Exfreundin, heute privates Date, brauche schnelle Hilfe!!!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

meine Situation ist folgende: Heute sind viele Zeltdiscos und ähnliches im Gange. Hatte allerdings keinen Bock auf kompliziertes rumgefahre etc. Also rief ich meine (zweifache) Exfreundin an ob sie nicht Lust hätte sich mal wieder mit mir zu treffen. Da sie auch keinen Bock hatte auf "komplizierte Sachen" und sie gerade von der Arbeit kommt hat sie auch keine Lust auf Stress mit rumfahren. Jetzt haben wir uns verabredet an unserem heimischen Fluss (der durch unsere Stadt fließt). Jetzt stell ich mir das so vor: wir sitzen da reden über das was war, ich wecke alte Gefühle (soll ich das überhaupt?) in ihr und Kclose. Doch wie genau stelle ich das an?

In "unserer Vergangenheit" lief schon so einiges, wir stritten oft weil wir beide einen Dickschädel haben und ich will auch nicht mehr als eine FB. Aber das geht bei ihr nicht so einfach, denn sie hat mal erwähnt (gegenüber mir), dass wenn sie mit jemandem glücklich ist, will sie das auch nach außen zeigen. Was soll ich tun, wie soll ich mich verhalten? Leichter Alkohol in Form von 2,5%-igem Bier wird auch im Spiel sein, wenn das eine Rolle spielen sollte :unknw:.

Soll ich auch erwähnen, um DHV zu zeigen, dass ich mit ihrer Freundin SMS schrieb? Oder sogar Interesse an ihrer Freundin vorspielen?

Helft mir bitte noch schnell habe nur noch knappe zwei Stunden!

Mfg Cpt. Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dich rar, Stichwort : Push&Pull. Sag und zeig ihr wie viel Spaß du auch ohne Sie hast. C&F. Wecke die schönen Errinerungen die ihr zusammen hattet in ihr.

Also bei mir hat das so vor 3 Wochen geklappt. :unknw:

bearbeitet von tragic.hero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

obwohl es schon mehr als 2 h nach deinem Post ist:

1. das

Zweifache Ex?

Ich denke, keiner kennt sie besser als Du!

Ex

2. warum willst du deine Doppel-Ex zurück bzw FB mit ihr? Bequemlichkeit? Keine anderen am Start? Mal ehrlich: normalerweise hat es einen Grund, wenn man sich 2 mal trennt. Nur mal so, zur Anregung.

Ansonsten gamest du sie genau wie jedes andere Mädel auch. Sollte ja kein Problem sein, ihre Vorlieben solltest du ja kennen und welche "Knöpfe" du zu drücken hast auch.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das du noch mitliest also poste ich noch was:

Warst du mit ihr vor PU zusammen?

Wenn ja: Wecke die schönen Erinnerungen. (Nur Streit wäre ja etwas extrem) Erinnere sie an eure schönste Zeit.

Wenn nein: Game sie einfach nach allen Regeln. Diese Seite kennt sie noch nicht von dir!

Aber insgesamt muss ich hier Castor im Punkt 2 zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden