Was tun, wenn sie Pick up kennt?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ahoi,

ist Euch das auch schon mal passiert, dass ihr total aufgeflogen seid? Ich war letzte Woche auf ner Party und bin voll aufgelaufen bei ner Alten. Es war ne HB8. Hab nen Opener gestartet hab und es lief zunächst gut bis sie meinte: "Netter Pickup-Versuch - probiers bei der Nächsten- ich kenn die Tricks von Mystery und Co." Daraufhin ging sie weg und ich war total baff. Das der totale Super-Gau für den Abend...

Was macht man in so ner Situation? Kann man sich da irgendwie noch rausreden?

Spoonbury

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach kein Canned material mehr benutzen!! Ist doch eigentlich eh bescheuert, das ganze auswendig gelernte Zeug herunter zu rattern. Einfach mal selber witzig und männlich sein?

Ich bin mir sicher, daß 99,5 % Pickup nicht kennen. Also was solls.

Achja, ist besagte HB8 hier im Forum? Wenn Du eine genauere Beschreibung gibst, dann meldet sie sich vielleicht! :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Werkzeuge des Verführers setzen keine heimliche Anwendung voraus. Im Gegenteil. Du kackst immer ab, wenn Du langweilig bist. Ob mit oder ohne gelernte Routinen.das ist das Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verwickel sie doch einfach in ein Gespräch über PickUp. Was sie davon hält, wie sie diese ganze Sache sieht, wie sie sich dabei fühlt, ob sie damit oft angesprochen wird etc. Da hat sich doch direkt ein Thema angeboten, über das ihr prima reden könnt!

Und dabei setzt du einfach ganz bewusst und normal alles ein was du PU-technisch kannst. Zusätzlich kannst du viel Rapport schaffen, weil dieses Thema viel Platz für tiefen Meinungsaustausch bietet (Verhältnis Mann-Frau, Sex, Beziehungen, Rollenverteilungen, Frauenbild der Männer, Männerbild der Frauen, weibliche PUAs,...)

Nicht schocken lassen, das ist einfach nur ein großer Shittest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht heimlich? Ich komm mir dann aber so beobachtet vor und denke, dass keine Aktion mehr funktioniert. Kam mir echt wie der totale Depp vor...

Hab jetzt voll die Paranoia, dass Sie allen Freundinnen von Pick up erzählt. Sie schien auch nicht so viel von Pickup zu halten, deshalb kam ich gar nicht auf die Idee mit ihr darüber zu reden...Sie ist ja auch sowieso direkt abgerauscht. Ich fand es eher übel, dass meine Tarnung aufgeflogen ist und meine ganzen erlernten Strategien bei der Frau vielleicht gar nix bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du das schon unter Field Reports bringst, könntest du wenigstens schreiben welchen Opener und welche Routinen du verwendet hast. Das wäre für uns alle informativer :-D

Im Endeffekt ist es doch egal ob das HB Pick Up kennt oder nicht und ob sie dich darauf anspricht. Es kommt nur darauf an wie du reagierst, wie du das nächste mal reagierst wenn das passiert, und das kannst du dir jetzt überlegen.

Oder du denkst weiter über Paranoia, Strategien, Tarnung und Tricks nach :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Routinen und co sind doch nur deine Werkzeuge. Und was machst du, wenn du nur nen Kreuzschraubendreher hast, aber ne Schlitzschraube? Du wirfst den Kreuzschraubendreher weg und holzt nen Schlitzschraubendreher. Was ich damit sagen will ist, dass du dich vielleicht etwas weniger hinter Routinen verstecken solltest. Kannst du ohne etwa kein Gespräch aufbauen? Du weißt doch, wie dus machen musst. Du weißt, was Shittests, Rapport und der ganze Kram ist. Du weißt, wie du es nicht machen sollst (AFC-Weise). Sei selbstbewusst und männlich und versteck' dich nicht hinter Pickup vonwegen 'ohne gehts nicht'. Benutz eigene 'Routinen' und situationsbezogene Opener (Die nicht schon 1000 Fach im Forum gepostet wurden). Wenn sie Pickup kennt, und wenn schon.

Wenn sie dich derart Shittestet

"Netter Pickup-Versuch - probiers bei der Nächsten- ich kenn die Tricks von Mystery und Co."

reagiere entsprechend, zum Beispiel:

"Super, dann weißt du ja, worauf das Ganze hier rausläuft. Zu dir oder zu mir?" Dann lächelst du, prostest ihr zu und führst das Gespräch fort, als hätte sie das nie gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den Opener mit der Frage nach der weiblichen Experten-Meinung gebracht. Ob mein Kumpel in dem Outfit, was er anhatte, zu seinem nächsten Date gehen soll oder ob sie was anderes empfiehlt. Der hatte ein ziemlich auffälliges Hemd an. Deshalb dachte ich, ist zwar ein ausgelutschter Opener, passte aber auch zur Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest das ganze auch einfach als Diskussionsansatz sehen können...

"Wenn du es kennst, was hälst du davon?" oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab den Opener mit der Frage nach der weiblichen Experten-Meinung gebracht. Ob mein Kumpel in dem Outfit, was er anhatte, zu seinem nächsten Date gehen soll oder ob sie was anderes empfiehlt. Der hatte ein ziemlich auffälliges Hemd an. Deshalb dachte ich, ist zwar ein ausgelutschter Opener, passte aber auch zur Situation.

Naaaaaaaaaaaaaa, das war so wirklich der langweiligste und ausgelutschteste Opener, den auch viele Frauen kennen, den es gibt. Kommt gleich nach 'Who lies more'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin für Waffengleichheit, es macht mir nichts aus dass eine Frau von Pick up weiss, oder es sogar gut kennt. Ich überlege mir sogar das mal nach dem Opener als Thema für das Kennenlerngespräch zu nutzen.

The advanced "Ich bräuchte mal eine weibliche Meinung"... wozu sollte sie dann z.B. LMR einlegen wenn Sie weiss dass es Ihr nix bringt :-D

lg

Michi

bearbeitet von Boogiedancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden