Hemmungen bei besonders schönen Frauen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich treffen mich nächste Woche mit einer HB 8,5 und habe schon jetzt ein wenig Bedenken, dass ich mich wieder so "vorsichtig" und gehemmt verhalte wie sonst, wenn ich Frauen treffe, bei denen ich den Anschein habe, dass sie mit mir verglichen hübscher sind.

Ich stelle mir manchmal schon vorher (oder nach den ersten Treffen) abends wenn ich so im Bett liege vor, wie schön es wäre, wenn sie jetzt neben mir liegen würde. Jeder von Euch kennt solche Gedanken. Ich habe aber das Gefühl, dass diese Gedanken mich nicht gerade ans Ziel bringen, da ich diese Frau dann schon auf ein Podest stelle und sie irgendwie anhimmele, weil sie eben so schön ist und wenn sie dabei auch noch von ihrer Art her sehr anziehend auf mich wirkt ist meist alles zu spät.

Ich konnte solche "Top-Frauen" in der Vergangenheit sogar (ganz selten) mal ne Woche (Yeah! :unknw: ) an mich binden oder mal nen lay arangieren aber danach war immer das Interesse ihrerseits weg.

Welche Tipps könnt ihr mir für das Treffen nächste Woche mit HB 8,5 geben, damit ichs nicht schon wieder versaue?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich wirds schief gehen. Du weißt ja, daß du sie auf ein Podest stellst. Du wirst zu verkrampft sein. Aber sehe es einfach als Übung an, deinen Umgang mit hübschen Mädchen zu üben. Zur Übung, um deine Verkrampfung, Angst und Ehrfurcht abzubauen: Mach vielleicht das DJBC (DonJuanBootCamp) und baue deine Ängste ab. Oder spreche einfach immer im Club oder auf Parties die beiden hübschesten Mädchen an. Es kommt dann nicht darauf an, ob Du Erfolg hast oder nicht, sondern nur darauf, daß Du deine unbegründeten Ängste abbaust. Du wirst merken, daß dies HB8 aufwärts einfach ganz normale Mädchen sind. Und dein Ziel bei Deinem Date nächste Woche sollte auch erstmal sein, den Umgang mit hübschen Mädchen zu üben!! Der Erfolg ist vollkommen nebensächlich! Du stellst dich darauf ein, daß du wahrscheinlich nicht mit ihr im Bett landen wirst. Ergo ist dein Ziel eine schöne Zeit mit ihr zu verbringen und deine Ängste abzubauen. Du wirst sie kennenlernen und merken, daß sie dir nicht überlegen ist. Du wirst es wahrscheinlich versauen. Na und? Du bist aber nun dabei Deine Persönlichkeit weiterentwickeln, und ein netter Abend mit dem schönen Mädel reicht Dir vollkommen aus. Du hast ja Zeit, denn in ein paar Wochen oder Monaten, kannst Du mit einem anderen hübschen Mädchen den netten Abend im Bett verbringen.

FAZIT: Für dich steht erstmal im Vordergrund, Deine Angst vor Mädchen abzubauen. Zu lernen, hübsche Mädchen nicht mehr auf ein Podest zu stellen und sie emotional als das wahrzunehmen, was sie eigentlich sind: Menschen, mit Schwächen und Stärken. Ganz normal eben. Erolg bedeutet für Dich erstmal den Umgang mit schönen Frauen als normal zu empfinden.

Achja. Zu diesem Thema ist schon viel geschrieben worden. Also les mal schön :unknw:

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist schon in okay sie auf ein Podest zu stellen, denn sie ist ja schließlich etwas besonderes für dich und sie sollte sich schließlich von den anderen Frauen abheben. ´Was aber NICHT in ordnung ist, dass du dich nicht MINDESTENS auf das gleiche Podest neben sie stellst.

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl, überleg dir mal realistisch warum du nicht auf mindestens gleicher Ebene bist??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden