Lieber Dr. Sommer,

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich schreibe dir diesen Brief weil ich glaube dass sich mein Pickupforum verändert hat. :unknw:

Wir sind seit Anfang dieses Jahres zusammen und in den letzten 1-2 Monaten kam es mir vor als würde meine erste große Liebe und ich nicht mehr zueinander passen. ;-):-D

Überall hat sie jetzt Themen über Onlinegame und sie bekommt auch fast nur noch AFC Antworten von anderen Männern. :-D

Ich glaube nicht, dass ich in meinem Game schon so weit bin, dass ich über Andere urteilen könnte, dennoch wird meine Geliebte immer mehr wie ihre doofe Schwester Planet Liebe. :-):db:8-P:-D :-D

Ich weiß nicht was ich daran ändern kann, dass wir uns wieder verstehen aber ich will die Beziehung nicht aufgeben. Ich werde für sie kämpfen und sie niemals aufgeben ICH LIEBE SIE.

Ich hoffe du kannst dich in mich rein versetzen und verstehst meine Probleme.

Liebe Grüße dein Vidocq :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Vidocq,

du hast eine oneitis. Meld dich in 10 anderen Foren an.

Beste Grüße,

Dr. Sommer

:unknw:

Ansonsten: *unterschreib*

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja. Die Diskussion um negative Entwicklung des Forums gabs schon vor zwei Jahren. Ist meines Erachtens einfach veränderte subjektive Wahrnehmung durch veränderte Einstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach ja. Die Diskussion um negative Entwicklung des Forums gabs schon vor zwei Jahren. Ist meines Erachtens einfach veränderte subjektive Wahrnehmung durch veränderte Einstellung.

Hey, Scholli

geht es dir auch so das du unter jeden zweiten Thread "Alle Jahre wieder" schreiben könntest?

Hab ein Dejavu nach dem andern

Wann wohl wieder die nächste "Hey, wir brauchen ein cooles Erkennungszeichen für PUAs"-Welle kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich schreibe dir diesen Brief weil ich glaube dass sich mein Pickupforum verändert hat. :-)

Das ist hier eine Dauerklage. Ich beobachte das Forum seit etwa zwei Jahren, die Klage kommt immer mal wieder. Ist halt personelle Fluktuation.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich schreibe dir diesen Brief weil ich glaube dass sich mein Pickupforum verändert hat. :-)

Wir sind seit Anfang dieses Jahres zusammen und in den letzten 1-2 Monaten kam es mir vor als würde meine erste große Liebe und ich nicht mehr zueinander passen. :-DB-)

Überall hat sie jetzt Themen über Onlinegame und sie bekommt auch fast nur noch AFC Antworten von anderen Männern. ;-)

Ich glaube nicht, dass ich in meinem Game schon so weit bin, dass ich über Andere urteilen könnte, dennoch wird meine Geliebte immer mehr wie ihre doofe Schwester Planet Liebe. :-o :-o ;-):-D :-D

Ich weiß nicht was ich daran ändern kann, dass wir uns wieder verstehen aber ich will die Beziehung nicht aufgeben. Ich werde für sie kämpfen und sie niemals aufgeben ICH LIEBE SIE.

Ich hoffe du kannst dich in mich rein versetzen und verstehst meine Probleme.

Liebe Grüße dein Vidocq B-)

Lieber Vidocq,

Beste Grüße,

Dr. Sommer

Sehr Geil...piss mich immer noch weg!

Aber für Themen a la Erkennungszeichen gibts doch die Suchfunktion...und wenn die genutzt wird sollten derartige Fragen auch nicht 12 mal im jahr aufkommen...

Ansonsten ist es ja auch verständlich, dass jeder erstmal seine eigenen Storys schreibt und glaubt die wär so noch nie dagewesen und alle müssten daran teilhaben und sich aufs eigene Problem stürzen...so ist das eben^^ man muss ja nciht alles lesen;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten ist es ja auch verständlich, dass jeder erstmal seine eigenen Storys schreibt und glaubt die wär so noch nie dagewesen und alle müssten daran teilhaben und sich aufs eigene Problem stürzen...

Nee, das ist nicht verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau - und zwar deshalb, weil es hier eigentlich eine sehr gute Übersicht über das Verhalten als "Beginner" gibt. Mit sehr guten Artikeln - und wenn man sich die durchgelesen hat, sollte eigentlich jeder noch so verzweifelte Mensch in der Lage sein, ETWAS über seine Lage nachzudenken! Und DANN bräuchte er manchen Thread nicht eröffnen...

aber leider tuen das die wenigsten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lieber Vidocq,

Beste Grüße,

Dr. Sommer

:angel:

Ansonsten: *unterschreib*

Geil Mann!

Ich muss mich da dr. Sommer anschließen und wenn sie von dir was "downloaden" sollte vergiss nicht einen Firewall(XD) zu installieren sonst bekommt sie am ende noch einen Trojaner in die Röhre.

@Threadsteller--> schickes Bild!

gez. Raiser

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WaZn

Mir ist gerade was eingefallen was ich von früher aus einem anderen Forum kenne(kein PU Forum).

Dort gab es einen Bereich in den Man Fragen stellen konnte(würde ich hier mit dem Einsteiger Bereich gleichstellen), jeder konnte Threads mit Fragen aufmachen,

aber nur Befugte konnten antworten, was dafür sorgte das die Antworten qualitativ richtig und hochwertig waren.

Ist mir nur gerade in den Sinn gekommen, würde die Qualität zumindest im Einsteiger Bereich steigern.

Vielleicht ist das eine Überlegung wert, ansonsten ist es auch egal. Besser nen Vorschlag machen, als nur rum weinen B-)

Zur Info, das Forum was ich erwähnte ist ein bekanntes deutsches Szene Forum für das

TCG Magic the Gathering und in dem erwähnten Bereich dort ging es um Regelfragen.(Ach Gottchen ist das lange her^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kam auch schonmal der Vorschlag, bestimmte Themen zu pinnen.

Oder bestimmte Themen ins FAQ-Forum zu verschieben. Es heisst ja extra "ewige Themen".

Eine Art "Musterbeispiele" sozusagen.

Leider ist es so, dass auf Grund der Schnelligkeit, mit der hier Threads erstellt werden, viele gute Antworten verloren gehen (da hilft auch die Suche nicht viel, wenn sich das Suchergebnis kaum einschränken lässt, bei zig identischen Themen).

Es ist klar, dass jedes Problem irgendwie anders ist, aber eine grobe Überblick an verschiedenen Lösungswegen im FAQ-Forum wäre doch eine grosse Hilfe für jeden Neuling und ein riesiger Schritt zu mehr Übersichtlichkeit...

Saludos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe hier teilweise extreme Beispiele für AFC - Tum gefunden in manchen Threads. Eine Qualitätssicherung für Beiträge würde dem Forum gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt recht , bin zwar ein Anfänger , aber ichmöchte mich natürlich auch verbessern .... Und irgendwie nervts mich , das gute Themen immer weiter nach hinten verschoben werden aufgrund von " Blablabla von PU erzählen " , und ich immer wieder aufs neue nach dem letzten guten Thema , wo ich noch was nachgucken will suchen muss .... ;-) .... Dann beschwert man sich einmal drüber , und bekommt von irgendwem ne dämliche gratis gesprächsanalyse ;-) ... Obwohl man das schon ganz ernst meinte , was man da schreibt ....Ich finde , für Neue sollte das Forum vll. erstmal komplett für 3 Tage für themen eröffnung geperrt sein , damit

sie sich erstma in ruhe einlesen und 98 % dieser fragen erstma beantwortet sind , und nicht noch der 1000 thread eröffnet werden muss ....:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden