"Lass uns ein Buch schreiben!"

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe auf nem Pressetermin eine 50-Jährige kennengelernt! Habe sie interviewt es ging um ein Klavierkonzert, von dem ich für die Zeitung berichtet habe und sie war eben eine Besucherin, die ich zitiert habe! ;-) Sie sieht noch recht jung aus also eben 10 jahre jünger :)

Sie war so ziemlich elegant angezogen (Geld!) und wirkte wie eine sexuell ausgehungerte Witwe! Wollte schon immer mal ne Ältere flachlegen und die Gelegenheit schien günstig! Habe mich dann neben sie gesetzt und weiter privat unterhalten, auf jeden Fall hat sie mich zu sich nachhause eingelade, damit ich mit ihr ein Buch schreiben über ihre Arbeitsgerichtsverhandlungen! :unknw:

Bin Gerichtsreporter! Und dann hat sie mich zum Bahnhof gefahren und hat mich öfters angetatscht (Hüfte, Gesicht) und ich bei ihr auch so Kino gemacht! Sie meinte noch sie zahlt mir Geld, scheint auf so Gigolo rauszulaufen, auf jeden Fall fragte sie mich nach meiner aktuellen Freundin und es war wohl doch eindeutig. Aber ich habe irgendwie Eskalationsprobleme (Altersunterschied: Bin ja Ende 20) und habe mich 2 Wochen lang nicht gemeldet (Habe ihre Telnr und sie sich aber auch nicht bei mir)

Tipps

flying suicide: eskalationsgeschichte. gibt eigene threads dazu

bearbeitet von flying suicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erwartest du nun von uns ?

Du weisst wie es geht.

Du weisst selbst, dass du einfach nur Schiss hast.

Du weisst selbst, dass du alles kannst und auf dem besten Wege bist.

Du weisst selbst, dass du nur eskalieren musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich zitiere da gerne mal deine Signatur:

Eskalation ist der Schlüssel

Du hast Angst vor dem Eskalieren, weil du dir anscheinend nicht sicher bist, ob du den Lay bei ihr wagen sollst.

Doch wieso nicht? Du spielst ja schon mit dem Gedanken, dich würde es reizen und du hast nichts zu verlieren - also riskiere es doch!

Wenn du sie willst - und sie scheint es dir ja doch angetan zu haben - dann ekaliere.

Wird bestimmt ne interessante Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Dir! :unknw: Es ist einfach ungewöhnlich und irgendwie da der Dominante zu sein, das ist irgendwie schwer... keine ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist einfach ungewöhnlich und irgendwie da der Dominante zu sein, das ist irgendwie schwer... keine ahnung

"da" ist - auch wenn sie mittlerweile 50 ist - immer noch eine Frau. Und da gelten die gleiche Regeln wie sonst auch. So wie Du es beschreibst musst Du sowieso nur minimal eskalieren und danach wirst Du wahrscheinlich einige Tage am Infusionstropf hängen :unknw:

Vince, seit frühester Jugend schon passionierter MILF-Hunter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei älteren Frauen musst du dich so akzeptieren wie du bist. Du bist jung und bist "unerfahren2 sie würde nicht auf dich abfahren wenn du das nicht wärst. Sei wie du bist wenn du kindisch bist sei es. Sie ist eine ältere Frau und sie fährt evt genau auf das ab.

Behandle sie wie ein ganz normales Mädls da du sonnst auch gamst. Bring sie auf dein Value, du steigst nicht auf ihr Podest des Alters sondern sie soll auf dein alter herunterkommen, es ist evt das was sie jünger fühlen lässt.Ein Älterer herr steht auf nicht auf eine 18 Jährige weil sie so hübsch ist sondern weil ihm das alter auch geil macht weil sie erst 18 ist. Es ist ein kleiner tick von perversität dabei. ich liebe das :unknw:.

Frame Frame Frame.Game sie wie alle anderen Mädls, in jeder Frau steckt ein Kind.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir ziemlich sicher, das man ältere Frauen genau so gamed wie alle anderen. Die Zeichen sind eindeutig und insgesamt steht alles sehr gut für dich.

Ganz simpel also:---> game on,

und ich bin mir sicher das du auch Erfolg haben wirst.

Entspanne dich aber noch vorher, denn du scheinst etwas aufgeregt zu sein. (Sonst hätteste den Thread ja nicht geöffnet)

Und das mit den Altersunterschied ist entweder eine Ausrede sich zu drücken oder ein Limiting Belief.

LG

bearbeitet von El Diabolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey berliner,

meld dich bei Ihr wegen dem Buch. Du hast schon 2 Wochen verloren, worauf noch warten? Bring ihr als Geschenk ne Flasche Wein mit. Die könnt ihr dann zusammen leer machen und du bist lockerer (Sie dann auch :unknw: )

Falls Sie wieder nach ner Freundin fragt ignorier es bzw. sag hast grad nichts festes.

Wenn du es richtig machst, wir Sie den letzten Tropfen aus dir raussaugen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist echt ein anderes Gefühl bei älteren Damen. Macht die Situation nicht einfacher.

Ich habe damals meine 34 jährige FB einfach geküsst. Auf mein Alter wurde ich auch geshittestet "was machen wir hier. Du bist viel zu jung".

ich: " es fühlt sich einfach so gut an"und weiter gings.

Kneif die Arschbacken zusammen und eskalier. Zeig ihr, dass sie mit 50 noch immer ein heißer Feger für uns "jünglinge" ist. Das ist was sie möchte und dann wirst du reich belohnt :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zeig ihr, dass sie mit 50 noch immer ein heißer Feger für uns "jünglinge" ist. Das ist was sie möchte und dann wirst du reich belohnt ;-)

Dem ist nichts hinzuzufügen :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.