FR - Rock am Ring

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU-Community,

nachdem ich mcih jetzt erst als nicht-Registrierter im Forum umgesehen habe und mich eigentlich schon recht lange mit dem Thema beschäftige, dachte ich mir, ich schreib jetzt auch mal einen Field Report.

Zuerst kurz was über mich, bin 18 Jahre alt, Schüler, 1,70 klein, sportlich, vielseitig interessiert.

1. Rock am Ring

'11 Freunde müsst ihr sein' hat einmal ein großer Fußballer gesagt. Wir waren leider nur 7, 120 Liter Bier, 5 Zelte, 1 Pavillion und 100% Partystimmung. Das Festival ging erst Freitag offiziell los, wir waren schon Mittwochs da. Zelte aufgebaut, dabei gleich Kontakt mir unseren Nachbarn geknüpft und Abends ging dann die Feierei los. Wer schonmal auf nem Festival war, kennt bestimmt die lockere Festivalatmosphäre und die vielen HBs, die rumlaufen. Und auch deren lockere Stimmung :-D

Die erste Nacht gut überstanden, kaum verkatert aufgewacht, unsanft geweckt durch einen rothaarigen Riesen, der in mein Zelt stürmt und schreit "PEZ! Aufstehen! DRUCKBETANKUNG!". Gesagt, getan. Morgens um 9 dann erstmal zu 5. eine Flasche Wodka (Den guten Fürst Uranov, der Name ist später noch von Bedeutung, für 5€ :-D ) gekillt, zusammen gesungen und gelacht, gegessen, Raviolischlacht veranstaltet, ein Planschbecken aufgepumpt, wo das Bier kaltgestellt wurde. Ich hatte also super Stimmung (super Frame), der Tag verging und Abends saß ich dann bei unserem Zeltnachbarn P., der ursprünglich aus England ist. Ich hatte 'den Fürsten' in der einen und den Osaft in der anderen, aber nicht um ihn zu trinken. Zumindest nciht in erster Linie ;)

Da kam die Situation, auf die ich gewartet hatte, dann auch schon. Eine HB7 läuft vorbei, bemerkt uns noch nicht, ich stehe auf, halte sie an:

PEZ: Hey, warte. Das kannst du doch nicht einfach machen.

HB: (verwirrt) was?

PEZ: Na, hier vorbeizugehen. Hast du das Schild nicht gesehen?

HB: Welches Schild?

PEZ: Das da vorne. Aber lesen ist ja schon schwer.

HB: Bitte was? Willst du mich verarschen?

PEZ: Jetzt noch nicht. Später vielleicht. Ich vergebe dir die Sache mit dem Schild nochmal. Ich bin ein gnädiger König. (lächeln)

HB: (lacht)

PEZ: Also, auf dem Schild stand, dass du erstmal den Fürst ehren musst.

HB: Den Fürst?

PEZ: Den Fürst. (hält Wodkaflasche hin)

HB: (nimmt Wodka, will trinken)

PEZ: Stooooooooooop! So nicht. Das ist der Fürst und nicht irgendein Billiggesöff. Also, komm mit.

Ich nehme sie an der Hand, stze mich auf meinen Stuhl zurück, sie auf meinen Schoß. Starte KINO (Hüfte, Schultern), sie macht ebenfalls Kino (streichelt meine Hand und Arm). An diesem Punkt war ich etwas verwundert, dass es so einfach ging.

PEZ: So, also es gibt ne Tradition bei uns. Nebenbei, wo kommst du eigentlich her?

HB: Blabla

PEZ: Blabla (Routinen, Rapport aufbauen usw)

HB (erzählt von Beruf und co.)

PEZ: (unterbricht sie.) Stopp mal, Miss Wasserfall. So läuft das nicht. wer zu viel redet, sollte mehr trinken. Kommen wir zur Tradition (Ich gebe ihr den Osaft)

HB: Osaft?

PEZ: Papa weiß wohl, was gut für dich ist. (Nimmt Wodka) Magst du Wodka O? (grinsend)

HB: (setzt Osaft an)

PEZ: (setzt Wodka an)

Und dann drehe ich irhen Kopf zu mir, Küsse sie, wir mischen im Mund Wodka und Osaft, ich schlucke den ganzen Kram runter. Dann richtiger KC.

P. (von der Seite): PEZ, you fucking freak.

Alle lachen, ich mach noch ein bisschen mit der kleinen rum.. Wie der Abend ausging.. Geheimnis ;)

Rock am Ring, die 2.

Auf dem Festivalgelände gab es Public Viewing, da wurde ich glaube, Deutschland gegen Polen übertragen. Vorher spielte Sportfreunde Stiller und heizte die Menge so richtig an, alle waren super drauf. Während des Tanzens in der Menge fiel mir eine HB8 (optisch eigentlich eher HB7, aber voll mein Typ, deswegen 8) auf. Dunkle Haare, schöner Körper, lange Beine, große Augen, Lippen, die zum Küssen nur so gemacht waren..

Und daneben ihr Freund.

Während des Tanzens trafen sich unsere Blicke einmal - ich lächelte, sie lächelt schüchtern zurück. Ich zog mich dann etwas zurück, das Fußballspiel ging los, ich feierte ausgelassen mit meinen Kumpels. Später sah ich sie wieder mit ihrem Freund, etwa 3m vor uns. Ihr Freund, totaler AFC, tat, was sie wollte, fand alles gut, was sie sagte. Dann umarmte er sie so, dass sie nach hinten sah - und ihr Blick fiel genau auf mich. Ich schaue ihr über die Entfernung tief in die Augen -2,3 Sekunden lang, sie unterbrach den Blickkontakt nicht. Dann lächelte ich leicht, und stimmte wieder in die Fangesänge ein (Freeze-Out).

Mein Ziel war erreicht. Sie war angefüttert. Sie schaute immer wieder nach hinten, suchte meinen Blick. Ich wechselte dann die Position, sodass ich sie, sie mich aber nicht sehen konnte. Sie fand mich nicht wieder, wirkte ein wenig enttäuscht.

Neben ihrem Freund waren da noch ihre Freunde (oder Freunde des Freunds, egal.), die alle um sie herumschlawenzelten. Allesamt mega AFC Typen. Sahen sie an, als wär sie ne Königin oder sowas.

Dann kam meine Chance. Ihr Freund verschwand kurz, um Bier zu holen oder sowas.

Ich ging hin, schnurstracks von der Seite auf sie zu, sie bemerkte mich, war irritiert.

PEZ: Hi.

HB: Hi (etwas durch den Wind)

PEZ: Pass auf. Ich werde dir jetzt was erzählen. Also hör gut zu. Dein Freund hängt an dir ja, als hätte er Angst, dich zu verlieren. Die Jungs um dich rum schauen dich an, als wären sie alle in dich verliebt. Das weißt du auch. Das sind Loser. Verdammte, fuckin' loser. Ich seh' dir an, dass das nicht das ist, was du willst. Du bist ein Vogel im Käfig. Lern endlich zu fliegen, das hier ist nicht dein Ding. Sonst würdest du mir garnicht zuhören. Wirr beide werden uns wahrscheinlich nie wiedersehen - aber du wirst immer an mich denken.

Dann ziehe ich sie an der Hüfte leicht zu mir, sie schaut mich an wie in Trance, ihre Augen geweitet, ihr Mund leicht geöffnet. Ich fasse mit der linken Hand unter ihr Haar, sie legt den Kopf schief, schließt die Augen, wir kommen uns näher.

Als sich unsere Lippen fast berühren, stoppe ich. Sie in meinen Armen, die Augen geschlossen, bereit zum KC.

PEZ: Sorry kleine.

Sie öffnet die Augen - ein Gesichtsausdruck, den ich nicht vergessen werde.

PEZ: Wir werden uns nie wiedersehen. Denk dran, Carpe Diem, genieße den Tag. Lerne fliegen. (Lächelt)

Ich lasse sie los und verschwinde in der Menge, wieder da, wo sie mcih nicht sehen kann. Sie wird sofort von ihren Freunden bedrängt, ihr Freund kommt zurück, sie sagt garnichts, ihre Augen suchen in der Menge nach mir. Dann zieht ihr Freund sie weg und alle verschwinden.

Warum ich sie nicht geküsst habe? Wieder Geheimnis :)

Lieben Gruß

PEZ

*edit* dazu muss ich natürlich anmerken, dass RaR schon etwas her ist und es Gedächtnisprotokolle sind!

bearbeitet von PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PEZ: Pass auf. Ich werde dir jetzt was erzählen. Also hör gut zu. Dein Freund hängt an dir ja, als hätte er Angst, dich zu verlieren. Die Jungs um dich rum schauen dich an, als wären sie alle in dich verliebt. Das weißt du auch. Das sind Loser. Verdammte, fuckin' loser. Ich seh' dir an, dass das nicht das ist, was du willst. Du bist ein Vogel im Käfig. Lern endlich zu fliegen, das hier ist nicht dein Ding. Sonst würdest du mir garnicht zuhören. Wirr beide werden uns wahrscheinlich nie wiedersehen - aber du wirst immer an mich denken.

Dann ziehe ich sie an der Hüfte leicht zu mir, sie schaut mich an wie in Trance, ihre Augen geweitet, ihr Mund leicht geöffnet. Ich fasse mit der linken Hand unter ihr Haar, sie legt den Kopf schief, schließt die Augen, wir kommen uns näher.

Als sich unsere Lippen fast berühren, stoppe ich. Sie in meinen Armen, die Augen geschlossen, bereit zum KC.

PEZ: Wir werden uns nie wiedersehen. Denk dran, Carpe Diem, genieße den Tag. Lerne fliegen. (Lächelt)

Ich lasse sie los und verschwinde in der Menge, wieder da, wo sie mcih nicht sehen kann. Sie wird sofort von ihren Freunden bedrängt, ihr Freund kommt zurück, sie sagt garnichts, ihre Augen suchen in der Menge nach mir. Dann zieht ihr Freund sie weg und alle verschwinden.

Einfach nur geil. Mit dir würde ich gerne mal sargen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich nett zu lesen. Ich frage mich nur: warum? Ich meine, wenn die Frau das jetzt als Zeichen das Himmels deutet und ihren Freund verlässt (was sie vllt auch tut, sie hätte nämlich liebend gern die Nacht mit dir verbracht), wer ist dann glücklich? Bist du es, weil du eine Beziehung zerbrochen hast? Ist er es, weil er keine Freundin mehr hat? Ist sie es, weil sie keinen Freund mehr hat? Letzteres am ehesten, aber wer sagt, dass sie bald einen neuen und besseren findet, bzw ob sie sich nicht wieder einen AFC holt.

BFD sind mächtig, und du hast ihn hier mMn vollkommen zu unrecht benutzt.

Ansonsten ganz schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo PU-Community,

nachdem ich mcih jetzt erst als nicht-Registrierter im Forum umgesehen habe und mich eigentlich schon recht lange mit dem Thema beschäftige, dachte ich mir, ich schreib jetzt auch mal einen Field Report.

Zuerst kurz was über mich, bin 18 Jahre alt, Schüler, 1,70 klein, sportlich, vielseitig interessiert.

1. Rock am Ring

'11 Freunde müsst ihr sein' hat einmal ein großer Fußballer gesagt. Wir waren leider nur 7, 120 Liter Bier, 5 Zelte, 1 Pavillion und 100% Partystimmung. Das Festival ging erst Freitag offiziell los, wir waren schon Mittwochs da. Zelte aufgebaut, dabei gleich Kontakt mir unseren Nachbarn geknüpft und Abends ging dann die Feierei los. Wer schonmal auf nem Festival war, kennt bestimmt die lockere Festivalatmosphäre und die vielen HBs, die rumlaufen. Und auch deren lockere Stimmung :-D

Die erste Nacht gut überstanden, kaum verkatert aufgewacht, unsanft geweckt durch einen rothaarigen Riesen, der in mein Zelt stürmt und schreit "PEZ! Aufstehen! DRUCKBETANKUNG!". Gesagt, getan. Morgens um 9 dann erstmal zu 5. eine Flasche Wodka (Den guten Fürst Uranov, der Name ist später noch von Bedeutung, für 5€ :-D ) gekillt, zusammen gesungen und gelacht, gegessen, Raviolischlacht veranstaltet, ein Planschbecken aufgepumpt, wo das Bier kaltgestellt wurde. Ich hatte also super Stimmung (super Frame), der Tag verging und Abends saß ich dann bei unserem Zeltnachbarn P., der ursprünglich aus England ist. Ich hatte 'den Fürsten' in der einen und den Osaft in der anderen, aber nicht um ihn zu trinken. Zumindest nciht in erster Linie ;)

Da kam die Situation, auf die ich gewartet hatte, dann auch schon. Eine HB7 läuft vorbei, bemerkt uns noch nicht, ich stehe auf, halte sie an:

PEZ: Hey, warte. Das kannst du doch nicht einfach machen.

HB: (verwirrt) was?

PEZ: Na, hier vorbeizugehen. Hast du das Schild nicht gesehen?

HB: Welches Schild?

PEZ: Das da vorne. Aber lesen ist ja schon schwer.

HB: Bitte was? Willst du mich verarschen?

PEZ: Jetzt noch nicht. Später vielleicht. Ich vergebe dir die Sache mit dem Schild nochmal. Ich bin ein gnädiger König. (lächeln)

HB: (lacht)

PEZ: Also, auf dem Schild stand, dass du erstmal den Fürst ehren musst.

HB: Den Fürst?

PEZ: Den Fürst. (hält Wodkaflasche hin)

HB: (nimmt Wodka, will trinken)

PEZ: Stooooooooooop! So nicht. Das ist der Fürst und nicht irgendein Billiggesöff. Also, komm mit.

Ich nehme sie an der Hand, stze mich auf meinen Stuhl zurück, sie auf meinen Schoß. Starte KINO (Hüfte, Schultern), sie macht ebenfalls Kino (streichelt meine Hand und Arm). An diesem Punkt war ich etwas verwundert, dass es so einfach ging.

PEZ: So, also es gibt ne Tradition bei uns. Nebenbei, wo kommst du eigentlich her?

HB: Blabla

PEZ: Blabla (Routinen, Rapport aufbauen usw)

HB (erzählt von Beruf und co.)

PEZ: (unterbricht sie.) Stopp mal, Miss Wasserfall. So läuft das nicht. wer zu viel redet, sollte mehr trinken. Kommen wir zur Tradition (Ich gebe ihr den Osaft)

HB: Osaft?

PEZ: Papa weiß wohl, was gut für dich ist. (Nimmt Wodka) Magst du Wodka O? (grinsend)

HB: (setzt Osaft an)

PEZ: (setzt Wodka an)

Und dann drehe ich irhen Kopf zu mir, Küsse sie, wir mischen im Mund Wodka und Osaft, ich schlucke den ganzen Kram runter. Dann richtiger KC.

P. (von der Seite): PEZ, you fucking freak.

Alle lachen, ich mach noch ein bisschen mit der kleinen rum.. Wie der Abend ausging.. Geheimnis ;)

Rock am Ring, die 2.

Auf dem Festivalgelände gab es Public Viewing, da wurde ich glaube, Deutschland gegen Polen übertragen. Vorher spielte Sportfreunde Stiller und heizte die Menge so richtig an, alle waren super drauf. Während des Tanzens in der Menge fiel mir eine HB8 (optisch eigentlich eher HB7, aber voll mein Typ, deswegen 8) auf. Dunkle Haare, schöner Körper, lange Beine, große Augen, Lippen, die zum Küssen nur so gemacht waren..

Und daneben ihr Freund.

Während des Tanzens trafen sich unsere Blicke einmal - ich lächelte, sie lächelt schüchtern zurück. Ich zog mich dann etwas zurück, das Fußballspiel ging los, ich feierte ausgelassen mit meinen Kumpels. Später sah ich sie wieder mit ihrem Freund, etwa 3m vor uns. Ihr Freund, totaler AFC, tat, was sie wollte, fand alles gut, was sie sagte. Dann umarmte er sie so, dass sie nach hinten sah - und ihr Blick fiel genau auf mich. Ich schaue ihr über die Entfernung tief in die Augen -2,3 Sekunden lang, sie unterbrach den Blickkontakt nicht. Dann lächelte ich leicht, und stimmte wieder in die Fangesänge ein (Freeze-Out).

Mein Ziel war erreicht. Sie war angefüttert. Sie schaute immer wieder nach hinten, suchte meinen Blick. Ich wechselte dann die Position, sodass ich sie, sie mich aber nicht sehen konnte. Sie fand mich nicht wieder, wirkte ein wenig enttäuscht.

Neben ihrem Freund waren da noch ihre Freunde (oder Freunde des Freunds, egal.), die alle um sie herumschlawenzelten. Allesamt mega AFC Typen. Sahen sie an, als wär sie ne Königin oder sowas.

Dann kam meine Chance. Ihr Freund verschwand kurz, um Bier zu holen oder sowas.

Ich ging hin, schnurstracks von der Seite auf sie zu, sie bemerkte mich, war irritiert.

Lieben Gruß

PEZ

*edit* dazu muss ich natürlich anmerken, dass RaR schon etwas her ist und es Gedächtnisprotokolle sind!

Alla was für Zeugs haste denn da abgezogen..! :)

Hört sich nach nem Superspassigen Fest der Sinne an, das du da veranstaltet hast.

Hattest mit Sicherheit n Wahnsinns State das ganze We über oder?

Die Mischung aus Alk, guter Musik, guter Fußball und gutem State lässt neidisch werden.. ;)

weiter so!

prost pablo..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich nett zu lesen. Ich frage mich nur: warum? Ich meine, wenn die Frau das jetzt als Zeichen das Himmels deutet und ihren Freund verlässt (was sie vllt auch tut, sie hätte nämlich liebend gern die Nacht mit dir verbracht), wer ist dann glücklich? Bist du es, weil du eine Beziehung zerbrochen hast? Ist er es, weil er keine Freundin mehr hat? Ist sie es, weil sie keinen Freund mehr hat? Letzteres am ehesten, aber wer sagt, dass sie bald einen neuen und besseren findet, bzw ob sie sich nicht wieder einen AFC holt.

Ansonsten ganz schön.

sehe ich ähnlich, ne ziemliche scheiß Nummer hast da abgezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alla was für Zeugs haste denn da abgezogen..! :)

Hört sich nach nem Superspassigen Fest der Sinne an, das du da veranstaltet hast.

Hattest mit Sicherheit n Wahnsinns State das ganze We über oder?

Die Mischung aus Alk, guter Musik, guter Fußball und gutem State lässt neidisch werden.. ;)

weiter so!

prost pablo..

Es war echt ne geile Zeit, aber nicht wegen der HBs, sondern wegen dem Gemeinschaftsgefühl, der Musik und vor allem der vielen neuen Freundschaften. ;)

Du hast nicht ganz Unrecht, aber ich hab da ne andere Sichtweise auf die Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übersetzt gehst du zu einem Mädel, erzählst ihr, dass ihr Freundeskreis aus nem Haufen Versager besteht.

Kannst froh sein, dass sie jung ist und dir keine geballert hat.

Du hast mit deiner Aussage einen sehr schmalen Pfad betreten. Auch Versager haben Stolz und können sich prügeln :-D

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Ansicht würde mich interessieren, wirklich interessieren.

Zum Glück bin ich dir keine Rechenschaft über mein Leben & Vergangenheit schuldig. Also spiel dich doch nicht so auf.

Übersetzt gehst du zu einem Mädel, erzählst ihr, dass ihr Freundeskreis aus nem Haufen Versager besteht.

Du hast mit deiner Aussage einen sehr schmalen Pfad betreten. Auch Versager haben Stolz und können sich prügeln

Zum Glück haben ihre Freunde das nicht gehört - außerdem sahen die nicht so aus, als hätten sie viel 'in der Hose' - ich wusste schon, worauf ich mich einließ. Ich geh bestimmt nich in ein Set rein, wo 5 Kanten vor mir stehen, die mit mir die Straße neu teeren :D (Ursprünglich wollt ichs nichtmal posten - weil ich mir der 'Brisanz' bewusst bin :-D, aber ich habs nich so mit Standart Field Reports, aka "Ich ging hin, Opener, C&F, NLP, KC, #C, Date, FB, hach bin ichn geiler Hengst")

bearbeitet von PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich ging hin, Opener, C&F, NLP, KC, #C, Date, FB, hach bin ichn geiler Hengst")

Sei mir nicht böse, aber darum gehts nun mal bei PU, auch wenn du das alles hier so banal darstellst.

Was der Sinn von dem BFD war ist mir ebenfalls total schleierhaft... ich mein du sagst für dich ist sie ne HB 8, du machst alles perfekt, könntest sie küssen und dann ejectest du? Ohne hier nen Grund zu posten?

Sorry, aber das is bescheuert. (Zumindest wenn du das ganze postest und dann nicht näher erklärst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieben Gruß

PEZ

na Leute chillt doch mal bisschen...

Erstens denke ich wenn der Freund von Ihr wirklich so ein eierloser AFC war, dann wird er die Beziehung eh nicht beendet haben!

Und Zweitens wollte er der Kleinen nur Lernen zu fliegen und den Tag zu genießen!

Völlig uneigennützig also!

Nun würde mich natürlich auch interessieren, was deine Intension war sie nicht zu küssen..?! ;)

prost pablo..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Ansicht würde mich interessieren, wirklich interessieren.

Zum Glück bin ich dir keine Rechenschaft über mein Leben & Vergangenheit schuldig. Also spiel dich doch nicht so auf.

Wenn du berechtigte Fragen nicht beantworten willst, dann poste doch keine FR.

Du hast mit deiner Aussage einen sehr schmalen Pfad betreten. Auch Versager haben Stolz und können sich prügeln

Zum Glück haben ihre Freunde das nicht gehört - außerdem sahen die nicht so aus, als hätten sie viel 'in der Hose' - ich wusste schon, worauf ich mich einließ. Ich geh bestimmt nich in ein Set rein, wo 5 Kanten vor mir stehen, die mit mir die Straße neu teeren :D (Ursprünglich wollt ichs nichtmal posten - weil ich mir der 'Brisanz' bewusst bin :-D, aber ich habs nich so mit Standart Field Reports, aka "Ich ging hin, Opener, C&F, NLP, KC, #C, Date, FB, hach bin ichn geiler Hengst")

Mein neues Ziel in PU: "Ich ging hin, Opener, BFD, Push&Pull, Beziehung zerstört, hach bin ichn geiler Hengst". Merkst du was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

besonders das 2. ist absolut dramatisch...gefällt mir richtig gut...

das wird sie ihr Leben nicht mehr vergessen.

Gruß, Matze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

woooooohh das 2te war richtig krass ich glaub da hätte jede mit dir rummgemacht! aber hey auswendig gelernt? aber ich denke das geht eh nur in so bestimmten situationen!

aber hammer geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
woooooohh das 2te war richtig krass ich glaub da hätte jede mit dir rummgemacht! aber hey auswendig gelernt? aber ich denke das geht eh nur in so bestimmten situationen!

Ich hatte ja recht viel Zeit, mir was passendes zu überlegen - aber wie gesagt, Gedächtnisprotokoll! :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PEZ: (unterbricht sie.) Stopp mal, Miss Wasserfall. So läuft das nicht. wer zu viel redet, sollte mehr trinken.

:give_rose: genial! :drinks:

Den zweiten Teil finde ich genial, natürlich unterscheiden sich hier die meisten Meinungen, aber ich finde dass du das gut gemacht hast. Warum du sie nicht geküsst hast, kann auch ich mir nicht erklären. Aber du wirst sicherlich deine Gründe gehabt haben, und wer weiß: vielleicht hast du innerhalb von 2 Minuten das komplette Leben einer Frau auf den Kopf gestellt und Sie dazu gebracht, ihren eigenen Weg zu gehen. Respect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Persönlich verstößt Deine Vorgehensweise gegen mein Motto "Verlasse alle Menschen besser als Du sie vorgefunden hast".

Dem einzigen, dem es besser zu gehen scheint, bist Du, und das nicht, weil Du etwas Positives geleistet hättest.

Du hast Dein Ego auf anderer Leute Kosten aufpoliert.

Applaus bekommst Du dafür von mir nicht.

bearbeitet von Winterkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimm winterkind zu...

wollt vorher schon so ca. dass gleiche schreiben, aber wollt noch nem richtigem "member" das vorwort lassen...

normalerweise werden danach alles newbies zustimmen, um bei den "richtigen" gut anzukommen...

tut mir leid, zähl mich selbst ehrlich nicht mehr zu den newbies dazu...

aber sätze wie: Wir waren leider nur 7, 120 Liter Bier, 5 Zelte, 1 Pavillion und 100% Partystimmung., lassen genug zu denken übrig.

120 liter für 7 personen und schätz mal 3-4 tage... bei dem konsum lieg ich mittlerweile...

coole sache! :give_rose:

bearbeitet von capo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also ich war auch auf ROCK AM RING und er hat vollkommen recht, wenn er sagt, dass man in nem hammergeilen State dort ist, weil die Leute alle super gut drauf sind und einfach eine gute Stimmung in der Luft liegt bei dem keiner ruhig sitzen bleibt ;-)

Jedoch fand ich das auch etwas strange mit der 2. Aktion.

Kannst uns ja mal deine Gründe etwas erläutern oder kurz anschneiden, damit nicht immer so ne Riesendiskussion entflammt....

Das Mischen des Wodkas und des O-Saftes muss ich mir merken :-D

Also bis nächstes Jahr

D9 RULEZ ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PEZ: Pass auf. Ich werde dir jetzt was erzählen. Also hör gut zu. Dein Freund hängt an dir ja, als hätte er Angst, dich zu verlieren. Die Jungs um dich rum schauen dich an, als wären sie alle in dich verliebt. Das weißt du auch. ]Das sind Loser. Verdammte, fuckin' loser. Ich seh' dir an, dass das nicht das ist, was du willst. Du bist ein Vogel im Käfig. Lern endlich zu fliegen, das hier ist nicht dein Ding. Sonst würdest du mir garnicht zuhören. Wirr beide werden uns wahrscheinlich nie wiedersehen - aber du wirst immer an mich denken.

Ohja, vorallem das ist sehr toll und entspricht voll dem grundsatz der puas nicht seinen eigenen wert dadurch zu steigern indem man andere runtermacht! Sehr gut gemacht PEZ!

Also was das in kunst der verführung verloren hat, ist mir schleierhaft. EDIT: sorry, hab ,ich vertan

bearbeitet von Namal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden