Hast sie Interresse ???

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab neulich auf ner Party ne HB 7 kennengelernt. Wir kamen auch direkt ins Gespräch weil sie meinen Bruder kannte. Dann letzte Woche meinte sie indirekt zu mir sie würde so gerne einen Kino Film sehn,ich hab dann einfach gesagt ok dann zieh dich an und lass mal fahren( sie willigte ein ! ) . Als wir zum Kino gingen hatte ich irgendwie Hemmungen, hab ein wenig Push&Pull gemacht aber leider kein Kino :/. Ich habe auch sehr viel C&F gemacht und musste echt tief in meine Trickkiste greifen um die mal zum lachen zu bekommen, war schon kurz vorm aufgeben. Ich habe immer dafür gesorgt das wir was zum quatschen und zum lachen hatten.Z.b hab ich auf nen Behindertenparkplatz geparkt sie meinte so das ist aber ein behindertenparkplatz! , ich so wenn ich hier parke muss ich wohl behindert im Kopf sein das geht schon ^^ So Leute jetzt fangen die Probleme an :( . Nach dem Kino ging ich mit ihr nachts durch nen Wald um zur ner schönen Aussichtsplatform zu kommen. Ich hab den Fehler gemacht und habe kein Kino gemacht sogar kaum mit ihr geredet*slapme* sondern bin nur vorwärts gegangen( schande über mein Haupt ) . Wir mussten über ein paar Felsen klettern, da hab ich ihr geholfen, und habe sie sehr viel berührt ohne irgendwie nervös dabei rüber zu kommen. Als wir oben waren musste ich feststellen das sie höhen Angst hat, was für ein reinfall.... Dann hab ich se eben nach hause gefahren, kurze umarmung und tschüss ( kein kuss :( ). Es herrschte 1 Woche Pause zwischen uns. Vorgestern hab ich dir dann folgende SMS geschrieben: Hey ich hab ein riesen Problem, und du musst mir dabei helfen,Peter. Wollte natürlich net direkt sagen worauf ich hinaus will. Gute 2 std später ihre Antwort : Ok Peter, sag worum es geht!Sarah. Meine Antwort darauf : Am Sonntag ist Autofreies Siegtal(ist son Event hier ) und ich hab vergessen wie man Fahrrad fährt :/ kannst du mir das wieder beibringen ?. Ihre Antwort : Ja Peter, sag nur wann ich mit dir rechnen kann. Jetzt wollte ich euch fragen wie ihr die Situation einschätzt ? Wie soll ich mich am Sonntag verhalten ? Ich glaube wenn ich sie am Sonntag nicht küsse rutscht das in die Kumpel Schiene ab und das möchte ich verhindern. Ich bin mir nicht mal sicher ob sie was von mir möchte ? Wann wäre der richtige Moment sie zu küssen ?Wäre richtig Cool wenn ihr mir paar Tipps geben könntet. Mfg Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Forum!

Wenn du wenigstens bei dem Topic Thema auf die Rechtschreibung achtest und dein Bericht durch Absätze übersichtlich gestaltest bekommst du schneller Antworten B-)

bearbeitet von stef.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

ich hab neulich auf ner Party ne HB 7 kennengelernt. Wir kamen auch direkt ins Gespräch weil sie meinen Bruder kannte. Dann letzte Woche meinte sie indirekt zu mir sie würde so gerne einen Kino Film sehn,ich hab dann einfach gesagt ok dann zieh dich an und lass mal fahren( sie willigte ein ! ) . Als wir zum Kino gingen hatte ich irgendwie Hemmungen, hab ein wenig Push&Pull gemacht aber leider kein Kino :/. Ich habe auch sehr viel C&F gemacht und musste echt tief in meine Trickkiste greifen um die mal zum lachen zu bekommen, war schon kurz vorm aufgeben. Ich habe immer dafür gesorgt das wir was zum quatschen und zum lachen hatten. sei vorsichtig, mach dich nicht zum Affen ("Dancing-Monkey") du musst sie nicht immer zum lachen bekommen, sonst wirkt das needy Z.b hab ich auf nen Behindertenparkplatz geparkt sie meinte so das ist aber ein behindertenparkplatz! , ich so wenn ich hier parke muss ich wohl behindert im Kopf sein das geht schon ^^ So Leute jetzt fangen die Probleme an :( . Nach dem Kino ging ich mit ihr nachts durch nen Wald um zur ner schönen Aussichtsplatform zu kommen. Ich hab den Fehler gemacht und habe kein Kino gemacht sogar kaum mit ihr geredet*slapme* sondern bin nur vorwärts gegangen( schande über mein Haupt ) . Wir mussten über ein paar Felsen klettern, da hab ich ihr geholfen, und habe sie sehr viel berührt ohne irgendwie nervös dabei rüber zu kommen. Als wir oben waren musste ich feststellen das sie höhen Angst hat, was für ein reinfall.... Dann hab ich se eben nach hause gefahren, kurze umarmung und tschüss ( kein kuss :( ). Es herrschte 1 Woche Pause zwischen uns. Vorgestern hab ich dir dann folgende SMS geschrieben: Hey ich hab ein riesen Problem, und du musst mir dabei helfen,Peter. Wollte natürlich net direkt sagen worauf ich hinaus will. Gute 2 std später ihre Antwort : Ok Peter, sag worum es geht!Sarah. Meine Antwort darauf : Am Sonntag ist Autofreies Siegtal(ist son Event hier ) und ich hab vergessen wie man Fahrrad fährt :/ kannst du mir das wieder beibringen ?. Ihre Antwort : Ja Peter, sag nur wann ich mit dir rechnen kann. Jetzt wollte ich euch fragen wie ihr die Situation einschätzt ? Wie soll ich mich am Sonntag verhalten ? Ich glaube wenn ich sie am Sonntag nicht küsse rutscht das in die Kumpel Schiene ab und das möchte ich verhindern. Ich bin mir nicht mal sicher ob sie was von mir möchte ? Wann wäre der richtige Moment sie zu küssen ?Wäre richtig Cool wenn ihr mir paar Tipps geben könntet. Mfg Peter

KLAR hat sie Interesse, was soll sie denn noch tun um es dir zu zeigen?

Ob du nur ein Kumpel wirst liegt an dir, der perfekte Moment zum KC war natürlich im Wald aber es reicht ja schon wenn attraction vorhanden ist und rapport scheint auch schon vorhanden zu sein sonst würde sie nicht mit dir innen wald gehen ;) also warte nicht auf den "besten" moment sondern tu es endlich, bevor sich dein Zeitfenster schließt und du wirklich in LJBF landest :) sie erwartet es von dir, enttäusche sie nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Mist,

aber ich hab angefangen zu lesen und hab nach den ersten zwei Zeilen keine Lust mehr gehabt.

Wenn du das ganze mal strukturierst (Absatz z.B.?!) wirst du bestimmt bessere Antworten erhalten als meine jetzt.

[edit]

"Da muss ich wohl behindert im Kopf sein" <- ehm... B-):-D;-)

1. was parkst du auf einem Behindertenparkplatz .. kostet nicht nur unnötig Geld sondern man macht es einfach nicht!

2. Ja schön das sie drüber gelacht hat, ich hätte dich in dem Sinne aber aus und nicht angelacht.

3. wie der King über mir schon sagte, du bist nicht ihr Spaßäffchen, sei lustig / C&F aber mach dich verdammt nicht so schlecht und stell dich selber nicht als Klassenclown da!

Fahr 'ne Runde mit ihr irgendwo hin wo's ruhig ist und mach dein Game, kino kino und nochmals kino.. am besten noch ein wenig.. KINO.

Und setz zum KC an. Wenns nicht klappt Attraktion / Rapport / Kino.. nächster versuch :)

lg

Tim, der sich das doch mal angetan hat und scheiße, es fällt schwer sowas zu lesen!

bearbeitet von Bassleiche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du wenigstens bei dem Topic Thema auf die Rechtschreibung achtest und dein Bericht durch Absätze übersichtlich gestaltest bekommst du schneller Antworten ;-)

rechtschreibfehler stören mich nicht wirklich! oder wenn man zu schnell schreibt und mal die buchstaben nihct ( :-D ) am rihctingen ( :-D ) ort sind!

aber diese endlos langen bockwürste! :-DB-)

OT:

lieberthreadstarter:

versuchdasganzemalauchohneleerzeichenzuschreiben!dashatvlnocheinenbesserenstyl!sorrywennichmichjetztwovertippthabe!aberichglaubespasstalles!istdochechtcooldashierzulesen!wiegehtseuchdamitleute?ichkannesgutlesenaberwahrscheinlichnurweilichesgeschreibenhabeoder?undwennichnocheinpaarzeilenmehrschreibewerdichesauchnichtmehrlesenkönnen!

Ohne Mist,

aber ich hab angefangen zu lesen und hab nach den ersten zwei Zeilen keine Lust mehr gehabt.

Wenn du das ganze mal strukturierst (Absatz z.B.?!) wirst du bestimmt bessere Antworten erhalten als meine jetzt.Tim, der sich das doch mal angetan hat und scheiße, es fällt schwer sowas zu lesen!

Tim, der sich das doch mal angetan hat und scheiße, es fällt schwer sowas zu lesen!

da kann ich dir nur zustimmen, ausser das ich es nicht gelesen habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok danke leute werd meine scheiss "hemmschwelle" überfinden und viel Kino rüberbringen ! PS. Meine zukünftigen Posts werden schön Strukturiert und in ordentlicher Rechtschreibung geschehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist egal, ob sie Interesse hat. Der Verführer verzaubert die Frau. Spätestens, wenn sie ihn kennenlernt, hat sie Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das stimmt schon. Ich hab auch das Buch " Lob des Seximus " gelesen und bin dadurch auf dieses Forum hier gestossen, und finde es echt super hier ;)

Eine Frage hätte ich noch , was denkt ihr wann oder bzw wie ich den ersten Kuss rüberbringen soll ? ganz spontan oder in komination z.b mit C&F , Kino etc..? ...

PS. das mitn parken aufm Behindertenparkplatz mach ich normal auch nicht , und zu diesem Zeitpunkt war es 23 Uhr, ich denke das ist ok.

bearbeitet von Lekomios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

probiers mit dem EC Spiel, das baut auch ne sehr geile Spannung auf.

Sag ihr das ihr ein kleines Spiel macht. Ihr beide müsst euch in die Augen sehen und wer zuerst die Augen schließt (nicht zwinkern) oder wegsieht, hat verloren.

Wenn sie verliert küsst du sie, sozusagen als Preis das du gewonnen hast.

kann dir keine große Erfolgsquote nennen. 1 mal probiert, 1 mal funktioniert. Allgemein is es gscheiter es einfach zutun, anstatt mit einer Routine. Aber wenns einem noch schwer fällt, is sowas auch ganz nett. Vorallem is das in die Augen sehen, ein sehr geiles Gefühl!

lg! :unknw:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt ganz gut :) Morgen ist es endlich soweit, dann wird entschieden ob Beziehung oder Freunde ... muss mich voll reinhängen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Leute ich brauch nochmal hilfe... irgendwas mache ich falsch !!

Ich war mit der gestern bike fahren und habe viel Kino , c&f gemacht und rapport hab ich auch mehr als genug gesammelt, aber sobald

ich zum Kuss ansetzen will blockt se ab und umarmt mich nur o_O und das jetzt schon zum 2ten mal ! Hab mich vorhin mit der nochmal

getroffen....

das gleiche Spiel wieder Kino etc.... und am Ende will ich se küssen und die umarmt wieder nur ! so langsam denke ich die hat irgendein Problem

mit Männern .... was kann ich tun vll freeze out ?? will aber nichts überstürzen ...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey Leute ich brauch nochmal hilfe... irgendwas mache ich falsch !!

Genau diese Unsicherheit, das Denken, du könntest etwas falsch machen bzw. machst etwas falsch, spürt deine HB. Die meisten Frauen spüren Unsicherheit 10 Meter gegen den Wind!

Ich war mit der gestern bike fahren und habe viel Kino , c&f gemacht und rapport hab ich auch mehr als genug gesammelt, aber sobald

ich zum Kuss ansetzen will blockt se ab und umarmt mich nur o_O und das jetzt schon zum 2ten mal ! Hab mich vorhin mit der nochmal

getroffen....

das gleiche Spiel wieder Kino etc.... und am Ende will ich se küssen und die umarmt wieder nur ! so langsam denke ich die hat irgendein Problem

mit Männern .... was kann ich tun vll freeze out ?? will aber nichts überstürzen ...

mfg

Hab die Vermutung dass du beim 1.Treffen schon bei LJBF gelandet bist, umso schwieriger da wieder rauszukommen, wie du sicherlich an ihrem Verhalten merkst.

Würd an deiner Stelle Freeze out+social proof machen, d.h. rausgehen, spaß haben, andere hb´s gamen. Wenn sie sich nicht meldet kannst du das nochmal tun, ihr erzählen was du die Tage erlebt hast oder sie auf ne Party mitnehmen und sie danach nochmal gamen!

Und wirf deine Unsicherheit über Bord, DU bist Alpha! DU bist selbstsicher, mutig und übernimmst Verantwortung für deine Taten. Das wird sie merken!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brauch nochmal hilfe ...

ich war gestern mit ihr schwimmen( sie hat angerufen ), und das war der totale shit test schlecht hin...

1.Erst wollten wir auf die Wasserrutsche , ich meinte "sollen wir mal zusammen rutschen" Sie : Nein sowas mache ich nicht !

2.Sollen wir ein kleinen Wettkampf im Tauchen machen? wenn ich gewinne darf ich mir was wünschen( wollte nen kuss ) Sie : Nein mach ich nicht !

3.Ich meinte zu ihr : Siehst du die da drüben ? Die sieht mich schon die ganze Zeit so komisch an, die will bestimmt was von mir . Sie : Geh doch rüber und sprich sie an

4.Sie labert davon wie gern sie eine Beziehung hätte , wie schön das ist usw... blabla... und dann wollte ich zum Kino ansetzen und sie direkt danach:Aber ich bleib lieber Single , meine Antwort darauf : Jedem das seine.

Danach hab ich sie teilweise in meine Entscheidungen nicht mehr mit einbezogen z.b hab ich nur gesagt ich geh ne Runde schwimmen, oder ich geh ausm Wasser keine Lust mehr willst noch bleiben ? . Ich hab mir nichts anmerken lassen, das ich irgendwie angepisst wäre oder so, aber danach hab ich auf Kino etc.. verzichtet und bin mit C&F verblieben. Habe sie dann kurz zuhause abgesetzt .. wie immer ne kurze Umarmung und tschüss.

Und dann kommt noch das geplapper von ihrem Ex ... Bald kenn ich ihren Ex besser als sie selber !

So 2std später bin ich in ICQ Online gekommen ( wollte nicht mit ihr reden ) und die meldet sich nur mit "hi" und das wars! Ich musste wieder mal für Gesprächsstoff sorgen, was ich auch geschafft habe. Die ICQ Gespräche sind eh irgendwie komisch ....

ICQ Gespräch :

#Ich : Hi du :) Sie : tag

#Ich : Bye bye Sie : ok

#Ich : Hat richtig spass gemacht mit dir Fahrrad zu fahren Sie : Ja

das sind nur Beispiele, die Liste geht unendlich lang weiter.

Das ist doch nicht normal oder ?In ihren Texten sind keine Emotionen zu finden , sehr selten zeigt sie in ihren Texten ein Hauch von Emotionen. Ich weis langsam aber sicher nicht mehr weiter. Was meint ihr ? Wie soll ich diese Geschichte weiter führen ?

Mfg

bearbeitet von Lekomios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst auch keine Emotionen texten. Ausserdem was willst du denn mit ihr, die ist ja schrecklich langweilig, macht bei keinem Spiel mit usw.

Ausserdem weiss sie nicht was sie will oder sagt es zumindest nicht, wie oft hast du versucht zum kc anzusetzen nur 1mal oder mehrfach?

Normalerweisse sollte sie sich nach dem ersten Versuch an die Idee gewoehnt haben mit dir zu kuessen, wenn sie beim 3t mal immernoch nicht will hast du 0Attraction.

Ich glaube ja eh das du in die Freundin Schiene gefallen bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klingt ganz gut :) Morgen ist es endlich soweit, dann wird entschieden ob Beziehung oder Freunde ... muss mich voll reinhängen ;)

Du bist needy, creepy, alles was Frauen abtörnt. Was ist mit dem faszinierenden Verführer, dessen Absichten sie nicht durchschaut und der so anders ist alle die ganzen anderen Jungs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden