Ist sowas überhaupt möglich ?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast makavelithedon16
Ich hab da so ein Standardspruch den ich immer bringe klappt auch sehr gut meiner Meinung nach der geht folgenderweise :

Ich: Hi süsse wie gehts ?

Das ist der Spruch? Ohaa..

Das ist der Spruch, den 99% aller Männer verwenden... du weißt, welche 99% ich meine? ;)

Ich: Wenn du mit mir schreibst kann es mir nicht besser gehen.

Wie Süß du bist =) Genauso süß, wie der knuffelige Teddy neben ihrem Bett und genauso Süß, wie die Hundewelpen auf dem Foto über ihrem Schreibtisch. Schon mal ne Frau gesehen, die gesagt hat "Jap, mit dem Welpen würd ich gern schlafen"?

Ich: Was machen ?

Mal nebenbei.. was heißt das? Ich rall das nich so ganz... ein "Was machst du" geht genauso schnell und hört sich besser an :P

Ich: Nix besonderes nur mit dem süssesten girl der Welt Chatten.

Ich bin gerade auf einer Schleimspur ausgerutscht :P

Sie: Wieder hehe oder wie süss (obwohl ich denke das süss eher negativ ist für ein Pickuper naja egal)

Ja, du Welpe!

GEHT SOWAS ?

Jop. Geht. Aber nur, wenn man sich mit ihr trifft. Sex über ne Glasfaserleitung ist so... unerotisch.

So und jetzt mal allgemein: DU suchst dir jetzt deine Eier. Diese nimmst du dann und packst sie dir zwischen die Schenkel. Da gehören die nämlich hin. Im moment verhältst du dich so, als wüsstest du das nicht.

Hast du eigentlich hier auch schon mal was gelesen? Wenn ja... warum machst du das dann nicht?

Das was du gemacht hast war jedenfalls das genaue gegenteil von dem, was wir machen. Das sie mit dir telefoniert heißt entweder, dass sie vollkommen bescheuert ist, dass sie Mindewertikeitskomplexe hat (LSE²) oder, dass du verdammt gut aussiehst und dir deshalb jeden Fehler dieser Welt erlauben kannst.

Grüße,

Bed Devil

Mensch mensch mensch :give_rose::drinks: ich sagte doch das das schon ALT ist und LÄNGER her diese aktion habe ich als ich dieses WUNDERBARE FORUM noch nicht entdeckt hatte gemacht. Das dazu warum ich es so MACHTE. Scheisse sehe ich auf KEINENFALL aus auch wenn es bischen selbstverliebt ist ich sehe recht gut aus LOCKER überm durchschnitt ich würde mir eine 7 eher eine 8 geben soviel dazu. Und BITTE lasst mich nicht alles wiederholen ich wollte es TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN. Ich wusste auch schon ca.70% von pickup vorher durch freunde (also wie die sich die weiber klargemacht haben halt) etc man muss nur die AUGEN auf machen dann weis man was abgeht. Und Bed Devil meine eier sind schon zwischen meinen schnekeln keine angst es sind sogar richtige PRACHTEXEMPLARE. Ich könnte jetzt wieder einen nicht so schönen Spruch ablassen aber das hätte dir sicherlich dein süsses Herz zerbrochen :hi::-D :-D .

MfG Makavelithedon16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBuddhasidemenu2.jpg

Buddah würde vieleicht antworten , möglich ist, "was alleine in deinen vorstelleungen exisitieren mag."

oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chance90

Du tust das was jeder andere Typ tut(war schon ein fehler)...

bearbeitet von Chance90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du genauso sprichst wie du schreibst: N E I N

wenn sie halbwegs "normal" ist: N E I N

ist sowas überhaupt möglich?? N E I N

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja du hast halt mal Glück gehabt. Normalerweise kommst du damit nicht durch.

ob das möglich ist?

naja die frage hast du dir doch schon allein damit beantwortet, dass du diesen Text schreiben konntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.