja nur mal so ne ungefähre einschätzung haben, wie verkokst meine einschzätzung von mädelz ist;) und ja... manchmal glaube ich auch das ich nur noch in 1 bzw 0 denken kann... scheiss rechner^^

ich werd dir mal wgn NLP ne PM schicken, hab da nen sehr geilen text, fasziniert mich ja irgendwie, auch wenn ichs noch<--(reframing;) nicht hinbekomme... aber vermute mal das ich das ohne seminar und viel zeit usw auch net schaffen werde... also... rann, es gibt viel zu tun, ich werde soviel schaffen und lernen wie in meiner macht steht... ich endwickel schon jezt, nur durch die theorie eine andere denkweise... besonders raport werde ich demnächst mal ausprobieren und trainieren... scheint sehr effektiv zu sein ;)

mfg scotty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es geht darum das ich als anfänger alle bereiche des PU`s trainieren will, besonders die grundlage, und was ist grundlegender als die "kategorisierung" der frauen ^^

;=) ;-)

1. links HB5 rechts HB8

2. links HB6 rechts HB4

3. links HB5 rechts HB6

4. links HB4 rechts HB 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich werd dir mal wgn NLP ne PM schicken, hab da nen sehr geilen text, fasziniert mich ja irgendwie, auch wenn ichs noch<--(reframing;) nicht hinbekomme... aber vermute mal das ich das ohne seminar und viel zeit usw auch net schaffen werde... also... rann, es gibt viel zu tun, ich werde soviel schaffen und lernen wie in meiner macht steht... ich endwickel schon jezt, nur durch die theorie eine andere denkweise... besonders raport werde ich demnächst mal ausprobieren und trainieren... scheint sehr effektiv zu sein ;)

Mir bitte auch PM...

ups - hat sich erledigt, hab dein posting " NLP-Linksammlung..., einige seiten zum thema..." entdeckt... danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=O

Wow, die rechte auf dem ersten Bild ist ja 'ne geile Sau ;D

Ansonsten sprechen die anderen mich nicht so richtig an... ich würd' eventuell

wenn mir langweilig ist noch die rechte vom 3. Bild ansprechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die rechte auf dem ersten bild ist sicherlich die hübscheste HB7-HB8. ich müsste natürlich ihren hinter sehen ect. wenn der nix ist, dann wäre sie für mich uninteresant.

warum findet keiner die linke auf bild 1 interessant ? sie fällt bei mir in die gruppe geile sau....irgenwie nicht hübsch aber so ala rocky 1. nach ner weile sieht sie immer besser aus. und wenn sie schön schlank ist ? immer her damit.

das gebiss wäre eventuell verbesserungswürdig ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum findet keiner die linke auf bild 1 interessant ? sie fällt bei mir in die gruppe geile sau....irgenwie nicht hübsch aber [...] nach ner weile sieht sie immer besser aus.

Die wirkt so braaaav... *eg*

Ich weiß nicht, ob sie so 'n gutes Target ist... hinterher anhänglich etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von der ferne bzw. via foto so ne einschätzung vorzunehmen, find ich ziemlich schwierig. oft merkt man eher, wie sie z.B. in ner gruppe agieren, und kann sich dann auf dieser basis nen Urteil bilden. aber hey, wenn man sie nicht anspricht, wird man nie die gewissheit haben, (und selbst dann vll. nicht 100% B) )

zur bewertung: die skala ist ja schön und gut und zur groben einteilung gut geeignet, aber im endeffekt, muss sie nur dir gefallen,... da ist rücksichtslosigkeit gefragt.(wen interessiert die meinung des "dreckigen rests"? :P

wär ja noch schöner, wenn alle auf die gleichen stehen würden... ;-)

1 und 0 klingt zwar rabiat und nach schwarz-weiß-einteilung, ist aber manchmal viel effektiver. dann weiß man immerhin woran man ist! B)

mir fällt es schwer z.B. genau nach 0,5Punkten genau zu bewerten. das sieht eh jeder anderes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann geb ich auch noch meine Meinung ab um noch eine Meinung mehr zu haben ;)

1; links 4 , rechts 8

2; links 4,5 rechts 6

3; links 5 rechts 6

4; links 6 rechts 4

....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die rechte aufm ersten Foto ist eindeutig die attraktivste (sie ist auch am Besten gestylt). Das sagt natürlich nichts darüber aus, ob sie oder ihre, nach aussen braver wirkende Freundin, die Bombe im Bett ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi meine bewertung ist auch ein stück anders ich stehe eher auf blonde ;)

UB = UGLY BABE

1. links UB 2 rechts HB 8,5

2. links UB 2,5 rechts HB 3,5

3. links UB 3 rechts HB 5,5

4. links UB 1,5 UB 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich selbst habe probleme klar zwischen diesen ganzen hb stufen einzuteilen. bei mir läufts darauf hinaus, dass ich zwischen mein fall und nicht mein fall unterscheide. ist mir egal ob eine dann was hübscher ist als die andere.

auf dem ersten bild gefallen mir beide. die rechte ist etwas vollkommener. aber wer weiß was so in der linken steckt.

auf dem zweiten bild sind beide nix. die rechte noch weniger als die linke. kann mir aber vorstellen, dass die linke auf nem anderen bild besser rüberkommt.

auf dem dritten bild finde ich beide nicht erstrebenswert. kann aber auch am bild liegen.

auf dem letzten bild gefällt mir die linke. die rechte nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden