Ist sowas überhaupt möglich ?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast makavelithedon16

Also, erstmal vorneweg die Geschichte ist schon bisschen älter aber ich will sie mal trozdem hier posten. Ihr kenn doch sicherlich alle diese Chats wie zb. Ilove, Knuddels usw. Aufjedenfall habe ich mir einestages gedacht wieso probierst du nicht ma übers Internet was zu reissen, da ich es sowieso für fast UNMÖGLICH gehalten habe aber ich wollte es trozdem probieren. Also habe ich halt die weiber da angeschrieben. Ich hab da so ein Standardspruch den ich immer bringe klappt auch sehr gut meiner Meinung nach der geht folgenderweise :

Ich: Hi süsse wie gehts ?

Sie: Hey gut und dir ?

Ich: Wenn du mit mir schreibst kann es mir nicht besser gehen.

Sie: Hehe (Manchmal kapieren die Weiber den Spruch nicht da haue ich sofot ab kein bock da was zu erklären)

Ich: Was machen ?

Sie: Nix musik, chatten und telen ( nene immer dieser Weiber 30 sachen aufeinma :unknw: ) und du ?

Ich: Nix besonderes nur mit dem süssesten girl der Welt Chatten.

Sie: Wieder hehe oder wie süss (obwohl ich denke das süss eher negativ ist für ein Pickuper naja egal)

So danach laber ich halt über ihre Herkunft was sie macht alter, Interessen dies und das. Also jetzt kommt das weib was ich meine.

Ich habe sie halt wie oben angeschrieben ihre Reaktion war eher negativ ich fragte sie sofort nach ihrer addy die sie mir gab. Da haben wir halt über msn gelabert über party,traumtypen von frau und man all diese sachen auch über sex stellungen und so über tattos alles mögliche. Sie hat mir echt gefallen ihr aussehen war eher durschnitt aber fürn anfang ok dachte ich mir. Jedenfalls haben wir immer des öfteren geschrieben über alles mögliche von a-z nach der zeit hat NUR NOCH SIE MICH ANGESCHRIEBEN egal wann und wo sobald ich on war DIGIDIGIT ;-) . Ich habe auch nach der weile die liebesnummer eingesetzt die bei sogut wie allen weiber klaptt nach dem motto süsse du bist besonders dies das ich habs einfach nur aus spass gemacht. Ich habe sie mal in den himmel und mal in die hölle mit meinen wörtern geschickt .Nach ner Zeit hat sie mir auch ihre Nummer gegeben. Da habe ich sie mal angerufen und darüber gelabert was für schlampen doch alle frauen sind mit beispielen und nur das sie anders wäre WAS AUCH SO WAR. Ich habe paar mal mit ihr telefoniert immer so 2std ich habe auch diese hart to get nummer abgezogen. Aufjedenfall ist sie nach der zeit so krass nach mir abgekackt ich weis nciht wieso, sie hat mir immer so zweisamkeits scheis geschrieben oder das alle jungs egal sind das sie mich haben will. Und das obwohl ich NUR mit ihr geschrieben und telefoniert habe MEHR NICHT. Aber das heftigste kommt noch sie weis noch nicht ma wie ich aussehe und labert sowas obwohl ich nciht hässlig bin nur hab keine digicam (ja keine ausrede :-D:-) ). Die gespräche mit ihr wurden immmer krasser und krasser sie hat schon so zukunftspläne mit mir gelabert sie wollte mich um JEDEN PREIS sie hat minderwertigkeits probleme bekommen und all den scheiss. Einestages meinte sie es reicht wenn ich den herz nich haben kann will ich deinen körper komm und fick mich. Ich dachte mir was geht den jetzt ab. Paar mal geschrieben gelabert und schon sowas. Sie meinte da kann sie mir wenigstens einma nah sein. Ich verstehe nix mehr das einzige was sie geil gemacht hat war meine stimme sie meinte zu mir ich sollte telefonsex :db: machen und nun meine frage meine Pick-up kollegaz GEHT SOWAS ?

bearbeitet von makavelithedon16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast makavelithedon16
Die einzige Frage die ich mir hier stelle ist, wer von euch beiden die wirklichen "minderwertigkeits probleme" hat...

Das versteh ich überhaupt nciht erkläre es mir mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, ich versteh nicht, warum du es nötig hast deine Zeit mit chatten zu vergeuden...das hab ich seit ich 14 war hinter mir^^

In der Zeit könntest du genausogut auf dei Straße raus und "echte" Mädels kennenlernen.

Bin generell kein Freund von chatten, icq und dergleichen und betreibe es nur um kostenlos quasi smsartig Freunden bescheid zu geben oder so.

Wer weis, vielleicht unterhälst du dich auch mit einem 70jährigen fetten Kerl, der mit Erdnussflips und offener Hose vorm Pc hockt und...

Mein Tipp an dich: lass den mist am Computer und geh raus und lern echte Mädchen kennen. Telefon und Chat sind nur gut um den Treffpunkt auszumachen. Ich rede grundsätzlich niemals länger als 5 Minuten am Telefon mit einer HB...alles was ich uihr mitteilen möchte mach ich dann persönlich.

Dinge wie Ausstrahlung, Kino, Augenkontakt usw. sind ja per Telefon oder Chat nicht transportierbar.

P.S.: Ist alles nicht böse gemeint, sondern als gut gemeinter Ratschlag zu verstehen;-)

P.P.S.: Ein Mädel, das ich aus dem Chat kenne, und die derartige Sprüche ablässt á la zukunftspläne oder "wenn ich den herz nich haben kann will ich deinen körper komm und fick mich" würde mir persönlich Angst machen^^ du glaubst garnicht wie gefährlich sowas sein kann bei den falschen leuten...stalker sind keine schöne sache;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast makavelithedon16
Also ganz ehrlich, ich versteh nicht, warum du es nötig hast deine Zeit mit chatten zu vergeuden...das hab ich seit ich 14 war hinter mir^^

In der Zeit könntest du genausogut auf dei Straße raus und "echte" Mädels kennenlernen.

Bin generell kein Freund von chatten, icq und dergleichen und betreibe es nur um kostenlos quasi smsartig Freunden bescheid zu geben oder so.

Wer weis, vielleicht unterhälst du dich auch mit einem 70jährigen fetten Kerl, der mit Erdnussflips und offener Hose vorm Pc hockt und...

Mein Tipp an dich: lass den mist am Computer und geh raus und lern echte Mädchen kennen. Telefon und Chat sind nur gut um den Treffpunkt auszumachen. Ich rede grundsätzlich niemals länger als 5 Minuten am Telefon mit einer HB...alles was ich uihr mitteilen möchte mach ich dann persönlich.

Dinge wie Ausstrahlung, Kino, Augenkontakt usw. sind ja per Telefon oder Chat nicht transportierbar.

P.S.: Ist alles nicht böse gemeint, sondern als gut gemeinter Ratschlag zu verstehen;-)

P.P.S.: Ein Mädel, das ich aus dem Chat kenne, und die derartige Sprüche ablässt á la zukunftspläne oder "wenn ich den herz nich haben kann will ich deinen körper komm und fick mich" würde mir persönlich Angst machen^^ du glaubst garnicht wie gefährlich sowas sein kann bei den falschen leuten...stalker sind keine schöne sache;-)

hahahah ich weis deinen rat sehr zu schätzen aber ich habe ya nur die zeit mit ihr geschrieben und telefoniert wo ich zuhause am chillen war und langeweile hatte ein 70jähriger fetter kerl kann nicht so eine stimme haben

ich wollte ya auch nur wissen was ihr darüber denkt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oke was wir darüber denken? Kann ich nicht sagen, ich sag mal was ich drüber denke...

Trefft euch, wenn sie dir dann gefällt, dann tu was du nicht lassen kannst....

thema onlinegame: hey, ich hab selber aus langeweile während der schule am vormittag mal onlinegame versucht, wenn man zeit hat und es sicht anbietet is ja auch nix schlimmes daran... (es ist nur schlimm, wenn man nie anders gamed)

was alles möglich ist?

kommt immer auf die person an, ich hab eine am vormittag angeschrieben am nächsten nachmittag hab ich mit ihr bei ner ubahnstation getroffen und wir sind dann zum peek&kloppenburg in ne umkleide ficken gegangen...

lg smoke^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein "Gespraechseingang" ist total beschissen, das KANN nur bei Frauen hooken, die mit sich selber NICHT ganz im Reinen sind.

Auch die spaetere Reaktion von ihr laesst den selben Schluss zu. Eine HB10, die weiss, dass sie eine HB10 ist hast du da definitiv nicht an der Angel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast makavelithedon16
Dein "Gespraechseingang" ist total beschissen, das KANN nur bei Frauen hooken, die mit sich selber NICHT ganz im Reinen sind.

Auch die spaetere Reaktion von ihr laesst den selben Schluss zu. Eine HB10, die weiss, dass sie eine HB10 ist hast du da definitiv nicht an der Angel.

Kollege wie gesagt sie ist durchschnittsweib les erst bevor du hier so ein unötigen Beitrag ablieferst ok ? Demnächst machst du deine süssen augen gaaaanz weit auf , guckst auf die netten Buchstaben und lies die einzelnen Wörter. Danach bildest du den Zusammenhang und dann überlegst du nochma damit du dir auch zu 100% sicher bist , und dann kannst du immer noch deinen schwulen senf hierzu geben naja bis dann mein Freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dein "Gespraechseingang" ist total beschissen, das KANN nur bei Frauen hooken, die mit sich selber NICHT ganz im Reinen sind.

Auch die spaetere Reaktion von ihr laesst den selben Schluss zu. Eine HB10, die weiss, dass sie eine HB10 ist hast du da definitiv nicht an der Angel.

Kollege wie gesagt sie ist durchschnittsweib les erst bevor du hier so ein unötigen Beitrag ablieferst ok ? Demnächst machst du deine süssen augen gaaaanz weit auf , guckst auf die netten Buchstaben und lies die einzelnen Wörter. Danach bildest du den Zusammenhang und dann überlegst du nochma damit du dir auch zu 100% sicher bist , und dann kannst du immer noch deinen schwulen senf hierzu geben naja bis dann mein Freund

lol demnächst kannst Du wohl nur noch als Gast hier mitlesen, mein süßer :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dein "Gespraechseingang" ist total beschissen, das KANN nur bei Frauen hooken, die mit sich selber NICHT ganz im Reinen sind.

Auch die spaetere Reaktion von ihr laesst den selben Schluss zu. Eine HB10, die weiss, dass sie eine HB10 ist hast du da definitiv nicht an der Angel.

Kollege wie gesagt sie ist durchschnittsweib les erst bevor du hier so ein unötigen Beitrag ablieferst ok ? Demnächst machst du deine süssen augen gaaaanz weit auf , guckst auf die netten Buchstaben und lies die einzelnen Wörter. Danach bildest du den Zusammenhang und dann überlegst du nochma damit du dir auch zu 100% sicher bist , und dann kannst du immer noch deinen schwulen senf hierzu geben naja bis dann mein Freund

Ich habe dir den Gefallen getan und nochmals deinen Post und die Unterhaltung genau studiert. Ich komme zu folgendem Ergebnis:

Dein "Gespraechseingang" ist total beschissen, soetwas kann nur bei Frauen funktionieren, die es noetig haben und diese sind i.d.R. nicht der Kracher.

Auch wie dein HB spaeter abgeht deutet auf eben solches nicht-vorhandenes-Selbstbewusstsein hin.

Da ich meine suessen Augen nun nochmal gaaaaaanz weit aufgemacht habe sind mir noch andere Sachen aufgefallen. Von deinen "Pick up Kollegaz" willst du nun wissen, ob so etwas "geht".

Wie du siehst geht es ja, du hast ja mit deinem Charme und vorallem durch deine Intelligenz brilliert. Dies Impliziert zumindest dein Eingangspost und deine spaetere Antwort, die intelektuellen Vibes sind deutlich zu spueren. Und ein "Kollega" der so intelligent ist, der kann jede Frau haben. Vermutlich handelt es sich um eine HB10, ich muss meine Antwort also doch revidieren. Wenn man etwas genauer hinguckt sieht man, dass du per se ein unglaublich gutes Game draufhast.

Worauf wartest du nun eigentlich noch Kollega? Sie ein "durchschnittsweib", also eine 5, extrem geil auf dich und du faehrst nicht hin um sie zu bumsen sondern fragst in einem Forum ob soetwas geht.

Btw "nur mit dem suessesten girl der welt chatten" werde ich mir merken. Das ist so richtig gar nicht behindert. Der Satz koennte von Mystery stammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Btw "nur mit dem suessesten girl der welt chatten" werde ich mir merken. Das ist so richtig gar nicht behindert. Der Satz koennte von Mystery stammen.

Den werd ihc mir merken xDDD

@ threadstarter

kauf allen freundinnen ausm chat geschenke ... dann klappt es noch besser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast makavelithedon16
Dein "Gespraechseingang" ist total beschissen, das KANN nur bei Frauen hooken, die mit sich selber NICHT ganz im Reinen sind.

Auch die spaetere Reaktion von ihr laesst den selben Schluss zu. Eine HB10, die weiss, dass sie eine HB10 ist hast du da definitiv nicht an der Angel.

Kollege wie gesagt sie ist durchschnittsweib les erst bevor du hier so ein unötigen Beitrag ablieferst ok ? Demnächst machst du deine süssen augen gaaaanz weit auf , guckst auf die netten Buchstaben und lies die einzelnen Wörter. Danach bildest du den Zusammenhang und dann überlegst du nochma damit du dir auch zu 100% sicher bist , und dann kannst du immer noch deinen schwulen senf hierzu geben naja bis dann mein Freund

Ich habe dir den Gefallen getan und nochmals deinen Post und die Unterhaltung genau studiert. Ich komme zu folgendem Ergebnis:

Dein "Gespraechseingang" ist total beschissen, soetwas kann nur bei Frauen funktionieren, die es noetig haben und diese sind i.d.R. nicht der Kracher.

Auch wie dein HB spaeter abgeht deutet auf eben solches nicht-vorhandenes-Selbstbewusstsein hin.

Da ich meine suessen Augen nun nochmal gaaaaaanz weit aufgemacht habe sind mir noch andere Sachen aufgefallen. Von deinen "Pick up Kollegaz" willst du nun wissen, ob so etwas "geht".

Wie du siehst geht es ja, du hast ja mit deinem Charme und vorallem durch deine Intelligenz brilliert. Dies Impliziert zumindest dein Eingangspost und deine spaetere Antwort, die intelektuellen Vibes sind deutlich zu spueren. Und ein "Kollega" der so intelligent ist, der kann jede Frau haben. Vermutlich handelt es sich um eine HB10, ich muss meine Antwort also doch revidieren. Wenn man etwas genauer hinguckt sieht man, dass du per se ein unglaublich gutes Game draufhast.

Worauf wartest du nun eigentlich noch Kollega? Sie ein "durchschnittsweib", also eine 5, extrem geil auf dich und du faehrst nicht hin um sie zu bumsen sondern fragst in einem Forum ob soetwas geht.

Btw "nur mit dem suessesten girl der welt chatten" werde ich mir merken. Das ist so richtig gar nicht behindert. Der Satz koennte von Mystery stammen.

hahah wieso machst du es mir so schwer mein freund du wiedersprichst dir oder war deine 2te antwort irnoisch gemeint ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: Hi süsse wie gehts ?

Sie: Hey gut und dir ?

Ich: Wenn du mit mir schreibst kann es mir nicht besser gehen.

Sie: Hehe (Manchmal kapieren die Weiber den Spruch nicht da haue ich sofot ab kein bock da was zu erklären)

Ich: Was machen ?

Sie: Nix musik, chatten und telen ( nene immer dieser Weiber 30 sachen aufeinma :-) ) und du ?

Ich: Nix besonderes nur mit dem süssesten girl der Welt Chatten.

Sie: Wieder hehe oder wie süss (obwohl ich denke das süss eher negativ ist für ein Pickuper naja egal)

Also sorry aber das solltest du so nicht machen. Im OG schon gar nicht. Hast du sie mal gesehen das du solche Aussagen treffen kannst?

Aber mit dem Opener kommst du dermaßen Needy rüber und killst jede Attraction...

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Makavelithedon16,

bitte lies dich ersteinmal ein wenig ein , und überdenke deine Ghetto spreche. Nun arbeite noch ein wenig an dein Textbau ,und lasse am besten Sachen wie: "moahahahahahahha und ey alter" weg. Dann helfen dir sicher genügend Leute .

Mit besten grüßen Numa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglich ist es offenbar schon, aber auch irgendwie jenseits von Gut und Böse. Ihr habt ja wohl beide einen Riesenknall. Wie sagt man so schön? "Get a life, man!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast makavelithedon16
Möglich ist es offenbar schon, aber auch irgendwie jenseits von Gut und Böse. Ihr habt ja wohl beide einen Riesenknall. Wie sagt man so schön? "Get a life, man!"

Wieso liest du nicht erst bevor du was los wirst ich sagte ich wollte es TESTEN ich war NEUGIERIG ok ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Möglich ist es offenbar schon, aber auch irgendwie jenseits von Gut und Böse. Ihr habt ja wohl beide einen Riesenknall. Wie sagt man so schön? "Get a life, man!"

Wieso liest du nicht erst bevor du was los wirst ich sagte ich wollte es TESTEN ich war NEUGIERIG ok ?

Hi Makavelithedon16,

Warum schreibst du Sachen wie , Ich: Wenn du mit mir schreibst kann es mir nicht besser gehen. " Ich: Nix besonderes nur mit dem süssesten girl der Welt Chatten. " . Du stellst sie auf ein podest - mach so was nicht. Bitte lies dich ein

Gruß Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast makavelithedon16
Möglich ist es offenbar schon, aber auch irgendwie jenseits von Gut und Böse. Ihr habt ja wohl beide einen Riesenknall. Wie sagt man so schön? "Get a life, man!"

Wieso liest du nicht erst bevor du was los wirst ich sagte ich wollte es TESTEN ich war NEUGIERIG ok ?

Hi Makavelithedon16,

Warum schreibst du Sachen wie , Ich: Wenn du mit mir schreibst kann es mir nicht besser gehen. " Ich: Nix besonderes nur mit dem süssesten girl der Welt Chatten. " . Du stellst sie auf ein podest - mach so was nicht. Bitte lies dich ein

Gruß Numa

Ich weis das das ÜBERHAUPT NICHT gut ist aber ich hol sie danach sowieso wieder runter auf den teppich von daher ist es nicht so tragisch oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit dem "Opener" killst du jede Attraction, bevor sie überhaupt entstehen kann. Ich bin alles andere als Erfahren im OG, und auch im RLG hab ich noch sehr viel zu lernen, aber das sieht selbst n Blinder mit Krückstock. Wenn du sie dannach auf ne emotionale Achterbahnfahrt schickst kann das zwar funktionieren -wie man bei dir ja sieht- aber ist alles andere als optimal. Ein HSE-Weibchen hätte dir, denke ich, garnicht zurückgeschrieben auf den Satz. Sowas ist absolut Standart und dabei noch needy. Darauf reagieren imo nur die, die Bestätigung nötig haben... Aber viel Spaß mit ihr.

Achja, und schöner Umgangston von dir, Kollega. Und nein, ist auch nicht "irnoisch" gemeint. Ehrenwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also, erstmal vorneweg die Geschichte ist schon bisschen älter aber ich will sie mal trozdem hier posten. Ihr kenn doch sicherlich alle diese Chats wie zb. Ilove, Knuddels usw. Aufjedenfall habe ich mir einestages gedacht wieso probierst du nicht ma übers Internet was zu reissen, da ich es sowieso für fast UNMÖGLICH gehalten habe aber ich wollte es trozdem probieren. Also habe ich halt die weiber da angeschrieben. Ich hab da so ein Standardspruch den ich immer bringe klappt auch sehr gut meiner Meinung nach der geht folgenderweise :

Ich: Hi süsse wie gehts ?

Sie: Hey gut und dir ?

Ich: Wenn du mit mir schreibst kann es mir nicht besser gehen.

Sie: Hehe (Manchmal kapieren die Weiber den Spruch nicht da haue ich sofot ab kein bock da was zu erklären)

Ich: Was machen ?

Sie: Nix musik, chatten und telen ( nene immer dieser Weiber 30 sachen aufeinma :-) ) und du ?

Ich: Nix besonderes nur mit dem süssesten girl der Welt Chatten.

Sie: Wieder hehe oder wie süss (obwohl ich denke das süss eher negativ ist für ein Pickuper naja egal)

Das, was du machst, geht gar nicht. Sie hat sich die Komplimente nicht verdient, sodass dein Einstieg extremst needy rüberkommt (mal abgesehen davon, dass diese Sätze der absolute Standart sind und du das mit deiner Stimme [weil im OG nicht vorhanden] nicht wett machen kannst). Der Einstieg zielt nur auf HBs ab, die ein geringes Selbstbewusstsein haben, alle anderen würden sich sagen "Nee, nicht schon wieder so einer". Alleine durch den Beginn hast du deinen Value stark gesenkt und das HB wie bereits erwähnt auf ein Podest gestellt. Wenn du gleich so einsteigst, kannst du das auch später nicht mehr retten.

Ich weis das das ÜBERHAUPT NICHT gut ist aber ich hol sie danach sowieso wieder runter auf den teppich von daher ist es nicht so tragisch oder ?

Das kannst du also vergessen, weil dein "Opener" schon ein Bild von dir entstehen lässt, was du später nicht mehr so leicht ummodelieren kannst. Wenn ein Buch langweilig anfängt, gibst du ihm auch keine Chance mehr sondern klappst es zu. Genauso ist es mit dem "Opener".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also diese Frau muss äusserst notgeil und einsam sein wenn sie auf dieses needygespräch eingegangen ist und sich jetzt auch treffen will.

Lass doch das mit dem chatten, benutze deinen pc nur dazu um dich mit freunden zu unterhalten oder hier im Forum von deinen Erfolgen draussen zu berichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast makavelithedon16
also diese Frau muss äusserst notgeil und einsam sein wenn sie auf dieses needygespräch eingegangen ist und sich jetzt auch treffen will.

Lass doch das mit dem chatten, benutze deinen pc nur dazu um dich mit freunden zu unterhalten oder hier im Forum von deinen Erfolgen draussen zu berichten

Wir sind ja auch hier um uns zu bessern oder nicht also fehler da um daraus zu lernen oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hahah wieso machst du es mir so schwer mein freund du wiedersprichst dir oder war deine 2te antwort irnoisch gemeint ?

1. gaaaanz wichtig:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

2. warum fühlst du dich von jedem angegriffen??? Das sind alles Tipps, genauso wie du es doch eigentlich wolltest...

Was erwartest du bitte bei einem solchen Thema? Fakt ist, das es schon ziemlich lächerlich ist. Das ist so das allgemeine Fazit. Akzeptier es. Du wolltest eine Meinung, das ist sie. Wenn du alle angreifst, die dich kritisieren, dann schreibt dir bald keiner mehr ne Antwort;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab da so ein Standardspruch den ich immer bringe klappt auch sehr gut meiner Meinung nach der geht folgenderweise :

Ich: Hi süsse wie gehts ?

Das ist der Spruch? Ohaa..

Das ist der Spruch, den 99% aller Männer verwenden... du weißt, welche 99% ich meine? ;)

Ich: Wenn du mit mir schreibst kann es mir nicht besser gehen.

Wie Süß du bist =) Genauso süß, wie der knuffelige Teddy neben ihrem Bett und genauso Süß, wie die Hundewelpen auf dem Foto über ihrem Schreibtisch. Schon mal ne Frau gesehen, die gesagt hat "Jap, mit dem Welpen würd ich gern schlafen"?

Ich: Was machen ?

Mal nebenbei.. was heißt das? Ich rall das nich so ganz... ein "Was machst du" geht genauso schnell und hört sich besser an :P

Ich: Nix besonderes nur mit dem süssesten girl der Welt Chatten.

Ich bin gerade auf einer Schleimspur ausgerutscht :P

Sie: Wieder hehe oder wie süss (obwohl ich denke das süss eher negativ ist für ein Pickuper naja egal)

Ja, du Welpe!

GEHT SOWAS ?

Jop. Geht. Aber nur, wenn man sich mit ihr trifft. Sex über ne Glasfaserleitung ist so... unerotisch.

So und jetzt mal allgemein: DU suchst dir jetzt deine Eier. Diese nimmst du dann und packst sie dir zwischen die Schenkel. Da gehören die nämlich hin. Im moment verhältst du dich so, als wüsstest du das nicht.

Hast du eigentlich hier auch schon mal was gelesen? Wenn ja... warum machst du das dann nicht?

Das was du gemacht hast war jedenfalls das genaue gegenteil von dem, was wir machen. Das sie mit dir telefoniert heißt entweder, dass sie vollkommen bescheuert ist, dass sie Mindewertikeitskomplexe hat (LSE²) oder, dass du verdammt gut aussiehst und dir deshalb jeden Fehler dieser Welt erlauben kannst.

Grüße,

Bed Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.