silvestro 0 Beitrag melden Juli 3, 2008 erstellt Hallo meine Freunde! Ich habe heute die "Woche" 1 absolviert, 50 hi's; war mit einem guten Freund in einem Kaufhaus, unser Plan war: einmal durch, 25 hi's, auf dem Rückweg dann nochmal 25 (pro Kopf natürlich).So ist's gelaufen:++++++++++Wir kommen an. Ich bin gefahren, und je näher wir zur shopping mall kommen steigt meine Nervosität. Erinnerungen kommen hoch - zwei Mal bereits habe ich versucht wildfremden Leuten hi zu sagen, bei beiden Malen war nach mehreren Stunden und ca. 5 hi's Schluss. Aber heute soll es klappen - just DO it!!Der Anfang ist wie immer; schon auf dem Parkplatz gehts los: "Ok, wenn wir drinnen sind gehts los!"; "So, wir holen nur noch schnell einen Bleistift vom Ikea (für die Liste), dann gehts los".. Verdammt, nicht schon wieder!Endlich sind wir im eigentlichen Tel des Kaufhauses; die ersten hi's fallen. Mein Mund ist trocken wie ein altes Stück Brot welches man nach einer halben Ewigkeit hinter dem Küchenschrank gefunden hat - EGAL, weiter! Wir motivieren uns gegenseitig, ich gehe auf der linken Seite des Ganges, er auf der rechten; wir beginnen immer schneller Leute zu begrüßen! Mit der Zeit entwickelt sich zwischen uns eine Art Wettbewerb und die "Targets" werden jünger, weiblicher und attraktiver!Nach 50 hi's (und hallo's und wie geht's's) bin ich ziemlich geschafft. Noch schnell rein zum H&M, dort beginne ich mit "Woche"2: Plaudere mit der Garderobenfrau zwei Minuten über den Sinn und Unsinn der vor Kurzem abgesetzten Garderobenkärtchen und darüber, dass früher sowieso alles besser war.. Zweites Gespräch mit der HB an der Kassa, wird aber nicht gezählt, da nur ca. eine Minute lang und mit einer Kassendame, die gerne mit Kunden quatscht.Unser State ist wahnsinnig gut, auf dem Rückweg grüßen wir noch zum Spaß einige Leute und ich führe mit einer ausländischen HB und einem Mann vom Chinarestaurant kurze Gespräche.. Was für ein geiler Nachmittag! Ich werde morgen zu den restlichen 9 Gesprächen der "Woche"2 übergehen, allerdings werde ich diese Geschichte mit den "hi's" als State Push noch weiterbetreiben!++++++++++50 hi's: 50/5010 Gespräche zu je 2 Min.: 1/10Noch kleine Info zu meiner Person: beschäftige mich seit Februar mit PU und bin hauptsächlich (leider) zum Keyboardpua mutiert.. Habe es nie zusammengebracht so viele hi's zu bringen, EC übe ich jedoch schon seit Längerem - kann mit so ziemlich jeder HB EC halten bis sie wegsieht! Heute war mein erster Ferientag und ab heute solls bergauf gehen!cyaa silv Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deepsea 0 Beitrag melden Juli 4, 2008 geantwortet Gratuliere! Ja, SCS rockt für Bootcamp. Aber auch noch ein Jahr danach. Mein Programm letztesmal: 25 Hi's im Ikea, 15 Hi's im Interspar und die restlichen 10 am Weg dazwischen mit Fokus auf HB 8+Im Ikea beim Grünzeug und bei den Vasen/Kerzenhaltern lässt es sich gut flirten. Ich war dort schon mal 3 Stunden lang sargen. Auch gut um Erfahrungen im Umgang mit dem auftauchenden Freund vom HB zu machen.Das lustige an den Hi's in Geschäften ist, dass viel mehr zurückkommt von den HBs, und wenn die Hi's authentisch sind, fragt öfters ein HB nach, woher du sie kennst -> wunderbarer Einsteig zu direct followup: Nein, wir kennen uns nicht, aber du gefällst mir, ich will dich kennenlernen. Öfters bringen die HBs keinen Ton raus, bleiben aber stehen und lächeln süß. -> "Hey, schau nicht so perplex, wir kennen uns nicht, und du gefällst mir, ...."Lg, DeepSea Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen