Oneitis - Kranke Gefühle

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist das eine Oneitis

Ich denke oft an sie,

Ich verarsche sie die Ganze Zeit

Eifersucht ist im Spiel

Extrem viele Gefühle, sehr viele Gefühle soviel das ich oft denke den Boden unter den Füßén zu Verlieren,

Gefühle machen mich Fertig ( auch wenn sie nicht da ist )

Ich kann wegen ihr nicht Schlafen.

??

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gefühl verarscht zu werden ist imo ein Symptom für Oneitis. Das ist praktisch die psychologische Immunabwehrreaktion gegen Oneitis.

Edit: Ups, da bin ich knapp am Thema vorbeigeschleift.

Warscheinlich meint er C&F.

bearbeitet von Thrill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Neg sie die Ganze Zeit, das ist noch ein Überbleibsel aus dem Missverständnis von Akaladikaka und Pick Up Stuff

Irrgendwie passt das aber auch weil ich von Natur aus ein Clown Typ bin ( sehe Super aus ) aber vom Charakter her halt immer Lustig Drauf

Wir hatten zb. ein Problem mit dem Treffen weil Natürlich sie nicht konnte.

Hab dann Angerufen ( war fix und fertig ) sie klang genau so fix und Fertig .

Eine Hb die sich in meinem Socialen Circ. Befindet, sie ist zwar Hb 8 aber redet Kaum

War Plötzlich total offen zu mir aber hatte überhaupt keinen Bock ...

Freunde Fragten mich ob ich High Wäre weil ich so Ausschauen würde ...

Ich finde diese Gefühle aber total Geil .. Ich will diese Gefühle Behalten .

Wenn ich eine Andere Game und auch eine Onei. bekomme hab ich 2 Oneit. oder bin ich dann einfach nur in

2 Menschen Verliebt =?

gruß

ps ich hab nicht das Gefühl verarscht zu werden von ihr

bearbeitet von Akaladikaka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich eine Andere Game und auch eine Onei. bekomme hab ich 2 Oneit. oder bin ich dann einfach nur in

2 Menschen Verliebt =?

Habe gestern zufällig ein ehemaliges FB getroffen, welches ich anfangs nicht zur LTR haben wollte.

Sie präsentierte sich mit ihrem Freund sehr verliebt und glücklich. Es war mir zwar etwas mulmig, da ich sie schon ein halbes Jahr nicht gesehen hatte. Auch ging mir diese Präsentation der glücklichen Beziehung auf den Keks, welche sie mir mit ihrem Freund zeigte. Aber ich hatte nicht mehr dieses Gefühl, welches mir den Winter und das Frühjahr teilweise vernebelt hatte.

Sie ist nach wie vor eine attraktive junge Dame, welche LTR Potential hat. Aber ich weiß auch inzwischen, warum ich sie eben nicht als meine LTR wollte. Sie hat mich trotz ihre großartigen Vorzüge nicht ausreichend gereizt!

Liebe ist ein großes Wort, aber selbst das weiß ich nicht, ob ich das für sie empfunden habe. Oder einfach nur ein paar Sehnsüchte, welche ich hatte und teilweise habe, nur mit ihr stillen wollte.

Manchmal ist es ein seltsames Gefühl, was einen überkommt, wenn man jemanden trifft, mit dem man intim war. Mit der man seine Ideen, seine Sorgen, seine Freuden geteilt hat. Vor allem finde ich es schade, wenn man dann kein vernünftiges tiefgründiges Gespräch mehr zustande bekommt.

So war es gestern.

Innerlich finde ich es schade, aber so ist nun mal der Lauf der Zeit!

Was ich zu Deinem Post sagen möchte. Ich habe einen Bekannten. Der scheint die selben Interessen zu haben wie Du. Er lernt flüchtig eine Person kennen, und "verliebt" sich.

Überdenke doch einfach mal, ob Du eventuell nicht einfach ein großes Wort für etwas nimmst, was einfach nicht ganz so tiefgründig ist.

Verliebt zu sein, ist eine wunderschöne Sache. Wenn Du da Glück hast, es zu sein, genieße es. Aber verwechsel es nicht mit etwas anderem.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Lies dir doch dazu mal DAS durch, ich denke das könnte dich interessieren.

bearbeitet von Cylasis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.