Mir geht´s scheisse, aber ich war konsequent

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woran erkennt man, dass man in einer freundschaftsschiene drin ist? ich denke, dass ich das vermeiden will… und mir deshalb soviel den kopf zerbreche. Ich habe gelesen, dass man nur sehr schwer aus so einer schiene raus kommt.

Streetmagic,

die allerallererste Frage die Du dir selbst beantworten musst:

Was ist damals passiert?

Was ist mit mir passiert?

Es gibt hier viele Menschen die raten von einer EX ab.

Ich selber sehe die EX weder als überhöht, noch als minderwertig, sondern ich sehe Sie als das was Sie ist --> ein Mädchen, eine Frau.

Es gibt verschiedene Gründe warum etwas nicht klappt..

Die liegen nicht immer in der eigenen Person, gerne dürfen die Gründe auch an der Anderen liegen..

Neulich gab es einen Post, da hat ein bemitleidenswerter Kontrahent durch einen Trauerfall mit anschließendem temporären Down seine Liebste verloren.

Sollte das Down überwunden sein, seine eigene Mitte wiedergefunden haben, halte ich ein Regame für erstrebenswert, why not..

Es gibt aber auch Fälle da entwickelt man sich über längere Zeit auseinander..

Es sind dann Oneitiker, die ein Regame anstrebenden, der Treibstoff ist Verlustangst uswusw...

Das das nicht funktioniert (dauerhaft) liegt auf der Hand..

Welcher Typ bist du?

LJBF...ein Thema das wie ein Damoklesschwert über dem Forum hängt.

Eine klare Definition - meine Definition:

Du bist im LJBF wenn deine Anziehung auf die Frau < als die völlig natürliche sexuelle Verschmelzung von Mann/Frau.

Ein Interesse von Ihr an deiner Persönlichkeit war/ist vorhanden, das körperliche BEGEHREN wird durch schöne bilderhafte Sprache, Berührungen die den Hauch des Zufälligen haben, MUT! usw bei deinem Target geweckt.

Tu Dir einen Gefallen - denk nur über eines nach:

Was will ICH.

Laß die Trennung, die Gründe außen vor, die spielen überhaupt keine Rolle derzeit. (Ich meine nachdem Du die Trennung vollumfänglich aufgearbeitet hast, DANN spielen die keine Rolle mehr)

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiss, was damals passiert ist. sowohl mit mir, als auch mit ihr.

Dazu gehört einfach, dass ich mir zu sicher wahr und sie vernachlässigt habe. Klar liegt es dann auf der hand, dass irgendwann der knall kommt.

Im endeffekt hatte sie sich die aufmerksamkeit von einem anderen geholt. Die sie dann auch bekommen hat. Also das, was sie bei mir nicht bekommen hat. Das führte dann schliesslich von eins aufs andere…

Klar gehen ich damit überein, dass bei einem NEUANFANG die fronten auf jeden fall geklärt sein sollten, sonst führt das zu nichts. Zu mindest aus meiner erfahrung heraus. Und ich denke, dass ich damit bei vielen den „zahn“ getroffen habe.

Mein momentaner zustand:

Ich bin ein typ, der sich, wie bereits geschrieben, viel eine kopf macht.

In vielen dingen reagiere ich zu emotional und kann die emotionen nur schwer kontrollieren. Nun, jetzt ist es nicht so, dass ich völlig durchdrehe und gar nicht mehr weis, was ich mache, nein, das meine ich nicht. In vielerlei hinsicht versuche ich zu analysieren was kommt und wie es war.

Anders, wenn ich erwartungslos und ohne emotionen an eine sache ran gehe. Da stimmt dann alles. Aber diesen zustand bekomme ich nicht immer auf knopfdruck hin.

Ansonsten bin ich nicht so einer, der sich zu hause einschliesst und wartet bis irgendwann mal eine schöne frau klingelt. Schon beruflich bedingt bin ich gewohnt auf menschen zu zugehen und mit ihnen zu plaudern. Darin habe ich nun keine probleme. :o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man man man...erst mal ne träne wegwischen....:good: vom vielen lesen!!!

Ich höre dich nur fragen:

Was hat das Treffen ihr bedeutet?

Ich frage dich:

Was hat es dir denn bedeutet? Wie fühlst du dich?

Hab was ganz ähnliches erlebt hab aber den Kontakt total abgebrochen u.a. weil sie nicht dazu fähig war sich wie eine erwachsene Person zu verhalten und die Trennung in eine Schlammschlacht verwandeln wollte...vielleicht auch weil ich ihr keinen Grund dafür gegeben habe mich hassen zu können...dafür hat sie mich dann wirklich gehasst! ^_^

Nach dem ersten Treffen nach einer langen Zeit (war davor natürlich aufgeregt und habe mich gefragt was es wohl in mir anstellen würde) war ich aber irgendwie befriedigt...und beruhigt weil ich wusste das es richtig war damals. Danach habe ich nicht mehr als sonnst an sie gedacht...das alles hat mir gezeigt das es auch keinen Grund gibt dafür sich irgendwie den Kopf darüber zu zerbrechen was sie wohl denkt oder was sie vor hat!!! Interessiert es dich?

Ich denke du hast die Zeit sinnvoll genutzt und dir Gedanken über dich, sie und eure Beziehung gemacht..das hab ich jedenfalls rausgelesen.

Wenn du echt so ein Typ bist dann hast du sicher bemerkt das das Leben ohne sie auch weitergehen kann. Lass dich nicht aus der Ruhe bringen indem du dich selbst dazu zwingst dich unbedingt mit anderen Frauen oder wieder mit ihr abgeben zu müssen. Vielleicht auch weil sie "ja schon einen neuen Partner hat".

Also wenn ich dich richtig verstanden habe kannst du dir ne neue Beziehung mit ihr wieder vorstellen, willst aber wenns nicht klappt nicht auf die Freundschaftsschiene kommen?

Ich würde die Finger ganz von ihr lassen und einen dicken fetten Strich drunter ziehen! Den die Gefahr das alte Zustände herrschen ist groß. Zudem müsstet ihr an euren Vertrauensverhältnis arbeiten und du wirst dich ständig fragen wo sie ist was sie macht usw.... anstrengend!!!! Und die Erfolgsaussichten weniger als rosig.

Nicht in die Freundschaftsschiene zu geraten ist auch nicht sonderlich schwer. Lass es einfach nicht so weit kommen! Beschränke den Kontakt auf s nötigste...gerade so das es nicht unfreundlich oder unhöflich erscheint. Wenn sie dich mit Problemen zusültzen will dann mach ihr gleich klar das es dich nicht sonderlich berührt und das es ihr Bier is, halte dich einfach aus ihren Angelegenheiten raus.... Du musst dir sowas nicht mehr geben....du musst nicht mehr für sie da sein!!! Das war ihre eigene Entscheidung sich von dir abzuwenden also was kann sie dir vorwerfen?

Ich habe nach dieser schrecklichen Beziehung (und einer längeren Zeit in der ich intensiv über mich nachgedacht habe) eine Frau an Land gezogen für dich ich meine ex nie im Leben je wieder eintauschen wollen würde!!!

Lass dich nicht ablenken durch sowas und konzentrier dich weiter auf dich!!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit dem, was du geschrieben hast, hast du mit vielen dingen recht. Aber nun zu deiner/n frage/n.

Was hat das treffen für mich bedeutet? Und: wie fühle ich mich?

Es hat mir in sofern viel bedeutet, sie wieder nach fast 5 monaten zu sehen. Ich weis, wie es ihr geht, was sie so macht und wie sie mit allen anderen sachen voran kommt.

Einerseits habe ich mich sehr vertraut gefühlt und andererseits doch so fremd. Ich meine, man hat einen langen zeitabschnitt miteinander verbracht, hat gefühle, körperlichkeiten etc. miteinander geteilt und nun ist alles so unnahbar. Das ist schon ein eigenartiges gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einerseits habe ich mich sehr vertraut gefühlt und andererseits doch so fremd. Ich meine, man hat einen langen zeitabschnitt miteinander verbracht, hat gefühle, körperlichkeiten etc. miteinander geteilt und nun ist alles so unnahbar. Das ist schon ein eigenartiges gefühl.

Diskrepanz zwischen "Verstand" und "Gefühl"

Zwei Protagonisten die eigentlich "zusammenarbeiten" sollten..

Hier arbeiten Sie gegeneinander.

In solchen Momenten zieh ich persönlich vor NICHTS zu machen.

Relaxen.

Irgendwann wird eine Tendenz "siegen"

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spruch ist etwas anders:

"Wenn du etwas wirklich liebst, gib es frei. Kommt es zu dir zurück, gehört es dir für immer. Kommt es nicht zurück, hat es dir nie wirklich gehört."

curt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist ein broodwar BGH spieler.

zu mindest finde ich den spruch sehr schön. aber von nichts, passiert nichts. das ist doch ein einfach pysikalisches prinzip. ohne druck gibt es kein gegendruck. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Wenn du etwas wirklich liebst, gib es frei. Kommt es zu dir zurück, gehört es dir für immer

Den Spruch hatte meine Ex auf ihrer Studivzseite als sie mich wieder haben wollte.... :-)

Hat nicht viel geholfen!

Ich denke das du nicht ehrlich zu dir selbst bist. Du wolltest sie wieder sehen weil du dachtest vielleicht kann ich sie doch irgendwie von mir überzeugen. Und dann sagst du dir selbst...wenn sie mich wiederhaben will sag ich einfach nein. Was auch gelogen ist! :-)

Das ganze braucht nat. Zeit. Ich war mit meiner 4 Jahre zusammen und hab sie erst nach einem Jahr das erste mal wieder gesehen.

Ich hab ziemlich lange gebraucht um mich von ihr lösen zu können...gedanklich, is ja auch ganz normal nach so einer langen Zeit. Aber gib dir einfach die Zeit die du brauchst um damit fertig zu werden und erzwing nichts denn das bringt dich nicht weiter...im gegenteil es reitet dich immer weiter in die Scheisse.

Wenn du dich jetz mit Frauen abgibst (und du hättest mehr als gute Chancen glaub mir!!! - du hast kein echtes Interesse, das merken die und werden sich um dich scharen wie Heie um einen Klotz toter Fische)

schaffst du dir noch mehr Probleme weil es nicht das ist was du jetz im Moment wirklich willst. Was dich noch unzufriedener werden lässt. Wenn du über sie hinweg bist kannst du dir ne neue suchen oder einfach nur rumhuren...mit dem unterschied das es dir spaß machen wird und dich wieder erfüllt.

Bis es so weit is... einfach entspannen und alles nur mal auf sich zukommen lassen! ;-)

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was kann ich nun tun um sie zurück zu bekommen? War es richtig den Alpha raushängen zu lassen, die kalte Schulter zu zeigen und konsequent zu sein?

Welcher Alpha? Du bindest eine Frau in eine sexuell monogame Beziehung. Drückst ihr die absolute Moralitätsvorstellung der Gesellschaft auf, die du wohl übernommen hast. Das ganz macht dich äußerst unsympathisch.

Entwickle dich mein Freund. Schlaf mit 10 anderen Frauen. Fange an mit deiner Persönlichkeitsentwicklung. Und danach überlege dir, ob du wirklich eine geschlossene monogame beziehnung möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, es gibt wieder neuigkeiten im hause street-magic...

am kommenden samstag veranstaltet ne freundin von mir und meine ex eine party. zusammen. naja, klar hat mich die freundin zu der party eingeladen. und meine ex auch. es werden viele leute kommen.

nach der einladung von meiner ex, rief diese ein tag später bei mir an um nochmals zu fragen, ob ich wirklich komme und das sie sich schon freut. schliesslich will sie mcih tanzen sehen... :huh: im nachhinein fragte sie mcih dann nochmal, ob ich komme, via email.

nun hab ich auch erfahren, dass ihr neuer typ mit von der partie ist. jetzt ist natürlich mein ehrgeiz und die lust auf diese party erheblich vergangen.

ein freund sagte darauf hin zu mir: scheiss doch auf den typen. steh über den dingen und sei einfach du selbst... aber ich bekomm das nicht mit mir selbst überein und bin schon drauf und dran die party für mich abzusagen.

was soll ich machen. hingehen, obwohl ich nicht drauf kann, die beiden zusehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder, such dir eine Alternative oder geh einfach hin.

Es werden genug andere Leute da sein, um die du dich kümmern kannst. Ob sie und der andere Typ da sind, ist doch zweitrangig. Lass dir doch davon nicht die Lust auf die Party versauen! Genieß die Zeit vor Ort und feier deinen schönen Abend. Lass andere Leute daran teil haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kevin0005

Das ist wahrscheinlich nicht die Antwort die du dir erhoffst und entspricht auch nicht der typischen Pu- Antwort a la "ftow" oda so.

Aber wenn du dir was gutes tun willst (und nur dir) dann benutze die Gelegenheit auch als Übung um frei von deiner ex zu werden:

Gehe zur Party und mache ganz normal mit, ABER renne oder gucke nicht weg wenn du sie und ihn siehst. Damit meine mentales wegrennen/weggucken. Sei präsent für deinen Schmerz in dir, guck ihm ins Gesicht, aber lenke dich nicht ab mit Gedanken die dich vertrösten könnten. Besonders hart wird diese Übung wenn du sie miteinander knutschen oder glücklich zusammen sind, aber umso effektiver wird es auch.

Ich hatte mal eine gaaaanz schlimme Oneitis, ich habe mir öfter willentlich vorgestellt, dass sie (das liebe Mädchen) sich gerade von ihrem Macker in den Arsch ficken lässt und dabei vor Geilheit stöhnt wie ne Pornodarstellerin. Das ist hart, aber dadurch habe ich enorme innere Freiheit gewonnen.

Und ich habe einme extreme Präsenz (Ausstrahlung) u.a. dadurch bekommen, die Frauen unwiederstehlich anzieht. Ich bin ein total ruhiger Typ (vll garnicht Pu-like), wenn ich mit Leuten zusammensitze rede ich den ganzen Abend vielleicht nur 2,3 Sätze, aber die Mädels wollen immer neben mir sitzen und stellen engen Körperkontakt her, einfach aufgrund dieser Präsenz.

Naja das Ganze nur um diese Übung etwas weiterschmackhaft zu machen, als nur der Befreiung von deiner Oneitis(?). Der Effekt zeigt sich natürlich nicht an dem Abend, aber wenn du den Weg einschlagen wirst, du wirst dich wundern wie sich die Reaktionen der Frauen verändern. Aber jetzt erstmal geht es nur um dich und deinen Schmerz, nicht um sozialen Status, Unterhaltung, Oneitis zurückerübern, dem Freund eine auswischen, nur der Wahrheit brutal ins Auge gucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nun hab ich auch erfahren, dass ihr neuer typ mit von der partie ist. jetzt ist natürlich mein ehrgeiz und die lust auf diese party erheblich vergangen.

wo ist der *heul* smiley, find ihn grad nicht.

nach der einladung von meiner ex, rief diese ein tag später bei mir an um nochmals zu fragen, ob ich wirklich komme und das sie sich schon freut. schliesslich will sie mcih tanzen sehen... im nachhinein fragte sie mcih dann nochmal, ob ich komme, via email.

Das zählt, sonst nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie oft noch, der Freund ist inexistent, wird max. befriendet, dein Target wird verführt als obs kein "Morgen" gibt.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da stellt sich wie immer bei mir dir frage: wieso sie das so plant. also mich einladen. ich meine, sie weiss, was bei mir los ist...

und das ihr kein *heul*-smiliy seht liegt daran, dass ich mir schon im klaren über die situation bin. aber auf der anderen seite merke ich, das es mir dabei nicht 100 prozentig gut geht. daher mein gedanke, ob ich wirklich hingehen soll. klar werden viele leute da sein, um die ich mich auch kümmern kann etc. , da ich die masse der leute kenne. okok, jetzt könnte der einwand kommen, dass das nachher genau die pluspunkte sein können, auf die es ankommt. schliesslich kennt der typ die meisten leute nicht. wahrscheinlich würde es für ihn beschiessener als für mich. keine ahnung, ist nur ne vermutung. aber kennt ihr dieses gefühl jemanden einfach aufs maul zu hauen? ja ich weiss, gewalt ist keine lösung und automatisch würde ich mich in die schlechtere position begeben, mit solch einer aktion.

ich werd einfach diese beschiessene gefühl nicht los. damit steht und fällt alles. wenn ihr versteht was ich meine. also, wenn ich nicht hundertprozentig drauf bin, is schlecht... :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich werd einfach diese beschiessene gefühl nicht los. damit steht und fällt alles. wenn ihr versteht was ich meine. also, wenn ich nicht hundertprozentig drauf bin, is schlecht... :huh:

Mach es doch einfach tagesabhängig:

Wenn du dich am Partytag gut fühlst, geh hin, wenn nicht dann nicht.

Ich würde mich nicht zwingen hinzugehen, wenn ich keine Lust habe. Wobei du auch bedenken solltest, dass du dort klar im Vorteil bist, wenn der Neue nicht so viele kennt wie du.

Sie würde nicht fragen, ob du kommst, wenn es ihr egal ist.

Alles weitere Analysieren bringt nichts. Du weißt nie, warum jemand etwas tut. Da kannst du dich totanalysieren. Weder wir Frauen blicken da bei euch Männern durch, noch ihr Männer bei uns. Weil wir und ihr es meist selbst nicht wisst. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sicher, es wird ihr nicht egal sein. sonst würde sie mich nicht 2x fragen ob ich erscheine. aber: ich frage doch niemanden ob er kommt, wenn ich von vorneherein weiss, das es probleme geben kann. sie weiss auch, wie ich zu diesem typen stehe. viel mehr noch: sie verschweigt es, dass er kommt - zu mindest erzählte sie mir es nicht. klar wäre es manchmal sinnvoller nicht zu hinterfragen. genau aus dem grund, dass man(n) sich zu viel darüber ein kopf macht. ich hab es gern, die situation einschätzen zu können - daher meine denke.

wobei ich erst gestern wieder die erfahrung machen durfte, dass frauen genauso analytisch denken, wenn die sachen für sie nicht eindeutig sind. auch die damen unserer welt scheinen sich viel im unklaren zu sein, was männer tatsächlich wollen. aber das steht hier ausser frage. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so, es gibt wieder neuigkeiten im hause street-magic...

nach der einladung von meiner ex, rief diese ein tag später bei mir an um nochmals zu fragen, ob ich wirklich komme und das sie sich schon freut. schliesslich will sie mcih tanzen sehen... :huh: im nachhinein fragte sie mcih dann nochmal, ob ich komme, via email.

Ganz kurz nur: Es KANN allerdings auch bedeuten (ohne Deiner Ex diese "Qualitäten" zuschreiben zu wollen), dass sie Lust hat, Dich eifersüchtig zu machen, Euch in Konkurrenz zu setzen, ihren neuen Stecher zu manipulieren, oder es Drama-mäßig in offenen Streit eskalieren zu lassen. Es gibt immer wieder Frauen, die alles tun, um im Mittelpunkt zu stehen...

Was ich eigentlich sagen will, ist, dass Du Dich auf Alles einstellen solltest, dann gibt es keine (bösen) Überraschungen und Du bist nicht per se mit der Situation überfordert.

Ansonsten: Zuhause bleiben und Kopfkino spielen ist Müll. Geh hin, Brust raus, Rücken gerade. Stell dich dem Scheiß und sei der Beste Mann der Welt...

Viel Glück,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast immer noch nicht annähernd die Schritte hinter dir, die man(n) zurücklegen sollte, wenn eine Beziehunge zu Ende ist.

KLICK MICH

Dir geht's immer noch scheiße und von Konsequenz dir selbst gegenüber fehlt jegliche Spur... Über 5 Monate seit deinem ersten Post in diesem Thread und du stehst quasi noch am Anfang. Solche Kleinigkeiten wie "sie lädt mich zu einer party ein" werden für dich zur unüberwindbaren Hürde.

Ich empfehle dir hinzugehen. Das wird eine interessante Erfahrung und du wirst sehen, wo du wirklich stehst. In von dir selbst aufgeschüttetem Dreck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@yeyoking: ich weiss, was du meinst. gar keine frage. aber ich kenne mich auch und weiss auch wie ich mit den dingen zu leben habe. das soll nicht heissen, dass ich mich zu hause einsperren und lassen den ganzen lieben tag das kopfkino laufen, wie das so schön paolo geschrieben hat...

und das ich noch nicht zu hundert prozent mich von der dame gelöst habe, weiss ich auch. klar kann ich anderen frauen gegenübertreten und "gamen". das auch mit erfolg. aber sobald das thema meiner ex auf dem tisch kommt, ist mir nicht sonderlich wohl dabei. es ist so wie es ist und ich würde mich nicht auf irgendeiner skala von 1-10 bewerten wollen, nur damit ich weis, wo genau ich mich befinde. ich bin ein mensch der viel gefühle hat und viel hinterfragt.

@paolo: kann ich mir gut vorstellen, dass es auch auf solche eifersuchtsszene hinauslaufen kann. klar steht sie gern im mittelpunkt. es ist aber nicht ihre art ihre ex-typen einzuladen. da bin ich wohl der erste... 8-P

frauen sind doch komisch... *lach*

naja, es sind ja noch ein paar tage dazwischen. momentan weiss ich nciht, wovon ich meine entscheidung abhängig machen soll. es gibt immer ein für und wider. wir haben die wahl. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kevin0005

Ich versuchs noch mal...persistence und so;)

Tu das wonach dir ist - du magst das Mädel also geh hin, vielleicht kannst du mal mit ihr reden etc. Mache dich aber nicht abhängig von dem Ausgang der Party.

Du kannst dein ganzes restliches Leben so weiterleben und dich von deinem Umfeld dominieren lassen (zu Partys zu denen du vll gerne möchtest nicht hingehen wegen bestimmter Gäste/ zu Partys gehen weil du dir davon was erhoffst (sozialen Status..)). Und dann magst du dann und wann Spass haben im Leben weil alles zu deiner Zufriedenheit ist, öfter wird es so sein, dass du dich durchschnittlich fühlst, manches passt dir, manches nicht und manchmal wirst du dich Scheisse fühlen weil alles fürn Arsch ist. Je nach dem wie die äußeren Umstände sind...

Oder du kannst die Gelegenheit nutzen und dich auf einen Weg hin zu mehr innerer Freiheit und Unabhängigkeit machen - du scheinst ja dieses Mädel zu mögen, also gehst du da hin and whatever happens happens. Vielleicht wirst du der letzte "Looser" sein, keiner beachtet dich und sie knutscht mit ihrem Freund rum. Vielleicht werden dich auch alle sofort mögen und sie bekundet auch noch Interesse an dir. Oder aber es wird ein Zwischending.

Du bist von keiner der drei Optionen abhängig. Jeder wählt lieber die 2., aber keine der drei Optionen kann dich umhauen. Weil du ein Mann bist und das tust wonach dir ist.

Wenn du diesen Lebensstil länger verfolgst, wirst du nach gewisser Zeit (Moate oder Jahre) mal auf einer Party wiederfinden und gut gelaunt, "the life of the Party";) und in einer ruhigen Sekunde bemerken dass die Umstände für die Party "eigentlich" fürn Arsch sind;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wobei ich erst gestern wieder die erfahrung machen durfte, dass frauen genauso analytisch denken, wenn die sachen für sie nicht eindeutig sind. auch die damen unserer welt scheinen sich viel im unklaren zu sein, was männer tatsächlich wollen. aber das steht hier ausser frage. :huh:

Richtig...

Siehe auch im annaprinzip 8-P

♀ | Wer, wie, was? Oder: Curiosity killed the Cat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es toll, wie gut der TE hier gecoached wird. Er ist allerdings noch etwas störrisch die bittere Medizin nun auch wirklich konsequent anzuwenden.

und das ich noch nicht zu hundert prozent mich von der dame gelöst habe, weiss ich auch.

Und so eine Party ist die beste Gelegenheit an genau diesem Problem zu arbeiten, egal ob Du hingehst oder nicht...

klar kann ich anderen frauen gegenübertreten und "gamen". das auch mit erfolg.

Wieviele % FTOW hast Du denn schon durch?

aber sobald das thema meiner ex auf dem tisch kommt, ist mir nicht sonderlich wohl dabei.

Das ist das Problem und nur Du kannst es lösen. Löse es JETZT!

es ist so wie es ist und ich würde mich nicht auf irgendeiner skala von 1-10 bewerten wollen, nur damit ich weis, wo genau ich mich befinde. ich bin ein mensch der viel gefühle hat und viel hinterfragt.

Ok! Aber diese Hinterfragerei hilft Dir nicht weiter, Du drehst Dich im Kreis...

kann ich mir gut vorstellen, dass es auch auf solche eifersuchtsszene hinauslaufen kann. klar steht sie gern im mittelpunkt. es ist aber nicht ihre art ihre ex-typen einzuladen.

Mutmaßungen helfen Dir kein Stück. Entscheide DU für DICH! Was andere tun ist nicht Dein Bier.

naja, es sind ja noch ein paar tage dazwischen. momentan weiss ich nicht, wovon ich meine entscheidung abhängig machen soll.

Es gibt nur ein Maß. Und das bist Du!

Wenn Du Dich entscheidest dort hin zu gehen, dann bist Du dort, weil

- Du Deinen Spaß haben willst

- es Dich nicht die Bohne interessiert, was Deine Ex für Spielchen spielt

- Du dort interessante Menschen treffen willst

- Du dort Deine Fahne hissen willst und Deiner Umwelt zeigst: Mir geht es gut, ich bin ein toller Typ

- Dich der Neue Deiner Ex kein Stück mehr oder weniger interessiert als andere Typen

- Deine Ex nur eine unter vielen tollen Frauen dort ist.

Wenn Du Dich entscheidest dort fernzubleiben, dann weil

- es woanders interessanter für Dich ist.

- es Dir egal ist, was Deine Ex darüber denkt.

- Du den Veranstalterinnen der Party rechtzeitig sagst, dass es Dir leid tut, aber Du hättest was besseres vor

- Du kein Stück mehr daran denkst, was dort evtl. passiert sein könnte oder was Du verpasst haben könntest.

M. E. hast Du noch viel zuviele Aktien in der schon lange beendeten Beziehung. 5 Monate Aufarbeitung für 24 Monate Beziehung sind zu viel.

Sei der, der Du bist, dort, wo Du bist! Jetzt!

Ich würde dort ganz groß auflaufen und aus jeder Pore ausstrahlen: Street_Magic ist wieder da. Er hatte ein tolle Frau als LTR und jetzt ist an seiner Seite wieder Platz für die nächste tolle Frau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sind sehr schöne ansätze houseman... DANKE. gefällt mir sehr gut. zu verlieren habe ich schliesslich nichts... ich werde es hinbekommen und euch berichten...

weitere ratschläge sind natürlich immer willkommen,

euer street-magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.