Verhalten nachdem "Masche" aufgeflogen ist

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mir eigtl nicht vorgenommen, dass ich direkt in meinem ersten Post mit einem kleinen "Problem" ankomme....anyway, später mehr dazu, doch zuerst ein paar kleine Infos zu mir:

Bin 20 und lese seit einigen Tagen ein bisschen quer über die Page/Foren. Ich muss sagen, dass ich die Diskussionen und Tipps hier z.T. sehr hilfreich find, wobei ich gleichzeitig aber auch sagen muss, dass ein Großteil m.M.n. als "Standard" angesehen werden kann... soll heißen: Eigentlich halte ich 100te Anleitungen für den zwischenmenschlichen Kontakt als ein wenig übertrieben. Muss aber wie gesagt auch zugeben, dass einiges wirklich interessant ist. Thumbs up dafür also...

Nun zum Problem: Habe vor einiger Zeit durch eine Bekannte ein Mädel kennengelernt, wobei kennengelernt schon übertrieben wäre. Sie hat mich anscheinend irgendwann, irgendwo mal gesehen und mich einen Tag später im Netz angeschrieben. Seitdem chatten wir relativ oft... so weit, so unspektakulär.

Durch ein paar Hintergrundinfos meiner Bekannten wusst ich in etwa wie ich die ganze Sache anzugehen habe: dominant, "alpha", c&f usw usw

Lief auch alles perfekt, konnte nach ein paar Tagen sagen, dass ich sie zu 100% "an der Angel" hatte.

Jetzt kommts: Nächste Woche steht bei meiner Bekannten eine Party an, zu der wir beide eingeladen sind. Ich hab dem Mädel damals erzählt, dass ich wohl ma so kurz vorbeischau und hallo sag (relativ desinteressiert also...). Der eigentliche Plan war jedoch ganz klar das Mädel an dem Abend mit nach Hause zu nehmen, da die Signale dafür auch sehr gut standen und sie nach Aussagen meiner Bekannten einem ons nich unbedingt abgeneigt zu sein schien. Heute Mittag erzählt mir jedoch meine Bekannte, dass sie das Mädel bei nem Cafe in der City getroffen hat und ihr eiskalt erzählt hat, dass ich mich ja total auf die Party und sie freuen würde und allgemein nur wegen ihr da antanzen würde. Ergo Seelenstriptease, ergo mein ganzes "Image" bei ihr versaut.

Nun frage an euch: Ich persönlich hab mir gedacht erst relativ spät nachts dort vorbeizugehn und sie erst einmal links liegen zu lassen und den Kontakt erst später aufzubauen, bzw auf ihre Aktivität zu setzen. Würdet ihr das auch so durchziehen, dass das Mädel sich evtl denkt die Bekannte hätte nur Mist erzählt oder würdet ihr euch anders verhalten?

Wär für eure Hilfe dankbar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz mit ihr quatschen, viel Spaß haben, später ihr wieder ein wenig Aufmerksamkeit schenken... und dann schaun was dabei herumkommt.

Aber im Grunde würde ich nicht zu viel darauf geben! Vlt. ist es ja jetzt umso einfacher für dich! Vlt. auch nicht! Warum machst du dir da den Kopf? Wenn du sie gamest, dann benutzt du einfach die normalen "Verführer" Methoden, dann wird sie auch mit dem Wissen dahin schmelzen!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, an sich hatte ich das auch vor. Aber so wie meine Bekannte ihr das erzählt hat war auch viel geistiger Müll dabei. Klar, ich geh da primär nur wegen ihr hin...aber sie hats scheinbar so rübergebracht, dass ich alles tun würde nur um meine Traumprinzessin abzuholen und aufm weißen Pferd davonzureiten und so tick ich definitiv nich, was ich ihr auch in den ganzen Gesprächen vorher vermittelt hab.

Soll heißen, dass sie denken könnte, dass ich ihr irgendwas vorgespielt hab und in Wirklichkeit total in sie "verliebt" wäre...

Für die Theorie spricht z.b. auch die Tatsache, dass sie sich heute Abend nich gemeldet hat, was sie eigtl jeden Abend regelmäßig tut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh einfach nicht hin. Triff Dich mit anderen Leuten und mach Dir anderweitig nen schönen Abend.

Ich bin zwar allgemein nicht für die hard-to-get Masche, aber so braucht sich die Prinzessin nicht aufführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Gib einfach nichts auf das Gelaber. Geh zu der Party, wenn du Lust darauf hast. Amüsier dich mit deinen Freunden, und lern ein paar Frauen kennen. Für das Gerede von deiner Freundin hast du nur ein müdes lächeln und c&f übrig, wenn es zur Sprache kommt.

Ihr habt mich erwischt. Ich wollte mit einem weißen Schimmel und 101 roten Rosen hier auftauchen. Leider hat der Schimmel ne Magen-Darm-Verstimmung und die ganzen Rosen vollgekotzt. Uh wartet mal kurz, ich bin gleich wieder da. *Approach mach*

Ich hoffe du hast aus dieser Sachen was gelernt. Ein Verführer genießt und SCHWEIGT.

bearbeitet von DangerKlaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden