PatBateman1988 0 Beitrag melden Juli 5, 2008 erstellt Hab mit einer HB 8 was am laufen, 6 Dates, zwischendurch Frame schierigkeiten gehabt...hab mich aber wieder gefangen....Bei telefon game und date klarmachen bringt sie nun zum zweiten mal ihre Masche mit sie muss in den Terminkalender schauen...die dates sagt sie zwar zu aber ich bräuchte mal ne C&F antwort auf diesen Blödsinn mit dem Terminkalender.... (Ich führe dieses Verhalten auf meinen Frameschwanker zurück)Danke im Voraus Jungs...Pat Bateman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden Juli 5, 2008 geantwortet Gab es schon Sex ? C+F Spruch; Kerminkalender ........ da ich dein neuer Sekretär bin, sehe ich gerade, dass Du morgen Abend mit einem süssen Boy verabredet bist. Peace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PatBateman1988 0 Beitrag melden Juli 5, 2008 geantwortet @ Axo23, nein noch kein sex...zwischendurch flake gehabt...bis jetzt nur hard making out..falls sie nächstes mal wieder das mit dem terminkalender bringt...ich ihr dann C&F antworte sie aber trotzdem keine zeit hat, dachte ich mir ihr zu sagen:"Du kannst dich gerne mit mir treffen, aber hinterherlaufen werde ich dir nicht" oder gibts ne besser alternative ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden Juli 5, 2008 geantwortet Nein, dass ist needy. Du bist der Preis.Wenn sie faxen macht oder wirklicke keine Zeit hat, dann nicht. Sage Bye bye und gut ist. Dann triffst Du Dich mit Nadine oder gehst raus, Frauen kennen lernen. Du bist auf sie nicht angewiesen. Du bist ein cooler Typ, der ein aufregendes Leben führt. Lies Dich ein zu Rich Desqreption.Btw; 6 Treffen(keine Dates, sowas gibt es nicht bei uns) und kein Sex? Da liegt der Harken. Die Attration geht flöten, durch mandelnder Eskalation. Mandelder Rapport ? Setzte da an. Peace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PatBateman1988 0 Beitrag melden Juli 7, 2008 geantwortet Thx...Hab mit dem besagten HB nen treffen am sonntag...sie hat am nächsten tag schule...ich hab echt kein plan was ich mit ihr starten kann wo ich nach rapport nen lay einleiten könnte...Zuhause ist nicht... und im sommer ist es immer lange hell....also Baggersee oder sowas ist auch schlecht...Das HB hatte die letzten beiden samstage was zu tun...diesen samstag auch...ich C&F meinte zu ihr ob ich sie ein monat im voraus für nen samstag ausfragen soll...ihre äußerung darauf: du hast ja immer zeit....ich glaub irgendwo im game war ich inkongruent, die frauen merken alles....wie auch immer....nen tip was ich machen kann mir ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kon 1 Beitrag melden Juli 7, 2008 geantwortet Rufe sie am Samstag an und sag, dir ist was wichtiges dazwischengekommen ( z.B. ein Familientreffen, ein Freund/Freundin der sich von seiner Freundin/Freund getrennt hat und jetzt deine Unterstützung braucht )- gib ein alternatives Datum mit Uhrzeit an für ein Treffen. Dann triff dich am Dienstag,mittwoch oder donnerstag mit ihr. Mach worauf auch immer du Lust hast. Billard vielleicht ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PatBateman1988 0 Beitrag melden Juli 8, 2008 geantwortet hab ich auch schon überlegt....ich hab ihr schon mal abgesagt nachdem hat sie geflaket gehabt und mit shittests um sich geworfen...ist das klug das zu tun? oder treffen versuchen guten rapport herzustellen und sie verführen...wenn ichs richtig anstelle ist ihr die zeit sowieso egal oder nicht.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
After Dark 10 Beitrag melden Juli 8, 2008 geantwortet Kurze Frage, was willst du mit einer Absage erreichen??? Das bedeutet doch nur wieder einen einsamen Abend mit Kelly Trump...Eskaliere endlich mal, du hattest schon 6 Treffen! Du musst nicht Auge um Auge und Zahn um Zahn spielen...P.s. die Gefahr eines Frameverlustes ist deutlich höher wenn du ihr was vorspielst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PatBateman1988 0 Beitrag melden Juli 8, 2008 geantwortet (bearbeitet) So sehe ich das auch After Dark....es geht nur um die scheiß Zeit im nacken wenn ich mich mit ihr mich um halb 9 abends treffe und sie morgen schule hat...was sag ich ihr wenn sie nervt mit ich muss morgen in die schule bla bla...und die frage ist wo ich eskaliere...im auto aber da muss es erstmal dunkel werden....und ich muss genug rapport aufgebaut haben....wie handle ich das mit dem zeitproblem? und was soll ich mit ihr unternehmen das man danach gut eskalieren kann?? Dvd geguckt im auto hatte ich schon gemacht gehabt und erfolgreich eskaliert nur kein gummi dabei gehabt...soll ich einfach wieder dvd gucken im auto machen?? Juli 8, 2008 bearbeitet von PatBateman1988 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
After Dark 10 Beitrag melden Juli 8, 2008 geantwortet So sehe ich das auch After Dark....Guter Mann es geht nur um die scheiß Zeit im nacken wenn ich mich mit ihr mich um halb 9 abends treffe und sie morgen schule hat...was sag ich ihr wenn sie nervt mit ich muss morgen in die schule bla bla...Du stell dir vor, da mag ja was wahres dran sein, dass sie morgen Schule hat und dementsprechend zu einer bestimmten Uhrzeit zuhaus sein muss... deine Alternativen wären dich nicht erst um 8.30uhr mit ihr zu treffen oder es aufs Wochenende zu verlegen und die frage ist wo ich eskaliere...im auto aber da muss es erstmal dunkel werden....und ich muss genug rapport aufgebaut haben....Du hattest inzwischen 6 Treffen Zeit um Raport aufzubauen, wenn es bisher nicht geklappt hat, dann sehe ich für die nächsten 6 Treffen auch schwarz Kurze Frage, warum muss es erst dunkel sein um im Auto zu eskalieren? Musst dich ja nicht auf den Parkplatz eines gut besuchten Supermarktes stellen(ich bin inzwischen immer ganz gut mit Wendehammern/Sackgassen in Wohngebieten ausgekommen)... Machst du zuhause auch das Licht aus und die Vorhänge zu wenn du küsst?Nehm sie mit zu dir nach hause oder fahr zu ihr wenn du im Auto nicht eskalieren willst!wie handle ich das mit dem zeitproblem? und was soll ich mit ihr unternehmen das man danach gut eskalieren kann??Gibt ne Datesammlung, such dir was witziges raus und TU ES ENDLICHDvd geguckt im auto hatte ich schon gemacht gehabt und erfolgreich eskaliert nur kein gummi dabei gehabt...Dir ist klar, dass das eine der sieben Todsünden ist oder??soll ich einfach wieder dvd gucken im auto machen??Ich hoffe mal sie trifft sich mit dir deinetwegen, also langweil sie nicht! Ob du das mit DVD-gucken im Auto anstellst, es gibt weißgott spannendere Sachen, oder sonstwie ist eigentlich Jacke wie HoseIn dem Sinne viel Erfolg AD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PatBateman1988 0 Beitrag melden Juli 8, 2008 geantwortet Alles klar after dark das ist ja das weitere problem mit dem aufs wochende verlegen, ich kann ja nich bei einem telefongame 3 verscheiden termine vorschlagen, ne? ;)sie ist verabredet mit ihren freundinen...ha...eine frage an dich noch after dark: wie leitest du über vom treffen auf in die sackgasse und dann hinten im auto eskalieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen