Body Language so tun als ob alles toll wäre

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

zu nächst einmal stelle ich mich im Groben etwas vor. Ich bin 23 Jahre alt und habe keine bis wenig Erfahrung in Frauen, überwiegend durch Onlineportale. Eine Freundin hatte ich noch und die anderen Geschichten wohl auch nicht. Soweit so gut, ich will das ändern.

Vorne weg. Ich habe nicht vor Frauen zu verarschen, ich weiß das machen die auch mit uns. Aber ich denke nicht das der ich der Typ dafür bin, geschweige das ich das moralisch vertreten könnte. Die Bedingungen sind etwas schlecht, ich bin eher Einzelgänger (nicht isolierend und offen für neues) und verfalle oft in so eine Trauerstimmung. Mit dieser geht es nicht, weiß ich selbst.

Gut was mache ich? Jedes Wochenende bin ich in den angesagten Frankfurter Clubs, wo elektronische Musik gespielt wird. Dabei habe ich natürlich meinen Stammclub. Dort habe ich zum ersten mal intesiver mit Frauen getanzt, es waren 3. 2 haben mir ihre Nummern gegeben. Mit der einen hätte ich befreundet sein können, aber das wollte ich mir dann schenken, habe schon meine Gründe.

Das hat mich natürlich aufgebaut, wobei sowas jetzt schon länger nicht mehr passiert ist. Ich habe die Podcats über PlayBoy Deutschlad gehört, Mystery der perfekte Verführer. Und Oliver Kuhn hat immer wieder davon gesprochen, wie wichig es sei im Rudel unterwegs zu sein und das Alphamännchen zu makieren. Bin ich definitiv nicht. Wenn überhaupt selektiere ich mein Umfeld aus.

Der indirekte Weg soll also zum Erfolg führen, in dem man interessant scheint, mit möglichst vielen Leuten redet. Je hübscher bzw. wichtiger die Person (besonders die Frau) ist mit der man spricht, soll sich also sein "Auktionswert" von einen erhöhen, also bei den anderen Frauen. Vorgaukeln, heile Fasade, alles ist toll wir lieben uns.

Dabei kann ich alleine, wenn die Stimmung gut ist, genau wie die Musik sehr viel Spass haben. Ich trinke übrigends garnix und mit garnix meine ich auch nix. Also bitte nicht. *gr*

Nun spreche ich auch selten eine an. Das Problem ist oftmals die Begleitung, sei es Männergruppe oder Freundin. Ich trete, im Bezug auf Frauen, noch immer unsicher auf und... oftmals weiß ich nicht wie und vor allem was ich mit ihren reden sollen... versuche es halt meistens durchs Tanzen. Es kann klappen, aber ich nehme mir nicht was ich brauche! Ich makiere nicht den TYP. Dabei stehe ich wirklich nicht dumm mit meinen Becher herum.

Ich kann oft Frauen nur ansprechen, wenn ich ein Merkmal an ihn finde. Einmal habe ich eine atraktive Frau gefragt wie sie mit der Schlaghose trotz festem Dresscode hineingekommen ist. "Sagte gut ne?" Dann bin innerlich so verstreut das ich nicht mehr Stoff zusammen kriegen würde. Hab sie gefragt ob sie mit mir tanzen will, was sie höflich verneinte.

Einmal.... das hat mich sehr gewundert. war so ne Big City Beats Party und ich wartete auf den Parkservice, der mir mein Handy bringen sollte, weil ich es beim Abgeben des Wagens vergessen habe.

Da standen 2 Frauen, eine telefonierte und versuchte einer noch fahrender Freundin den Weg zum Club zu beschreiben. Dann sagte ich so... da ist ein Scheinwerfer auf dem Dach, sie soll einfach sich danach richten. Auf einmal gibt dir mir das Telefon, oh na kannst du ihr den Weg beschreiben bla...

Habs dann versucht....

Naja und danach meinte die eine von den beiden du bist bestimmt erfolgreich bei den Frauen? Ich so och, "so JamesBondmäßig" spielte das mit das mit einem Lächeln herunter.

Machte auch immer wieder bewusst Desinteresse und auf cool, dabei fand ich es innerlich geil das sie mit mir sprachen. ^^ Hab danach nur eine auf der Tanzfläche gesehen die mir zugelächelt hat ich auch, bin dann aber weiter.

Das war der Abend, mit der ich (mit einer anderen) intensiv getanzt habe. Ja aber fast immer bleiben solche aufheiternenden Momente aus.

Und ich versuche das halt auf meine Art zu lösen, will aber als Zuhilfe ein paar Tricks der verschworenen weltweiten Männergemeinschaft nehmen.

Das Problem, manchmal überkommt mich innerlich die Traurigkeit. Bin so kein harter Brocken. Online habe ich schon Erfolg gehabt, das muss auch in der Praxis gehen...

Ich weiß nicht worauf es hinaus laufen soll, mein Kopf ist permanent mit den Gedankenströmen zugekleisert, evtl. fehlt mir deshalb die Kraft zum freien Handeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich hier ein Arbeite an deinem Innergame... AlphaFrame, C&F , Negs usw usw usw.

Denk nicht soviel beim "Gamen"..Wichtig ist das es "Flowt"... Von alleine geht. Deshalb wirst du an Affirmations nicht vorbei kommen, außer du entwickelst/bist ein Natural

Mach aus "ich Spreche mit Frauen" keinen Big-Deal. Es ist ganz normal. Nichts besonderes. Die Frauen merken sowas!

Zu den Satz "Die frauen verarschen uns auch" musste ich lachen.. Es gibt kein verarschen... Es ist ihr pech wenn sie so einen geilen Hengst wie dich stehen lässt... Du kannst jede andere haben... Solang sie gut vögelt und dich dann stehen lässt "Verarscht sie sich selbst".. Wenn du verstehst auf was ich hinausmöchte

Du kannst auch gerne das Lair in deiner Stadt aufsuchen, hilft auch ziemlich.

bearbeitet von Andrew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst viel zu viel über die Frauen nach! Sei einfach ein Mann. SuFu-> Inner game, Alpha, Opener, Frame, C&F, Routinen für Smalltalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß nicht worauf es hinaus laufen soll, mein Kopf ist permanent mit den Gedankenströmen zugekleisert, evtl. fehlt mir deshalb die Kraft zum freien Handeln?

Zunächst einmal wäre es schön, wenn Du Frauen nicht ansiehst als verarschende Wesen.

Die Großzahl der Frauen sind liebenswerte, bemerkenswerte Geshöpfe. Ich liebe, achte und schätze Frauen. Auch wenn sie zickig sind, ist es einfach nur eine Art, ihre Mängel zu kaschieren.

Du bist aber auf einem richtigen Weg. Sei mit Dir im reinen. Liebe Dich selbst, dann kannst Du liebe zeigen. Nein, dann drückst Du sie aus. Und das ist wie ein Magnet.

Arbeite wie schon erwähnt an Deinen Schwächen.

Und mache Frauen nicht zum Hauptbestandteil Deines Lebens. Aber zu einer positiven Ergänzung eines lebenswerten Lebens.

Und das Du ein Einzelgänger bist, ist, solange Du komunikativ bist, nicht weiter tragisch.

Viel Erfolg

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu den Satz "Die frauen verarschen uns auch" musste ich lachen.. Es gibt kein verarschen... Es ist ihr pech wenn sie so einen geilen Hengst wie dich stehen lässt... Du kannst jede andere haben... Solang sie gut vögelt und dich dann stehen lässt "Verarscht sie sich selbst".. Wenn du verstehst auf was ich hinausmöchte

Du kannst auch gerne das Lair in deiner Stadt aufsuchen, hilft auch ziemlich.

Bin mir nicht sicher was du meinst. Das Lair ist also son Männertrupp, der diese Interessen verfolgt, neheme ich an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du denkst viel zu viel über die Frauen nach! Sei einfach ein Mann. SuFu-> Inner game, Alpha, Opener, Frame, C&F, Routinen für Smalltalk

Inner Game = Sein eigenes Ich?

Alpha = Alpha Männchen

Opener = Jemand der sich Frauen öffnet?

Frame = Heisst Rahmen, was ist hiermit gemeint?

C&F = Ghet nicht über die Suche

Versprochen, ich les mir hier ein wenig ein. Hab ich find hier kein Nachschlagewerk für die Begriffe. :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inner Game = Sein eigenes Ich?

Alpha = Alpha Männchen

Opener = Jemand der sich Frauen öffnet?

Frame = Heisst Rahmen, was ist hiermit gemeint?

C&F = Ghet nicht über die Suche

Versprochen, ich les mir hier ein wenig ein. Hab ich find hier kein Nachschlagewerk für die Begriffe. :unknw:

Abkürzungen:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=1552

Sinvolle Ratschläge und Hinweise:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=18495

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden