gestriger Clubabend

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, hier mein FR vom gestrigen Clubabend in meiner Stammdisco. Sind gestern leider nur 2 Sets geworden, da ich viele Leute in der Disco kannte und so nicht nur am Approachen war.

Zu mir: Bin 19 Jahre alt und in Sachen PU noch Anfänger(seit Anfang Mai zum ersten mal davon gehört), durch das Saarbrücker Lair und „LdS“ aber in den letzten Wochen gut vorrangekommen.

Muss dazu sagen, dass ich immer noch stinksauer bin und am liebsten auf ne Wand eindreschen, aber der Grund dafür kommt später, gehört nicht zum FR dazu!

1. Set:

Beim 1.Set vereinbarten ich und mein Wing zusammen mit unserem Lair-Leiter(LL), dass er mal unser „Teacher“ ist und uns beim Game beobachtet, ohne selbst einzusteigen. Im Raucherbereich fanden wir dann ein Set mit 2 HBs (beide HB 6) und ich approachte mit dem Opener „Hey, gebt mir mal die krasseste Abfuhr, die ihr einem Mann geben könnt“ (einen Dank an den Lair-Leiter für den Opener, hookt ohne Ende). Die beiden stiegen voll drauf ein, ich motivierte sie desöfteren mir endlich ne Abfuhr zu geben und als die eine ein(natürlich nicht ernst gemeintes) „verpiss dich du arsch“ rausbrauchte gab ich ihr high five (erstes Kino). Mittlerweile stieg auch mein Wing in das Set und bearbeitete die andere HB 6. Vom Lair-Leiter kam der Tipp Kino zu steigern, später meinte er dass HB6 viele IOI´s versendet und ich es mit einem KC versuchen sollte.

Als die HB´s was trinken gehen wollten sind ich und Wing mitgegangen. An die Bar gesetzt, was bestellt…

Ich beherzigte den Vorschlag des LL Kino zu steigern und hatte meine Hand nun ständig entweder auf dem Knie oder auf dem Rücken von HB. Wie sich im Laufe des Gesprächs herausstellte war meine HB, sagen wir mal, geistig nicht auf besonders hohem Niveau (kurz: sie war strohdumm), reagierte nicht auf C&F und Komplimente, sondern laberte mich mit irgendeinem Mist zu, der mich wenig interessierte (ich kam selten zu Wort, steigerte aber Kino weiter, weil auf verbaler Ebene nicht viel zu machen war).

Irgendwann dachte ich mir einfach „scheißdrauf, no risk, no fun“….

Ich: „Hey du hast ein Zungenpiercing“

HB: „ja“ streckt ihre Zunge raus

Ich: „Hab noch nie eine Frau mit Zungenpiercing geküsst, fühlt sich bestimmt geil an“

HB:“Probiers doch aus“ --> KC

Die HBs sind dann irgendwann eine rauchen, ich und Wing sind nicht mit, sondern trafen uns wieder mit dem anderen und machten uns noch über die Dummheit der HBs lustig.

2.Set:

Uhrzeit ca. halb 3, ich und die Mitglieder des Saarbrücker Lairs trafen uns noch im Raucherbereich, unter anderem um das bevorstehende Wochenende zu planen.

Wir vereinbarten uns nochmal aufzuteilen für ein Schlussset, ich ging mit Wing 2. Mein State war dank des KC ziemlich weit oben und wir beide approachten mit dem oben genannten Opener ein 2er Set (ich HB 8, Wing HB 7) im Schlagerraum.

Das Set lief wirklich gut, zwar kamen noch 2 HBs dazu, die dann aber gleich mitapproacht wurden. Nach ca. 10 Minuten musste Wing 2 gehen und lies mich mit den 4 HB´s allein im Set :unknw: .

Ich widmete mich HB8. Leute, ich sags euch, so eine hätt ich vor PU niemals angesprochen, total süße Ausstrahlung, hübsches Gesicht, geiler Körper und in Sachen Intelligenz den HBs aus dem ersten Set Lichtjahre vorraus (Sie studiert Medizin). Das Game war gekennzeichnet durch C&F, von mir und von ihr, unser Humor passte super zusammen, wir verstanden uns immer besser.

Musste bei ihr fast gar kein Canned Material anwenden, trotzdem baute sich immer mehr Attraction auf (leider schaffte ich es nicht mehr Rapport aufzubauen und sie zu isolieren).

Wir spielten paar Ratespielchen (Alter, Studienfach,) und vereinbarten Spaßeshalber bald in eine gemeinsame WG zu ziehen („Ich hoffe du kannst nicht nur gut aussehen, sondern auch putzen und kochen“; „keine Sorge, ich bin schwul du kannst ruhig nackt durch die Wohnung laufen“ ). Ich machte ihr auch ehrlich gemeinte Komplimente:“Du hast eine super Ausstrahlung, ich mag besonders dein Lachen“.

Hielt ihr am Ende noch mein Handy hin --> #close

Ich:“Keine Angst, ich ruf dich am Tag nur 20 mal an“

HB8:“Wie?? Nur 20 mal, ist viel zu wenig“

Ich:“Du hast aber hohe Erwartungen, ok, dann halt 30 mal, nachts natürlich auch“

HB8:“Och nee, nachts will ich schlafen, da bitte nur 5 mal“

Tolle Frau, ich werde sie demnächst anrufen!

So, jetzt zum unangenehmen Teil des Abends:

Als ich gerade aus der Nachtschicht rausgehen wollte traf ich noch eine Bekannte von mir, mit der ich vor 2 Jahren mal was hatte, als sie mit ihrem Freund zusammen war. Die Frau(eher Mädchen) ist ein absolutes Vorzeigemodell für LSE (allen den das nichts sagt: niedriges Selbstwertgefühl). Sie begrüßte mich und stellte mich ihrem neuen Freund vor. Da mein State nach dem 2.Set noch mehr gepusht war, sagte ich irgendwann im Gespräch mit C&F Unterton:“Jaja, du bist ja unsere Dramaqueen, HB-LSE“.

Auf einmal holt sie aus und gibt mir mit gewaltigem Schwung ohne Vorwarnung mitten in der Disco ne Ohrfeige!!!!

Ich war erstmal total perplex, sagte noch zu ihr:“DAS hast du genau 1 mal zu viel gemacht, sei froh dass ich keine Frauen schlage!“, zu ihrem Freund:“du tust mir echt leid“ und bin gegangen.

Verdammt die Ohrfeige hat gesessen, war und bin noch immer so stinksauer Leute, das glaubt ihr garnicht! Dass sie gestört ist wusste ich schon länger aber diesmal ist sie zu weit gegangen….hat meine gute Laune natürlich ganzschön in den Keller gezogen…mit PU lebt man nicht ungefährlich^^

Wie hättet ihr reagiert?

Kritik oder/und Lob für meine 2 Sets?

Gruß, elta

bearbeitet von eltaforce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden