NLP- Bestes Buch und überhaupt empfehlenswert?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Wollte mal fragen, ob es sich eurer Meinung nach lohnt, ein NLP-Buch zu kaufen bzw. diese Technik zu erlernen (oder ist das PU-mäßig gesehen Schwachsinn, das NLP?)?

Und wenn ja, welches Buch würdet ihr für einen absoluten Einsteiger (der im Sommer im Urlaub auf Malle in den Clubs PU üben will ;) empfehlen?

Habe gesehen, dass es ein Buch gibt mit dem Titel:

"Neur-Linguistsches Programmieren FÜR DUMMIIES". Ist das gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute!

Wollte mal fragen, ob es sich eurer Meinung nach lohnt, ein NLP-Buch zu kaufen bzw. diese Technik zu erlernen (oder ist das PU-mäßig gesehen Schwachsinn, das NLP?)?

Und wenn ja, welches Buch würdet ihr für einen absoluten Einsteiger (der im Sommer im Urlaub auf Malle in den Clubs PU üben will ;) empfehlen?

Hey,

ich habe bis jetzt nur NLP- Trainingsprogramm gelesen. Ist für eher Anfänger und hat viele Bilder, Bsp., Aufgaben. Man achtet nach dem Buch während des Games auf mehr Details (Körpersprache, Mimik, versteckte Botschaften, Refraiming etc.). Ich persönliche finde Bücher zum Thema NLP gut, nicht nur für PU, sondern auch für das Berufsleben. Morgen müsste das Buch kommen. Das andere Buch kenne ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute!

Wenn du Sachen willst die dich möglicherweise irgendwie PU-mäßig weiterbringen, dann kauf dir auch noch Bücher über Zaubertricks, Handlesen...etc. :unknw: Wenn dich NLP nicht interessiert, dann kaufs nicht. Wenn dich irgendwas interessiert, dann kauf es... es sollte nicht Mittel zum Zweck werden

Einem Malle-Urlauber würde ich allgemein erstmal das Lesen empfehlen ;-) Dann empfehle ich noch den Club "Regines" und "Die perfekte Gesprächshypnose" von Volker Fröhlich, sowie dein unten genanntes Buch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wie man sinnvoll miteinander umgeht" von Rupert Lay - wenns Dir um Rhetorik und Sprache geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Wie man sinnvoll miteinander umgeht" von Rupert Lay - wenns Dir um Rhetorik und Sprache geht!

Der hat den FC schon im Namen - der muss Ahnung haben!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der hat den FC schon im Namen - der muss Ahnung haben!

Moin,

gestern ist das Buch gekommen. Falls du noch Interesse an dem Thema NLP hast, empfehle ich dir das Buch. Habe die ersten 150 Seiten gelesen und habe an viele Stellen echt noch einiges gelernt. Für 20€ 350 Seiten+Fachwörterverzeichnis ist gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden