tentacle 510 Beitrag melden Juli 4, 2008 erstellt wahhh jungs das geht mal gar nicht ! ich sitze hier seit 2std und bin nur am brodeln. das problem ist, ich komme nicht mehr runter >[vorgestern verlege ich meine ec karte. denke mir aber vorhin "ah die findest nachher schon" bis jetzt ist nichts... 0 none niente naaadaaaec karte wegdann fuhr mir vor 2 wochen eine frau in die seite meines Babys. lackschaden und beuleab in die werkstatt des vertrauens. dort haben die das super hin bekommen.irgendwann fiel auch MIR auf, dass weder der drehzahlmesser noch der tacho sowie alle anderen sachen im cockpit funktionieren *lol*da haben die helden wahrscheinlich geschweißt ohne die batterie abzuklemmen... und nu ? ist höchstwahrscheinlich ein steuergerät hinüber... bekannte meinen, lokalisieren dauert mehrere tage und steuergerät 500€ und aufwärts... ich schätze die jungs so nicht ein da der inhaber mein problem mitbekommen hat allerdings vermute ich, dass es bei der abwicklung und dem leihwagen auch noch mal probleme geben wird.... wehe die stellen sich quer...ich brauche mein baby nächste woche ab montag früh. bin 1200km von mo - sa unterwegs und dann so eine scheiße !!!!!!!!!!!keine ec karte um morgen groß rumzukurven.... und auto hinüber...ich dachte, mit dem krümmer und neuen sommerreifen wäre ende diesen montas alles erledigt gewesen... aber neeeiiin .... da kommt die nächste geschichte 0oich könnt gerade kotzen, bin nur hibbelig, extrem sauer.... pisst mich das alles an *auf die palme geh* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1646 Beitrag melden Juli 4, 2008 geantwortet Hast Du die EC-Karte wenigstens rechtzeitig gesperrt?? Wenn ja, dann ist das doch nur halb so schlimm...Ansonsten: Kopf hoch, maaaan! Ab jetzt geht's wieder aufwärts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tentacle 510 Beitrag melden Juli 4, 2008 geantwortet ne dude... soweit ich weiss ist der chef erst montag wieder im hause. da bin ich bereits aufm weg zum seminar. ohne bares kann ich gerade kein leihwagen holen... etc pp. ich suche gerade nach lösungen für diese hürde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tentacle 510 Beitrag melden Juli 4, 2008 geantwortet ne dude... soweit ich weiss ist der chef erst montag wieder im hause. da bin ich bereits aufm weg zum seminar. ohne bares kann ich gerade kein leihwagen holen... etc pp. ich suche gerade nach lösungen für diese hürde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen