NC im Club...Flake?? was tun??

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

War gestern in meinem Stammclub wie immer super gut drauf. Bin relativ schnell auf die Tanzfläche und spass gehabt.

Es hat nicht lange gedauert da kommt mir eine HB8 entgegen händchenhaltend in reihe mit iheren 2 freundinnen...es ging so extrem schnell:

Starker EC bei dem ich intuitiv reagiert habe, meine hand zu ihr ausgestreckt, sie lachte und ich zog sie zu mir (sie ließ ihre freundinnen sofort los).

Johnny: Ich habe dich gesehn, du hast mich gesehn, du weißt du kannst nicht mehr weg.

HB8: ich weiß (lächelt)

Johnny: wie heißt du?

HB8: ich heiße HB8

HB8: wie heißt du?

Johhny: Johnny

Es lief ab hier richtig enges tanzen, viel kino --> atraction war auf jeden fall da

Etwas smaltalk, kann mich nicht genau daran errinern

nach ca. 5min:

Johnny: gehn wir uns setzen

-->HB8 nimt direkt meinen arm und führt mich selbst weg (ich denk mir WTF--> HSE)

Das folgende gespräch lief ca. 15-20 minuten und lief eigentlich ganz gut, Kino rapport

Hab oft eine gegenteilige meinung gehabt zu dingen die sie erzählt hat, und sie hat auch dann immer direkt versucht sich zu rechtfertigen -->quallify

haben über hobbys geredet, beruf, zukunft usw. comfort war aufjedenfall vorhanden:

...in einem moment der stille der mir zu lang gedauert hat..

Johnny: ich hasse diese augenblicke in denen diese stille herscht

HB8: wirklich, ich find überhaupt nicht schlimm, es gibt unangenehe stille und angenehme stille

Johnny: und ist diese angenehm

HB8: *lächelt* ja

irgenwann:

Johnny: wann wollen wir uns wieder sehn?

HB8: ich weiß nicht

Johnny: morgen, bei mir *grins*

HB8: *lächelt*

Ich halte ihr mein handy hin, sie tipt nummer ein und versucht bei sich durchzuklingeln, geht nicht, weil kein netz

Sie gibt mir ihr handy, ich tip meine nummer ein, und sie speichert sie...

Johnny: ich muss wieder auf die tanzfläche (es lief billie jean von jacko, da muss ich einfach auf der tanzfläche sein)

HB8: ich geh eine rauchen

Johnny: du weißt wo du mich findest

10 min später:

sie fiendet mich:

HB8: hast du meine freundinen gesehn

Johnny: nein, die bruachst du jetzt nicht *grins*

HB8: doch balbla

darauf ist sie dann weiter auf die such gegangen....ich hab sie nicht mehr wiedergesehn

heute rufe ich gegen 18uhr an, sie geht nicht ran (die nummer stimmt, da ich ihre mailbox dranhatte, hab aber nix draufgesprochen)

WAS NUN, ich war mir relativ sicher das alles glat läuft, wir haben über salsa tanzen gesprochen, und sie meinte sie hatte das mal geamcht, und ich sagte ihr, sie könne mir bestimmt ein paar schritte zeigen---> thema fürs date hatten wir schon

WAS TUN??? sms, nochmal anrufen, wann, wenn sms-dann was schreiben???

THX für eure antworten

flying suicide: Hi, das hatten wir wirklich schon tausend Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus,

War gestern in meinem Stammclub wie immer super gut drauf. Bin relativ schnell auf die Tanzfläche und spass gehabt.

Es hat nicht lange gedauert da kommt mir eine HB8 entgegen händchenhaltend in reihe mit iheren 2 freundinnen...es ging so extrem schnell:

Starker EC bei dem ich intuitiv reagiert habe, meine hand zu ihr ausgestreckt, sie lachte und ich zog sie zu mir (sie ließ ihre freundinnen sofort los).

Johnny: Ich habe dich gesehn, du hast mich gesehn, du weißt du kannst nicht mehr weg.

HB8: ich weiß (lächelt)

Johnny: wie heißt du?

HB8: ich heiße HB8

HB8: wie heißt du?

Johhny: Johnny

Es lief ab hier richtig enges tanzen, viel kino --> atraction war auf jeden fall da

Etwas smaltalk, kann mich nicht genau daran errinern

nach ca. 5min:

Johnny: gehn wir uns setzen

-->HB8 nimt direkt meinen arm und führt mich selbst weg (ich denk mir WTF--> HSE)

Das folgende gespräch lief ca. 15-20 minuten und lief eigentlich ganz gut, Kino rapport

Hab oft eine gegenteilige meinung gehabt zu dingen die sie erzählt hat, und sie hat auch dann immer direkt versucht sich zu rechtfertigen -->quallify

haben über hobbys geredet, beruf, zukunft usw. comfort war aufjedenfall vorhanden:

...in einem moment der stille der mir zu lang gedauert hat..

Johnny: ich hasse diese augenblicke in denen diese stille herscht

HB8: wirklich, ich find überhaupt nicht schlimm, es gibt unangenehe stille und angenehme stille

Johnny: und ist diese angenehm

HB8: *lächelt* ja

irgenwann:

Johnny: wann wollen wir uns wieder sehn?

HB8: ich weiß nicht

Johnny: morgen, bei mir *grins*

HB8: *lächelt*

Ich halte ihr mein handy hin, sie tipt nummer ein und versucht bei sich durchzuklingeln, geht nicht, weil kein netz

Sie gibt mir ihr handy, ich tip meine nummer ein, und sie speichert sie...

Johnny: ich muss wieder auf die tanzfläche (es lief billie jean von jacko, da muss ich einfach auf der tanzfläche sein)

HB8: ich geh eine rauchen

Johnny: du weißt wo du mich findest

10 min später:

sie fiendet mich:

HB8: hast du meine freundinen gesehn

Johnny: nein, die bruachst du jetzt nicht *grins*

HB8: doch balbla

darauf ist sie dann weiter auf die such gegangen....ich hab sie nicht mehr wiedergesehn

heute rufe ich gegen 18uhr an, sie geht nicht ran (die nummer stimmt, da ich ihre mailbox dranhatte, hab aber nix draufgesprochen)

WAS NUN, ich war mir relativ sicher das alles glat läuft, wir haben über salsa tanzen gesprochen, und sie meinte sie hatte das mal geamcht, und ich sagte ihr, sie könne mir bestimmt ein paar schritte zeigen---> thema fürs date hatten wir schon

WAS TUN??? sms, nochmal anrufen, wann, wenn sms-dann was schreiben???

THX für eure antworten

warum hast du sie nciht im club gekissclosed ? gelegenheiten gab es doch scheinbar gernug ?

ich würde an deiner stelle morgen oder übermorgen noch ma anrufen, wenn sie nicht rangeht dann NEXT

bearbeitet von Jackpot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würds nochmal probieren, dann ne sms schreiben! oft gehn die auch nicht ran, wenn die nr unterdrückt ist

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du genügend Kino gemacht ?

Auch wenn es scheinbar alles von selbst läuft (weil sie früh IOI's gibt)...DU musst immer führen und in die nächste Stufe eskalieren !!! Und zwar dann wenn die Zeit dafür reif ist (denn sie wird es nicht für dich tun!), also Kino immer weiter eskalieren und den KC nicht verpassen ! Gerade im Club muss eigentlich KC drin sein. Will Dich nicht schocken, aber wenn Du es verpasst weiter zu eskalieren kann es passieren das sie am selben abend noch einen anderen findet, der den Rest für dich erledigt, und das wäre doch sehr ärgerlich...

Aber ruf sie ruhig trotzdem nochmal an, und wenns nur zu Übungszwecken ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nie die Nummer vor dem KC holen :-D

Naja, das kann man jetzt SO oder so sehn ;)

Aufjedenfall was DU machen kannst: Dich n Dreck drum scherrn. Wer nicht will hat Pech gehabt. Die Zeit die Du in Flakes investierst fehlt Dir wieder woanders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du genügend Kino gemacht ?

Auch wenn es scheinbar alles von selbst läuft (weil sie früh IOI's gibt)...DU musst immer führen und in die nächste Stufe eskalieren !!! Und zwar dann wenn die Zeit dafür reif ist (denn sie wird es nicht für dich tun!), also Kino immer weiter eskalieren und den KC nicht verpassen ! Gerade im Club muss eigentlich KC drin sein. Will Dich nicht schocken, aber wenn Du es verpasst weiter zu eskalieren kann es passieren das sie am selben abend noch einen anderen findet, der den Rest für dich erledigt, und das wäre doch sehr ärgerlich...

Aber ruf sie ruhig trotzdem nochmal an, und wenns nur zu Übungszwecken ist.

Kino war eigentlich genug da, doch das mit dem KC funktioniert bei mir im moment ums verrecken nicht...

In meinem Kopf spukt immernoch der gedanke, das wenn ich sie KC, sie denkt ich würd sie nur ins bett bekommen wollen...

Welche Anzeichen deuten darauf hin das sie es unter umständen nicht so empfinden würde...

Was aber noch passiert ist heut abend:

Hab versucht sie nochmal gegen 22uhr zu erreichen, ging natürlich wieder nicht ran.

Hab dann ne SMS geschrieben:

Ich mag sms nicht und es ist erstaunlich das du mich dazu bringst eine zu schreiben. Ich brauche Salsastunden :-D Selbst ist die Frau, also meld dich.

...sie hatte mir nämlich erzählt das sie mal salsa gemacht hat und den spruch "selbst ist die Frau" hatte sie auch irgendwann im gespräch gebracht

--> keine antwort, aber so gegen 23uhr schau ich auf mein handy und da stand unbeantworter antruf, und ihr name....ich dacht mir WTF das ding hat netmal geklingelt....

So: wollte sie anklingeln lassen? wars nur ein Versehn? (halte ich persönlich für eher unwahrscheinlich) SHITTEST?

Ich hab ihr wieder ne sms geschrieben (keine ahnung ob das gut war): bei uns klappt das mit dem telefonieren noch nicht so ganz, aber wir probierns dann morgen wieder, gute nacht.

Bitte um feedback und erfahrungsberichte in diesen situationen...

THX an alle die anworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statt der zweiten SMS hättest auch gleich nochmal anrufen können.

Aber mach dir nicht zu viele Gedanken, ob sie nur hätte anklingeln wollen oder nicht, oder gar, obs ein Shittest war.

Ist aber auch nicht so schlimm, wird dir jetzt nicht das Genick brechen (wie eigentlich nie solch kleine Aktionen, woran sich leider immer noch sehr viele Anfänger aufhängen).

Also ruf sie heute an und treffe sie, das Wetter soll eh ganz gut bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Geschreibe ist kontraproduktiv, so auch hier. Du hättest im Club eskalieren müssen. Wer das nicht macht, präsentiert sich nicht als zurückhaltender Gentleman, sondern als zögernder Schisser. Was war mit Rapport?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles Geschreibe ist kontraproduktiv, so auch hier. Du hättest im Club eskalieren müssen. Wer das nicht macht, präsentiert sich nicht als zurückhaltender Gentleman, sondern als zögernder Schisser. Was war mit Rapport?

Ich bin immernoch dabei herauszufinden was Rapport wirklich ist und wie ich es am geschicktesten aufbaue. Wenn ich das Gespräch in meinem Kopf wieder abspiele denke ich dennoch das genügend rapport vorhanden war...es war nicht nur ich der geredet hab, sie hat fast schon mehr geredet...sogar schon über kinderkriegen, zukunft, familie, geld, urlaub...(weiß nicht genau welche themen für rapport-aufbau am idealsten sind)

eine sache stört mich aber an meinem game: ich hatte das gefühl zu roberterhaft zu sein, hab zuviel nachgedacht, micht vielleicht "angestrengt"...

Sollte ich es wirklich als grundsatz nehmen im club so weit wei möglich zu eskalieren??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sollte ich es wirklich als grundsatz nehmen im club so weit wei möglich zu eskalieren??

Das ist eine Kalibrationssache. Nur deine eigene Erfahrung wird dir sagen in welcher SPEZIELLEN Situation du WIE WEIT eskalieren kannst und vor allem hängst auch davon ab, was du von dem Mädchen willst.

Jetzt noch mal was zur weiteren Vorgehensweise. Viele raten dir jetzt nen Freeze Out. Das Mädel zickt rum also ignorieren. In deinem Fall (mit deinem Game) hieße das, du verlierst das Mädchen. Dennoch willst du ja kein "Dancing Monkey" sein. Also ruf sie an und hinterlaß ihr eine Nachricht, daß du sie am "xyz um xyz Uhr" anrufst oder schreib ihr das als SMS. Wenn du sie dann am "xyz um xyz Uhr" anrufst und sie geht nicht ran. Dann vergiß das Mädchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ihr im Club viele Signale übermittelt. Signale, dass du keine Eier hast. Bsp, sie zieht dich von der Tanzfläche, du wirkst unsicher als Stille eintritt, etc. Wie die Vorredner schon gesagt haben: Eskalieren! Sonst verfehlst du deine Aufgabe als Mann und kommst als potentieller Liebhaber nicht in Frage.

Hak die Sache ab, und beim nächsten Mal: Küssen. Nicht zögern, Eier haben und Mann sein.

Zum Thema Rapport:

Auch wichtig, um Flakes vorzubeugen. Es kann sein, dass es am Abend spitze läuft, weil viel Attraction da ist. Doch ohne ausreichend Rapport kann es sein dass sie danach flakt. Genialer Thread hierzu: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=18575

Es finden sich in der Schatztruhe auch andere guten Themen, die sehr schön erklären wie man Rapport aufbaut! Einfach mal durchstöbern!

Saludos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ein kc IMMER möglich?

Hatte schon einige Mädels "an der Hand" die sich im Club nicht haben küssen lassen.

Meistens kommt dann sowas wie "wir kennen uns ja noch kaum" oder "das geht mir zu schnell".

Das muss nicht heißen, dass sie anschließend unbedingt flaken.

Ich denke viele versuchen diesen dämlichen Gesellschafts-Stempel namens "Schlampe" zu umgehen.

Wie nimmt man ihnen diese Angst?

Ist es einfach nur zuwenig Rapport?

Im Club ist nämlich oft das Problem, dass aufgrund der lauten Musik Rapport durch verbale Kommunikation nur eingeschränkt möglich ist.

Weitere Tips dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

mein Ansatz ist da ein anderer.

Ich eskaliere in Club/Bar/usw nicht mehr bis zum Kuss. Das Maximum ist ein kleines Küsschen. Eins von der Kategorie "steigert Spannung". Denn für mich gibt es KEINEN Grund es zu tun. Vom Küssen allein geht mir schon lang keiner mehr ab und er hat nur negative Auswirkungen.

Wenn ich sie wieder treffen will, steigert das nur die Flakerate und für einen ONS nehme ich mit einem Make Out schon einen Teil der Spannung und ihre Phantasie raus "wie es denn wäre".

Für mich ist es wichtig, die Spannung hochzuhalten. Für einen ONS die sexuelle, für ein erneutes treffen steht die gleiche Wellenlänge im Vordergrund.

Und klar gibt es auch Frauen, die machen nicht im Club rum. Wozu denn auch? Vom Knutschen hat noch keiner einen Orgasmus bekommen. Aber ich würde nicht sagen, dass diese Frauen nicht für einen ONS zu haben wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.