Ich will meine ex zurück!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor ca. 4 Wochen hatt meine freundin mit mir schluss gemacht. ich war 8 monate mit ihr zusammen und mit ihr hatte ich meine erste ernsthafte beziehung und auch mein erstes mal sex. Am Anfang der beziehung war alles super wir ham jeden tag etwas zusammen gemacht und hatten auch mindestens einmal am tag sex. irgendwann haben wir uns dann nichtmehr soo oft gesehen nurnoch etwa 3 tage die woche und hatten auch nurnoch ca. 1mal pro woche sex. nach etwa 7 monaten beziehung fing sie aufeinmal an sich mit einem freund von mir ab und zu zutreffen.aber ich habe mir nichts dabei gedacht da beide mir immerwieder versicherten das da nichts wäre und das sie nur befreundet wären aber etwa zur gleichen zeit fing sie auch damit an mich wegen jeder kleinigkeit anzuzicken. aber ich dachte das wäre nur eine phase und das es sich wieder legen würde. auch im bett war nichts mehr los sie hatte nie lust und wenn ich sie dannach fragte hat sie mich meistens wieder angezickt , aber obwohl sie soo scheisse zu mir war hab ich immer alles für sie gemacht. als sie meinte das sie bei mir schlafen wolle bin ich extra los gefahren und habe DVDs, sekt,kerzen und was zum essen gekauft und und habe extra um den whirlpool in unserm bad kerzen gestellt und mit gedimmten licht etc. als ich ihr das zeigte meinte sie nur "ich habe schoon geduscht" aber gefreut hatt sie sich.als wir im wohnzimmer die dvds geguckt haben is sie mitten im film auf meinem schoss eingeschlafen und wollte nach dem film unbedingt ins bett. da lief denn aber auchnichts weil sie ja schlafen wollte. am nächsten morgen bin ich dann losgefahren und habe brötchen geholt und habe ihr denn früstück ans bett gemacht. dann nach 8 monaten hatten wir telefoniert und sie hatt schluss gemacht sie meinte das sie nichtmehr soo verliebt in mich ist und hat mir auch gesagt das sie sich ein bischen in meinen kumpel verliebt hatt. da sie in dem gleichen freundeskreis wie ich ist seh ich sie meistens wenn ich abends weg gehe. und da ist das immerwieder das gleiche das ich sie zuerst ignoriere aber nach ein paar bier lauf ich ihr wieder hinterher da ich immernoch total an ihr hänge. in letzter zeit versuche ich den kontackt total abzubrechen aber sie schreibt mir meistens noch bei icq oder ruft mich ab und zu ma an um "zuhören wies mir geht" wenn sie mich anschreibt oder anruft versuche ich sie abzuwimmeln. ich selbst bin 18 jahre alt und meine ex ist 17 heute abend wird sie wieder in der gleichen disco sein wie ich und ich werd versuchen sie zu ignorieren und mit anderen mädels spass zu haben. aber im enteffeckt möchte ich eigendlich nur sie zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannkeinmenschlesenweilkeineabsätzekeinkommaliesdichtrotzdeminbeziehungskisteein

.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ...

Du bekommst sie nichts aus dem Kopf ? Mein Spezialgebiet :

Oneit-is Bro

Warum hast du deine Ex verloren ?

Ich bitte hart auf Betasierung . Heißt sie hat die Hosen an .

Du behandelst sie gut wenn sie scheiße zu dir ist Digga , das ist falsch . Du behandelst Frauen ab heute nur noch gut und gibst ihnen Aufmerksamkeit und Feinheiten von dir (wie z.B das mit dem Pool) wenn sie sich gut benimmt und nicht Zickt .

Sie muss sehen das sie etwas falsch macht und wird sich dann erst ändern.

Wie kommst du daraus :

Naja du bist ja schon raus . Deine Ex ist weg. Ist Ok Bro . Kein Weltuntergang es gibt Frauen zuhaufe.

Du musst dich mit anderen treffen und andere Kennenlernen das ist so wichtig wie beim Fallschirmsprung der Schirm .

Wenn eine frau weiß, das du ihr alleine gehörst hast du verloren und wirst Beta.

Was machst du jetzt ?

-Sei freundlich zu ihr. Sie ist keine Feindin sie ist nun eine Bekannte . Behandel sie so gut wie andere bekannte Mädels nicht schlechter aber auch nicht besser.

-Du triffst andere Frauen , wenn du nicht weißt wie schreib mir ich geb dir alles was du brauchst

-gehe mit in die Disco , habe deinen Spaß dort. Wenn sie einen anderen Küsst (beispiel) sei nicht sauer. Geh zu ihm rede mit ihm. Ganz normal und mach ihn zu deinem Freund. KEINE EIFERSUCHT BRO !

Grüße Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Lies dir die Board Rules durch und mach dich mit der Forensuche vertraut.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.