kleine respektlosigkeiten

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Leute!

Ich melde mich mal wieder, weil ich zur Zeit vor einem Problem mit meiner LDLTR stehe. Sind jetzt fast 2 Jahre zusammen. Sex läuft jedesmal wenn wir uns sehen nur zur Info. Mein Frame ist zur Zeit auch richtig gut, bin gerade dabei Anthony Robbins' "Das Robbins Power Prinzip" zu lesen. Hilft mir auf jeden Fall mein Leben selbstbestimmter anzugehen und ist ein guter Boost für mein Inner Game.

Zum Problem:

Ich weiss einfach nicht, wie ich meiner LTR kleine Respektlosigkeiten abgewöhnen kann. Ich beschreibe einfach mal 2 Situationen von gestern und heute (so ähnliche Dinger zieht sie aber in längeren Zeitabständen immer mal wieder in der Anwesenheit anderer Leute ab, Shittests denke ich).

Meine LTR zieht gerade aus, und wir sind die letzten paar Tage dabeigewesen einige Sachen auf/abzubauen, Malern, Teppich verlegen, Bett aufbauen etc. ihr kennt das sicherlich.

Ihr Vater und ich haben als letzte Aktion gestern den Teppich im Zimmer meiner LTR ausgelegt. Als wir dann alle zusammen abgehauen sind und uns verabschiedet haben, bedankt sich meine LTR einzeln bei ihren Eltern für ihre Hilfe, bei mir hat sie sich allerdings nicht bedankt. Ok, nicht weiter schlimm denke ich, redest du halt abends nochmal mit ihr. Ich habe es mir mittlerweile angewöhnt meiner LTR in ruhigem und sachlichen Ton zu erklären, wenn ich mich nicht gut behandelt fühle, anstatt es in mich reinzufressen. Ist auch sehr befreiend und sie akzeptiert es immer und entschuldigt sich dann.

Nächste Aktion: Ich habe heute mit meiner LTR zusammen ihr Bett aufgebaut, wir waren nur zu zweit da und es hat eigentlich total Spass gemacht, wir hatten einfach ne gute Zeit. Als wir dann nach einiger Zeit fertig waren (ich hatte einen Grossteil der Arbeit gemacht, weil ich einfach schneller war), wollte ich zusammen mit ihr aufs Bett springen um es "einzuweihen". Sie hielt mich aber zurück und meinte so in etwa "ey, das kannst du doch nicht machen, das bett wird nur von mir alleine zuerst eingeweiht blablabla" weiss den O-Ton nicht mehr. Ich fand das sehr bescheuert, vor allem weil mittlerweile ne Freundin von ihr da war, die das mitgekriegt hat.

Hab meine LTR dann bisschen ignoriert und mich mit ihrer Freundin und deren Mutter unterhalten, ausserdem hab ich meinem HB gesagt, dass sie sich mal einen anderen Ton angewöhnen soll. Freezen ging leider wie am Vortag nicht, da ich halt versprochen habe die ganze Zeit mitzuhelfen (meine Hilfe wird auch dringend gebraucht).

Irgendwann hat sie sich dann wieder entschuldigt und sich an mich geschmiegt etc.

Es sind wahrscheinlich nur Shittests, allerdings finde ich es nicht in Ordnung wenn sowas verhäuft in der Anwesenheit anderer Leute passiert.

Nun habe ich etwas "Angst" davor, dass sie sone Dinger in Zukunft öfter abzieht. Sie merkt bestimmt, dass sie sich für sowas einfach nur entschuldigen brauch und alles ist wieder toll. Ich bezweifle zusätzlich allerdings noch, ob sie sich auch ohne meine "Beschwerde" entschuldigt hätte. Jaja hätte, wenn und aber...

Ihr werdet mir bestimmt empfehlen mal zu freezen? Ich finde das allerdings nicht so passend, 1.: weil wir eine LDLTR führen udn wir uns eh nur am Wochenende sehen und 2.: ich einen FreezeOut bei solchen Kleinigkeiten etwas überzogen finde. Es würde auch sicherlich so rüberkommen als wenn ich beleidigt wäre.

Klar ist allerdings, dass ich bei solchen Aktionen reagieren muss, ich weiss nur nicht genau wie. Ist es in Ordnung, wenn ich ihr ruhig erkläre, dass sie sich im Ton vergriffen hat o.Ä ? Oder kommt das irgendwann zu Luschihaft rüber und sie wird ihre Grenzen immer weiter austesten?

Ich hoffe auf ein paar gute Ratschläge

Gruss

Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Universalmax86,

ich glaube ehr weniger das es shittest gewesen sind , mit den nicht bedanken . Wie lange kennt ihr euch schon ? , nach einer zeit achtet man da vllt nicht mehr all zu sehr drauf ?. Aber gut das du sie darauf angesprochen hast.

Wegen den einweihen , vllt wa es ihr "peinlich" mit dir aufs bett zu springen und es "einzuweihen" weil ihre Freundin dabei wa ?.

Freezen finde ich hier ehr unpassend. Abwarten würde ich hier sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rate dir zum Handeln, nicht zum reden.

wenn ich respektlos zu meiner FB bin schüttelt sie offen ihre Hand und sagt: "sag mal stopp"

ich:"stopp"

und klatsch krieg ich eine geschmiert ( ja, tatsächlich bin ich da schon häufiger drauf reingefallen) :unknw:

nunja, was ich sagen möchte, dass ein "moralgespräch" immer nutzlos und nicht beziehungsfördernd ist. Überleg dir, wie meine Respektlosigkeit nun ablaufen würde, wenn meine FB jetzt mit Drama ankommen würde. Ziemlich uncool.

Dann muss ich mir wieder den Mist und das genöle anhören. Verständniss kann ich oftmals, für eine in meinen Augen Kleinigkeit, nicht aufbringen und sag ihr dann "entschludige, Schatz. Mach ich nicht mehr", oder so.

Ein männliches Drama ist noch weit schlimmer.

Deinen ersten Fall z.B. hätt ich mit C&F gelöst, wenn überhaupt. Den zweiten gar nicht, da sie nunmal ein Recht auf ihr Bett hat und wenn sie das alleine einweihen möchte kann sie das. Es gibt Leute, die teilen nicht so gerne.

Versuche die Shittests besser zu bestehen. Nimm dich selbst nicht so ernst. Versuche die Absichten deiner Freundin zu verstehen. Meiner Meinung meint sie nichts respektlos. Nur du fühlst dir auf den Fuß getreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, es scheint als ob Du Dich gerne ab und an mal in den Arsch treten läßt, so lange es nicht zu fest ist.

Das mit dem, bei den Eltern bedanken, muß keine Unaufmerksamkeit ihrerseits gewesen sein. War schon recht plakativ denke ich, wenn ich mich in die Situation versetze.

Mach ihr Deinen Standpunkt klar. Wirst Du das aber zu abrupt tun, wird sie sich fragen, Mensch sonst war doch immer alles i.O..

Vielleicht kannst Du probieren Gleiches mit Gleichem zu bekämpfen. Gerade wenn sie vor anderen einmal peinlich berührt ist, wird sie schnell verstehen was Dein Problem ist.

Shittest hin oder her. Nur weil Du schon eine Weile mit ihr zusammen bist brauchst Du nicht denken, auf shittests nicht mehr reagieren zu müssen.Und so ein Spruch mit Bett

alleine einweihen wollen, nach LTR2J, ich bitte Dich, was soll daß denn? Du hättest die Freundin nach Hause schicken sollen oder gewartet bis sie geht um dann Deiner LTR

hormonell auf die Sprünge zu helfen und zwar genau auf dem Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Diskutier nicht soviel rum. Wenn sie deine Hilfe nicht zu schätzen weiß, muß sie das nächste mal halt darauf verzichten.

Das du mit ihr redest, wenn etwas schief läuft ist grundsätzlich gut. Beim zweiten mal sollte sie aber spätestens verstanden haben, worum es dir geht. Wenn nicht mußt du es sie halt mal spüren lassen. Dann baut sie ihr Bett eben allein auf. Es geht ja nicht darum sie zu bestrafen, sondern deine Grenzen deutlich zu machen.

Inwieweit du zu empfindlich reagierst kann ich nicht einschätzen. Die Sache mit dem aufs Bett springen hört sich für mich lächerlich an. Kommt aber auch drauf an, wie ihr Ton zu diesem Zeitpunkt an.

Weniger reden, mehr handeln. + mehr Attraction aufbauen! Eine Frau, die attractet ist, ist lammfromm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ok, bin auf das Thema nichtmehr weiter eingegangen. Eure Posts haben mich aber zum Nachdenken angeregt.

Sie war am Wochenende auch lammfrom, und Sex gabs auch ne Menge.

Trotzdem glaube ich, dass ich auf gutem Weg in die Betaisierung bin.

naja ich update mal einfach. Hoffe ihr könnt mir auf die Sprünge helfen.

So, ich bin mittlerweile wieder in Hamburg, sie in Berlin. Gestern rief sie an und wir plauderten ein wenig. Sie wollte, dass ich sie aufheitere, weil sie gerade so schlecht drauf ist. War kein Problem für mich, kann man ja mal machen.

Irgendwann fragte sie dann, ob ich nicht schon Sonntag Abend nach Berlin komme (habe ihr aber gesagt ich bleibe bis Montag, danach sind Semesterferien und ich bin eh ne ganz Weile in Berlin dann). Habe ihr dann C&F-Style gesagt, wenn sie mir geilen Sex bieten wird, komme ich vielleicht. Daraufhin meinte sie "wenn du nur wegen Sex kommen willst, kannst du da bleiben. Ich so "ok" und das Gespräch beendet.

Ausserdem hat sie dann noch rumgemeckert, dass ihre Mitbewohnerin und ihr Freund sich jeden Tag sehen usw. Ich habe ihr dann klipp und klar vermittelt, dass mir egal ist wie die beiden ihre Beziehung führen und ich es nicht gut finde wenn man sich jeden Tag sieht. Ich habe ja wohl noch andere Sachen die ich gerne tue.

Ich bleibe natürlich bis Montag. Kann ja nicht sein, dass sie mich so anflaumt und ich dann auch noch springe.

Ich schätze sie wird die Tage nochmal anrufen und kräftig Drama schieben. Wie soll ich mich verhalten?

Auf C&F reagiert sie ab und zu mal pampig (sieht man ja weiter oben), wenn ich sie dann für ein paar Tage freeze kommt eigentlich immer mittelschweres Drama, warum ich mich denn nicht melde und dass ihr 1-2 mal telefonieren in der Woche zu wenig ist und das ich nie Zeit für sie habe etc. Deswegen habe ich mir das abgewöhnt zu lange zu freezen. Es macht meiner Meinung nach alles schlimmer.

Ich finde es immer problematisch wenn man in einer LongDistance-LTR ist, zu freezen, da wir uns eh schon so selten sehen. Somit ist schonmal eins der besten Mittel eines Verführers nicht zu benutzen.

Irgendwie weiss sie mein gutes Verhalten nicht zu schätzen. Wie kann ich ihr am besten zeigen, dass sie sich nicht so respektlos verhalten darf und sie mich verliert, wenn sie so weiter macht?

bearbeitet von universalmax86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das musste noch lockerer bringen.

Irgendwann fragte sie dann, ob ich nicht schon Sonntag Abend nach Berlin komme (habe ihr aber gesagt ich bleibe bis Montag). Habe ihr dann C&F-Style gesagt, wenn sie mir geilen Sex bieten wird, komme ich vielleicht. Daraufhin meinte sie "wenn du nur wegen Sex kommen willst, kannst du da bleiben. Ich so "ok" und das Gespräch beendet.

Du bist zwar bissel C&F aber du fliegst aus deinem Frame, nach einem Satz von ihr.

Kannst was in die Richtung sagen, dass sie es ja eh nicht so lange aushält etc.

Etwas Spannung im Vorfeld aufbauen :-D

Ausserdem hat sie dann noch rumgemeckert, dass ihre Mitbewohnerin und ihr Freund sich jeden Tag sehen usw. Ich habe ihr dann klipp und klar vermittelt, dass mir egal ist wie die beiden ihre Beziehung führen und ich es nicht gut finde wenn man sich jeden Tag sieht. Ich habe ja wohl noch andere Sachen die ich gerne tue.

Auch hier bist du von ihr gekickt worden - du nimmst sie zu ernst.

Musste kongruenter werden, aber das wird schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nächste Aktion: Ich habe heute mit meiner LTR zusammen ihr Bett aufgebaut, wir waren nur zu zweit da und es hat eigentlich total Spass gemacht, wir hatten einfach ne gute Zeit. Als wir dann nach einiger Zeit fertig waren (ich hatte einen Grossteil der Arbeit gemacht, weil ich einfach schneller war), wollte ich zusammen mit ihr aufs Bett springen um es "einzuweihen". Sie hielt mich aber zurück und meinte so in etwa "ey, das kannst du doch nicht machen, das bett wird nur von mir alleine zuerst eingeweiht blablabla" weiss den O-Ton nicht mehr. Ich fand das sehr bescheuert, vor allem weil mittlerweile ne Freundin von ihr da war, die das mitgekriegt hat.

"Häschen, okay, den Rest schaffst Du dann wohl alleine."

Vor gut 10 Jahren (AFC-Zeit, klar) hatte ich auch eine LTR über ein gutes Jahr, welcher ich beim Umzug geholfen hatte. Nichts war gut genug, ein Danke gab es schon mal gar nicht, eher Rumgemecker über alles mögliche, was ihr nicht gepasst hat.

Daraufhin war unsere Beziehung richtig schön AFC-mäßig eingefroren auf einem Level, wo keiner von beiden Schluß gemacht hat, weil keiner die Eier in der Hose hatte. Ich hatte meinen Spass auf nem Festival mit einer anderen Ex und ein paar Tage später bekam ich von Madame einen Brief (Schreibmaschine), daß sie Schluß machen würde und daß sie wisse, daß sie einfach nicht "Danke!" sagen könne.

Wir waren dann noch bis vor ein paar Monaten, eigentlich bis ich PU entdeckt habe, LJBF, seitdem ist Funkstille.

Im Grunde seit dem Tag, seit ich festgestellt habe, daß sie nur "nimmt" und zum Geben absolut nicht in der Lage ist.

Ich will das hier nicht auswalzen, aber Du hast es vermutlich mit einer starken LSE-Persönlichkeit zu tun.

Ob Du Dir das auf Dauer antun willst ist Deine Sache, lese Dich zu diesem Thema schlau.

Für mich persönlich kommt als LTR auf gar keinen Fall mehr eine LSE-Persönlichkeit in Frage, ich bevorzuge Harmonie vor Pseudodrama und Rumgezicke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tradix: Vielen Dank! Ich glaube, dass sie mich zur Zeit so schnell "wütend" kriegt, weil sie wegen dem ganzen Umzugsstress mir teilweise auf den Sack geht und ich überhaupt keinen Bock habe das in mich reinzufressen. Grossartig motiviert für C&F bin ich bei solchen Nervereien nicht. Ich muss wahrscheinlich noch gelassener werden.

Danke für deine Einschätzung Winterkind. Hört sich an, als wenn du bei diesem Thema schon etwas gebranntmarkt bist. So krass, wars bei ihrem Umzug jetzt aber nicht, eine ähnliche Grundeinstellung kann man allerdings schon erahnen.

Ich schätze meine LTR nicht als schweren LSE-Fall ein. Sie gibt sich in der Beziehung schon viel Mühe, macht Ausflugsvorschläge, läd mich mal zum Sushi ein, oder kocht für mich. Drama gibts schon ab und zu mal, aber nicht besonders oft.

Früher war das anders. Sie hatte viel mehr LSE-Anzeichen als HSE-Anzeichen, Drama en masse, nur leider kannte ich PU damals, als wir uns kennenlernten, noch nicht.

Mittlerweile überwiegen die HSE-Eigenschaften. Sie weiss auch selber, dass sie sich oft selber enorm Druck und Stress aussetzt. Sie hat dieses Problem aber erkannt und hat sich vor ca.2 Monaten in Psychologische Behandlung begeben. Hört sich jetzt krasser an als es ist. Im Endeffekt hat sie bewusst ihre Schwächen erkannt und will daran arbeiten, das finde ich sehr gut. Wie gesagt, mittlerweile überwiegen die HSE-Eigenschaften bis auf gelegentliches Drama.

Ich glaube zur Zeit ist sie mehr LSE, weil sie gerade tierischen Stress hatte Umzug und Arbeit unter einen Hut zu bringen (sie war halt letzte Woche fast jeden Tag von 7 bis 23uhr auf den Beinen, ohne Zeit für sich zu haben. Sie hätte mich natürlich auch gerne bei sich gehabt).

Aber nun zum aktuellen Problem:

Sie denkt jetzt bestimmt, dass ich trotzdem am Sonntag komme, aber da werd ich sie wohl enttäuschen müssen ;) Wäre es gut in meiner Situation einen Freeze einzulegen und mich bis Montag gar nicht mehr melden und keine Anrufe entgegennehmen?

Dann weiss ich aber schon mit Sicherheit was ich mir am Montag anhören darf, ein völlig übertriebenes Drama. Sie hat sich bei meinem letzten Freeze Out total darüber beschwert, dass sie sich gar nicht mehr sicher war, ob ich überhaupt nach Berlin komme letztes Wochenende. Sie meinte auch, dass sie richtig extrem wütend war und ich kurz davor war ihre Grenze zu überschreiten (soll ich sowas ernst nehmen?).

Gut so soll es natürlich auch sein, es soll sie verunsichern.

Ich glaube ich habe aber einfach noch keinen guten Weg gefunden ihr Drama nicht ernst zu nehmen und in Sex umzuwandeln. Ich kriegs noch ganz gut hin sie nicht ernstzunehmen und sie wie ein kleines Mädchen zu behandeln, allerdings ist sie wenn sie Drama macht meist in so einer extremen Abwehrposition, dass ich körperlich kaum an sie rankomme, ohne sie körperlich total zu dominieren.

Wie eskaliert ihr bei Drama? Wendet ihr richtig Kraft auf um an ihr erogenen Zonen ranzukommen, oder ist mit "geil machen" eher der psychologische Weg gemeint?

Viele Fragen, ich hoffe ihr habt Lust mir zu helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi universalmax86,

Zu deinem Problem:

Kennst du das Buch Lob des Sexismus? Wenn ja, nochmal lesen, wenn nein, kaufen ;) Da wird es sehr schön erklärt wie du mit Drama umgehen musst.

Also das nicht ernst nehmen und wie ein kleines Mädchen behandeln, da nimmst du den Vater Frame an. Versuch sie doch psychologisch und physisch zu nehmen.

Bsp:

Wenn sie Drama schiebt

*An Hüften packen und heranziehen*

"Wird jemand impulsiv?temperamentvoll?"

*Aufs Bett tragen, werfen*

Wenn sie was sagen will Finger auf Lippen und *pssst jetzt ist ruhe* sagen und dann ab die Post.

Ist natürlich nur ein Vorschlag, du kannst viele Dinge ausprobieren. Nimm sie auf jedenfall nicht ernst ;) Nicht ernst nehmen, sondern durchnehmen die Gute.

Ach ja hab ich erwähnt das Lob des Sexismus genial ist? Ja? Ok nochmal: Besorg dir Lob des Sexismus ;)

greetz

Dr.Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das Buch hab ich. Ist aber schon ein Jahr her als ich das gelesen habe. Ich sollte wohl mal wieder einen Blick reinwerfen und mein Wissen auffrischen. Das Buch ist aber wirklich genial ;)

Aber ich beschreibs nochmal anders.

Also wenn sie Drama schiebt, setzt sie sich irgendwie in die Ecke aufs Bett oder Sofa und ich komm halt körperlich gar nicht an sie ran. Sollte ich mich dann vielleicht erstmal mit was Anderem beschäftigen bis sie ankommt, sodass ich bessere Möglichkeiten habe "anzupacken"? Stell mich da glaube ich etwas ungeschickt an.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juhuu LTR ruft vorhin an, hat furchtbar geweint und mir gesagt, dass sie nicht glücklich ist im Moment. Ich war aber vorhin auf der Jahresausstellung unserer Uni (studiere Illustration) und musste sie somit auf später vertrösten. Ich werde gleich mit ihr telefonieren und vermute, dass sie schlussmacht oder so. Naja wünscht mir Glück. Ich finde das aber doch sehr abrupt alles. Ich lass mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge - was machst Du? Mir kommt das alles ein bisschen verkrampft vor... Vergiss den Spaß nicht!

Was willst Du eigentlich? Wenn Du sie Sonntag gerne siehst und wie Du auch sagst jeden Moment mit ihr nutzen möchtest: Tu es doch - vergiss die ganzen Gameregeln einfach. STOPP: Bis auf EINE (die wichtigste überhaupt): SEI DU SELBST UND MACH WAS DU WILLST!!!

Als erstes entspann Dich mal. Du brauchst keine Frames oder ein Game zu spielen, es muss aus Dir heraus kommen, meine Meinung. Schule Die Wahrnehmung für Dich selbst in Situationen, dann bemerkst Du, wann sie dich versucht aus Deinem Frame zu kicken, wann nicht - und Du wirst natürlich reagieren. Und zum Drama: Ich persönlich bevorzuge es psychisch zu lösen und lediglich physikalisch zu unterstützen wenn sie auch schon in Schwingung ist (also z.b. irgendwan kichernd auf eine c&f Kissenschlacht eingeht)!

Drama --> Sex:

HB: Sitzt auf der Bettecke, schmollt und fängt plötzlich an zu plärren: Du bist nie da für mich, meine Mitbewohnerin hat immer ihren Typen da.... bliblablub

PUA: Ach ja? Vielleicht teilt sie ihn ja mit Dir. Ich kann ihn mal fragen ob du ihm gefällst... (playful natürlich)

HB: Sitzt und schweigt. PUA spiegelt sie, legt sich gemütlich auf den Rücken, glotzt die Decke an und schweigt. Nach einer Weile...

PUA: Sehr streng und extrem dominant, ohne zu schreien, aber deutlich, ohne sich ihr zuzuwenden, eher einen Befehl zuwerfend (vorsicht - funktioniert nur mit extrem sicherem Frame) Setzt Dich da hin und zieh Dich aus!

Ab jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Wenn Du den Frame nicht halten kannst kackst Du voll ab - also vorsicht!

P.S.: Lass Dich von ihrem Anruf nicht einschüchtern - sie merkt dass Du grad voll am straucheln bist und das gefällt ihr garnicht. Achte viel mehr auf das was Du willst und zieh es Durch - dann bist Du auch wieder der Mann den sie liebt - glaub mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Recht. Ich habe gerade nicht mehr so richtig Spass an der LTR und Spass am Spass. Wenn ich mal so drüber nachdenke bin ich ganz schön verletzt, sie wirft mir in letzter Zeit ständig vor, dass ich mich nie melde etc. selbst wenn ich mich melde beschwert sie sich noch schön darüber, dass wir uns zuwenig hören. Ich hake sowas für mich eigentlich als Drama ab und lasse mich nicht beirren in dem was ich tue. Allerdings zermürbt einen das auf Dauer ganz schön und man verliert halt auch irgendwie den Spass daran mit der LTR zu reden, wenn sie ständig mit sonem Mist kommt. Mir fällt es dann auch furchtbar schwer C&F zu sein, weil ich mir dann denke, dass das die Mühe eh nicht wert ist.

Normalerweise würde ich freezen, aber dann wär sie schneller weg als ich "freeze-out" sagen kann.

Ich tue oft mein bestes für die Beziehung, biete ihr tollen Sex, behandle sie gut. Ich meine damit nicht ihr AFC-mässig alles recht zu machen.

Ich fühle mich einfach verarscht, weil sie mir ständig mit sonem Scheiss kommt.

Ich fühle mich wie in einer Sackgasse.

Ich habe ihr vorgeschlagen, dass ich doch Sonntag komme, das Gespräch ging mir ganz schön an die Nieren, und sie tat mir einfach so leid, sie war nur am Heulen die ganze Zeit.

Irgendwie sind wir beide auch einfach auf keinen gemeinsamen Nenner gekommen beim Telefonat. Ich habe ihr gesagt, dass ich erst am Sonntag wieder mit ihr reden möchte, weil wir das Problem sowieso nicht am Telefon klären können.

Mittlerweile glaube ich auch irgendwie nicht mehr, dass das alles Drama war was sie da abgelassen hat. Ich glaube sie kommt wohl langsam echt nicht mehr mit diesem LDLTR-Ding klar. Kann ich auch irgendwie verstehen. Oder hat sie mich jetzt weichgekocht? Ich raffe auch nicht wieso sie mir so extrem damit kommt, wo ich doch in ein paar Tagen für mehrere Wochen in Berlin bin wegen Semesterferien.

Mein Ziel in dieser Beziehung ist es dass beide Partner glücklich sind, vllt geht das aber in einer LD-LTR nicht auf Dauer.

Ich stelle mich schonmal darauf ein, dass wir Schluss machen werden. Es fühlt sich einfach so festgefahren an gerade. Vielleicht seh ich auch den Ausweg/Lösung einfach nicht mehr und reagiere zu emotional?

bearbeitet von universalmax86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du selber sagst, daß Du persönlich keinen Spaß mehr daran hast. Warum willst Du dann zusammenhalten was offensichtlich nicht zusammengehört? Auch bei einer LTR darfst Du die Werkzeuge des PU's nicht aus der Hand legen. Per Diffusion wird der Inhalt von "LdS" nicht auf dich übergehen. Du bist im Pussy-Dignosemodus. Komm schon raff Dich auf, hab Spaß, zeige es und rede darüber. Sie schiebt dich immer weiter auf die Betaschiene und Du tust nicht dagegen.

Einige Vorredner haben bereits adäquate Mittel angesprochen.

Gruß

TH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatchet, danke fürs Wachrütteln. Zu deiner Frage, ich möchte sie schon gerne als LTR behalten, sie liegt mir sehr am Herzen, wir sind mittlerweile auch fast 2 Jahre zusammen. Nur "läufts" halt seit ihrem Umzug nicht mehr so richtig, da sie sich halt, wie oben im Thread geschrieben, öfter mal daneben benommen hat.

Ok, wenn ich sie Sonntag sehe, werde ich schnellstmöglich eskalieren und das Thema nicht mehr weiter an die grosse Glocke hängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unisono ist auf "Drama" am End mit Sex zu reagieren. Ist schon richtig, aber was ist wenn die "attraction" nicht mehr so fluffig ist? Arbeite an Dir. Push die "attraction". Sie muß kommen wollen, sie zu, daß sie Dich nicht nur mit einem Minimum an effort hält. Gib gas. sonst "Beta" und kick!

Greetz

TH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nein sie ist einfach so respektlos, sie will von dir auch so behandelt werden also bad guy!

Wenn du das nicht willst, nexten!

Das Game ist hart, also muss man selbst auch hart sein! Ganz easy :-)

bearbeitet von berliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Game ist hart, also muss man selbst auch hart sein! Ganz easy :-)

:D

Also ich berichte einfach mal wies weiterging.

Samstag rief sie mich an mit richtig guter Laune, haben kurz gequatscht. Habe das Gespräch aber recht kurz gehalten, weil ich auf Party wollte, die wirklich enorm gut war. Hatte viel Spass, viel geflirtet und ne gute Zeit gehabt.

Seit gestern bin ich also wieder in Berlin. Sie kam vorbei, wir haben kaum geredet, schon hatten wir richtig geilen, dreckigen Sex. Danach meinte sie selber zu mir, dass sie gar keinen Bock mehr hatte über unser "Streitthema" zu reden, weil sie so horny war ;-) Hat sich dann noch entschuldigt für ihr Verhalten und das Thema war gegessen.

Ihr Drama kann ich im Nachhinein immernoch nicht so ganz verstehen, aber gut, dass soll mir jetzt egal sein. Ich vermute mittlerweile, dass sie wirklich einfach nur geil bis in die Haarspitzen war.

Danke nochmal an alle für eure wertvollen Hinweise und Arschtritte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden