Erstes Date: Wir können ja Freunde bleiben!!!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstes Date: Wir können ja Freunde bleiben!!!

Vorgeschichte:

Ich war mit Klassenkameraden nach meinem Abiball im Club und in einem super State. Alkohol war aber auch mit im Spiel. Auf der Tanzfläche habe ich mit einem wirklich süßen Mädchen (für mich HB8) öffter EC gehabt, dann die Knight-Technik angewandt und mit ihr getanzt. Nach 1-2 Liedern habe ich nach ihrem Namen gefragt und dann haben wir uns über Namen,Tanzen und unsere "Berufe" unterhalten. Sie ist in der Ausbildung als Krankenschwester in einem nahegelegenen Ort und ich werde in 2 Monaten meinen Zivildienst in einem Krankenhaus in Frankfurt antreten. Nach einiger Zeit meinte ich dann ich müsse zu meinen Freunden und gab ihr mein Handy. Sie tippte ihr Nr. ein und ich meinte, dass wir uns dann ja mal treffen könnten. Sie war sehr attracted (glänzende Augen und Dauerlächeln).

2 Tage später versuchte ich sie 2x anzurufen, aber sie ging nicht an ihr Handy. Also schrieb ich ihr eine Sms: "hi wie gehts?sag doch mal wann du dich in bevölkerungsreicheren Gebieten, wie Bremen oder Vegesack aufhältst;) dann können wir uns mal treffen.lg!"

Nach einigem hin und her geschreibe und weiteren missglückten Versuchen sie telefonisch zu erreichen, schrieb sie mir, dass sie den ganzen nächsten Tag erreichbar wäre.

Also hab ich sie angerufen und wir haben ausgemacht uns am nächsten Tag um 13Uhr in Bremen zu treffen. Sie würde mit dem Auto kommen.

Date:

Wir haben uns am Hbf getroffen und haben dann eine Tour durch Bremen gemacht. Sie kannte sich garnicht aus, also zeigte ich ihr die schönsten Platze und wichtigsten Sehenswürdigkeiten in der Stadt. Wir besichtigten die Innenstadt und die Altstadt, tranken eine Cola in einem Cafee, spazierten am Flussufer entlang und landeten dann bei McDonalds. Eigentlich musste sie um 17:30Uhr arbeiten und obwohl es noch sehr früh war, schien dieser Gedanke sie zu stressen. Irgendwann holte sie ihr Handy raus und schrieb eine Sms. Als ich fragte was sie da tut, sagt sie, dass sie bei der Arbeit absagt. Hervorragend!!!

Also trieben wir uns weiter in Parkanlagen, kleinen Gassen, auf der "Breminale" (ein Kultur-Festival) und am Flussufer herum. Dabei legten wir immer wieder Verschnaufpausen an den schönsten Plätzen ein. Es war ein toller Spaziergang und sie hatte sichtlich ihren Spaß.

Am Schluss, so gegen 21Uhr, setzten wir uns dann auf die Terrasse eines netten Restaurants und tranken ein Glas Wein.

Konversation:

Ich schaffte es ziemlich schnell, dass sie anfing von sich zu erzählen. Sie erzählte mir von den Problemen in ihrer Kindheit, ihren schwierigen Familienverhältnissen, ihrer Berufswahl und ihrer Arbeit. Ich führte das Gespräch und bestimmte die Richtung, trotzdem ließ ich sie die ganze Zeit erzählen. Sie stellte an mich keine Fragen und ich ergriff auch nicht die Initiative, ihr trotzdem Dinge von mir zu erzählen, da es sie ja scheinbar nicht interessierte. Das störte mich sehr!!

Trotzdem schaffte ich es positive Gefühle in ihr hervorzurufen, indem ich sie von den schönen Dingen in ihrer Kindheit, von Urlauben und anderen schönen Erlebnissen erzählen ließ.

Eine schlechtere Gesprächsphase kam auf, als sie mich nach meinem Alter fragte. Sie ist 21 und ich 19. Sie hatte mich für 22/23 geschätzt und schien sehr negativ überrascht. Ich versuchte C&F zu reagieren und bekam schließlich einen Themawechsel zustande.

Mit dem Vorwurf, dass Krankenschwestern immer auf Ärzte stehen würden, kamen wir auf die Beziehungen zw. Mann und Frau zu sprechen. Wir stellten uns vor wie es wäre, wenn ich einen Tag lang eine Frau wäre und sie ein Mann, wir unterhielten uns über das äußerst lächerliche Anmach-Verhalten der AFC´s in Clubs, redeten über unsere Einstellungen zu Hochzeit und Kindern und über Sexualität bei der Jugend von heute..

Nebenbei hatten wir eine Menge Spaß, lästerten über Leute und machten Witze.

Kino:

Ich versuchte von Anfang an Kino aufzubauen. Nach einer Missglückten Begrüßung (nur Umarmung), initiierte ich beim nebeneinander hergehen häufig "zufällige" Berührungen. Schnell ergriff sie auch die Initiative, berührte mich am Rücken oder an der Hand. Im Caffee lehnte sie ihre Beine an meine und beim Balancieren auf dem Bordstein, wollte sie meine Hand halten. Schließlich saßen wir am Wasser auf einem Steg. Ich hatte sie im Arm und sie lehnte auf meinem Bein. Warscheinlich hätte ich da weiter eskalieren sollen!!!!!

Es gab mehrere Situationen, die ich als passend für einen KC erachtete. Trotzdem eskalierte ich nicht!!

Im Restaurant saßen wir dann nebeneinander, es wurde kalt und wir rückten näher zusammen. Ich versuchte Kino zu steigern, strich ihr durchs Haar und berührte sie sooft wie möglich. Sie ließ es zu und erwiderte es häufig. Wir hatten mehrmals längeren EC und mir schien ein KC unausweichbar. Ich MUSSTE ESKALIEREN!!! Ich tat es nicht!

Sie musste, nach mehrmaligem Aufschieben, nun widerwillig den Heimweg antreten. Sie hatte am nächsten Morgen Frühschicht und es war schon 23Uhr. Wir hatten also 10 Stunden zusammen verbracht.

ICH bezahlte den Wein und wir gingen in die Richtung, wo ihr Auto stand. Mir war sehr kalt und ihr nicht, also bot sie mir an meine Hände zu wärmen. So gingen wir Hand in Hand durch die menschenleere, beleuchtete Innenstadt. Es fing an zu regnen und ihr wurde nun auch kalt. Also nahm ich sie in den Arm. In meinem Kopf fing nun die Stimme, die schon seit einigen Stunden sehr laut war, an zu schreien: DU MUSST ESKALIEREN!!KÜSS SIE!!!KÜSS SIE!!!

KC-Versuch:

...Also blieben wir stehen und ich sagte zu ihr:

"Vielleicht wird uns ja so wärmer." Daraufhin setzte ich zum KC an. BÄMMM! Sie drehte ihren Kopf zur Seite und meinte: "Nein! Das sollten wir lassen!"

WTF????!

Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Ich war sehr verunsichert und meinte nur: "Dann nicht!"

Nach einer kurzen Weile stummen Nebeneinanderhergehens, versuchte ich wieder ein normales Gespräch aufzubauen, indem ich irgendwelche Bemerkungen über ein Polizeiauto machte. Sie stieg dankbar drauf ein und tat so, als wär nichts passiert. Sie redete und stellte fragen und hakte sich sogar mehrmals bei mir ein, doch ich blieb nun distanziert und gab nur kurze Antworten.

Ich war gespannt, wie denn die Verabschiedung ablaufen und ob sie nochmal auf den KC-Versuch zu sprechen kommen würde.

Am Auto angekommen, umarmte sie mich und ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. Dann drehte ich mich um. Sie stieg nicht in ihr Auto, sondern rief: "Und versuch das nie wieder!!" ich drehte mich um und fragte sie warum, woraufhin sie mir entgegnete: "Du bist in 2 Monaten weg! Also lassen wir das!" ich antwortete ihr mit "ok, komm gut nach hause." Und ging richtung Bahnhof....

Eine halbe Stunde später bekam ich folgende SMS: "Hey JeemZ. das du mich küssen wolltest find ich sehr süß und mutig von dir. aber da wir uns noch nicht wirklich kennen, sollten wir es auch lassen. und schade das du erst 19 bist, hätt ich nicht gedacht, trotz alledem würd ich dich wieder sehen, mit dir reden und lachen, eine freundschaft entwickeln. wenn du das auch möchtest natürlich...."

Ich habe ihr daraufhin geantwortet: "Hey. dein handeln ist logisch. du willst dich auf nichts einlassen, was möglicherweise in 2 monaten problematisch werden könnte. das ist warscheinlich vernünftig. ich bin eher einer, der für den augenblick lebt und die darauf folgenden dinge einfach auf sich zukommen lässt. ich fand es sehr schön mit dir und du bist echt ein süßes mädchen, aber diese ausgangssituation als basis für eine freundschaft, halte ich für ungünstig (denn ich würds sofort wieder mache).lg!JeemZ"

-->NEXT!

Fazit:

Positiv

-einen sehr schönen Tag gehabt

-tolle Ecken von Bremen gesehen, die auch bei weiteren Dates besucht werden (sie war begeistert)

-Komplimente ihrerseits bekommen

-Kino lief gut (bis auf KC)

Negativ:

-Ihr Getränke ausgegeben

-Sie zuviel reden lassen, zu wenig von mir erzählt

-viel zu spät zum KC angesetzt

-zu undominant aufgetreten

Ich bitte euch um Feedback. Wieso hat der KC nicht geglückt? Es kann ja nicht sein, dass ich "zu ehrlich" war, weil ich ihr erzählt habe, dass ich in 2 Monaten weg bin.

Ich hatte eigentlich das Gefühl, das Date würde gut laufen. Wieso dann dieses "Freundschafts-Angebot"?Sie schien wirklich attracted die ganze Zeit. Wie hättet ihr auf ihre Sms geantwortet, oder nach dem missglückten KC gehandelt?

Danke fürs Lesen und im Vorraus für eure Antworten!!

JeemZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://youtube.com/watch?v=jlLkTI3h1T8

Was soll man machen, die Frau hat vermutlich ein Problem, dass du deutlich jünger bist, das lässt ihre soziale Programmierung nicht zu, da denkt sie sich "das kann ja nichts werden". Das ist wie wenn eine Frau ein Leben lang mit der sozialen Konditionierung "beim ersten Date nicht küssen" lebt; da kann der beste Verführer kommen und es versuchen: Das Unterbewusstsein will zwar dann und steuert eigentlich das Handeln der HB, aber wenn das Bewusstsein sich so vehement wehrt ... vergiss es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke zu viel Comfort und zu wenig Attraction, bzw das Fehlen einer klaren Interessens-Aussage.

Vorallem der Anfang eures Gespräches hat dich zum Psychater gemacht und jmd der so lieb zuhört möchte man als besten Freund.

Dass du nur 19 bist ist nur ein vorgeschobener Grund genauso das 2 Monatelimit.

C&F hab ich im Report vermisst, Negs, Push & Pull, eigentlich Alles was Attraction aufbaut war nicht da.

Zu wenig Attraction-->LJBF

bearbeitet von Tyrannon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau den KC abblockt, ist das in der Regel ein simpler Shit Test, dann hält man schlichtweg den Frame (ist sowieso das wichtigste) macht ein bissel Push, um dan später wieder zu pullen und erneut anzusetzen.

Ich kann mir zwar vorstellen, dass es einen Anfänger aus dem Frame wirft und "verunsichert" wie du geschrieben hast, aber ihr müsst euch klar werden, dass auch ein abgeblockter KC eure Attraction steigert - solange ihr danach euren Frame haltet.

Meine Güte, ihr wolltet sie küssen, ihr seid ein Mann, sie ist eine Frau - Es ist das verdammt nochmal normalste der Welt.

Sie hat abgeblockt - na und? Wenn es für ein kein Problem ist, dann ist es für sie auch keins und ihr könnt sie zu 99% kurze Zeit später closen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jeemz, erstmal Glückwunsch dass du dich seit unserem Treffen so weit entwickelt hast!

Ich halte es für sehr ungünstig dass sie die ganze Zeit über ihre Vergangenheit und sich selbst geredet hat!----> Denn dann kannst du keinerlei Attraction aufbauen und wirst zum Nice Guy degradiert!

Ganz einfach gesagt du hast nach MM, die A3 Phase verpasst! (A3 = Male-To-Female Interest)

Ihr muss klar werden, dass du nicht nur zum "abladen" da bist, sondern dass du scharf auf sie bist! Hört sich AFC an, aber wir können nicht die ganze Zeit so tun als würden wir nur reden wollen, sondern müssen ihr klar machen dass es um mehr als nur um Freunde bleiben geht.

LG J.D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, hier gilt die Weisheit vom sich öffnenden und wieder schließenden Eskalatonisfenster. Es gab vorher einige gute Gelegenheiten, das am Auto war einfach gestellt und künstlich. Wer nicht rechtzeitig eskaliert, der verliert Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll man machen, die Frau hat vermutlich ein Problem, dass du deutlich jünger bist, das lässt ihre soziale Programmierung nicht zu, da denkt sie sich "das kann ja nichts werden". Das ist wie wenn eine Frau ein Leben lang mit der sozialen Konditionierung "beim ersten Date nicht küssen" lebt; da kann der beste Verführer kommen und es versuchen: Das Unterbewusstsein will zwar dann und steuert eigentlich das Handeln der HB, aber wenn das Bewusstsein sich so vehement wehrt ... vergiss es.

Aha. Das ist also deine Erfahrung. Das ist ein LB. Genau dafür wirst du Verführer. Alles ist Möglich. Wenn die Attraction/Trust/Comfort/Rapport stimmt gibt es keine Grenzen. Der Verführer durchschlägt jede soziale Konditionierung.

Kennst du den Satz am morgen beim Frühstück nach dem Sex:

"Ich nicht noch nie mit einem Mann in der ersten Nacht ins Bett, wirklich nie. Dir konnte ich einfach nicht wieder wiederstehen, ich weiß nicht mal warum. Es kommt mir vor als würden wir uns schon ewig kennen. Es war wunderschön!"

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha. Das ist also deine Erfahrung. Das ist ein LB. Genau dafür wirst du Verführer. Alles ist Möglich. Wenn die Attraction/Trust/Comfort/Rapport stimmt gibt es keine Grenzen. Der Verführer durchschlägt jede soziale Konditionierung.

Kennst du den Satz am morgen beim Frühstück nach dem Sex:

"Ich nicht noch nie mit einem Mann in der ersten Nacht ins Bett, wirklich nie. Dir konnte ich einfach nicht wieder wiederstehen, ich weiß nicht mal warum. Es kommt mir vor als würden wir uns schon ewig kennen. Es war wunderschön!"

L.

perfect !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten! Ihr habt recht. Es war zuviel Comfort und zu wenig Attraction da. Im nachhinein fällt mir auf, dass ich wirklich kaum sexuelles Interesse gezeigt und sie nicht genegt habe. Ich hab mich zu sehr von ihrem Aussehen beeindrucken lassen und war ganz der AFC, dem es am wichtigsten ist, dass er der Dame gefällt. Trotzdem bedurfte es eurer Antworten, damit mir das klar wurde.

Das sollte nun nicht mehr vorkommen!

Naja...eine Sms wird sie von mir wohl noch bekommen:

"Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil!"

:give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden