Im Club AFC gewesen meinungen tips

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Club AFC gewesen meinungen tips:

Mit den Kumpels mit dennen ich da war die sind halt richtig AFC. Ich habe mit einer richtigen hb1 getantzt hab mir gedacht besser als garnichts machen? Oda wie meine kollegen mit anderen jungs zu tanzen? Habe nur aufgepasst das mich hb1 nicht küssen kann das musste halt wirklich nicht sein weil hb1 besoffen war. hb2 ihre freundin hat mich dann von ihr weg gezogen und gefragt ob ich weiter mit ihrer freundin hb1 tanzen will ich sagte: "jaja habe spass! ist ok" habe sie dann annen AFC kumpel beim tanzen übergeben der dann weiter mit ihr getanzt hat.

Da kommt hb2 an und frägt mich ob ich jetzt mit ihr tanze ... klar also auch ein wenig getantzt aber als sie mir dann sagte das sie mich süss findet habe ich mich dann auch langsam wieder von ihr getrennt.

Was meint ihr dazu? richtig? beim tanzen haben mich meine AFC freunde "ausgelacht" und gefragt was ich mit dennen will.. war mir aber egal .. denke es war besser als garnichts zu machen oda?

Dann hab ich geshen das hb 5 und 7 (hb7 war das geilste girl auf der party) auf einem podest tanzen ;) bin rüber gegangen und mich einfach auch aufs podest gestellt. Naja hb7 wollte sofort runter klettern. habe dann halt den TODES AFC Spruch gebracht bleib doch da.. sie meinte zu ihrer freundin(hb5) komm lass gehen. Ich hab dann zu ihrer freundin gesagt komm bleib doch oben und tanz mit mir.

Sie meinte nurnoch kurz wenn meine feundin bleibt bleibe ich auch. OK nochmal die freundin angesprochen aber da war sie schon runter und weg .. gut verkakt.. was meint ihr könnte ich da besser machen? Meine Idee jetzt: gleich hoch zu klettern und hb7 zu sagen oda besser beiden könnt ihr mal runter gehen brauche den platz für mich alleine? also C&F

zum Podest ;D als sie runter waren haben meine AFC freunde ganz gut geschautm, hab natürlich alleine da oben weiter getantzt und dann kletterte auch nen hb4 nach kurzer zeit hoch zu mir sie hatte aber nen freund der unten am tisch war und nich so begeistert war. bin dann auch recht schnell runter.

bearbeitet von raam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meint ihr dazu? richtig? beim tanzen haben mich meine AFC freunde "ausgelacht" und gefragt was ich mit dennen will.. war mir aber egal

Lies dir deinen Text nochmal durch, du hast geschrieben, dass du SPASS hattest... deine Freunde auch??

Wenn du deinen Spruch in Fett mit einem dicken Grinsen bringst und sie gleich sehen, dass es nicht ernst gemeint ist, dann ist es doch mal eine nette Alternative :-D

Oder bau den noch aus um mit ihnen ins Gespräch zu kommen: "Hey Mädels, lass uns Schere Stein Papier spielen, der Gewinner bekommt das Podest und wird den ganzen Abend mit Getränken versorgt. Gewinnt ihr, dürft ihr hier oben mit mir tanzen, eine zu meiner Linken und eine zu meiner Rechten" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit HB 1er tanzen muss nicht sein...

Laut der Skala müsstest du ja sofort kotzen wenn du sie siehst.

Ich meine man kann ja schon niedrigere HBs (6er und 5er) als Training nutzen wenn keine anderen da sind, aber bei deiner Party war ja eine HB 7 anwesend!

Was dein Game betrifft hast du dich doch selbst mit den AFC-Spruch überführt.

Also mein Ratschlag: Las sowas wie das Tanzen in zukunft und konzentriere dich auf "richrige" HBs, bei denen du versuchst mehr PU-Wissen in dein Game einfließen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also erstmal gibt es, wenn du schon nach der skala bewertest keine hb's unter 5, denn das wort "hot" in HB assimiliert attraktivität.

wenn du deine erfolgsquote erhöhen möchtest, musst du direkt groß anfangen. es bringt nichts sich erst vorzuarbeiten. was ist leichter: in eiskaltes wasser zu springen oder langsam reintasten? wenn du hb's 7-8 verführen möchtest, trainiere und sammle erfahrung mit "supermodels". nur so kannst du besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..und dann kletterte auch nen hb4 nach kurzer zeit hoch zu mir sie hatte aber nen freund der unten am tisch war und nich so begeistert war. bin dann auch recht schnell runter.

Hatte das was damit zutun, weil Du Angst vor ihr oder ihrem Freund hattest? Scheint ja nicht so abzugehen bei dir im Club. Also ich wohne auch weit ab vom Schuss, und das sag ich nicht nur so. Aber wenn wir eskalieren gehen, dann fahren wir entweder nach Hamburg ( wohne zwischen HH und HB ) oder in eine Gegend, wo es auch möglich ist. Auf ner Dorfdisco ist so etwas wirklich fehl am Platze. Traurig aber wahr.

Zu dem schnellen Abgang der beiden Damen wäre eine schnelle Reaktion wie: " Das ist echt total nett von euch. " angebracht gewesen. Allein der Versuch sie aufzuhalten ist schon ein Fehler. Und du kannst mir nicht sagen das es unbedingt für HSE gesorgt hat. ;)

Naja nimm dir mal Zeit und frag deine Freunde ob sie mal Bock haben in der nächst größeren Stadt Party zu machen. Wenn nicht, dann such dir Frauen die mitkommen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine man kann ja schon niedrigere HBs (6er und 5er) als Training nutzen wenn keine anderen da sind, aber bei deiner Party war ja eine HB 7 anwesend!

Also mein Ratschlag: Las sowas wie das Tanzen in zukunft und konzentriere dich auf "richrige" HBs, bei denen du versuchst mehr PU-Wissen in dein Game einfließen zu lassen.

...und wieder ein Opfer der Kategorisierung!!!

Frauen als Training benutzen?

Ich kotze wenn ich sowas lese... sind Frauen die nicht der Skala zwischen 6 und 10 entsprechen es nicht Wert mit ihnen zu Kommunizieren, bzw den Tanz nicht wert?

Männer mit Persönlichkeit sollten da drüber stehen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.großer schwachsinn:siehe after dark,(bin ganz deiner Meinung)

2."Las sowas wie das Tanzen in zukunft und konzentriere dich auf "richrige" HBs, bei denen du versuchst mehr PU-Wissen in dein Game einfließen zu lassen."

Quatsch,im CLub wird getanzt!!!sei der King auf der Tanzfläche,sei sizial und habe Spaß dabei,dann läuft das game noch um längen einfacher,bzw du wirst sogar approatscht(spreche aus eigener Erfahrung)

mein Tipp:gehe in die Disco um Spaß zu haben.Hör davor geile Mukke um dich einzustimmen.

Angekommen gehts ab auf die Tanzfläche SPASS HABEN.

Dort kannst du dann wenn du Lust hast die Knight Technique probieren(klappt prima).

Wenn du müde vom tanzen bist kannst du an die Bar und nebenbei HB´s approachen.

UND VERGISS NICHT,HABE SPASS=)

lg und bleib am Ball

bobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ajo muss nich in die stadt fahren um party zu machen wohne ja da in dem club war ich das 1. mal und da ging halt garnix kollegen meinen auch an dem tag war nix los. naja beim nächsten mal wo anders hin ;)

der spruch mit dem danke fürs platz machen is auch nicht schlecht ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB1 ?! meine güteso schlimm kann sie gar net aussehen. das wäre ein verstoß gegen alle natürlichen gesetzte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB1 ?! meine güteso schlimm kann sie gar net aussehen. das wäre ein verstoß gegen alle natürlichen gesetzte...

Arbeite an deinem Innergame wenn du nicht klar kommst. Es ist doch scheißegal wie jemand aussieht mit dem man TANZT!!! Er hat spaß, was habt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Arbeite an deinem Innergame wenn du nicht klar kommst. Es ist doch scheißegal wie jemand aussieht mit dem man TANZT!!! Er hat spaß, was habt ihr?

Ich denke er meint das er die Bewertung der Frau als HB1 für extrem untertrieben hält, weil es eigentlich keine Hb1 gibt :give_rose: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist auch scheiß egal, was deine Freunde, dein Hausmeister oder sonst wer denkt. Das ist ein pures Inner Game-Problem. Wie schon erwähnt, du hast Spaß und dann lass ihn dir auch nicht nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden