Mein erster FR hier

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin neu hier im Forum und möchte gleich mal etwas aus meinem Leben erzählen.

Ich habe vielleicht eine etwas andere Art, als manche hier…

Vielleicht habt ihr ja Freude beim Lesen

Vor ein paar Wochen wurde ich durch eine Email informiert, dass mir jemand auf der Seite einer lokalen Partycommunity,

bei welcher ich angemeldet bin eine Nachricht geschrieben hätte.

Da ich recht ausgesuchte Bilder von mir dort online gestellt habe und mir auch vom Profil her sehr gut überlegt habe,

wie ich mich präsentiere kommt das schon des Öfteren vor, dass ich dort von Mädchen angesprochen werde.

Ich betreibe das nicht aktiv, das wäre mir viel zu blöd. Es ist eher so wie Angeln... Man lässt seine Seite dort ruhen

und wartet einfach ab bis mal etwas anbeißt. Die guten zieht man an Land die anderen wirft man zurück ins Wasser ;)

Das praktische an der Sache ist, dass man sehr schnell einen guten Überblick über die Damen bekommt und so auch sehr

gut informiert ins Game starten kann. Außerdem kommen ja alle aus derselben Gegend.

Nun gut zurück zu meinem Erlebnis.

Die Message war recht standardisiert:

Hey du!

Bin über deine Seite gestolpert, hast echt ein süßes Bild!

LG

Ich durchstöberte Ihre Seite und stellte fest, dass sie mehr als attraktiv aussah und auch vom Musik Geschmack auf einer Wellenlänge war.

Da freut man sich natürlich  unverhofft kommt oft!

Ich entschied mich erstmal nicht auf ihre Nachricht zu antworten.

Das schöne bei dieser Community ist, dass die anderen Mitglieder die eigenen Bewegungen verfolgen können.

Sie sah also, dass ich erstens ihre Message gelesen hatte und zweitens ihre Seite besucht hatte. Und das ohne zu antworten!!!

Das konnte sie natürlich nicht auf sich sitzen lassen! Sie gab mir 2 Tage Zeit dann schrieb sie die nächste Nachricht:

Hey! Du hast es wohl nicht nötig mit mir zu schreiben! Schade!

Diesmal wartete ich nur einen halben Tag und antwortete ihr dann:

-Tut mir leid ich bin zur Zeit so viel unterwegs und als ich deine Nachricht gelesen habe standen schon wieder Leute

vor meiner Tür und wollten mich mit auf eine Party schleifen… keine Zeit zum antworten! Und dann muss ich zu meiner Schande gestehen,

hab ich deine Nachricht vergessen!

Knappe 10 Minuten später kam Ihre Antwort

-Oh verstehe! Ein Partylöwe! Hast du’s gut! Bei mir in dem Kaff hier ist absolut nichts los und ich muss noch die Woche hier bleiben weil ich Prüfungen habe.

Jetzt wurde es Zeit für mich die Unterhaltung vom elektronischen weg zu bewegen. Ich schrieb im am nächsten Abend.

-Hey sorry ich hab zur Zeit absolut keine Zeit online zu gehen, bin auch fast nie zu Hause!

Schick mir doch mal deine Handynummer, dann können wir mal telefonieren!

…. Noch in derselben Nacht gegen 3 Uhr klingelte bei Ihr das Handy.

(es war ein Werktag und ich wusste von Ihrer Seite, dass sie im Krankenhaus arbeitet also früh raus musste!)

Ich hatte die Anlage bei mir zu Hause voll aufgedreht und ging noch währen ihres verschlafenen, leicht genervten

„Wer ist denn da?“ langsam aus dem Zimmer.

ICH „Hey sorry ich bin’s ! Du hast mir deine Nummer geschrieben!“

SIE „Es ist mitten in der Nacht!!!“

ICH „Oh?! Äh stimmt ja tut mir leid! Warte mal ich muss wo hin gehen wo es leiser ist!“

SIE „Was….?“

ICH „So jetzt hier ists besser!“ (ich war auf die Straße gegangen und hatte mir eine Zigarette angezündet)

„Puh! Heiß da drinnen!“

SIE (mit einem gespielt genervten Ton, der aber nicht darüber hinweg täuschen konnte dass sie aufgeregt war, ihre Stimme bebte eine wenig)

„Willst du mir jetzt mal sagen warum du mich mitten in der Nacht anrufst?“

ICH „Tut mir leid das ist meine normale Uhrzeit…“

SIE (belehrend) „Normale Menschen müssen Nachts schlafen damit sie am nächsten Tag auf die Arbeit kommen!“

ICH „Tut mir leid ich bin nicht wie die anderen“

SIE „Darum habe ich dich ja auch angesprochen!“

ICH „Wie lange musst du Morgen arbeiten?“

SIE „Bist um 17h“

ICH „Die wollen das ich wieder rein komm sorry! Ok ich schau so gegen 21h mal vorbei, ich hab Morgen nämlich noch nichts vor!

Ich ruf dann kurz vorher an und frag dich wie ich dein Haus finde!“

SIE „Äh?“

Klick

Am nächsten Abend gegen 20:30 war ich in Ihrem Kaff und sah mich ein wenig um. Es gab nur ein paar Häuser und eigentlich überhaupt nichts wo man hingehen konnte…

Das hatte ich mir bereits gedacht und deshalb 2 Flaschen Wein mitgenommen.

Nachdem ich ein wenig rumgefahren war hielt ich bei einem Abenteuerspielplatz außerhalb des Dorfs mit so einem Turm und einer Rutsche.

Gegen 21:15 wählte ich ihre Nummer.

Es klingelte ewig und ich dachte schon sie würde mit Absicht nicht ran gehen.

Doch plötzlich nahm sie ab und erklärte mir völlig gehetzt, dass sie gerade unter der Dusche war (manchmal ist es echt zu einfach)

Ich sagte ihr grob wo ich war (was ein Fehler war wie sich gleich rausstellen sollte)

denn sie beschrieb mir nicht den Weg zu sich, sondern sagte „Ok warte da ich komme in 10 Minuten zum Spielplatz)

Mist!

Schnell umdisponieren, also stieg ich aus und deponierte Wein, Gläser und Korkenzieher im Turm.

Ich setzte mich auf die Kühlerhaube meines Autos und rauchte. Es fing an zu dämmern.

21:30 und keine Spur von ihr… und auch keine anderen Mädels oder sonst jemandem mit dem ich hätte reden können,

falls sie auftauchte. Keine schöne Situation.

Ich saß da rum und wartete auf sie… ganz und gar nicht Alpha.

Also kramte ich mein Handy hervor und rief meine Ex Freundin an.

Das ist immer lustig, es gibt niemandem mit dem man schöner streiten kann! Kaum hatte ich meine genervte Ex begrüßt kam auch schon mein Date um die Ecke.

Sie hielt schnurstracks auf mich zu. Absolut heiße Frau wie ich feststellen musste!

Zunächst tat ich so also würde ich sie nicht weiter beachten und fing fröhlich an mit meiner Ex zu streiten:

ICH „Tut mir leid du musst einfach akzeptieren, dass ich dich nicht liebe… ist das denn so schwer? Es gibt doch so viele hübsche Männer da draußen!“

EX „Spinnst du jetzt? Du weißt doch genau, dass ich einen neuen hab! Bist du bekifft?“

ICH „Jetzt wein doch nicht, wir können doch Freunde sein und uns ab und an mal sehen!“

EX „Hey du Freak ich leg jetzt auf du hast sie doch nicht alle!“

Klick.

Lächelnd drehe ich mich halb zu meinem Date „Frauen….“

Sie „Hey“ streckt mir die Hand entgegen

Ich umarme sie zur Begrüßung, wogegen sie sich erst wehrt dann aber doch mitspielt

Sie „Du bist ja einer! Kommst hier einfach her!“

Ich „Ja man sollte aufpassen, wenn man im Internet so kennen lernt“

Ich setzt mich auf die Schaukel und bedeutete ihr sich neben mich auf die zweite Schaukel zu setzen.

Wir redeten ein wenig über dies und das, über ihren Tag, ihre Arbeit etc. Sie lachte in einer Tour und hatte wirklich Spaß.

Ich sei das lustigste was ihr in diesem Kaff je passiert sei.

Ich ärgerte sie ein wenig worauf sie auf einmal empört aufstand und sich vor mich stellte.

Ich legte ihr die Hände um die Hüfte und sagte etwas Entschuldigendes und zog sie auf meinen Schoß. So redeten wir eine Weile weiter.

Dann stand ich auf, wodurch sie herunter glitt und sagte

„Lass uns mal da rein klettern!“

Ich krabbelte in den Turm, sie blieb unten stehen und sagte: „Bist du kindisch!“

Ich winkte mit einem Glas aus der Fensteröffnung des Turms: „Nur wer hier oben ist kriegt Wein!“

Sie sprang drauf an und kletterte zu mir herauf. Der Turm war definitiv nicht für 2 Erwachsene gemacht und so war es schön eng dort oben.

Wir alberten herum und tranken Wein. Draußen war es schon dunkel geworden.

Umso mehr sie getrunken hatte, um so frecher wurde sie. Und die Shittests nahmen beständig zu.

Doch um so mehr ich davon bestand kam sie mir spielerisch immer näher.

Irgendwann lag ihr Kopf auf meinem Schoß und sie kicherte nur noch über das was ich ihr erzählte.

Irgendwann stand sie auf und meinte, dass im Dorf noch irgendwo eine Privatparty wäre, wo wir hingehen sollten.

Wenn man sie isoliert hat wieder unter Menschen zu gehen ist bestimmt nicht das klügste, aber ich hatte voll Lust auf feiern und stimmte zu.

Auf der Party war nicht mehr viel los. Ein Feuer brannte draußen, an dem sich ein paar Betrunkene auf denken wärmten.

Wir setzten uns dazu und sie redeten angeregt mit allen und vermied es dabei mich auch nur anzusehen.

Also stand ich auf ging an die Bar und unterhielt mich mit einem wirklich hässlichen Mädchen dort…

aber sonst war niemand mehr im Raum außer dem fast schon schlafenden Barbeauftragten.

Nach ein paar Minuten stand mein Date hinter mir und stupste mir in die Rippen! „Wo bist denn du?“

„Siehst du nicht, dass ich mich unterhalte?“

Empört stemmte sie die Hände in die Hüften. „Ich dachte du bist mit mir hier!“

Das war kein Spaß mehr, sie fing wirklich an Drama zu schieben!

Ich ging auf sie zu, zog sie an mich und küsste sie. Sie ließ es ohne Widerstand zu und wurde immer leidenschaftlicher.

Nach dem wir einige Zeit lang so der armen Frau an der Bar das Herz gebrochen hatten, schlenderten wir wieder ans Feuer… Hand in Hand.

„Wenn du glaubst, dass das hier heute noch bis zum äußersten geht mit uns beiden hast du dich geschnitten!“ meinte sie ernst

Ich lachte nur und küsste sie wieder.

Wir wurden immer heftiger und ich merkte, dass sie schon lange so weit war. Also zog ich sie hoch und schob sie aus der Party.

„Jetzt zeig mir mal deine Wohnung!“

Sie protestierte erst kurz, behauptete dann jedoch das sie ja sowieso aufs Klo müsse und das es ja gleich ums Eck sei.

Also gingen wir los. Fast eine halbe Stunde brauchten wir bis zu ihrer Wohnung!

Dort angekommen saßen wir auf dem Sofa und sie machte irgendeine DVD an.

Dann ging alles recht schnell und es war eine wirklich umwerfende Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Nice!

Glieder deinen Text mal ein wenig besser. Mach ein paar Absätze rein und spiel ein bißchen mit der Formatierung, damit es übersichtlicher wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..und das als erster FR... so langsam macht Ihr mich alle neidisch B-)

Aber hört sich gut an das ganze :)

Freue mich auf weitere Geschichtchen von dir :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ICH „Tut mir leid du musst einfach akzeptieren, dass ich dich nicht liebe… ist das denn so schwer? Es gibt doch so viele hübsche Männer da draußen!“

EX „Spinnst du jetzt? Du weißt doch genau, dass ich einen neuen hab! Bist du bekifft?“

ICH „Jetzt wein doch nicht, wir können doch Freunde sein und uns ab und an mal sehen!“

EX „Hey du Freak ich leg jetzt auf du hast sie doch nicht alle!“

Klick.

B-) geil hehe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glieder deinen Text mal ein wenig besser. Mach ein paar Absätze rein und spiel ein bißchen mit der Formatierung, damit es übersichtlicher wird.

Danke! Werd ich in Zukunft machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden