Möge MEIN DJBC beginnen...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander…

Durch einen glücklichen Zufall bin ich über eure Community gestoßen, welche mir bis dato völlig unbekannt war.

Kurz zu meiner Person, ich bin gute 26 Jährchen alt, Jungmann und quasi nen AFC Kautz der niedrigsten/höchsten Schule (wie man es eben betrachtet). Wie es dazu gekommen ist, viele Gründe…

Ich bin weder 200kg schwer, noch der hässlichste, eigentlich sehe ich recht gut aus, ev. ein wenig schmal, aber das ist Sache der Ansicht, zudem bin ich recht Sportlich und eigentlich gibt es kaum was, was ich Sporttechnisch nicht gemacht hab, bzw. machen würde…

Angst? Was ist den das? :-D

Nunja, aber ein Problem gibt’s da, ich kann absolut nicht mit Frauen, was schließlich wohl dazu führte, dass ich kaum soziale Kontakte habe, irgendwie sind hier alle coolen Leute weggezogen, so das mein näherer Bekantenkreis (örtlich gesehen), mit denen man mal weg gehen könnte aufs Minimum von 0 geschrumpft ist…

Arbeitskollegen? Tja, ich bin Anwendungsentwickler, und die Jungs die hier noch arbeiten sind schlimmere Nerd‘s als ich…

Und das führte dazu, dass ich quasi kaum neue Leute im RL kennen lerne, nicht das ich es nicht versucht hätte mal allein weg zu gehen, aber Schlussendlich endete das so, dass ich wo 4h dumm rumstand und nicht wusste was nun…

  • Nen Mädchen ansprechen? Huch lieber nicht…
  • nen Kerl ansprechen? Nachher wird ich für schwul gehalten, lieber nicht…
  • ne Gruppe von Leuten? ;-)

Tja und nun geh ich gar nicht mehr am WE abends weg, lieber ne Stunde joggen gehen, bisle Skaten, Bladen, mal Snowboard in der Halle fahren, Klettern gehen, oder mal ne Runde am PC gamen..

Man es gibt so tolle Beschäftigungen, wo man kaum soziale Kontakte (RL) brauch… :-D

Nun und nun bin ich hier angekommen wo ich nun bin, bei euch im Forum, mit dem Wissen, wenn ich nun bald anfange was zu machen, dann wird das nie wieder was… Ist ja quasi wie beim Sport, wenn du mit irgendwas aufhörst, dann wird dir das später wenn du älter bist immer schwerer fallen wieder damit anzufangen…

Wie war das ist und wie das nicht nur den Sport betrifft... B-)

Nun, meine größte Schwäche ist wohl das AA, was ich aufgebaut habe, ja man scheint es aufbauen zu können… Früher war ich mal ein sehr kommunikativer Mensch, ich kenne Leute überall auf der Welt (RL), was mir aber in der jetzigen Situation nicht wirklich was bringt, den außer ein paar tolle Urlaube ist bis dato nie was rausgesprungen…

Aber nun ist damit Schluss!

Nun starte ich das Boot-Camp! 1 Woche ich komme! Start Morgen Abend 18:00Uhr nach Feierabend!

Bye Lucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, da hab ich doch schon etwas früher angefangen…

Dachte mir, kann ja nicht schaden, wenn ich auf den Weg zur Arbeit schon 2-3 HI’s mitnehm…

Nunja, war schwieriger als erwartet, die ersten 2 Möglichkeiten hab ich einfach verstreichen lassen, ich wollte, aber das wollen allein reicht nicht..

Dann kam eine attraktive Frau höheren Alters um die Ecke und ich werf ihr mit einem Lächeln ein "Wunder schönen guten Morgen" entgegen. Irgendwie war sie ganz perplex, blieb stehn und schaute mich ein wenig verwundert an, danach erwiederte sie es mit einem freundlichen "Morgen"…

1/50 :D

Nun, bin ich auf der Arbeit und hab schon ein Plan für heute aufgestellt, zum einen werde ich natürlich weitere HI’s sammeln, fehlen ja noch 49…

Zum zweiten werde ich einkaufen gehen, habe irgendwo gelesen, dass ein Accessoir nicht schlecht sein soll, also steht auf meiner Liste ein Leder Armband, sowie ein Trilby-Hut

Da ich nicht so genau weiß, was mir da so steht, werd ich mich einfach hübsch beraten lassen!

Desweiteren hab ich vor heut Abend mal wieder unter Leute zu gehen, und dafür brauch ich ein Paar Schuhe…

In meinem Schrank sind bis dato nur Turnschuhe anzutreffen, also höchste Zeit sich ein paar Club taugliche Schuhe zu besorgen, genauere Vorstellungen hab ich schon, mal schaun…

Nun, wo ich das alles herbekomm weiß ich noch nicht wirklich, was aber denk ich gar nicht so schlecht ist, denn so kann ich ev. schon mal versuchen ein paar Gespräche mit Leuten aufzubauen. Diesmal wird mal nicht im INet bestellt, kostet Überwindung, aber irgendwie freu ich mich schon drauf!

We will see!

Bye Lucky

bearbeitet von Lucky Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will ich auch hoffen… :-D

So, meine Stadttour ist grad zu Ende gegangen. :-)

Angefangen hat es mit einem „Hallo“ für ein etwas älteren Herrn, der mir so allein entgegenkam.

Anschließend wieder ein Schritt zurück, habe so ein simples hi bei nem 2er Set HBs nicht durchgeführt… Der Arsch hing wieder auf Grundeis…

So bei the way, die Aufgabe mit dem Augenkontakt ist weniger ein Problem, deswegen sprech ich es nicht extra an, dies ist eine Sache die ich schon von je her praktiziere… :db:

So nun war ich endlich auf der Einkaufsmeile, erster Step C&A, leider waren so ein Hut wie ich wollte nicht vor Ort, es gab zwar ähnliche, aber leider nicht so in der Form, Größe & Farbe wie ich sie mir vorgestellt habe, dabei ist was interessantes passiert, auf weite Entfernung hab ich dann in der Damenabteilung doch noch welche gesehen, quasi solch etwas kleinere wie sie mir passen würden, also hin und die Sache inspiziert… Leider waren die so feminin verziert, was man auch nicht hätte per Handarbeit entfernen können… Nun ja, auf einmal steht da um der Ecke ein HB 7 mit ihrer Freundin HB 7,5 vorm Spiegel und testen Sonnenbrillen… Nunja, ich dreh mich halt so hin, als ich sie seh (2m Entfernung!), bau per Spiegel Blickkontakt auf, Sie dreht sich um, schaut mich an und ich so ganz lässig mit einem lächeln, steht dir echt gut… 3sec, ohne viel nachzudenken, und positive Resonanz!

Danach hab ich Schisser die Beine in die Hand genommen, denke ein nettes Gespäch wär sicher drin gewesen… ;-)

So nun ging es weiter, ein paar Läden abgeklappert, und unterwegs ein 2er Set nen Hi mit zwinker zugeworfen, ich war so Tour nach dem Sonnenbrillending! Und gab gleich positive His zurück (die, die ich wohl bis dato als am intensivsten empfand!)

Dann hatte ich ein kleines Gespräch mit einer Verkäuferin (HB8) im Schuhladen, wollt mich ein wenig beraten lassen, leider gab es nix passendes in meiner Größe…

Tja nach ein paar Läden und 1-2 His ohne Resonanz machte ich mich noch auf um Futter fürs WE zu besorgen…

Baguette, bisle Grünzeugs, ec.

Schwer bepackt mit meiner Einkaufskorb bin ich dann Richtung Heimat, unterwegs gab es dann noch eine Situation, ich so ein Hi zu einer HB6 die sich das so allein auf einer Bank gemütlich gemacht hatte, als Antwort kam dann „sieht nach einen interessanten Abend aus“… Ich Dummbatz hab nur frech gelächelt… im Nachhinein hätt ich ev. was sagen sollen wie „Nur leider nicht mit dir, aber wenn du mir deine Nummer gibst, lässt sich da ev. mal was machen…“ Nur die Schrumpfeier wieder… Nunja der Text ist mir auch leider ein paar Sekunden zu spät eingefallen…

Also gab es bis jetzt 5/50 His mit Resonanz, 1/x gemachte Komplimente und ein kleines Smalltalk Gespräch

Tja und ein positives hat das ganze noch, ich hab nix der 3 Sachen bekommen die ich haben wollte, guter Grund morgen wieder auf Tour zu gehen, ev. mal in Düsseldorf oder so... :unknw:

So nun geht’s duschen, bin nachher mit Bekannten zum Essen verabredet und anschließend gibt’s „Hancock“, eigentlich wollt ich ja feiern gehen, aber da ich so kurzfristig eingeladen wurde… Mal schauen, man kann ja nachm Kino noch wo hin gehen *hoff ich*

Bye Lucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich so ein Hi zu einer HB6 die sich das so allein auf einer Bank gemütlich gemacht hatte, als Antwort kam dann „sieht nach einen interessanten Abend aus“… Ich Dummbatz hab nur frech gelächelt… im Nachhinein hätt ich ev. was sagen sollen wie „Nur leider nicht mit dir, aber wenn du mir deine Nummer gibst, lässt sich da ev. mal was machen…“ Nur die Schrumpfeier wieder… Nunja der Text ist mir auch leider ein paar Sekunden zu spät eingefallen…

So geht es mir auch oft, das ich unerwartet angesprochen werde und dann refelxartig lächle/grinse anstatt etwas zu antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nun ist das Wochenende um... leider hat sich an der Statistik nicht allzuviel getan, da ich dieses WE ein wenig in Deutschland unterwegs war und ein paar Leute besucht habe. Hab ein paar neue Leute kennengelernt, aber leider sind die Gespräche alle aus Gruppen herraus entstanden und nicht weil ich auf die Leute zugegangen bin...

Aber ich hab diesmal bewust auf die Gespräche anderer geachtet, sprich was machen sie anders als ich...

Nunja, morgen geht es weiter mit HIs sammeln, ev. beginne ich auch mal ein paar Gespräche, ev. sollte ich mir vorher ein Thema einfallen lassen, über welches ich mit den Leuten spreche... Hab das Gefühlt, das mir sonst der rote Faden fehlt und wahrscheinlich wird so auch meine Ansprechangst etwas gemindert.

Ich berichte dann morgen Abend!

Bis dann..

euer Lucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute war die Sache mal nicht so erfolgreich, gerade mal 2 HIs gesammelt... :(

Damit bin ich bei sage und schreibe 7/50 Hi's und es bleiben noch 3 Tage für die fehlenden 43 Stück, ich denke nicht das ich die noch schaffe, aber versuchen werd ichs natürlich :D

Bye Lucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hier mal ein kurzes Update zum aktuellen Status…

Meine 50 His hab ich die Woche nicht geschafft, darum werde ich das natürlich fortsetzen, bis ich die 50 Stück zusammen hab!

Obwohl ich das wöchentliche Ziel nicht erreicht habe bin ich dennoch ein wenig stolz auf mich, denn immerhin hab ich es zu ein paar HI’s gebracht sowie zu ein paar schönen Gesprächen.

Der Höhepunkt bis jetzt war mein Clubbesuch gestern! Da ich weiter niemanden kenne war ich allein dort, von ca. 23:00 Uhr bis der Schuppen gegen 7:00Uhr dichtgemacht hatte… :)

Die Hinfahrt war dabei mit das schwerste, doch als ich dann drin war und der Laden sich langsam füllte ging es mir schon um einiges besser!

Gespräche hatte ich leider keine, dafür haben mal wieder die Eier in der Hose gefehlt, langweilig war mir aber nicht und sinnlos rumgestanden/gesessen hab ich auch nicht, nein ich hab ausgiebig getanzt. Und in den Tanzpausen hab ich mal ein wenig die Leute beobachtet, sicher recht nerdy… ;)

Aber irgendwie muss man ja lernen…

Während des Tanzens hab ich versucht Signale von Damen zu empfangen, sowie EC aufzubauen, nur leider war meine Antenne wohl kaputt, hab nichts empfangen… :(

Was mir so aufgefallen ist, dass die restlichen Leute die noch so ab 6:00Uhr da waren sich alle kannten, scheinbar im Großen und Ganzen der harte Kern…

Zum Abschluss ist zu sagen, dass ich Blut geleckt hab! Nächstes WE werd ich mich dort am Fr & Sa wieder blicken lassen und mein Ziel ist es, mit bekannten Gesichtern von Gestern ein wenig Smalltalk zu halten…

Bye Lucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.