langweiliges Date.

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ist es euch schon mal passiert das euch ein hb super gut gefallen hat (beim clubgame), man holt sich die Nummer und dann is völlige Flaute? Das Mädl is total langweilig und fängt an Mist zu reden?

mir ist das vor kurzem passiert... nun nicht zum ersten Mal und ich vermisse die Mädchen die Temparament haben, ihre Meinung sagen und auch von sich aus eskalieren. (bis jez nur eine getroffen und die war mein erster Kuss ;D )

Donnerstag hat ich n Date mit einer.. blond, klein, 16 Jahre alt.

Als wir uns um 19:00 trafen kuckte ich erstma blöd weil ich sie bissi hübscher in Erinnerung hatte.. vllt lags an den zusammengebundenen Haare..

ich find an zu gamen, viel C&F, viele negs ... mit eskalation hab ich mich bissi zurückgehalten.. irgendwann haben wir uns hingesetzt und sie redet irgendwas und ich versuchte das Gespräch bissi interessanter zu machen..

ich: *unterbreche sie* du bist schüchtern nicht? (man merkte es an ihrer Körperhaltung, an ihrer Art zu reden und das sie mich bei negs und c&f kein einziges geschlagen oder so hat.. sondern nur verbal bissi zrückgred hat halt.. ka..)

hb: naja... kommt auf die Situation darauf an..

ich: ich kann dir bei Menschen die ich neu kennenlernen nach 2 Minuten genau sagen wie sie drauf sind. Gutes Menschenkenntnis ;D

hb: echt? und was sagst du zu mir?

ich: du bist schüchtern, hast nicht viel Erfahrung mit dem anderen Geschlecht und bist auf Partys eher die ruhigere.. du bist nicht diejenige die auf den Tisch springt und anfängt zu tanzen, sondern die die sich mit der Masse mitreißen lässt, du weichst meinen Blicken nach ein paar Sekunden aus, du hast wenig Selbstbewusstsein, bist unsicher was fremde Menschen angeht.

hb: *fällt Kinnlade runter* ... ahm.. ja.. du hast recht... aba das mit der Party stimmt nicht ganz, das kommt darauf an!

ich: ja auf den Alkoholspiegel :unknw:

hb: *lacht.

danach machte ich EC Spiel.. und ich merkte das rein keine Spannung da ist... sie wirkte wie ein kleines schüchternes Mädchen auf mich und nicht wie eine potentielle PArtnerin (sei es Sex oder Beziehung, oder beides ^^) .

Meine anderen Worten.. sie hatte die sexuelle Anziehungskraft eines Ziegelsteins ;-) ..

nach einer 3/4 Stunde fand ich mehr und mehr heraus das das Mädl nix für mich ist. Spätestens da wo sie anfing über PC Spiele zu reden... jaha genau.. sie spielt ne Menge Rollenspiele mit der ich in meiner AFC Zeit Stunden verbracht habe (World of Warcraft, Diablo2) blabla... also der Attractionkiller Nr. 1 für mich. da ich ein Mädchen will das erfahren ist (mit Burschen, da ich noch Jungfrau bin und da is mir eine erfahrene halt lieber.. is glaub ich verständlich?), offen über Sex reden kann, Temperament hat und wo es sich lohnt zu eskalieren.

genau.. ich hab rein garnicht eskaliert.. bis auf ein paar Berührungen.. eigentlich hab ich damit kein Problem.. auch wenn ich erst eine richtig geküsst habe, bei ihr ist mir einfach die Lust vergangen. Nach diesem ernüchternden Abend.. hab ich mich gefragt wie eure Erfahrungen so sind? hattet ihr schonmal son richtig schlechtes Date?

am Ende kams mir so rüber als würd mein bester Freund vor mir stehen, nur das er blond is und Titten hat... :-D

naja heut wieder ins Bricks. ich hoff diesmal hab ich mehr Glück haha..

lg!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein trotzdem musst du das mädl nicht beleidigen, das ist nicht PUA-Style! :unknw:

Diskret nexten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mein trotzdem musst du das mädl nicht beleidigen

Exakt.

Ich neige übrigens dazu, die Ursache für das langweilige Date bei Dir zu suchen, nicht bei dem Mädchen. Allein die Bezeichnung "Date" klingt nach Langeweile. Wer hat die Location ausgesucht? War die Towerbar, Rennstrecke, Gleitschirmbasis oder der Klettergarten so öde? Oder vielleicht Deine Idee, sich in einer Bar zu treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ay, das mädel ist nicht für deinen spass verantwortlich. mach etwas, das dir vergnügen bereitet und lass sie daran teil haben. sieh es so, als ob du ihr einen kurzen blick in deine tolle welt gewähren würdest. wenn deine welt wirklich toll ist, wird sie wow und D2 schnell links liegen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du beschwerst dich über 'nen langweiliges Date und dass die Frau doch so schüchtern, zurückhaltend, nicht eskalierend etc. ist.

Was hast DU getan, um das zu ändern?

Ich seh da nur Gespräche in denen in der du sie noch mehr verunsicherst dadurch, dass du sie auf ihre Schwächen ansprichst. Da kann doch kein guter Vibe entstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hatte auch mal so ein Date und kann ihn verstehen.

Ich habs auch auf das Mädel geschoben. Muss nicht zwingend richtig so sein.

Aber:

Warum sollte ich unbedingt was actionreiches unternehmen? Ich kenne genug Mädels, mit denen die Unterhaltung schon spaßig ist.

Ich kann doch nicht immer wenn ich sie sehe was großes mit ihr unternehmen, falls später eine LTR entsteht. Da muss man sich einfach durch und durch verstehen und Spaß miteinander haben.

Von daher halte ich eure Theorie den Fehler an sich zu suchen zu müssen nicht richtig.

Ich habe es mit mir so vereinbart, dass wir einfach nicht zusammen passen. Was ich auch so für richtig halte. -> NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mein trotzdem musst du das mädl nicht beleidigen

Exakt.

Ich neige übrigens dazu, die Ursache für das langweilige Date bei Dir zu suchen, nicht bei dem Mädchen. Allein die Bezeichnung "Date" klingt nach Langeweile. Wer hat die Location ausgesucht? War die Towerbar, Rennstrecke, Gleitschirmbasis oder der Klettergarten so öde? Oder vielleicht Deine Idee, sich in einer Bar zu treffen?

Fastlane, ich glaube, Du vermittelst gerade keine gute Idee. Ein Date in einem Café oder einer Bar ist völlig OK - es verringert die Wahrscheinlichkeit eines Flakes, da es wenig kostet und die Frau gute "Fluchtmöglichkeiten" hat. Wenn Du dagegen eine teure & zeitaufwendige Unternehmung zum ersten Date vorschlägst, muss die Frau auch gleich viel investieren, obwohl sie Dich nicht gut kennt und das wird die Wahrscheinlichkeit, dass sie flaket, deutlich erhöhen. Und es passt auch nur, wenn man selbst solche Unternehmungen oft macht, ansonsten kommt es so rüber, als wolle man die Dame unbedingt beeindrucken. Man vermittelt dann schnell den Eindruck, unbedingt etwas Besonderes mit ihr unternehmen zu wollen, was sie unter Druck setzt und needy wirkt.

Cafés und Bars sind völlig akzeptable Treffpunkte für ein erstes Date. Dort fühlt sich die Frau sicher. Gerade jüngere & unsichere Frauen dürften sonst sehr unentspannt und unter Erwartungsdruck zum Date gehen, was keine gute Voraussetzung ist.

Besser aber, sie dort zu treffen, wo es "die beste Pizza diesseits der Alpen", "die besten Cocktails der Stadt", "die besten Nussecken der Welt" usw. gibt oder in der "Bar, die meinem Kumpel gehört" oder wo einfach nur coole Musik gespielt wird.

Noch besser ist es, wenn die Bar in der Nähe eines Kinos, Zoos, oder eines der von Fastlane vorgeschlagenen Treffpunkte liegt, so dass man, wenn man sich versteht & schon etwas kennengelernt hat, noch was unternehmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich hab mit ihr genau dasselbe gemacht wie mit jedem Mädl beim ersten Date.. ein neutraler Ort, oft in der Öffentlichkeit (kommt auf das Vertrauen auf, wenn wenig da is, klar ein öffentlicher Ort und ned nach hause einladen oder so).

Ich hab sie ja nicht beleidigt :unknw: ich hab das mit der Persönlichkeitsanalyse mit einem Augenzwinkern rübergebracht und sie war sichtlich beeindruckt. Nur beim ersten Date gehts mir weniger um Action, sondern ich will sehen ob sie interessant ist und ob eine Spannung zwischen uns ist, die mich zum eskalieren anregt... das Gefühl im Kopf zu haben "du musst sie anfassen, anders gehts nicht!".. und bei ihr hatte ich keine Lust zu eskalieren weil sie mir zu kindlich rüberkam.

ich meinte nicht das das Date langweilig war weil wir nur was trinken waren und bissi spazieren und nicht bungee jumpen. Ich war gut gelaunt, sehr gut sogar und wollte es auf sie übertragen und deswegen auch viel c&f und lächeln. Sie redete zwar auch ne Menge, aba mit wenig Emotion... und dadurch auch wenig Attraction. Vllt lags an mir? kann auch sein, vllt war ich für sie zu wenig interessant. Langweilig war es trotzdem.

Es kommt ja immer auf das Mädl an, nur es war halt als würd ich mich mit n Freund treffen.

PS: Ein Grund warum ich gesagt habe das sie schüchtern ist und nicht aus sich rauskommt, war der das sie es einfach war und ich dachte das sie vllt entgegen kommt mit "stimmt doch garnicht!" und anfängt bissal aktiver zu werden. Es war so ein halbernster mit bissi augenzwinker Dialog, der nur klar machte das sie nix für mich ist.

EDIT: Ich liebe es spazieren zu gehen und einfach mal zu chilln am Abend. Wenn es mit meiner Begleitung langweilig wird. Dann ist das für mich next. Ich hab schon viele Mädchen getroffen mit der selbst nur im Park sitzen zu einen meiner besten Dates wurde, es stimmte einfach die Spannung zwischen uns und die Persönlichkeitsanalyse hat dann nur Attraction aufgebaut und niemanden beleidigt. vllt kam das falsch rüber. war vllt in Fehler in der Situation.. naja ich bin in meiner Persönlichkeitsentwicklung, man muss sich auch Fehler eingestehen!.

lg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Psychologie ist immer ein ineressantes Thema, auch wenn man nicht viel Ahnung davon hat, kann man viel sinnieren. Aber halt Dich mit solchen "Psychoanalysen über negatives des Gegenübers" zurück. Es kränkt, man fühlt sich nicht gut, es kann beleidigend sein. Also eher nur machen, wenn man was Gutes übers Gegenüber zu sagen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du bewegt einen eher dazu aus sich raus zu kommen?

"Hm, kann es sein das du schüchtern bist? red doch mal ein bischen mehr!"

oder

"Ich mag deine Stimme, die ist süß"

???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

jo habt eh recht. Aber das mit dem schüchtern war ja nicht bös gemeint.. bei der letzten hat das super geklappt.. wie gsagt ich hab Fehler gemacht, geb ich zu, muss auch noch viel lernen. Aber es war ja nicht nur weil sie schüchtern war.. ich kann ja nicht wirklich was dafür wenn sie auf mich nicht mehr attraktiv wirkt..

@Tyrannon

ja genau.. sowas mach ich ja auch... aber ich hatte garkein Bedürfnis sowas zu sagen.. ich hätt ihr glatt was vorgelogen weil sie mehr wie ein guter Freund wirkte... ka..

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch mit einem Freund kann man sich unterhalten ;)

grundsätzlich muss man hier jetzt aber eindeutig zwischen Schüchtern und Langweilig unterscheiden.

Ist sie nur schüchtern, redet wenig und DESHALB langweilig, ist es deine Aufgabe ihr die Schüchternheit zu nehmen.

Ist sie jedoch wirklich langweilig, weil sie stumpfe ansichten hat, weil sie nichts zu erzählen hat, weil sie keine eigene Meinung hat, dann war sie halt nicht die Richtige für dich.

Ich vermute jedoch ganz stark, dass Ersteres zugetroffen hat. Bist halt auf nen weiblichen PC-AFC getroffen, aber wie du weißt sind AFCs liebe Geschöpfe, die wenig Ahnung vom Flirten haben.

Und wer weiß, vielleicht hättest du ja nur eine Schale knacken müssen um einen scharfen Kern zu entdecken.

Viel Spaß beim nächsten Date

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

hmm... jo... für mich ist sie einfach nicht interessant... naja ich werd erstma nix machen und andere kennenlernen.

lg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, ging mir auch schon ein paar Mal so. Hübsche Frau irgendwo kennengelernt, Nummer bekommen, dann ein Date ausgemacht und dann kam es beim Treffen irgendwie zur Ernüchterung. Irgendwie denkt man sich, naja, schaun wir mal, wie das Treffen so wird.

Ich unterhalte mich dann immer recht gut, rede über Gott und die Welt, höre zu etc. aber die sexuelle Spannung entsteht da irgendwie nicht. Und nach dem Treffen denkt man nach und fühlt einfach.... nichts, ein komische Leere, kein Kribbeln im Bauch. Deshalb wirkt dann die Eskalation wie arm um sie legen einfach unnatürlich.

Lösung für mich: Suche nach einer wilderen, feminineren Frau... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hmmm, ging mir auch schon ein paar Mal so. Hübsche Frau irgendwo kennengelernt, Nummer bekommen, dann ein Date ausgemacht und dann kam es beim Treffen irgendwie zur Ernüchterung. Irgendwie denkt man sich, naja, schaun wir mal, wie das Treffen so wird.

Ich unterhalte mich dann immer recht gut, rede über Gott und die Welt, höre zu etc. aber die sexuelle Spannung entsteht da irgendwie nicht. Und nach dem Treffen denkt man nach und fühlt einfach.... nichts, ein komische Leere, kein Kribbeln im Bauch. Deshalb wirkt dann die Eskalation wie arm um sie legen einfach unnatürlich.

Lösung für mich: Suche nach einer wilderen, feminineren Frau... :)

so hätt ichs vllt formulieren solln.. genauso war es nämlich...

bin schon dabei :-D

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie denkt man sich, naja, schaun wir mal, wie das Treffen so wird.

Ich unterhalte mich dann immer recht gut, rede über Gott und die Welt, höre zu etc. aber die sexuelle Spannung entsteht da irgendwie nicht.

Mit der passiven Einstellung "schaun mer mal" und über langweiliges belangloses Zeug reden, da entsteht keine "sexuelle Spannung"

Und am Ende ist dann die Frau schuld :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über so was regt man sich nicht weiter auf oder ähnliches. Sie gefällt dir nicht? Nexten und schon hat sich die Sache. Du kannst dich anderen Frauen widmen und du machst es ihr nicht unnötig schwehr. (Da so was früher oder später sowieso in die Brüche geht)

Ihr zieht also beide einen Nutzen daraus.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit Location wechsel , wenn es langweilig wird? Ich schlendere gerne durch die Stadt und beobachte Leute bla, da ist immer genügend Gesprächsstoff vorhanden und genug zum lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor etwa 2 Jahren hab ich ein date bei mir zuhause mit einem mädel ausgemacht, welche ich in der disco kennengelernt habe. hatte dementsprechend auch viel im tee,sodass sie mir auch nach dem abend anders in erinnerung geblieben war. als ich sie vom bahnsteig( sie wohnt nur 10 min von mir entfernt ) abholte sah sie irgendwie ganz anders aus .

wir haben eine dvd geguckt, welche ich nach 15min total langweilig fand. also hab ich mich mit meinem handy daheim angerufen und so getan, als wenn ich einen dringenden termin habe und habe sie heimgeschickt...

ich weiss, es des war nicht gerade die feinste art und ich hab mich dafür im nachhinein auch geschämt, aber so ist mir zum glück ein lausiges date erspartgeblieben.

mir hat mal ein mädel gesagt, trotz dauerhaftem kino( nach etwa 1h ), dass ich angeblich schüchtern sei Oo, habs als shittest gesehen und darauf geantwortet: meinste? und anschließend natürlich sofort (erfolgreich) geküsst und fc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden