6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich kenne ein Mädchen mit nem nicht sehr hohem Selbstbewußtsein (eine LSE soviel ich weiß)

und wollte fragen wie ich sie zu einer HSE mache.

LG greatest of all times

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Akzeptiere sie wie ist und versuch erstmal auf normale Art und Weise sie zu verführen, bevor du anfängst in ihrem Hirn rumzuschrauben, denn das kann ganz fix mal nach hinten losgehen. Gebe ihr Sicherheit(soll heißen, dass du dir deine Negs am besten sehr gut einteilst :unknw: ) und sie wird mehr Selbstvertrauen in deiner Gegenwart bekommen.

Alle Kommentare die mit sicherheit leider noch kommen werden, wie "gib dich nicht mit einer LSE-Frau ab, die Shittesten nur" und "pass auf, die betaisiert dich" solltest du IGNORIEREN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Es ist nicht Deine Aufgabe.

2. Wenn Du Sie dennoch so magst, das Du sie ein Stück des Weges, ein selbstbewussterer Mensch begleiten möchtest, bring ihr hin und wieder einen guten Frame oder eine Strategie bei. Chakra-Frames von Ideagasms.net helfen da ungemein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab grad Basic Instinct angeschaut, total LSE Film! Über eine LSE!

TE: DU kannst keine LSE zu HSE machen; BIST KEIN PSYCHOLOGE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd auch sagen, game sie. Wenn dein Game gut ist, ziehst du sie sowieso mit hoch und denke dran, man verlässt eine Frau immer besser, als man sie vorgefunden hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.