überraschung als einstieg in ltr

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute.

hab da seit 7 wochen eine hb 7 am start, allerdings noch keinen sex gehabt da mein kleiner freund ein wenig probleme hatte - naja aber wir waren schon sehr intim ^^ ... auf jeden fragt sie so : geht hier was ... ich hab sie hingehalten aber ich dachte mir: ey ne lockere ltr ... warum nicht?

so jetz dacht ich als einstieg in die ltr die überraschungsei routine - denkt ihr die ist jetzt zu spät oder ein cf burner der gut ankommt ?

lg gunni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht ja im moment nicht ... das ist das problem =)

2 wochen noch dann ist der spatz erst wieder befreit und kann fliegen.

ich dachte ich sag ihr: ich hab noch was für dich .

entweder ü-ei routine, oder ich bastel was aus draht ( männchen ), oder eine rose aus zigarettenfolie, kp iwie damit sie sich nicht ganz so naja weiß auch net fühlt, weil sie hat mir gesagt ich bin der erste gedanke wenn sie aufsteht, wenn sie schlafen geht der letzte, und dazwischen denkt sie auch nur an mich.... naja

also wenn noch jemand anderen einen guten ratschlag hat ausser sie ganz dolle lieb zu haben ... ;)

ich meine , wir , bzw ich warte ja nur drauf sie endlich von oben bis unten vollspritzen zu dürfen ... naja kleines prob halt ^^ gott wie peinlich :D

bzw ich sags mal so, ich will ihr zeigen dass ich sie auch mag! auf pick up!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt auch andere Wege, sex zu haben, als mit deinem Freund:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne meinen freund hatten wir ja schon sex ^^ wenn man das dann sex nennen kann

ich war schon richtig lieb zu ihr. naja leider hab ich schon gesagt ( ich idiot ) dass ich etwas für sie habe ... naja, ich werde improviseiren müssen, und ihr dürft mir helfen ... bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich teile hier mit euch meine intimsten störfälle und ihr könnt mir nicht mal eine kleine antwort geben =(

mann :'( die welt is so gemein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem hat nichts mit Deinem Schwanz zu tun. Es ist in Deinem Kopf. Du Denkst zu früh an sowas wie eine LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Vögel erst mal mit ihr. Das ist ein guter und übrigens der einzig gescheite Einstieg in eine LTR.

Seh ich auch so. Redet doch nicht immer über LTR´s, MLTR´s oder Beziehungen, wenn ihr noch keinen Sex hattet! Und selbst wenn ihr schon Sex hattet muss man nicht direkt von Beziehung sprechen. Macht euch doch mal locker bezüglich dieser gesellschaftlich konditionierten Beziehungsseierei.

geht ja im moment nicht ... das ist das problem =)

2 wochen noch dann ist der spatz erst wieder befreit und kann fliegen.

Hast du ihr das gesagt? Ehrlichkeit hilft hin und wieder. Wenn ja, warum machst du dir so einen Stress? Wenn nein: siehe Anfang der Zeile!

ich dachte ich sag ihr: ich hab noch was für dich .

entweder ü-ei routine, oder ich bastel was aus draht ( männchen ), oder eine rose aus zigarettenfolie, kp iwie damit sie sich nicht ganz so naja weiß auch net fühlt, weil sie hat mir gesagt ich bin der erste gedanke wenn sie aufsteht, wenn sie schlafen geht der letzte, und dazwischen denkt sie auch nur an mich.... naja

Blabla, das Wort ist der Schatten der Tat! Frauen (und manchmal auch Männer :unknw:) erzählen viel wenn der Tag lang ist.

also wenn noch jemand anderen einen guten ratschlag hat ausser sie ganz dolle lieb zu haben ... ;)

ich meine , wir , bzw ich warte ja nur drauf sie endlich von oben bis unten vollspritzen zu dürfen ... naja kleines prob halt ^^ gott wie peinlich :D

Wie gesagt Ehrlichkeit hilft. Und es gibt auch noch andere Möglichkeiten.

bzw ich sags mal so, ich will ihr zeigen dass ich sie auch mag! auf pick up!

Dann laber nicht, sondern tu was!! WAS, daß musst du schon selbst wissen, schliesslich steckst du in deiner Haut und keiner hier kann dir beantworten, was zu dir passt und was nicht.........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaa gut vielleicht nicht unbedingt für ne ltr ... aber so dass sie weiß dass ich an sie denke ...

und sie kennt mein problem, von daher ...

aber nun gut ... danke

ich werd einfach ein bissen grünes holen und das mit ihr knastern ;)

schönen abend noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden