Konsequent küssen... jeden Abend ist ein kclose möglich

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin da jetzt vor kurzem draufgekommen, wie schnell man eigentlich kclosen kann, wenn man ein paar Sachen nicht grundfalsch macht.

Ich gehe jetzt davon aus, daß wir es mit einem etwas "arroganten", vor allem aber selbstsicheren und dominanten PU'ler zu tun haben, der die Grundregeln versteht, keine 524642 Opener - Threads mehr braucht und Shittests als das Aufstampfen trotziger, kleiner Mädchen sieht, über das man bestenfalls milde lächelt.

Gewissermaßen, ohne daß ich das wußte, war das sogar eine Art "Sticking Point" von mir, den ich so nicht wahrgenommen habe, da ich nicht allzuviel Gedanken an die körperliche Eskalation "verschwendet" habe, ich dachte eine Zeitlang, daß Rapport mein großes Thema wäre, aber, hm... das wars eigentlich schon.

Schnellen Trick gibts hier keinen (sorry), aber eine Kombination "kußfördernder" Verhaltensweisen und Vorselektionskriterien.

Vorab möchte ich noch sagen, daß meine Zielgruppe eher 25+ und in Bars zu finden ist. Frauen im "Arschlochmodus" finde ich ungeil, deshalb meide ich Clubs. Bitchshields machen meinem kleinen Freund Brechreiz, das muß sich ein Mann von meinem Wert (klingt arrogant, aber letztendlich ist es so) und meinen Fähigkeiten einfach nicht geben.

Mein Ablauf (ich kann derzeit recht konsequent bis zum kclose gamen, den ich nach ca. 30 - 45 Minuten immer häufiger auch problemlos erreiche, manchmal auch schneller, wenn mir das saubere Attraction - Treiben gelingt, was natürlich auch von der Frau abhängig ist) sieht derzeit so aus:

1. Schnelles Ansprechen der Gruppe mit hoher Energie

Mehr als die üblichen 10% über Gruppenlevel, sehr freundlich und situational mit Komplimentation der Legende (im Sinne von "Wow, Ihr zwei scheints lustig zu sein, laßts uns anstoßen... bling... btw, das da drüben ist mein Kumpel... etc...")

2. Gespräch REIN auf Rapport - Ebene halten vom Grundtenor her (keine explizite Attraction - Phase, ich gehe davon aus, daß mit dem Approach bereits genug Attraction da ist um ein klein wenig Rapport voraussetzen zu können).

Natürlich Attraction - Game einbauen, aber nur zum Antreiben der Stimmung, nicht als explizite, langwierige Phase. Mein derzeitiges Prinzip ist, daß ich mich ohnehin für viele Dinge interessiere, die auch Frauen geil finden (Musik, Esoterik, Tanzen), gut sprechen kann und nebenbei halt immer ein bisserle die üblichen Sachen anwende, die ja lang und breit zum Aufbau von Anziehung empfohlen werden.

Shittests gibts natürlich, die werden ständig, bis zum Ende hin durch den Frame "kleines, aufsässiges Mädchen" entsprechend abgehandelt. Wichtig hier ist, die entsprechende innere Einstellung bereits entwickelt zu haben und vor allem (klingt abgedroschen, ich hielt es am Anfang auch für "bla bla", aber das ist essentiell für erfolgreiches PU) ein interessantes Leben zu haben. Ich z.B. hab mit Billard angefangen. Das ist eigentlich eine Kleinigkeit, aber Mädels finden es geil, wenn ich mit echter Leidenschaft (und Billard bedeutet mir was) darüber spreche und eine gewisse Sachkenntnis an den Tag lege, genauso wie ich hier auch meinen derzeitigen Anfängerstatus in Kombination mit Lernfähigkeit und -willen nicht verheimliche.

Attraktiv scheint hier die Leidenschaft und der Wille zur Weiterentwicklung zu sein, keine Frau erwartet offenbar, daß man bereits als Super - Über - Gott zur Welt gekommen ist.

3. Grapschen

Ja, meine ich ernst. Natürlich nicht sexuell, aber sofort zum Tanzen Hand an die Hüfte, Hände nehmen, viel körperlich führen.

4. Guter Umgang mit anderen Leuten, insbesondere dem Personal

Das ist wichtig. Optimal läuft ein Pickup dann, wenn man in einer Location ist (und diese Erfahrung mache ich STÄNDIG), wo man beliebt ist und sich z.B. die Kellnerinnen zu Dir an den Tisch stellen um mit Dir zu plaudern und ab und zu auch mal ein Drink auf Kosten des Hauses drinnen ist.

Immer flirten, mit jeder Frau, die dazukommt. JEDEN Typen nett und freundlich behandeln, auch wenns Küßchen fürs Target gibt (die gibts ständig). Die meisten Jungs freuen sich sehr, wennst Dich gleich vorstellst mit "Hey, ich bin der xxx!" und dabei lächelst, zeigt auch dem Target, daß Du NORMAL bist.

(Insgesamt ist das eine Erkenntnis, die ich in der letzten Zeit ebenfalls sehr häufig bestätigt gesehen habe da draußen in field... ein extremst wichtiges Kriterium von Frauen bei einem Mann ist, daß er "normal" ist und kein abgedrehter, notgeiler Psychopath.)

5. Mehr Grapschen, abstoßen und ranziehen

Das hab ich bei einem Freund von mir gesehen, Kal El sein Name... ständig weg und wieder zu sicher her mit der Frau beim Tanzen... Gesichter nah ran als ginge es ans Küssen und wenn sie sich fragt "zomg küßt er mich jetzt", dann nochmal weg.

6. "Troubleshooting"

preacherman hat das richtig bemerkt bei meinem letzten Sarge vorgestern... die beiden Mädels haben uns gefreezed, er sagte: "hey, das ist ein Shittest... die wollen wissen, ob wir needy sind oder ob wir uns auch miteinander unterhalten".

Natürlich hatte er Recht... und wir haben schon wieder Spaß gehabt, rumgescherzt, viel Kino unter Männern (bitte generell nie vergessen, Kino unter Männern ist nicht schwul sondern Zeichen männlicher Stärke und Freundschaft, was für Frauen scheinbar untrennbar zusammengehört).

7. Das Finale

Da hab ich zwei Varianten... irgendwann ist sie heiß genug...

a - Sanft) Hand in den Nacken, andere Hand an die Hüfte...

oder

b - Dominant) An die Wand drücken, ihre beiden Hände über ihrem Kopf sanft (!!!) festhalten, andere Hand wiederum an die Hüfte...

In beiden Fällen: zuerst Lippen, sanft Unterlippen küssen, etc... und SIE das Makeout initiieren lassen. Dreht sie weg, dann kurz darauf nochmal versuchen. Ist zumindest in meinem Fall bisher fast immer ein Shittest gewesen. Freut Euch, wenn er kommt, dann wirds nacher von ihrer Seite umso geiler.

---

Sobald ich draufgekommen bin, wie ich mit ähnlicher Frequenz fclosen kann gibts eine Fortsetzung. Ich arbeite hart daran, mal sehen, was passiert.

Carpe Diem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich warte vor dem finalem KC auch gerne 3-5 sec, während denen ich dem Mädel einfach aus nächster nähe in die Augen schaue.

In Kussreichweite versteht sich...

Einmal gut um ihr InnerGame aus zu loten und auch um elegant heraus zu finden, wie gut man verführt hat.

-wenn sie wegguckt, die augen nervös zittern sind das zeichen für LSE. Man kann dann immer noch closen, es sich aber auch ncoh überlegen.

-sie hat die Gelegenheit, sich darüber klar zu werden, ob sie wirklich geküsst werden will. sie ist einfach nicht so überrumpelt. Möglicherweise freut sie sich die 4 sec auf den Kuss (-> Vorfreude)

Und ich selbst mag es einfach Anziehenden Mädchen tief in die Augen zu blicken! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-wenn sie wegguckt, die augen nervös zittern sind das zeichen für LSE.

Das stimmt sicher nicht. Frauen sind nunmal nervös und haben genauso zittrige Knie wie wir Männer, das ist völlig normal. Diese Haltung "Frauen sind normalerweise gefühlskalte, berechnende Wesen, die alles unter Kontrolle haben" zeugt eigentlich von einem schlechten Inner Game, nicht böse sein, aber daran solltest arbeiten.

Ich sehe sowas im Gegenteil eher als niedlich und anziehend, wenn sie so reagiert, dann schlägt bei mir noch mehr das Dominante durch, weil mir diese Frau ja damit zeigt, wie sehr sie meine Führung begehrt.

-sie hat die Gelegenheit, sich darüber klar zu werden, ob sie wirklich geküsst werden will. sie ist einfach nicht so überrumpelt. Möglicherweise freut sie sich die 4 sec auf den Kuss (-> Vorfreude)

Mach ich früher, bereits durchs ständige physikalische push / pull. Ich will sie nicht küssen, solange sie gerade lauwarm ist, ich will sie heiß, ich will, daß sie mich, sobald ich den Kuß initiiert habe, richtiggehend durchfickt vor lauter Geilheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-wenn sie wegguckt, die augen nervös zittern sind das zeichen für LSE.

Das stimmt sicher nicht. Frauen sind nunmal nervös und haben genauso zittrige Knie wie wir Männer, das ist völlig normal. Diese Haltung "Frauen sind normalerweise gefühlskalte, berechnende Wesen, die alles unter Kontrolle haben" zeugt eigentlich von einem schlechten Inner Game, nicht böse sein, aber daran solltest arbeiten.

Ich sehe sowas im Gegenteil eher als niedlich und anziehend, wenn sie so reagiert, dann schlägt bei mir noch mehr das Dominante durch, weil mir diese Frau ja damit zeigt, wie sehr sie meine Führung begehrt.

Ich kann deine Argumentation nicht nach vollziehen.

Alles andere ist Geschmackssache ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden