Erste Erfolge beim Bürgerfest

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Guten Morgen zusammen,

Gestern war ich auf dem Bürgerfest unterwegs, es war ein toller Abend der auch von von ein wenig Erfolg gekrönt war, was ich natürlich in die Welt hinaus posaunen möchte :unknw: .

Das ist mein erster FR, hab auch nicht mehr wirklich die Wortlaute im Kopf, aber ich geb mir Mühe.

Bürgerfest ist bei uns definitiv eines der Highlights hier in der Stadt, in JEDER Straße/Gasse ist Party, man trifft endlos Leute und die Stimmung ist phänomenal: dementsprechend groß war auch meine Vorfreude darauf.

Ich war unheimlich gut drauf, war bevor wir losgezogen sind noch eine Runde Longboard fahren - es gibt (fast ;-) ) nichts schöneres als bei perfektem Wetter und guter Musik im Ohr 'ne Runde rollen zu gehen.

War mit 2 Freunden unterwegs, ich trug eine schwarze Hose, weißes Burton Shirt, darüber ein schwarzes Jacket, die Haare zum Iro gestylt - nicht zu vergessen meine silberne Skateboardkette, die mir nachher noch hilfreich sein sollte.

Ersteinmal einen kurzen "Überblick" verschafft, und schon kommt eine Bekannte zu mir (Kennt mich noch aus meinen ultra afc Zeiten - hat aber mittlerweile meine Veränderung mitbekommen), herzlich begrüßt und gemeint wir hätten schon so ewig nichts mehr zusammen gemacht. Hab ihr dann gesagt das ich ab Dienstag meine letzte Klausur rum hab und sie danach anrufen werde, dann können wir das ganze nachholen - ihr Freund stand daneben und hat kein Wort gesagt :-D . Hab ihr dann noch die kostenlose Mitgliedschaft im ADAC schmackhaft gemacht (nein, ich bin kein Mitarbeiter von dem Verein; sie macht im Moment ihren Führerschein :-)), also viel C&F und immer wieder Kino (in den Arm genommen, "tröstend" über die Wange gestreichelt). War auf jeden Fall sehr lustig.

Weiter im Text:

Gemütlich weitergelaufen und erstmal lecker Weizen (für alle Nicht-Bayern: Weißbier :db:) geholt, dabei noch eine Bekannte getroffen, bisschen C&F aber nichts großartiges.

2 Minuten später eine ehemalige One-itis von mir getroffen, die unbedingt ein Schluck von meinem Bier haben wollte - hab gemeint das muss sie sich verdienen und sie soll sich was einfallen lassen.

Sie hat erstmal nur gegrinst und abgewartet - nachdem ich sie dann auf ihre Unkreativität hingewiesen und auf meine Wange gezeigt hab, hatte ich eine rote Backe (nein, keine Ohrfeige, das war Lippenstift 8-P) und einen Minischluck weniger im Glas.

100 Meter weiter dann mein eigentliches Target für den Abend: fast 2 Köpfe kleiner als ich, unheimlich süßes Gesicht, toller Körper - wirklich schnuckelig.

Kenne sie schon länger, etwa seitdem ich mit PU angefangen habe, allerdings war ich definitiv nicht so weit wie heute, deshalb lief bis jetzt auch nichts. Sie hatte bis vor kurzem eine LTR - das Schluss ist hat sie mir später gesagt - , trotzdem war einiges an Attraction da, sehr sehr viel Kino etc., zum Kuss kam es bisher aber nicht.

Weiter gehts:

Gleiche Prozedur wie 100 Meter zurück und eine weitere rote Backe. Wieder C&F und gemeint ich muss jetzt weiter, und sie stehen gelassen, dabei hat sie mich an der Hand festgehalten und gemeint ich soll wiederkommen. Hab sie angegrinst und gemeint "Mal schaun, wenn du brav bist vielleicht."

Nach etwa einer halben Stunde und einem weiteren Set (Der ESP Zahlen Trick klappt einfach immer :-D) hab ich sie wieder getroffen - sofort wieder heftiges Kino von ihrer Seite, wollte wieder einen Schluck von meinem Bier und hat mir direkt einen Kuss auf die Backe gegeben (der verdammt nah am Mund war, hat mich selber positiv überrascht), hab dann aber gemeint das das mittlerweile nicht mehr reicht - noch einen auf die andere Backe bekommen. Danach saß sie auf einem Brunnen, ich stand vor ihr - wieder C&F bezüglich ihrer Größe, sie wäre jetzt endlich mal auf meinem Niveau etc. - , viel Kino, Stirn an Stirn, Nase an Nase - küssen lassen wollte sie sich trotzdem nicht. Nichtsdestotrotz war eine unheimliche Spannung zwischen uns in der Luft.

Im nachhinein gesehen ein Fehler von mir, hätte direkt in dem Moment nochmal probieren sollen sie zu küssen - ich hab daraus gelernt und werds mir merken.

Ihre Freundin wollte dann mit ihr aufs Klo gehen (scheisse, wo ist ein Wing wenn man ihn braucht :-D?), hab dann gemeint ich gehe derweil zu Freunden und das wir uns nochmal über den Weg laufen werden.

Nach ca. einer Stunde hab ich sie dann mit einem Typen und besagter Freundin am Bordstein sitzen sehen - bin dann von hinten hin und wollte eigentlich ihre Augen zuhalten, aber sie hat sich vorher umgedreht. Sie hat dann gemeint ich soll doch mal runterkommen, dem hab ich ein "Komm du doch hoch" entgegengebracht.

Sie ist sofort aufgestanden (hielt vorher die Hand von dem Typen und hatte irgendwie seine Jacke an die sie dann abgelegt hat) und hat sich 3 Meter weiter auf eine Treppenstufe gestellt.

So, jetzt wirds langsam mal interessant :-D

Sie stand vor mir, fast auf Augenhöhe, dann kams zu folgendem Dialog:

HB: "Man, heut ist voll komisch...mein Ex-Freund rennt hier in der Stadt rum und da hinten sitzt der Typ wegen dem ich mit ihm Schluss gemacht hab (das war der der neben ihr saß)."

Trace: "Oooh, du hast aber Probleme (natürlich mit ironischem Unterton und Grinsen)"

Hb: lacht, "Ja, dabei will ich nur mein Spaß..."

Trace: "Siehst du, genau das will ich auch"

HB schaut an mir vorbei zu dem Typen ob er sich gerade umdreht, schaut mich wieder an und Zack, KC.

HB: "Bist du sicher das du nichts von mir willst? Immer wenn ich mit Freunden rummach wollen sie gleich mehr (im Sinne von Beziehung)....außerdem krieg ich dann ein schlechtes Gewissen"

Trace: "Da brauchst du dir bei mir keine Sorgen machen."

Sie schaut nochmal über meine Schulter um zu checken ob der Typ herschaut, schaut mich wieder an, KC.

Trace: "Wir können auch woanders hingehen wo wir unsere Ruhe haben"

Hb: "Nein, ich muss auf die anderen mit warten...So, und jetzt viel Spaß noch"

Kurzer Abschiedskuss und sie geht zurück zu den anderen.

Bin mit einem dicken grinsen einfach weitergegangen und hab mit meinen Freunden gefeiert.

Nachdem alles zu Ende war steh ich mit meinen Freunden noch ein wenig rum und unterhalte mich - daneben ein Set mit einer Hb die mir schon vor langer Zeit mal ins Auge gefallen ist, einem 2 Meter 150 Kilo Typen den ich von einer Band her kenne und einem Ug.

Bin zu dem Ug hin, hab nach 2 Freunden von ihr gefragt, sie wusste aber nicht wo die zu finden seien. Plötzlich fällt mir auf wie Hb an meiner Kette rumspielt und auf meiner Brust mit dem Skateboard rollt.

Ich hab ihr dann erstmal erklärt das sie ganz schön dreist sei, einfach meine Kette nehmen und mich als Halfpipe zu benutzen :-D. (Ich hab ja gesagt die Kette wird noch nützlich!)

Dann weiterhin viel C&F und Kino (Hand auf die Schulter, um die Hüfte etc.), hab dann mit dem Punktesystem angefangen und sie hat unheimlich angefangen sich zu qualifizieren:

Hat gemeint sie kann kochen, hat sich selber Gitarre spielen beigebracht, ist mal Skateboard gefahren, und kann Schauspielern.

Waren alles perfekte Themen für C&F, hab dann auch versucht durch das Gitarre spielen Rapport aufzubauen (ging um gefühlvolles Spielen, wie sie sich das beigebracht hat, hab dann auch noch begeistert von meinem Bruder erzählt der passioniert Schlagzeug spielt was sie auch mal unbedingt machen wollte).

Das Thema Schauspielen war ideal für Kino, hab ihr dann erzählt das die English Drama Group unserer Schule mich für das neue Stück "Dracula" als Van Helsing wollte, weil ich so groß und ideal für die Rolle sei, was sie mir direkt bestätigte. Hab dann direkt mit ihr eine Szene aus Dracula gespielt, nämlich die typische "Dracula beißt die schöne Frau in den Hals" :-D, was natürlich perfekt für Kino war, hab sie in den Arm genommen und nach hinten gelehnt.

Dann noch ein wenig aufgrund ihrer schlechten Schauspielerischen Fähigkeiten geneggt (bzw. C&F, fließt bei mir immer ein wenig ineinander), und gemeint sie soll mir mal zeigen das sie wirklich kochen kann -

Handy hingehalten und sie hat mir ohne Widerworte ihre Nummer gegeben. Hab mich dann verabschiedet und noch ein wenig weitergefeiert.

Positives:

+ Ultra State gehabt

+ 1. Kc seitdem ich mit PU angefangen hab

+ #c mit einem Hb das mich früher total eingeschüchtert hätte

+ Viel auf Kino geachtet

+ C&F wird immer lockere

Verbesserungswürdiges:

- Beim abgewiesenen Kc nochmal nachsetzen

- Vielleicht das letzte Hb isolieren und auch Kc probieren, aber darauf war ich in dem Moment eigentlich nicht aus.

- Keine weiteren Hbs approacht

Puh, verdammt lang geworden. Alles in allem wars ein wahnsinns Abend, der mich definitiv ein Stück weitergebracht hat. Mir ist klar geworden wie sehr ich mich in letzter Zeit verändert hab, was nicht zuletzt daran liegt das ich auf dieses Forum hier gestoßen bin, denn einigen Usern/Posts etc. habe ich einiges zu verdanken.

Ich freu mich über Kritik und bedanke mich fürs lesen.

Ein schönes Wochenende,

Trace

PS: Wie gesagt, erster Fr, freu mich über Verbesserungsvorschläge

PPS: An der Stelle eine riesen Dankeschön an ARTY, der mir mit seinem Vortrag über Kino & Escalation extrem weitergeholfen hat!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauber, schaut doch echt gut aus.

Wie schon von dir selbst bemerkt hast du C&F+Kino sowohl überlegt als auch passend eingesetzt und sehr schön nicht-needyness rübergebracht indem du immer wieder "weitergetigert" bist. So muss es sein. Außerdem hast du gemerkt, dass etwas Peacocking es den Mädels tatsächlich einfacher macht dich anzusprechen.

Soviel zum Lob, nun zur Kritik: Ich glaube du pushst etwas zu viel und pullst zu wenig, um es mal auf denglisch auszudrücken. Wenn das kleine süße Mädel (von dir selbst als eigentliches Target bezeichnet!) sagt, dass ihr beide "irgendwo hingehen könntet, wo es ruhiger ist", dann ist das die perfekte Gelegenheit auch den Erfolg für das gamen vorher zu ernten. Sie ist scharf auf dich! Zudem scheint sie ja echt cool und locker drauf zu sein, was dir Querelen von wegen LTR, verliebtsein, Dramas etc erspart. Bei der wäre alles drin gewesen.. (auch du :P)

Jetzt hast du nichtmal die Nummer von ihr... aber immerhin ne Andere, nicht dem Trübsinn verfallen. Anrufen, Treffen, Spaß haben ;)

weiterhin viel Erfolg wünscht

Capricorn

bearbeitet von Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sauber, schaut doch echt gut aus.

Wie schon von dir selbst bemerkt hast du C&F+Kino sowohl überlegt als auch passend eingesetzt und sehr schön nicht-needyness rübergebracht indem du immer wieder "weitergetigert" bist. So muss es sein. Außerdem hast du gemerkt, dass etwas Peacocking es den Mädels tatsächlich einfacher macht dich anzusprechen.

Soviel zum Lob, nun zur Kritik: Ich glaube du pushst etwas zu viel und pullst zu wenig, um es mal auf denglisch auszudrücken. Wenn das kleine süße Mädel (von dir selbst als eigentliches Target bezeichnet!) sagt, dass ihr beide "irgendwo hingehen könntet, wo es ruhiger ist", dann ist das die perfekte Gelegenheit auch den Erfolg für das gamen vorher zu ernten. Sie ist scharf auf dich! Zudem scheint sie ja echt cool und locker drauf zu sein, was dir Querelen von wegen LTR, verliebtsein, Dramas etc erspart. Bei der wäre alles drin gewesen.. (auch du :P)

Jetzt hast du nichtmal die Nummer von ihr... aber immerhin ne Andere, nicht dem Trübsinn verfallen. Anrufen, Treffen, Spaß haben ;)

weiterhin viel Erfolg wünscht

Capricorn

Danke Capricorn!

Ich denke du hast da was falsch verstanden: Ich war derjenige der gesagt hat "wir können irgendwo hingehen wo es ruhiger ist", nicht sie.

Nichtsdestotrotz ist das ein guter Denkanstoß, wenn ich mal bisherige Erfahrungen reflektiere stimmt es tatsächlich das der Push- wesentlich größer als der Pull-Anteil ist, daran werde ich wohl arbeiten müssen!

Beste Grüße,

Trace

PS: Die Nummer hab ich schon lange, kenne sie ja schon etwas länger - werd sie die Woche aber auf jeden Fall anrufen :-D !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden