Krasse Geschichten-VOX

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz,

ja, ich bin einer der gefürchteten "Flut" nach dem Bericht auf Vox. Naja, zugegeben fand ich die Geschichte, die ihr da teilweise abzuziehen scheint, zuerst ein bisschen Hardcore. Mittlerweile habt ihr aber schon ein wenig meine Neugierde geweckt.. Wie kann man denn da "einsteigen?"

War der eine Kerl da von dem Seminar der J. hier? Kompliment Junge, du siehst nicht schlecht aus! :D

Najo, Grüße an alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das bin ich in Lebensgrösse, aber wenn ich dir mal ein foto reistelle, wie ich vor ein paar jahren aussah, dann siehst du, das es auch viel damit zu tun hat, was man aus seinem typ macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Caffeine
Ja das bin ich in Lebensgrösse, aber wenn ich dir mal ein foto reistelle, wie ich vor ein paar jahren aussah, dann siehst du, das es auch viel damit zu tun hat, was man aus seinem typ macht.

So ein Vergleich wäre mal durchaus interessant und sicherlich auch ein Motivationsschub für andere, äußerlich an sich zu arbeiten. Wenn man z.B. Fotos von Style vergleicht alt <-> neu, liegen da Welten dazwischen. Oder wenn ich mir alte Fotos von mir angucke.... ohje...

Also J., zeig mal ein altes Foto von Dir! :D Oder wir könne ja auch mal eine Vorher/Nachher Section für alle eröffnen ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

horheim_me_un_steffie.jpg

*ersten schritt macht*

Das bin ich vor 3 Jahren - ein AFC dasses Kracht - Inner Game total mieß, Depri, und ne schlechte BL.

Aba schon damals ab und an im Set =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok werde mal gucken, wenn ich es nicht vergesse. habe keinen scannner aber brother rabbit hat einen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*ersten schritt macht*

Das bin ich vor 3 Jahren - ein AFC dasses Kracht - Inner Game total mieß, Depri, und ne schlechte BL.

Aba schon damals ab und an im Set =D

und jetzt :) ? *schhhhhh*.... nichts sagen, uploaden!! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden