ejakulation plötzlich unkontrollierbar

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vielleicht weiss jemand rat oder hatte mal ein ähnliches problem, ein problem das mir ziemlich zu schaffen macht.

meine ejakulation hatte ich immer körperlich so gut im griff, dass ich meinen freundinnen/fb's stundenlang vergnügen bereiten konnte. 2 - 3 stunden non-stop, wenns grad spass macht auch länger, ganz was normales - ich hatte absolute kontrolle darüber, wann ich komme.

wie gesagt ich kenne meinen körper und weiss wie ich meine gedanken und muskulatur einsetzen kann (so wie ein sänger seinen stimm-apparat genau kennt) - ich fühlte mich also 10 jahre lang als potenter liebhaber und meine sexualpartnerinnen hatten ihre wahre freude mit mir und umgekehrt.

plötzlich seit 1 monat: ich komme bereits nach 1 minute! bwz. habe ich den starken drang danach. wenn ich in dem moment nicht sofort aufhören würde, ist ein paar sekunden später schon alles vorbei.

auch wenn ichs mir selber mache! es ist wie wenn jemand nach ca. 1 minute auf einen knopf drückt.

ich wende mich an euch, da ich gerade von meiner ersten untersuchung beim urologen ziemlich enttäuscht zurück gekommen bin (Aussage vom Arzt: "1-2 minuten, das fällt noch nicht unter zu-früh-kommen, damit sind Sie im gesunden Bereich") WTF?

werde mich jetzt natürlich genauer untersuchen lassen, habe aber schiss - was, wenn man nichts findet? (bin kein arzt - aber ich kann mir nur sowas vorstellen wie: schliessmuskel-entzündung? falls es sowas gibt?)

bin mir zwar sehr sicher, dass dies einer der wenigen nicht-psychologisch bedingten fälle ist - aber ganz ausschliessen kann man sowas natürlich nie.

ideen? erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterschätze niemals die Psyche des Menschen. Bei mir war es vor koruzem noch so, dass ich immer ein komisches Gefühl hatte,wenn ich ein Kodom drüberziehe und Angst hatte,dass da was nicht stimmt. Urologe meinte dann, dass "da unten" alles sehr sensibel ist und das mit der Psyche zusammenhängt. Ich habs jetz im Griff.

Denk nicht zu viel drüber nach. Ansonsten kannst du auch deinen PC Muskel trainieren. Ud hör auf zu hypochondrieren. Dein Arzt sagte, dass alles in Ordnung ist. Und wenn du keine Schmerzen hast vertraue deinem Arzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass du im 'normalen Bereich' leigst, bedeutet, dass du nciht schon nach 3 Sekunden kommst. DAS wäre unnatürlich. Wie schon gesagt, ist dein Intimbereich extrem anfällig für Psychische Probleme. Und gerade, wenn man glaubt, man hat kein problem, dann hat man oft eins, von dem man noch nichts weiß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir ist wohl klar, dass in 90 prozent der fälle psychische ursachen vorliegen.

allerdings:

1) beim masturbieren genau das gleiche problem

2) trat sehr plötzlich ein, 10 jahre lang nie schwierigkeiten gehabt

3) weist eigentlich im moment nichts auf eine evtl psychische ursache hin

hatte gehofft, dass jemand vll weiss wo die rein körperlichen ursachen für so etwas liegen könnten.

denn wenn es tatsächlich körperlich sein sollte, nutzen mir eure nett gemeinten ratschläge leider nichts..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mir ist wohl klar, dass in 90 prozent der fälle psychische ursachen vorliegen.

allerdings:

1) beim masturbieren genau das gleiche problem

2) trat sehr plötzlich ein, 10 jahre lang nie schwierigkeiten gehabt

3) weist eigentlich im moment nichts auf eine evtl psychische ursache hin

hatte gehofft, dass jemand vll weiss wo die rein körperlichen ursachen für so etwas liegen könnten.

denn wenn es tatsächlich körperlich sein sollte, nutzen mir eure nett gemeinten ratschläge leider nichts..

Wir sind keine Ärzte. Dein Arzt sagte, dass es nichts ist. Wenn du damit nicht zufrieden bist,kannst du ja einen zweiten Arzt fragen. Aber wir können hier keine Ferndiagnosen machen und sind keine Ärzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das selbe Problem! am Anfang der Beziehung konnte ich auch 2-3 Stunden rattern ohne Pause habe geschwitz und gepustet wie nix gutes aber mein Penis stand wie eine 1, und mein Orgasmus hatte ich auch ohne Probleme unter Kontrolle, dann plötzlich kam eine Phase wo ich mich zu sehr an meine Freundin gewöhnt hatte und schwups schon nach 5-10 Minuten hatte ich das Gefühl ich würde gleich kommen, ich konnte nicht mehr so shcnell wie ich es wollte und musste ein paar Gänge runter schalten. Naja mittlerweile wenn ich sie nich tmehr so oft sehe und mich mehr auf andere Dinge konzentriere kann ich wieder länger. Ka ob es damit zusammen hängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind keine Ärzte. Dein Arzt sagte, dass es nichts ist.

der arzt sagte nach einer ziemlich flüchtigen ersten diagnose, dass es "wahrscheinlich" nichts ist. genauere untersuchungen kommen nächste woche.

meine idee war, in diesem forum evtl vorab auf jemanden mit ähnlichen erfahrungen zu stossen.

lieber lass ich mir den linken zehen abschneiden, als dass ich in meinem sex-leben plötzlich dermassen beeinträchtigt bin.

das könnt ihr sicher eher nachvollziehen, als ein arzt nach einer seiner täglich 158 routine-untersuchungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kannste nicht nachm abspritzen weitermachen?

klar, kann ich dann nochmal. ich kann 3 - 4 mal, nur leider jeweils 1 minute statt der gewohnten 2 stunden.

irgendwas stimmt da definitiv nicht.

ich glaub ich geh nach tibet und schwöre dem sex ab. dann hat sich mein problem in sich selbst aufgelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kannste nicht nachm abspritzen weitermachen?

klar, kann ich dann nochmal. ich kann 3 - 4 mal, nur leider jeweils 1 minute statt der gewohnten 2 stunden.

irgendwas stimmt da definitiv nicht.

ich glaub ich geh nach tibet und schwöre dem sex ab. dann hat sich mein problem in sich selbst aufgelöst.

Du machst Dir viel zuviel Stress! Nimm dir mal ne Auszeit und danach gehts bestimmt besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

google verrät mir, dass 30 prozent aller 20-50 jährigen irgendwann an prostata-beschwerden leiden.

vielleicht ist dieser thread also für den ein oder anderen interessant.

UPDATE

nachdem der urologe vor 8 monaten bei der ersten untersuchung nichts gefunden hat, bin jetzt kürzlich zum nächsten urologen gegangen, da das problem immer noch präsent war.

und siehe da - dieser arzt entdeckte chlamyden, seine prognose: chronische bakterielle prostatitis.

schlucke seit zwei tagen ein antibiotikum UND SIEHE DA: bereits jetzt fühlt sich alles wieder so an, wie vor der zeit als das ganze anfing.

kein unkontrolliertes ejakulieren mehr. bin erst mal super glücklich.

ich wusste es doch, dass irgendeine entzündung dahinter stecken musste.

bleibt nur noch zu hoffen, dass das antibiotikum die bakterien dauerhaft beseitigt (nehme es noch weitere 12 tage)

und übrigens:

gründe für so eine entzündung kann es viele geben, z.b. zu lange in nasser badehose, zu viel chili/pfeffer (ich glaube das wars bei mir), zu viel sitzen (vor allem auf kalten flächen), zu häufiges radfahren kann auch ein grund sein.

natürliche mittel gegen prostata-beschwerden und zum vorsorgen: sellerie, brokkoli, kürbis-kerne, cranberrie-saft (eher speziell für harnwegs-infekte)

omega3-fettsäuren (z.b. lachs, lachsöl-kapseln) als vorbeugung gegen prostata-krebs.

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo tirolerhut

Dein problem, hier im forum oft diskutiert, hängt zu 99 % mit der spyche zusammen. Wenn es dir das erste mal passiert, dann fragst du dich wirds beim nächsten mal wieder passiert, und wieder und wieder ..... damit kommst du gedanklich in einen teufelskreis hinein und am ende klappt es erst recht nicht.

Ich kann dir folgenden tipp geben: Es muss dir egal sein. Denk nicht dran bevor dem lay dran " omg komme ich nach 1 min wieder, schaffe ich es diesmal länger etc. etc .... glaub mir dann gehts schief. Tus einfach, und denk dir ok komme ich halt früher .... es wird sich bessern ... komme ich später hab ich länger spaß, ist halt so .... und glaub wenns dir egal ist dann klappts auch wieder besser . Dein gehirn, nicht dein penis ist dabei die größte blocke die du bewältigen musst .

keep on

-Medion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo tirolerhut

Dein problem, hier im forum oft diskutiert, hängt zu 99 % mit der spyche zusammen. Wenn es dir das erste mal passiert, dann fragst du dich wirds beim nächsten mal wieder passiert, und wieder und wieder ..... damit kommst du gedanklich in einen teufelskreis hinein und am ende klappt es erst recht nicht.

Ich kann dir folgenden tipp geben: Es muss dir egal sein. Denk nicht dran bevor dem lay dran " omg komme ich nach 1 min wieder, schaffe ich es diesmal länger etc. etc .... glaub mir dann gehts schief. Tus einfach, und denk dir ok komme ich halt früher .... es wird sich bessern ... komme ich später hab ich länger spaß, ist halt so .... und glaub wenns dir egal ist dann klappts auch wieder besser . Dein gehirn, nicht dein penis ist dabei die größte blocke die du bewältigen musst .

keep on

-Medion

Medion, danke für deinen post.

wie gesagt, in meinem letzten beitrag habe ich genau beschrieben, dass es nicht psychisch war.

die körperlichen anzeichen waren einfach zu eindeutig - habe auch nachtröpfeln gehabt (teilweise eitrig).

es gibt viele formen von prostatitis, die meisten gehen mit sexuellen dysfunktionen einher.

jetzt durch das medikament scheint das problem vorerst gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erlaube mir nun eine sehr gewagte Differenzialdiagnose zu stellen.

Du könntest Probleme mit dem PC-Muskel haben, dies wäre aber nur warscheinlich wenn du sonst beim Sex Orgasmen hattest ohne zu ejakulieren.

Dann wäre Schonung bzw Muskelaufbau angesagt.

Vielleicht projeziere ich das aber auch nur auf dich weil ich vor kurzem etwas darüber gelesen habe.

Ist relativ unwahrscheinlich das ich recht habe, aber denkbar

Lg EF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich erlaube mir nun eine sehr gewagte Differenzialdiagnose zu stellen.

Du könntest Probleme mit dem PC-Muskel haben, dies wäre aber nur warscheinlich wenn du sonst beim Sex Orgasmen hattest ohne zu ejakulieren.

Dann wäre Schonung bzw Muskelaufbau angesagt.

Vielleicht projeziere ich das aber auch nur auf dich weil ich vor kurzem etwas darüber gelesen habe.

Ist relativ unwahrscheinlich das ich recht habe, aber denkbar

Lg EF

Kann das hier mal jemand closen? So langsam wird's lächerlich. Prostatitis festgestellt und immer noch Leute die nichts durchlesen und sagen: Ist psychisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Verbreitung von Chlamyden ist nicht zu Spassen.

Auf alle Fälle würde ich Deinem ersten Urologen mitteilen, was für ein Risiko er mit seiner oberfllächlichen Diagnose eingegangen ist und ihm mit den Worten "Diagnostizieren sie DAS!" mächtig eins in die Eier treten.

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.