Brauche Hilfe bei meinem direct game

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin allerseits,

ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe was direct game angeht...

Im Prinzip stehe ich vor dem Problem das ich immer nicht weis was ich nach dem eigentlichen Approach sagen soll, also nachdem „Ich heiße x“. Dann stehen wir uns halt gegenüber und ich weis nicht so recht was ich sagen soll.

Habe bisher erst 5 direct approaches gemacht, die ersten beiden waren in Hannover (100km entfernt) und mehr nur um mich mal zu überwinden, da hatte ich auch kein echtes Interesse und bin direkt abgehauen, die Frauen standen dann halt da und haben mich irgendwie merkwürdig angeschaut (wobei mir auch da halt nichts eingefallen ist!, insofern nur excuse)

Der dritte war ebenfalls dort, irgendein 14jähriges Mädchen, das dann gesagt hat „ok“ und weggeschaut, naja, kann man drüber streiten, jedenfalls ist mir wieder nichts eingefallen

Viertes, ich frage nachts nach dem aus der Disko kommen nach ein paar Wortwechseln das eine Mädchen das mit einem Freund zufällig noch in die gleiche Richtung geht ob sie single ist, weil ich sie voll süß finde, sie verneint freundlich uns agt sogar Tut mir Leid, ich sage ok und haue ab...

Jetzt gestern, zum ersten mal in meiner eigenen Stadt und sogar an meiner Schule mein erster direct approach, den ich mir allerdings schon für den tag vorher vorgenommen hatte und erst nach felsenfestem Vornehmen gestern geschaft habe zu einem Mädchen mit dem ich vorher nur ein paar Worte bei einem Projekt gewechselt habe:

Hey x, warte Mal kurz...ich wollte dir nur sagen das ich dich echt süß finde und du eine echt tolle Austrahlung hast, ich möchte dich gerne näher kennenlernen

HB: Schaut mich merkwürdig an, sagt so etwas wie „Aha“ und setzt zum weiter gehen an

Ich: Ok, heißt das jetzt so viel wie Nein?

HB: Ja...trotzdem danke...

Ich: Warte noch mal kurz...nur um das mal klarzustellen, ich bin nicht der Typ der dir jetzt hinterhertrauert oder so, also musste gar nicht erst denken ich wäre jetzt ich dich verknallt oder so, für mich hats sich damit erledigt.

HB: Ja, ok

Natürlich waren alle bisherigen approaches ziemlich bescheiden und der Kommentar oben nach dem Nein war natürlich ziemlich dämlich, ist mir klar, aber was bitte sagt ihr nach dem Händeschütteln???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast T-Bone
Hey x, warte Mal kurz...ich wollte dir nur sagen das ich dich echt süß finde und du eine echt tolle Austrahlung hast, ich möchte dich gerne näher kennenlernen

HB: Schaut mich merkwürdig an, sagt so etwas wie „Aha“ und setzt zum weiter gehen an

Ich: Warte noch mal kurz...nur um das mal klarzustellen, ich bin nicht der Typ der dir jetzt hinterhertrauert oder so, also musste gar nicht erst denken ich wäre jetzt ich dich verknallt oder so, für mich hats sich damit erledigt.

Natürlich waren alle bisherigen approaches ziemlich bescheiden und der Kommentar oben nach dem Nein war natürlich ziemlich dämlich, ist mir klar, aber was bitte sagt ihr nach dem Händeschütteln???

Also der Opener war ganz gut, aber danach bist du total durch ihren Shittest gefallen. Du wurdest total in ihren Frame gezogen.

Danach kamen noch Excuses von dir, aber das hast du ja schon selber bemerkt.

Du könntest einfach etwas situatives reinbringen.

Erst kommt ein Opener und wenn sie ein Shittest reinbringt, dann bringst du C&F rein und wechselst das Thema.

Am besten du stellst offene Fragen und gehst dann auf ihre Aussagen ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

übrigens auch ein problem was ich habe... Es liegt garnicht so sehr daran sie anzusprechen, sondern nur daran was mann dann noch bereden kann um rapport aufzubauen oder derartiges.

aber nurmal so interesse halber rebirth wie alt bist du wenn du 14 jährige mädels ansprichst (immer aufs gesetz achten ;))

mfg Chris

bearbeitet von .Chefkoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, zuerst es ist positiv "DU TRAUST DICH" ! Ich nehme an dass man dir deine Anspannung abei voll angesehn hat. Die nonverbale Kommunikation ist mindestens genau so wichtig.

Wenn du diesen Dialog in einem halben Jahr liest, buddelst du ein Loch und wirfst dich vor Scham rein. Ernsthaft, du wirst nachdem Bootcamp oder der "Lernphase" zu ganz anderen Dingen fähig sein. Mit der nötigen Lockerheit und ohne deinen letzten Satz (Warte noch mal kurz....) wäre das keine grosse Sache gewesen. Du kannst nicht erwarten, dass solche Opener bei JEDER FRAU funktionieren. Dazu musst du ihr schon sehr gut gefallen. Aber es spart jede Menge Zeit und Mühe wenn es mal hinhaut...

lg

Michi

P.S. schaue in eine erfolgreiche Zukunft und lese dich ein (Bücher und/oder Forum)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"aha" ist doch kein "nein" oder gar "verpiss Dich"

Da darfst du ihr keine Vorlage geben, Dich zum Schwanz-Einziehen zu bringen!

Besser wäre gewesen: "aha"

du "ja wie "aha"? Wo ist die Freude, dass wir jetzt einen Kaffee trinken gehen, üblicherweise ist die Begeisterung größer, aber du hast ja noch ne Chance"

Was sie dann sagt, ist ja dann nicht absehbar, aber du hast etwas Gutes getan, bleibst offensiv, zeigst dass du Eier hast und Alpha bist, der Preis und so weiter. Wenn sie sagt "jetzt ist aber gut, verzieh Dich" .. dann sagt sie es halt, vielleicht hat sie einen Freund oder wurde gerade entlassen oder ist total gestört, wer weiß. Aber Du darfst nicht erwarten, dass eine Frau auf einen direct-Opener gleich reagiert mit "mensch, geil, zu Dir oder zu mir, oder erst nen Kaffee?" Bleib am Ball!

Behalt deine Würde, Mann! Sowas musst Du nicht sagen, sondern ausstrahlen! Wenn sie unfreundlich doer total abweisend reagiert, obwohl du mehrmals angesetzt hast, dann NEXT und zwar weil sie eine biatch ist, du hast gar keine Rechtfertigungen oder Erklärungen oder was immer das sein sollte nötig, sag einfach "ok du hattest deine Chance, vielleicht findest du wo anders einen Typen, der Dich gut fände" und lass sie stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sprichst Du die Mädchen an? Was ist der Grund? Wenn Du ihr "direct" sagst, dass sie eine tolle Ausstrahlung hat, dann musst Du auch begründen können, worin diese Ausstrahlung besteht und wie Dir das aufgefallen ist! Wie, über sowas hast Du noch nie nachgedacht? Dann ist Dein Opener doch schlicht gelogen. Wie bei einem AFC! Ehrlich und "direct" wäre dann doch eher, ihr zu sagen, dass Dir ihre Titten aufgefallen sind und dass Du sie gerne vögeln würdest.

Sei mir nicht böse. Aber ich habe das Gefühl, das ist überhaupt kein Direct-Game. Es ist das gleiche, wie wenn der AFC zu einem Mädchen sagt: "Du bist voll schön". Wenn Du schon so in das Set gehst, dann musst Du auch weiter machen!

Du: "Hey x, warte Mal kurz...ich wollte dir nur sagen das ich dich echt süß finde und du eine echt tolle Austrahlung hast, ich möchte dich gerne näher kennenlernen"

HB: "Schaut mich merkwürdig an, sagt so etwas wie „Aha“ und setzt zum weiter gehen anW

Du: "Ja, Du hast Deine Freundin eben so angelächelt! Ich will nicht wissen, was sie gesagt hatte! Bestimmt was versautes!"

HB: "Blabla"

Du: "Ich möchte auch mal so angelächelt werden! Was muss ich tun?" *Sie kitzel*

HB: Lacht/"Blabla"

Du: "Hey prima, ich lag richtig! Lass uns Pizza essen gehen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du könntest einfach etwas situatives reinbringen.

Erst kommt ein Opener und wenn sie ein Shittest reinbringt, dann bringst du C&F rein und wechselst das Thema.

Am besten du stellst offene Fragen und gehst dann auf ihre Aussagen ein.

Ein paar Beispiele für offene Fragen wären ganz praktisch, das einzige was ich mir so bisher ausgedacht hätte wärn Sachen wie:

- Da ich dich nicht kenne, beschreib dich doch bitte einmal in 3 Worten

- sie fragen ob sie "irgendeine charaktereigenschaft" ist, und dann eine geschichte erzählen warum ich das besonders schätze/Besonders hasse

Wer kann mir da noch ein par Beispiele geben?

Wäre jedenfalls sehr hilfreich wenn ich immer ein paar "Standartfragen&Geschichten" im Hinterkopf habe, sobals sie anfängt etwas von sich zu erzählen sollte es ja einfacher werden das Gespräch aufrecht zuerhalten...

bearbeitet von rebirth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden