Mir geht´s scheisse, aber ich war konsequent

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich wünsch dir für die Party einen eisenharten Spaß-und-Verführer-Frame! Lass alle LB los, ersetz sich durch die richtigen Affirmationen, push dich in einen geilen State und dann rock die Bude. Du schaffst das!

Bin dann gespannt auf deinen Bericht! Ob FR, LR, KCs, NCs oder sonst was, scheiß egal. Ich will hören "Ich hatte eine geile Zeit auf der Party! Warum? Weil ich sie dazu gemacht hab! Weil ich es so wollte! Weil mit mir jede Party geil ist!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, mein letzte Einschätzung.

HB ruft mich an, schreibt mir per Mail ich soll explizit kommen.

Auch hier wieder ist in meinem Mindset klar daß das HB mich herausfordert - und ich nehme diese gerne an.

Irgendwas anderes als daß das HB von mir verführt werden möchte, kann ich mir nicht vorstellen..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nun wollt ihr sicher wissen wir es war...

nur soviel: ich bin nicht hingegangen. dabei ging es mir besser.

heute hat sie daraufhin nun schon dreimal versucht mich telefonisch zu erreichen. aber irgendwie is komisch. bin aber nicht rangegangen. wer weiss, welche beweggründe sie nun hegt. naja, soviel zum samstag. als ausgleich war ich auf dem weihnachtsmarkt mit freunden und habe mich anderweitig amüsiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe doch mal das du aus den richtigen Gründen dort nicht aufgetaucht bist. Gründe die dich in deiner Persönlichkeit stärken und weiterbringen. Und nicht auf irgendwelchen trügerischen Hoffnungen oder Spielchen basieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von sowas:

nur soviel: ich bin nicht hingegangen.

kommt sowas:

dabei ging es mir besser.

...als ausgleich war ich auf dem weihnachtsmarkt mit freunden und habe mich anderweitig amüsiert.

Nicht 'anderweitig'. DU hast DICH amüsiert. Punkt! Nach vorn schauen in DEINE Richtung.

Gut gemacht. Weiter so! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.