Negative Prägung überwinden

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich komme gerade aus dem Club und mir ist etwas aufgefallen - ich wurde im Laufe des Abends von drei vverschiedenen Mädels angetanzt, von einer, die auch genau mein Typ war, gleich dreimal. Und das einzige was ich machen konnte war krampfhaft zu versuchen sie zu ignorieren. Dabei hatte ich das Dancefloorgmae halbwegs drauf und mich immer mal wieder was erreicht.

Doch seit einem Schlüsselerlebnis, welches mich negativ geprägt hat, bin ich völlig gehemmt, trotz eindeutiger Approach Invitations.

Ein HB stand ca. 5m vor mir. Sie initiiert EC. Ich schau zurück, sie lächelt, ich lächel ebenfalls. Sie schaut kurz weg, schaut mich wieder an, lächelt nochmal, ich lächel erneut zurück. Sie kommt auf mich zu, schaut mich nochmal an, fängt an mich anzutanzen. Ich wußte es damals noch nicht besser, mache die Claw und sie rennt weg.

Nun hat sich in meinem Unterbewußtsein diese Situation festgesetzt - HB gibt IOIs, tanzt mich an, ich tanze sie an, sie rennt weg, dicker DLV vor den Kumpels. Und seitdem bin ich auf der Tanzfläche völlig gehemmt.

Wie kann man diese negative Erfahrung löschen oder überwinden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden