Wie weiter, erst Sex, dann die Unnahbare

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mich schon fleißig eingelesen habe, wollte ich meine ziemlich verkorkste Story schildern. Ich hab nach all der Lektüre zwar schon ein Ahnung worauf es hinausläuft, aber manchmal ist ja eine zweite Meinung vielleicht nicht schlecht.

Kurz zur Vorgeschichte: das Mädchen um das es geht, habe ich bei einem mehrmonatigem Projekteinsatz kennengelernt. Wir sind dann zusammen

rumgefahren und haben Flyer u.ä verteilt, waren also jeden Tag zusammen. Dabei haben wir uns prima verstanden. Als ich schon dachte, da könnte mehr draus werden, wurde mir der Freund, mit dem sie zu diesem Zeitpunkt sieben Jahre zusammen war, unter die Nase gerieben. Soweit sogut.

Das ging dann ungefähr 1 Monat, wo wir uns praktisch jeden Tag gesehen haben und uns auch prima verstanden. Dann passierte es, das ihr Freund mit ihr, wegen einer anderen schlußmachte. An dem Tag war sie natürlich völlig fertig und auch nicht mit dabei. Dann schrieb sie mir abends eine sms, ob sie zu mir kommen könne (wo sie noch nie war) und wir vielleicht Filme schauen könnten. Haben wir dann auch gemacht und sie ist über Nacht geblieben. Ist aber nichts passiert. Hat sich den nächsten Tag noch per sms für den schönen Abend bedankt.

Die nächsten Tage war sie etwas distanzierter und es war nicht mehr so gutes arbeiten zusammen. Eine Woche später wollte ich die Sache irgendwie klären, da wir uns ja auch jeden Tag gesehen haben. Ich hab ihr eine Mail geschrieben und angedeutet, das ich sie mag. Kein "ich liebe dich" oder "laß uns zusammensein", oder so. Jedenfalls haben wir uns später getroffen und darüber geredet. Sie sagte, das sie ihren Freund noch liebe und den Kopf für nichts anderes frei habe. Da war mir schon klar, das das keine gute Idee war, aber es ist halt passiert.

Die nächsten Wochen hatten wir ein freundliches Verhältnis miteinander haben auch sms geschrieben und so, aber immer nur über belaglose Sache. Wir nähern uns der Gegenwart ;-)

Vor drei Wochen dann (Projekt war beendet wir haben uns nicht mehr täglich gesehen, nur noch nach Bedarf) ist sie zu einer Freundin

gefahren. Dort wohl die Nacht durchgetanzt und mit Männern rumgeknutscht. (Hat sie aber erst später erzählt)

Zwei Tage später hat sie mich nach Hause gebracht (hatten einen Einsatz und sie den Bus gefahren) und hat gefragt ob sie noch mit hoch kommen kann. War dann auch so, saßen auf der Couch, haben gekuschelt und gerade als ich sie küssen wollte, sagte sie, sie müsse los den Bus zurückbringen. Ist dann verschwunden. Mittwoch drauf war dann eine Grillparty mit Freunden wo sie auch da war. Hat mich am Abend gefragt, ob sie dableiben könne.

Als alle wegwaren haben wir auf dem Sofa dann etwas rumgemacht sind dann ins Bett. Kam aber nicht zum Äußersten, weil ich kein

Kondom da hatte. Jedenfalls am Sonntag war sie wieder bei mir, diesmal hatte ich ein Kondom und wir haben dann miteinaander geschlafen. Am nächsten Morgen sagte sie mir das sie keine beziehung wollte. Wir haben dann gefühstückt waren dann den Tag noch zusammen.

Am nächsten Tag hatten wir noch einen Einsatz, da war sie sehr aberweisend, kein Körperkontakt, nichts, nur belangloses Zeug geredet. ich wußte auch nicht wie ich mich verhalten sollte und habs erstmal dabei belassen. Dann in der Woche über ICQ gechattet sagte sie sie müsse mal raus, Urlaub machen oder so. Hab ich einen Ausflug (Rad) am WE vorgeschlagen, da sie meinte sie hätte keine konkreten Pläne fürs WE. Sie sagte sie wolle drüber nachdenken. Am nächsten Tag, meinte sie sie würde wieder nach Berlin zur Freundin fahren. Ich: alles klar. Dann haben wir uns über das ganze WE nicht gesprochen am Di kam wieder eine sms, wie gehts dir und der Katze (meine Katze ist krank :unknw:, sollen wir vielleicht zum Tierarzt fahren. Haben wir auch am gleichen Tag gemacht. Im Auto dann geschwätzt, sie sagt am WE würde sie gerne in einen bestimmten Club gehen. Ich sage na fein würde ich mitkommen, allerdings wäre ich eigentlich schon mit Kumpels verabredet, könne das aber absagen. Darauf sie, naja es kämen auch Freunde von ihr mit. Nächsten Morgen sms es klappt nicht, sie geht mit Leuten auf ne Party. Ich solle ihr aber erzählen wie mein Abend wird.

So gleich ist Schluß. :-D Sie sagte noch wir könnten ja vielleicht eine Radtour am So machen, bevor wir auf die Abschlußparty des Projekts gehen. Kurz darauf, aber genau wüßte sie das auch nicht.

Frage: Ist hier schon Hopfen und Malz verloren, soll ich sie nochmal direkt einladen, zu mir zum DVD schauen :-) ode ist schon alles gelaufen? Ich weiß im Moment wirklich nicht, was ich von dem allem halten soll, bzw. was zu tun ist. Erst nein, dann ja, dann überhaupt nichts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und Willkommen im Forum. Du hast hast viele Fehler gemacht bei der Verführung. Die typischen Fehler eines Nice Guys.

Ich gehe mal genauer drauf ein:

Die nächsten Tage war sie etwas distanzierter und es war nicht mehr so gutes arbeiten zusammen.

Warum kann ich Dir sagen. Du hast sie entäuscht, denn du hast Sie horney liegen gelassen. Du hast nicht eskaliert. Sie wollte Spass und du hast Sie nicht verführt.

Eine Woche später wollte ich die Sache irgendwie klären, da wir uns ja auch jeden Tag gesehen haben.

Was gibt es da zu klären? Nichts! Du hast keine Eier und das Mädchen kann nichts dafür. Der Fehler liegt bei dir, also NULL Klärungsbedarf.

Ich hab ihr eine Mail geschrieben und angedeutet, das ich sie mag. Kein "ich liebe dich" oder "laß uns zusammensein", oder so. Jedenfalls haben wir uns später getroffen und darüber geredet.

Aha. Der erste grobe Fehler. Textkommunikation und du servierst ihr deinen Eier auf den Silbertablett. Warum machst du das? Was hast du dir davon versprochen?

Jedenfalls haben wir uns später getroffen und darüber geredet. Sie sagte, das sie ihren Freund noch liebe und den Kopf für nichts anderes frei habe. Da war mir schon klar, das das keine gute Idee war, aber es ist halt passiert.

Hier erhälst du die Quittung für deinen Fehler. Ziemlich Unsexy.

Die nächsten Wochen hatten wir ein freundliches Verhältnis miteinander haben auch sms geschrieben und so, aber immer nur über belaglose Sache.

Aha. Schon wieder Textkommunikation. Keine Verführung. Kein Game. SMS schreiben in Zukunft einstellen. Es blockiert dein Game. Besonders vorm Sex.

Als alle wegwaren haben wir auf dem Sofa dann etwas rumgemacht sind dann ins Bett. Kam aber nicht zum Äußersten, weil ich kein

Kondom da hatte.

Aha. Hier hast du Sie wieder entäuscht. Hast du Sie wenigtens Oral zum Orgasmus gebracht?

Jedenfalls am Sonntag war sie wieder bei mir, diesmal hatte ich ein Kondom und wir haben dann miteinaander geschlafen.

Super. endlich.

Aber ab jetzt wird ein Verhalten richtig schlecht:

Am nächsten Tag hatten wir noch einen Einsatz, da war sie sehr aberweisend, kein Körperkontakt, nichts, nur belangloses Zeug geredet. ich wußte auch nicht wie ich mich verhalten sollte und habs erstmal dabei belassen.

Soso. Jetzt testet Sie deinen Frame. Von Verführung keine Spur. Du weisst nicht weiter. Nicht handeln ist immer die schlechteste Option.

Dann in der Woche über ICQ gechattet sagte sie sie müsse mal raus, Urlaub machen oder so.

Soso schon wieder Textkommunikation. Das senkt deine Attraction noch weiter.

Im Auto dann geschwätzt, sie sagt am WE würde sie gerne in einen bestimmten Club gehen. Ich sage na fein würde ich mitkommen, allerdings wäre ich eigentlich schon mit Kumpels verabredet, könne das aber absagen. Darauf sie, naja es kämen auch Freunde von ihr mit. Nächsten Morgen sms es klappt nicht, sie geht mit Leuten auf ne Party. Ich solle ihr aber erzählen wie mein Abend wird.

Wie kann man für ein Mädchen einen feuchtfröhlichen Kumpelabend absagen. Das ist extrem Needy und AFC pur. Das ist ein No Go. Damit hast du alles gekillt an Wert und Attraction. Die Quittung erhältst du gleich unten in Form einer Absage.

Du musst dich komplett Ändern wenn du erfolgreich mit Frauen sein willst. Du musst wissen was ein Frame ist. Den musst du zulegen. Kauf dir das Buch "Lob des Sexismus" und lese es 6 mal. Ändere deinen Frame vom AFC Niceguy zum Alpha-Frame. Arbeite an deinen Innergame. Lerne die Werkzeuge des Verführers (C&F, RD, Push&Pull, DHV Stories, Rapport/Comfort) kennen und benutze Sie. Werde ein sexueller Mann und hol die Mädchen von ihren Podest und mach ihnen unwiderruflich klar das du der Preis bist. Get A Life.

Bei der kleinen hast du es wohl erstmal versaut. Sie ist nur mit dir in die Kiste weils Ablenkung wollte. Von Verführung Spur. Du warst ihr netter Lückenfüller. Das klingt hart aber du bist/warst selbst dran schuld. Ändere dich und Sie wird dich lieben!

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles AFC was du gemacht hast? Sie schlägt dir irgendwas vor und du bist immer dabei .. du hast ihr nie gezeigt das es für dich auch was anderes als Sie gibt z.b. andere frauen.

Sie läd dich ein und du sagst deinen freunden ab? hallo.. Da verlierst du bei ihr gleich an intresse weil sie merkt das sie dich immer haben kann.

Und als Sie dann die dreistigkeit besitzt dir noch abzusagen.. game over?

Du kannst es ja probieren lade sie zu dir ein! nenne ihr 2 termine in der woche und sag sonst is es bei dir schlecht du hast das und das und mit dem freund da zu tun usw.

EINLESEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eindeutig verloren man...konzentrier dich auf ein neues ziel und arbeite dich mal hier durch die anfänger themen im forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
. Dann schrieb sie mir abends eine sms, ob sie zu mir kommen könne (wo sie noch nie war) und wir vielleicht Filme schauen könnten. Haben wir dann auch gemacht und sie ist über Nacht geblieben. Ist aber nichts passiert. Hat sich den nächsten Tag noch per sms für den schönen Abend bedankt.

Hi,

ich steuere auch mal meinen Senf mit bei. An diesem Aben hättest du Sie haben können bzw. müssen! Sie kennt dich schon eine weile, also war genug Vertrauen da. Sie wollte sich mit dir über den Verlust des Freundes ablenken, bzw. was neues Anfange, aber es ist nichts passiert.... ;-)

Als Sie zu dir sagte Sie will keine Beziehung, hättest du sagen sollen: "Cool ich auch nicht", dann hättest du jetzt eine FB :unknw: .

Ich würde an deiner Stelle erst mal andere Frauen kennen lernen, du bist zu sehr auf Sie fixiert, womöglich verliebt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipps hast du ja schon bekommen, aber das schlimmste ist meiner Meinung, dass du nicht 24 Stunden am Tag ein Kondom mit dir rum trägst... notfalls nur um einem Kumpel auszuhelfen, aber man weiß ja nie wen man unterwegs so trifft.

Pack dir verdammt nochmal Kondome ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen Dank für die Antworten, vor allem den Ratschlag mit dem Kondom :unknw: Ich hab jetzt immer welche dabei. Eingearbeitet habe ich mich auch schon, nur ist es ja nicht so leicht sein Verhalten von heute auf morgen zu ändern. Aber ich arbeite dran. Die Antworten haben eigentlich meine Einschätzung bestätigt, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob es lohnt, noch einen Versuch (Einladung) zu starten. Im Moment tendiere ich dazu die Sache zu beenden, was insofern nicht einfach ist, da wir uns aufgrund geänderter Umstände (weiterhin zusammen arbeiten) in regelmäßigen Abständen sehen werden. Außerdem schreibt sie von sich aus sms (die ich nicht beantworte, wenns nichts "dienstliches" ist) oder fängt zu chatten an wenn ich online bin (was ich auch nicht mache) Sie erkundigt sich auch wo ich das WE hingehe, ob ich auf der Party am WE sein werde. Naja vielleicht starte ich noch einen letzten Versuch, und orientiere mich dann neu, wenns nichts wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal vielen Dank für die Antworten, vor allem den Ratschlag mit dem Kondom Ich hab jetzt immer welche dabei. Eingearbeitet habe ich mich auch schon, nur ist es ja nicht so leicht sein Verhalten von heute auf morgen zu ändern. Aber ich arbeite dran. Die Antworten haben eigentlich meine Einschätzung bestätigt, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob es lohnt, noch einen Versuch (Einladung) zu starten. Im Moment tendiere ich dazu die Sache zu beenden, was insofern nicht einfach ist, da wir uns aufgrund geänderter Umstände (weiterhin zusammen arbeiten) in regelmäßigen Abständen sehen werden. Außerdem schreibt sie von sich aus sms (die ich nicht beantworte, wenns nichts "dienstliches" ist) oder fängt zu chatten an wenn ich online bin (was ich auch nicht mache) Sie erkundigt sich auch wo ich das WE hingehe, ob ich auf der Party am WE sein werde. Naja vielleicht starte ich noch einen letzten Versuch, und orientiere mich dann neu, wenns nichts wird.

Was heißt beenden? Wenn du sie in regelmäßigen Abständen triffst, tu einfach folgendes: sehe sie als ganz normale Freundin an, benutze C&F, schenk ihr nicht zu viel Aufmerksamkeit. Vermittle ihr unterschwellig, wie toll dein Leben ist und das du dich auch mit anderen triffst. Wenn sie sich ständig von sich aus meldet, könnte sogar noch ein Funke Attraction vorhanden sein... aber Vorsicht: ich schätze es eher so ein, dass sie dich in ihrem Orbit halten will!

Mein Rat: Orientiere dich sofort neu und starte keinen weiteren Versuch! Wenn du deine Investition in sie jetzt zurückfährst, kannst du sie durchaus später mal (mit besserem Frame, mit besseren Fähigkeiten) wieder verführen (bzw. es mit guten Chancen versuchen). Übe dich jetzt erstaml an anderen Frauen, dann kann sie dir vielleicht sogar ziemlich schnell egal sein :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was heißt beenden? Wenn du sie in regelmäßigen Abständen triffst, tu einfach folgendes: sehe sie als ganz normale Freundin an, benutze C&F, schenk ihr nicht zu viel Aufmerksamkeit. Vermittle ihr unterschwellig, wie toll dein Leben ist und das du dich auch mit anderen triffst. Wenn sie sich ständig von sich aus meldet, könnte sogar noch ein Funke Attraction vorhanden sein... aber Vorsicht: ich schätze es eher so ein, dass sie dich in ihrem Orbit halten will!

Mein Rat: Orientiere dich sofort neu und starte keinen weiteren Versuch! Wenn du deine Investition in sie jetzt zurückfährst, kannst du sie durchaus später mal (mit besserem Frame, mit besseren Fähigkeiten) wieder verführen (bzw. es mit guten Chancen versuchen). Übe dich jetzt erstaml an anderen Frauen, dann kann sie dir vielleicht sogar ziemlich schnell egal sein :unknw:

Das unterschreibe ich.

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir die Sachen zu Herzen genommen, und siehe da es hat zu einer Veräderung geführt. Ich habe mich mehr um mein eigenes Leben gekümmert, bin ausgegangen mit Freunden und am allerwichtigsten ich bin auch allein weggegangen. das war am Anfang schwierig und ungewohnt, hat mir aber irgendwie mehr Selbstbewußtsein eingeracht. (Hatte ich vorher noch nie getan :rolleyes: Und am allerwichtigsten, ich habe den Kontakt zu der Frau völlig abgebrochen. Kein ICQ, keine SMS gar nicht mehr. Sie hat mir zwar noch ne SMS geschrieben, wies geht und warum ich nicht mehr online sei, außerdem hat sie versucht mich anzurufen. Aber aus allem habe ich die Erkenntnis gezogen, ich bin nicht mehr der Hund der springt. Das einschneidenste war, als ich sie zurückgerufen habe, und wir vielleicht ein, zwei Minuten telefoniert haben habe ich nichts mehr gespürt von Aufregung oder so und ihr gesagt, ich müsse los habe nicht viel Zeit und das Gespräch war beendet. Seitdem fühle ich mich wie befreit :-D Danke noch mal an alle Tippgeber :-D Ich haätte nicht geglaubt, das ich zu sowas fähig bin, aber es war gar nicht so schwer. In diesem Sinne, gehts wieder raus unter Leute und mein Leben leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab grad so die ersten 2 Absätze gelesen, aber das reicht auch. Du bist ihre allerbeste Freundin geworden, Daumen hoch dafür. Fang an sie zu necken, nenn sie Püppchen und Schnecke, flirte mit anderen Frauen nebenher, lauf ihr nicht hinterher, sei nicht dauernd so verfügbar, verlange eine Gegenleistung für Deine Zeit, sei der Preis, riskier sie zu verlieren.

Lies Dir die vielen tollen Artikel hier durch, Du bist kein Patient mit ner noch nie dagewesenen Krankheit.

greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden