In der Schule HB 7,5

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

Ich hab eine Frage und ich weiß nicht wie ich es lösen soll.

Ich hab vor ein paar Tagen in der Schule eine HB 7,5 gesehen und hab einen sehr guten Freund gefragt ob er sie kennt. Er hat gemeint das es eine sehr gute Freundin von ihm ist. Am nächsten morgen hat er mir Angeboten das wir gemeinsam zu ihr gehen und das ich sie dann übernehmen soll.

Ein Gespräch würde vielleicht so aussehen:

Freund zu HB: Hey

Ich zur HB: Hey

Ich zu Freund: Freund, stell uns vor!

Freund zu mir uns HB: Schneeball das ist HB, HB das ist Schneeball

Schneeball * gebe Hand zur HB*: Hey

Ich frage mich gerade: Wie sollte ich weiter machen? Ich finde in der Schule ist es anderes als auf der Straße. Und direct Opener in der Schule ist meiner Meinung nach Bullshit.

Natürlich wäre es auch Online möglich, aber dazu neige ich nicht. Aber was ein Vorteil wäre, nach 3 - 4 Mails wäre es möglich ein Date auszumachen.

Aber noch was: Was soll ich machen, nachdem ich sie in der Pause “angesprochen” habe?

Danke

PS: Bitte nicht sofort schließen, da ich schon sehr vieles gelesen habe, aber nichts über Schoolgame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frage mich gerade: Wie sollte ich weiter machen? Ich finde in der Schule ist es anderes als auf der Straße. Und direct Opener in der Schule ist meiner Meinung nach Bullshit.

Natürlich wäre es auch Online möglich, aber dazu neige ich nicht. Aber was ein Vorteil wäre, nach 3 - 4 Mails wäre es möglich ein Date auszumachen.

Aber noch was: Was soll ich machen, nachdem ich sie in der Pause “angesprochen” habe?

PS: Bitte nicht sofort schließen, da ich schon sehr vieles gelesen habe, aber nichts über Schoolgame

Hey,

ich sehe hier dein Problem nicht? Warum sprichst du sie nicht einfach an? Fragst Sie einfach, ob Sie deinen sehr guten Freund heute schon gesehen hat, da du ihm was dringend erzählen müsstest. Bist du doch direkt ihm Gespräch mit ihr, dann ziehst du einfach dein Game durch.

Du kannst sie doch super isoloieren, indem du einfach nach draußen gehst. Ging bei uns super, schön einmal um die Schule gehen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du schon viel gelesen hast, nutze deine Fähigkeiten! Game sie ganz normal, wie Streetgame!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden