Gleichzeitiger Orgasmus

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das war früher, in meiner letzten LTR, eine Spezialität von mir... mit meiner derzeitigen FB gelingts mir auch, mal sehen, ob ich eine brauchbare Anleitung zustandebringe.

Zum Herstellen einer engeren Bindung ists genial, ich kann mich noch an meine Ex erinnern, als ich das (beim zweiten oder dritten gemeinsamen Fick) das erste Mal mit ihr zustandegebracht habe...

99s Ex, mit verklärtem Gesichtsausdruck: "zomg, mein Freund fickt mich so, daß es uns gemeinsam kommt."

Whatever... es IST geil...

--- Vorbereitung ---

Man nehme:

a) eine orgasmusfreudige Frau (HD), mit der guter Rapport besteht und die man schamlos ficken kann (also keine, wo man sich noch in die Hose macht von wegen "hm, hoffentlich schimpft sie nicht, wenn ich sie als Schlampe beschimpfe während ich sie nagle" oder sowas... eh wissen...

Hach ja, Orgasmen sollte sie schon gehabt haben mit Dir... ;)

b) gute Selbstbeherrschung, evtl. sollte es der zweite oder dritte Fick in Serie sein bei dieser Gelegenheit

c) G-Punkt - Massage vor dem Fick... wie das geht, kann ich gerne mal erklären, ansonsten gibts im Internet 73229354232291 Websites zu dem Thema. Viel Spaß.

Die hat den Zweck, sie "innen" zu lockern... ihre Vagina sollte völlig "frei schwingen" können.

Damit meine ich nicht, daß sie "lose" wird, sondern vielmehr lockerer Raum für die Muskelkontraktionen.

--- Der Fick ---

Hart und tief... ich bevorzuge die Missionarsstellung, allerdings mit den Füßen der Frau auf meinen Schultern... fühlt sich irre geil an, vor allem, wenn man enormen Hub macht.

Eigenen Orgasmus zurückhalten (das sind Basics, es ist nicht schwierig... Muskeln anspannen, etc... Leute, die Hausaufgaben machts mir bitte selber ;))... und dann, jetzt wirds etwas esoterisch, gewissermaßen mit den Gedanken und von den Gefühlen her auf ihren Orgasmus hinarbeiten... ich stell mir vor, wie sie sich dann anfühlt, wenn sie zuckt.

--- Der Orgasmus ---

Wenns ihr kommt, dann loslassen... die Kontraktionen ihrer Vagina beim Orgamsus lösen relativ schnell Deinen Orgasmus aus, wenn man sich vom "inner game" her ( ;) ) darauf vorbereitet hat.

Und in eine Frau zu spritzen die gerade selber deftigst kommt und ihre Fingernägel in Deinen Rücken krallt, das ist unpackbar geil. :shock:

Nacher leg ich mich gerne auf den Rücken, den Kopf der Frau auf meine Brust... atme synchron mit ihr... meditativer Zustand... mmmh...

Schlaf dann mit angenehmen Gedanken und vollgepumpt mit Endorphinen ein... träume von wundervollen Dingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Ich hab das auch ein paarmal mit meiner LTR gemacht, und zwar so:

Wir liegen leicht seitlich, ich hinter ihr. Während ich sie so nehme massiere ich ihren Kitzler und kann noch mit ihren Titten spielen! Wenn ich das Gefühl habe kommen zu müssen mach ich etwas langsamer aber meine Hand am Kitzler bleibt aktiv.

Sobald ich merke dass sie kommt geb ich nochmal richtig gas und voila ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich gut an, werde ich bei meiner LTR mal ausprobieren. Und jetzt stell dir vor sie erzählt das ihren Freundinnen ;) Dann bist du schon praktisch ein Sex Gott in deren und ihren Augen :D

Danke für den Post

greetz

Dr.Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab bei meiner LTR auch hingekriegt aber nur einmal leider, als ich mehrere tage hintereinander keinen sex hatte. Aber wenn ich onst jeden tapo poppe, dann gelingt es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden