Rauchen bemängeln - ja/nein?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war letzte Woche auf einer kleineren Fete und bin durch Zufall mit einer ins Gespräch gekommen. Ich weiß zwar nicht mehr wie, aber irgendwie sind wir dann auf das Thema gekommen, dass man selber gewisse Vorstellungen/Anforderungen an den Partner hat.

Ich z.B. bin stolzer Nichtraucher und sie stand mit ner Zigarette neben mir. Hab nur gesagt, meine müsse Nichtraucherin sein und sportlich wäre nicht schlecht ...

Worums mir geht: Ist es ratsam so eine Art von Dämpfer zu bringen??

bearbeitet von Juanito.de.la.Vega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sie kann sich qualiefizieren und wenn das Deine Regeln sind, lebe sie.

Ich bin auch Nichtraucher und habe meistens (80%) Damen die rauchen. Habe mich daran gewöhnt, finde es aber trotzdem machmal so, als ob ich einen Aschenbecher ablecke.

Finde manche Frauen rauchen voll sexy.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast kein Recht, sie zu maßregeln. Kritisieren ist unhöflich. Wenn es zu Deinen Regeln gehört, nicht mit Raucherinnen zu knutschen, dann brauchst Du eigentlich gar nicht mit ihr zu reden. Umerziehen zu wollen ist oberlehrerhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Boah eyh egal ob ich ner HB 10 begegne, sobald ich sehe , dass sie raucht, sinkt meine Attraction auf NULL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist schlecht, dass deine Attraction auf null sinkt nur weil irgendjemand raucht :-D

Wenn es zu Deinen Regeln gehört, nicht mit Raucherinnen zu knutschen, dann brauchst Du eigentlich gar nicht mit ihr zu reden.

SCHWACHSINN!!! Man muss schließlich nciht mit jeder Frau knutschen mit der Mann redet, denkt ihr eingentlich alle nur noch in 2 Schubladen?? 1. Tauglich 2. Zu ignorierender Rest??

Klar kannst du ihr sagen, dass deine Freundin nichtraucherin sein sollte wenns in den Gesprächsverlauf passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheißegal was du ihr sagst, es ist deine Meinung die sie zu akzeptieren hat, genauso wie du zu akzeptieren hast, dass sie raucht.

Ich könnte nur kotzen wenn ich höre, dass wenn eine Frau nicht in seine Zielvorstellungen für einen Lay passt, dass man dann "garnicht mit ihr reden" muss... aber ist wohl alles mal wieder Einstellungssache :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin eigentlich nichtraucher, aber auf parties nach n paar bier oder nach m essen rauche ich schon gern mal eine...

Ist im endeffekt jedem sein eigenes "bier", du brauchst niemanden zu maßregeln, jeder kann das für sich selber entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt ohnehin darüber geredet, was bei euch Kriterien sind. Wenn es bei dir so ist, solltest du auch nicht das Gegenteil sagen. Darüber hinaus kann es auch ein guter Anlass für das typische "wir-würden-ja-eh-nicht-zusammenpassen"-Spiel sein, was ja allgemein sehr wirkungsvoll ist, einfach weils spielerisch daherkommt und sich die andere Person ganz automatisch das Gegenteil vorstellt. Solange du also nicht ein Kandidat fürs Klugscheißerheim bist, seh ich da also kein Problem, im Gegenteil. Wobei selbst ein Klugscheißer bei Frauen landet, wenn er Charisma hat.

Im Übrigen geb ich After-Eight insofern Recht, als es nicht auf den potenziellen Flüssigkeitsaustausch ankommen kann. Ist man zu besessen, packen die drei Frauen am Ende noch was Männliches aus und man steht dumm da wie der arme Ronaldo :-D

bearbeitet von evian naturelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir persönlich ist es egal ob mir mein Gegenüber raucht oder nicht. Jeder ist doch für sich selbst verantwortlich. Meine Atraktion sinkt jedenfalls überhaupt nicht dadurch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Dir fällt der Fuß ab!" (<- von Effex). Den Spruch LIEBE ich, und bringe ihn öfters mal an. Mit den Antworten, die man da kriegt, kann man oft gut mit C&F weiterarbeiten. Hab gestern sogar mit dem Spruch 3 Raucherinnen geopened ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ after Dark

Hier geht es doch um Werte und die hat jeder, nur die wenigsten setzen sich mit ihren eigenen auseinander.

Wenn jemand die attraction bei einer hb verliert weil sie raucht bedeutet das einfach das sein Wert(Nichtraucher) dadurch verletzt wurde, und dann ist es wohl selbstverständlich das die attraction sinkt, oder gegen null geht.

bearbeitet von skill456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn sich ein Mädel eine Zigarette anzündet, dann sag ich ihr immer, dass sie sie ausmachen soll. Wenn sie nicht folgt, nehme ich ihr die Zigarette weg und zerstöre den Qualmstengel :-D ... oft stehen die Laydies mit offenem Mund da und ich grinse sie dann an... hat bis jetzt immer ganz gut geklappt und ich hatte nie Probleme damit

Gruss.Q.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag ihr dass es mich stört und dass sie es bitte lassen soll wenn sie mit mir unterwegs ist.

Meistens halten sie sich an das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...auf das Thema gekommen, dass man selber gewisse Vorstellungen/Anforderungen an den Partner hat.

Ich z.B. bin stolzer Nichtraucher und sie stand mit ner Zigarette neben mir. Hab nur gesagt, meine müsse Nichtraucherin sein und sportlich wäre nicht schlecht ...

Deine Vorstellung von einer Partnerin! Stehe dazu!

Bis ich Mitte zwanzig war, achtete ich darauf, das meine HBs Nichtraucher waren. Sobald sie bei einem Date die Packung auf den Tisch lagen, war für mich das Date zu Ende.

Inzwischen ist mein Verständnis für Raucher gestiegen. Allerdings achte ich immer noch darauf, wie sich die Rauchergewohnheiten abzeichnen. Wenn sich eine Dame im Gespräch als "Gelegensheitsraucherin" bezeichnet, und dann alle 5 min sagt, die Gelegenheit ist günstig, komme ich mir gerade bei FB und LTRs verarscht vor! Dementsprechend reagiere ich dann auch!

Ich bin froh, das ich selbst der Versuchung Widerstanden habe! Aber jedem das seine!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei mir ist es nicht so, dass ich jede Raucherin meide, aber eine gewisse "Distanz" bleibt.

Ab und zu denk ich mir schade, aber ändern kann mans eh nicht.

Im Prinzip hast du dann nicht die ganze Auswahl an hb's, aber das wird sich in den nächsten Jahren auch bessern.

bearbeitet von skill456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden