Zu Zweit Zum Workshop ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Bereits vor vielen Monaten war mir eigentlich bewusst, dass ich einen Workshop besuchen will (oder muss :D). Dank meiner neu gewonnenen Volljährigkeit steht dem jetzt nichts mehr im Wege. TipTop.

Nun schreite ich immer weiter in meiner Entwicklung voran (Methoden funktionieren bei mir nicht), doch sehe ich meinen besten Freund immer noch auf einem kompletten AFC-Level. Das LBJF-Land kennt er mit verbundenen Augen und seine Theorie besteht darin dem Mädel etwas zu kaufen, dass sie ihn mag.

Soviel dazu. Er ist mein erster und bester Freund, kenne ihn seit es mich auf dieser Welt gibt. Deshalb will ich, das auch er endlich seinen Erfolg verdient, da er mich rausgeholt hat als ich ganz tief mit meinem Kopf im Morast lag. (Bildlich gesehen) Immerhin geht es hier nicht nur um Frauen aufzureissen, sondern darum ein komplett neues, efolgreiches und tolles Leben zu führen. Und wer will das nicht. Ausserdem: Was wäre besser als WIng als jemand den man fast als Bruder bezeichnen kann.

Nun kommen meine Fragen:

1. Ist es sinnvoll ÜBERHAUPT zu zweit an einen Workshop zu gehen. Oder ist es besser in einer komplett neuen Umgebung mit zunächst fremden Menschen zu sein ? Ich kann mir für beides Vor und Nachteile vorstellen. Kam das schoneinmal vor ? Wenn ja: Mit welchen Efahrungen ?

2. Er wäre ein kompletter Anfänger. Das Wort Pickup könnte in ihm vielleicht die Erinnerung an die MTV-Serie hervorrufen, doch mehr weiss er nicht darüber. Wie fast alle anderen "Aussenstehenden" hält er es aber für Humbug, und Geldverschwendung "weil es doch eh nicht funktiert ..." jaja.

Funktioniert das ganze überhaupt wenn man das Thema als Firlefanz ansieht, und es überhaupt nicht für glaubwürdig hält ?

Liebe Grüße,

R3D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er nicht selbst den Willen hat sich zu verändern und sehr hart an sich zu arbeiten, wird es ihm auch nichts bringen wenn du ihn mit auf einen Workshop schleifst. Er SELBST muss den Willen haben. Ansonsten wird er wohl kaum seine Komfort-Zone verlassen. Und dass wird er auf dem Workshop müssen! Ansonsten bringt er nichts. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oft kommen Teilnehmer zu zweit oder mehr zum Workshop. Was auch ganz gut ist - man kann nach dem Workshop zusammen losziehen ohne dass man sich gegenseitig einweisen muss oder dass einer den anderen behindert. Insofern sehe ich da keine Nachteile.

Jedoch solltest du dir eins bewusst werden: willst du dein Leben verändern oder seins?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.