Melden bei HB8, schon lange nicht mehr gesehen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU-Community

Ich befasse mich nun schon seit etwa 3 Monaten mit der Theorie des PU's und hatte auch schon einige Sets, ein paar NC's und 2 KC's. Mein Inner-Game ist noch nicht ganz so wie ichs mir wünsche, doch daran arbeite ich.

Ich habe anfangs 08, noch als ziemlicher AFC eine HB8 angesprochen und bekam jedoch ihre Nr. Ich habe ihr dann ein paar SMS geschrieben (ich weiss ich weiss, jetzt würde ich das nicht mehr so machen ;)) und wir wollten uns mal treffen. Doch wir verloren uns dann schnell aus den Augen.

Hab vorher ihre Nr. zufällig gesehen und dachte mir, ich melde mich mal bei ihr, um im optimalsten Fall bei einem Date ein wenig an meinen Skills zu arbeiten und Spass mit ihr zu haben.

Könnt ihr mir ein paar grundsätzliche Tipps geben, ob und wie ich das am besten mache? Ich bin im Phone-Game noch nicht so sattelfest aber bereit zuzulegen!

Liebe Grüsse

sequenz

flying suicide: das ganze forum besteht aus diesen "tipps". ich finde es ein bißchen lächerlich in einem forum über verführung einen thread zu starten und nach tips zu fragen wie man "das" denn macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies DIch ein. Telefon-Game und Verführung.

Das wichtigste hast Du schon erkannt. Spass haben und nix zu verlieren.

Also drauf los.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an, erzähl ihr eine lustige Geschichte, mach ne gute Überleitung und setze ein Date an! Mehr würd ich nicht machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal angenommen sie heißt Nicole, ruf sie an und sag ihr, dass du dir jetzt nichtmehr sicher bist welche Nicole welche war. Weil du noch ne Andere unter dem gleichen Namen gespeichert hattest. Und dann ruckzuck aufs eigentliche Gespräche umschwenken. Die Tipps zum Telefongame wurden ja schon genannt.

Hab Spaß

Gruß

Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wichtigsten Punkte im Telephonegame sind:

-mit ruhiger Stimme sprechen (Versteht sich von selbst)

-nichts langweiliges erzählen (Lies dir dazu mal Astradamus's letzten Thread durch)

-gut Shit-Tests kontern (Standard Shit-Test-Konter lernen)

-Closes vermeiden und als Ziel ein Treffen ausmachen (Jawohl)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist eure Meinung, wann kann man Attraction schnell durch sich melden zunichte machen? Ich persönlich habe häufiger das Problem, dass mein Ego mir sagt, dass sie sich zu melden hat und nicht umgekehrt. Bevor ich ein Angebot für ein Treffen mache erwarte ich oft eine kleine Aufmerksamkeit oder einen IOI (SMS "Wie gehts?" etc) Prinzipiell trägt es dazu bei, sich als "der Preis" zu verkaufen aber letztendlich kann man es auch übertreiben und Chancen verpassen. Mich würde mal interessieren, wie ihr damit so umgeht, neigt ihr stark zum freezen oder seit ihr diesbezüglich eher der aktivere Part? Es geht mir dabei vor allem um Frauen, die man schon etwas besser kennt, bis hin zu Frauen, mit denen bereits was läuft. Dass man in der Anfangsphase etwas tun muss ist klar, nur ab wann ist es in euren Augen wichtig den Eindruck zu erwecken, dass sie euch folgt und nicht umgekehrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldday
Wie ist eure Meinung, wann kann man Attraction schnell durch sich melden zunichte machen? Ich persönlich habe häufiger das Problem, dass mein Ego mir sagt, dass sie sich zu melden hat und nicht umgekehrt. Bevor ich ein Angebot für ein Treffen mache erwarte ich oft eine kleine Aufmerksamkeit oder einen IOI (SMS "Wie gehts?" etc) Prinzipiell trägt es dazu bei, sich als "der Preis" zu verkaufen aber letztendlich kann man es auch übertreiben und Chancen verpassen. Mich würde mal interessieren, wie ihr damit so umgeht, neigt ihr stark zum freezen oder seit ihr diesbezüglich eher der aktivere Part? Es geht mir dabei vor allem um Frauen, die man schon etwas besser kennt, bis hin zu Frauen, mit denen bereits was läuft. Dass man in der Anfangsphase etwas tun muss ist klar, nur ab wann ist es in euren Augen wichtig den Eindruck zu erwecken, dass sie euch folgt und nicht umgekehrt?

Gute Frage, das würd ich auch mal gern wissen, da bin ich mir selbst oft unschlüssig. Ich neige dann eher zum freezen, weil ich mir denke...joa sie soll sehen dass ich nich auf sie angewiesen bin und vllt höchstens leeeeicht interessiert bin aber mehr nicht... aber wenn sie sich nicht meldet, ist es dann nicht sinnvoller sich nicht doch wieder zu melden ? Ich mein verfliegt da nich die attraction, wenn man zu lange wartet... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich da vermutlich der einzige bin, rate ich dir von Telefongame ab. Die meisten verkacken das und fangen an irgendwelchen Bullshit zu labern.

Mach ein Treffen klar, das sollte keine 20 sekunden dauern! bums, aus, mickey maus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

er kann doch ned kein date gleich ausmachen, vermutlich erinnert die sich ned mal an ihn..

ich hab zufällig im gleichen Club 3 mal dieselbe angesprochen... ich habs erst im nachinein bemerkt und sie erinnerte sich nicht an mich, obwohl ich ihre Nummer hatte.. un das innerhalb von ein paar Monaten...

schnell n Date ausmachen geht eher wenn nur n paar Tage höchstens dazwischen liegen, bzw er ihr einen unvergesslichen Kuss aufgedrückt hat.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
er kann doch ned kein date gleich ausmachen, vermutlich erinnert die sich ned mal an ihn..

ich hab zufällig im gleichen Club 3 mal dieselbe angesprochen... ich habs erst im nachinein bemerkt und sie erinnerte sich nicht an mich, obwohl ich ihre Nummer hatte.. un das innerhalb von ein paar Monaten...

schnell n Date ausmachen geht eher wenn nur n paar Tage höchstens dazwischen liegen, bzw er ihr einen unvergesslichen Kuss aufgedrückt hat.

lg

Vorfreude ist die schönste Freude... und Neugierde eine sehr weibliche(jaja... wir Männer sind auch neugierig) Eigenschaft. Sie wird kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich würde mal interessieren, wie ihr damit so umgeht, neigt ihr stark zum freezen oder seit ihr diesbezüglich eher der aktivere Part? Es geht mir dabei vor allem um Frauen, die man schon etwas besser kennt, bis hin zu Frauen, mit denen bereits was läuft. Dass man in der Anfangsphase etwas tun muss ist klar, nur ab wann ist es in euren Augen wichtig den Eindruck zu erwecken, dass sie euch folgt und nicht umgekehrt?

Ich persönlich bin auch eher der freeze-Typ. Bei Frauen, die ich kenne, versuche ich immer einen gewissen Mittelweg zu gehen. Soll heißen, dass ich primär meine "Laufrichtung" weiter verfolg, nach dem Motto "Wenn du was willst, musste schon selbst kommen".

Wie gesagt, ist es mMn aber auch sehr wichtig der Frau zu zeigen, was sie an dir hat. Das is so ne Art Push&Pull, wobei ich auch sagen muss, dass Frauen, die ich z.B. schon gelayt hab, weniger interessant für mich sind und ich insofern einfach weniger agressiv an die Sachen rangehe. In der Regel bedarfs nach einem Lay auch nur noch wenig Energie um die Attraction aufrecht zu erhalten, hin und wieder ein bisschen auf die Dame zugehen und später wieder abstoßen.

Ach, kleiner Denkanstoß: Wärs nicht viel besser, wenn sie dir wirklich folgt und du nicht nur den Eindruck erwecken müsstest? Gibt doch soviele Mädels da draußen, ich persönlich hatte keine Probleme mir 'ne gewisse "Sch**ßegal-Mentalität" anzulegen, was dein persönliches Aufrechterhalten der FB erleichtert, da du das eben genannte "Folgen" nicht unbedingt übermitteln musst, sondern einfach "lebst".

MrFancyPants

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.