Hannover, 15.04.06

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

S. (gebanned) will hartes Fast-Sarging in Hannover machen. Vielleicht wäre dieser Samstag ein Tag, an dem auch andere Lust haben? Ich verweise außerdem auf den Bremen-Thread. Am Sonntag werden wir uns in Bremen treffen, ich shclage dann vor zur Osterwiese zu gehen.

Bislang:

Perfect Dreams

1-Ich 100%

2Skull 100% von 700%

3 evtl. Xatrix 99,9%

4 the gamer (evtl.)

5 Phoenixx 100%

6 Flipp 100%

7 Cruisah 100% bis 19h

8->Evil invader (evtl.)

9Perfect Dreams 101% -1 %

10 Scythe, will LTR vergessen mit Hilfe anderer Erdbeeren

11- Ivary bis 17Uhr

Treffpunkt: 14 Uhr. Hannover Hauptbahnhof. Ernst-August-Statue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
S. (gebanned) will hartes Fast-Sarging in Hannover machen. Vielleicht wäre dieser Samstag ein Tag, an dem auch andere Lust haben?

Bislang:

Perfect Dreams

Ich

S. (gebanned)

evtl. Xatrix

Ich wäre evtl mit am Start

Wie wärs wenn wir ins FUN gehen, da laufen nen haufen HBs rum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich bin ja Baggi/Osho-Fan und Phoenix ist auch noch sehr gut, das ist beides vom Hbf zu Fuß zu erreichen~

Btw, wahrscheinlich bin ich doch nicht in der Schweiz und kann dann nach Hannover kommen. Dafür kann es aber sein, dass ich nachmittags sarge und abends zwar in der Baggi bin aber nicht sarge *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pizza, dieser thread müsste denk ich mal angeglichen werden :) Sind ja doch schon ein paar mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wäre evtl mit am Start

Wie wärs wenn wir ins FUN gehen, da laufen nen haufen HBs rum!

du meinst nicht zufällig die fun in wildeshausen, oder?

(falls das da überhaupt nicht in der nähe ist, nicht wundern. geographie is net so meine stärke ;) )

ich hab leider keine kohle wieder nach hannover :(

Lasst uns mal in bremen oder osna oder so treffen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts mit den Hannoveranern vom allerersten Treffen aus: Hirtec, Cruisah, Player-Di aus Osna und den Hamburgern denen ich ja Hannover als ideale Location beschrieben habe ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie siehts mit den Hannoveranern vom allerersten Treffen aus: Hirtec, Cruisah, Player-Di aus Osna und den Hamburgern denen ich ja Hannover als ideale Location beschrieben habe ^_^

Steht Samstag der 15. als Termin fürs Fast-Sarging in Hannover?

Dann versuch ich´s einzurichten.

Falls trotzdem noch eine Aktion am 14. oder 16. in Bremen steigt kann ich Mitfahrgelegenheiten und maybe Übernachtung (Schlafsack mitbringen) anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts mit den Hannoveranern vom allerersten Treffen aus: Hirtec, Cruisah, Player-Di aus Osna und den Hamburgern denen ich ja Hannover als ideale Location beschrieben habe ^_^

Steht Samstag der 15. als Termin fürs Fast-Sarging in Hannover?

Dann versuch ich´s einzurichten.

Falls trotzdem noch eine Aktion am 14. oder 16. in Bremen steigt kann ich Mitfahrgelegenheiten und maybe Übernachtung (Schlafsack mitbringen) anbieten.

ich glaub darauf würde ich gerne zurückgreifen, da ich momentan finanziell zur zeit arm dran bin :) was fürn satz :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts mit den Hannoveranern vom allerersten Treffen aus: Hirtec, Cruisah, Player-Di aus Osna und den Hamburgern denen ich ja Hannover als ideale Location beschrieben habe ^_^

Steht Samstag der 15. als Termin fürs Fast-Sarging in Hannover?

Dann versuch ich´s einzurichten.

Falls trotzdem noch eine Aktion am 14. oder 16. in Bremen steigt kann ich Mitfahrgelegenheiten und maybe Übernachtung (Schlafsack mitbringen) anbieten.

ich glaub darauf würde ich gerne zurückgreifen, da ich momentan finanziell zur zeit arm dran bin :) was fürn satz :)

Kein Problem! PUA´s sollten doch zusammenhalten ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts mit den Hannoveranern vom allerersten Treffen aus: Hirtec, Cruisah, Player-Di aus Osna und den Hamburgern denen ich ja Hannover als ideale Location beschrieben habe ^_^

Steht Samstag der 15. als Termin fürs Fast-Sarging in Hannover?

Dann versuch ich´s einzurichten.

Falls trotzdem noch eine Aktion am 14. oder 16. in Bremen steigt kann ich Mitfahrgelegenheiten und maybe Übernachtung (Schlafsack mitbringen) anbieten.

ich glaub darauf würde ich gerne zurückgreifen, da ich momentan finanziell zur zeit arm dran bin :) was fürn satz :)

Kein Problem! PUA´s sollten doch zusammenhalten ^_^

Wie wollt ihr das denn machen ? Bargteheide ist doch ewig weit weg von "Cuxhafen - Hannover" ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Zug von Bargteheide nach Bremen oder Hannover sollte doch kein Prob sein.

Und von da aus gehts mit dem Auto weiter zur nächsten Location.

Cuxe is doch garnich geplant. Lohnt eh nich besonders, meist nur Touri´s im Rentenalter unterwegs ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kommen wird auch immer wahrscheinlicher ^_^

Es wird wahrscheinlich heute noch feststehen, Hannover ohne mich geht doch nicht *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Evil : Ich wollte ja auch nicht wirklich vor der Haustür abgeholt werden ? :P

Dachte halt dass man sich irgendwo trifft wo es denn nur ein minimaler umweg bzw. halt gar keiner wär :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin auf jeden Fall mit dabei.

schön, damit steht dann auch meine definitve zusage. Das heute in Bielefeld ging leider echt nicht bei mir. Aber in Hannover bin ich 200% dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Pizza, okay ich sehe das Date mal als fest an. Du solltest jetzt am besten ein Treffpunkt und eine Zeit in deinen ersten Post rein editieren, damit allen klar ist, dass wirklich was stattfindet. Ich bin aber 100% dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an die Leute die nach Hannover kommen und schicke DVDs oder Videos vom PU-Zirkus haben:

Könntet ihr mir so die ein oder andere private Sicherheitskopie mitbringen ( ich werde euch natürlich fürstlich entlohnen *g*), damit ich mir mal sowas anschauen kann. Ich komm an sowas leider nicht ran und bin der Meinung, dass das mein Game noch mal pushen könnte

Thx im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

14uhr klingt ganz gut, hätte da zwar was anderes, aber kann ic hauch mal ausfallen lassen, einziges manko ist, das ich gegen 19uhr zuhaus sein müsste, also nix mit eventuellem clubgame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK zu 80% bin ich dabei....

LTR ist beendet, mir steht der Sinn nach fremden Lippen...:)

Ausserdem wollte ich schon immer mal in die Baggi....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice Ivary!

Und in Hannover gibts auch sicher die richtige Unterwäsche für dich :P

Und ach ja noch was Geklautes weils mir so gut gefallen hat:

Burn, Team Nord, Burn B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm auch.

Club auf jeden Fall. Street wenn ichs schaffe.

Gibts schon ne Kontakt-Handynummer für den Termin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.