9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

( boa schon so lange hier und immernoch rAFC, echt ne schande ).

Hoffe jemand nimmt sich die Zeit meine Situation zu verstehen und kann mir evt. sinnvolle Ratschläge geben.

Zu meinem Game :

Ich öffne normalerweise Direkt oder situationsbedingt. Nie beabsichtigt indirekt.

Danach setz ich mit c&f an, woran es häufig schon scheitert. Genau da liegt auch mein derzeitiges Problem.

Gestern war ich mit meinem Natural cousin ( auf ner Frauenskala ne 9 lol ), der 14 Jahre älter ist als ich in einer Bar, trafen uns dort mit seinem anderen Natural Kumpel, der auch eine sehr geile Art hat ( und sogar die pefekte Masche gelesen hat ), und vier bekannten Mädels ( 6, 6, 4. 2 ).

Nunja, mein State war gut, kam im Prinzip direkt von der Arbeit, hatte mein neues Outfit an und so habe ich versucht erstmal meinen State weiter zu pushen indem ich mein game fahre.

Gesagt getan. Nach kurzem gespräch sag ich zu Hb4 : "Hey, wolltest du nicht ne Runde ausgeben ?"

sie : "Ne, aber du kannst ne runde holen"

ich ihr den Mittelfinger gezeigt und fett gegrinst. Alle gut am lachen. Setz mich auf HB6's Stuhl während sie kurz weg war. Sie kommt wieder, ich will gerade auf toilette. Bemerke die Jacke unter meinem Arsch und mein zu ihr "oh, ist das deine ?"

Sie : "ja und eigentlich auch mein stuhl *lächel*"

ich : "das glaubste doch selber nicht, hier sitz ich jetzt *entschlossener blick mit nem lächeln*"

kurz gewartet, aufgestanden um auf toilette zu gehen. Sie sich sofort hingesetzt.

Sag zu ihr "Hey, wenn ich wiederkomm schubs ich dich runter :P"

Sie gelächelt. habe ich dann aber nicht getan, weil ich anschließend raus ging um eine zu rauchen.

Mein gesamtes game war in der 3/4 stunde in dem Laden ähnlich aufgebaut. Plötzlich kommt mein Cousin zu mir und meint seine beste Freundin ( die andere HB6 ) hätte gesagt, dass alle von mir total angepisst sind. ich ersma "wtf?" State sofort runter. Danach versucht er mir zu erklären, dass Ich der Schlüssel bin und die Frauen das schloss. Ich mich nicht zerbrechen aber dementsprechend verbiegen soll. Nette metapher eigentlich. Zudem sagt er noch, dass ich nicht AUFMERKSAM genug bin. Sprich, nicht realisiere, wie die Frau tickt. Dacht mir hey, ok ...

naja, jedenfalls bin ich schon so verdammt oft von meinen AFC oder Natural kumpels angesprochen worden, dass sie meine Sprüche ganz schön heftig/abwertend/dreist/unpassend finden, dass ich mir echt sorgen mache.

Noch n anderes Beispiel, dass mir gerade in den Sinn kommt : HB5 sitzt am ende einer bayrischen Bank. Ich zu ihr :

"hey, deine Freunde einfach abgehauen ? Pass auf, dass du nicht gleich auf deinen Arsch plumpst" ( kennt jeder, man sitzt am ende einer solchen Bank und alle stehen auf, lol )

Natural zu mir : "sag ihr doch gleich, dass sie fett ist"

ich : *wtf? war der jetzt echt zu heftig ?*

Naja, auf die meisten Antworten die hier kommen wäre ich wahrscheinlich auch selbst gekommen, hoffe aber trotzdem, dass mir jemand auf irgendeine Weise weiterhelfen kann =/ Evt. hat jemand das gleiche Problem ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt drauf an, wie Du den mit der bank rüberbringst, mit nem grinsen im Gesicht, ist der vollkommen ok.

Ansonsten klingt dein Game auch gut, kein PLan was die haben. Neid vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Cousin hat Recht. "ER" war dabei, die Leute im Forum waren es nicht und sollen nur auf Grund deiner Schilderung etwas schreiben das dir besser in den Kram passt? so nach dem Motto: "ey alder das war schon okay, mach weiter, du bist der preis bla bla blubb"

Bereits bevor ich den Satz gelesen habe, in dem dir dein Cousin netterweise Kalibrierungshilfe leistete hab ich mir das genau so gedacht.

WTF das ist nur blöd und frech wie ein Lausebengel. Die soziale Konditionierung der HB's bzw. Tischnachbarn hat dich davor bewahrt dass man dir das ins Gesicht geschleudert hat.

lg

Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist kein Neid. Sie wollen mir WIRKLICH helfen. Genau da liegt das Problem. Es sind nunmal naturals, wie aus dem Bilderbuch. Der eine groß, blond, lange Haare, Haselnußbraune Haut, wie ein Surfer / Schwede. Der andere sehr großen Unterkiefer, männlich, kurze Haare, braun gebrannt, kräftig. Fast ein Brad Pitt.

Ich lese diesen Theorie kram nun schon echt lange und mein game hookt immernoch nicht so, wie ich es mir vorstelle. Meine C&F sprüche werden flüssiger, spontaner und besser. Trotzdem hookt es nicht. Bin zwar kein Hübschling aber scheisse sehe ich auch nicht aus. Ok, im gegensatz zu den beiden ist die realität schon hart. Die müssen nur still dastehen und bekommen IOIs von allen seiten.

Klar hatte ich ein grinsen im Gesicht. Ich weiss sehr gut, dass Mimik und Gestik wichtiger sind als das verbale und trotzdem fucking hookt es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An sich sehe ich keine richtigen Fehler. Du machst einfach dein Ding und das ist gut so.

Vieleicht brauchst du nur etwas mehr Übung und du solltest dir anfangs kleinere ziele setzen. (D.H. z.B. nicht FC sondern NC)

Also empfehle ich das DJBC (Da man sich hier von Aufgabe zu Aufgabe steigern muss)

Aber eines verstehe ich nicht:

Warum gamest du unterdurchschnittlich gutaussehende Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kalibrierungsproblem, ja. Ich werde versuchen meine Negs ganz wegzulassen und mein c&f eher auf die charmante schiene zu bringen. @ Boogie, im nachhinein darüber nachgedacht hast du völlig recht.

@Diablo Weil es sich so ergeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dein ENERGIELEVEL ist zu hoch.

Es sollte nur eine Stufe über der Gruppe/Target sein.

MfG Stimpy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

Du bist zu sehr Arschloch. Wenn du die ganze Zeit nur neckst, was soll sie dann von dir wollen? Necken ist auch echt nicht einfach, besonders als Anfänger schiesst man leicht übers Ziel hinaus. Welche HB will denn mit dir ins Bett wenn du sie nur blöd anmachst?

Mit dem necken willst du sie disqualifizieren und so anziehung erzeugen. Du musst es locker, lustig und spielerisch rüberbringen, nicht beleidigend. Das ist am Anfang nicht einfach. Disqualifikationen ala "du bist echt nett", oder "ich glaube dein freund da drübven wartet auf dich" hauen auch gut rein, versuchs mal damit. Sei nicht der Nette Junge der alles für ein Mädchen tut aber sei auch kein Arschloch dass sie nur beleidigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden