körperkontakt zulassen/verweigern

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr habt mir alle irgendwie ein zu Pussyhaftes verhalten, ja er Spielt mit ihr, soll er halt machen, wenns ihn geil macht // selbstbewusstsein gibt ! Oh, die Lady bekommt ihr Bonbon nicht und weint jetzt, 100000000 AFC´s erleben Tag Täglich das gleiche, Sie ist schuld, das sie das mit sich machen lässt, ich weiß, es ist schwer sich dem zu entziehen, aber der Junge soll doch machen, wenns ihm Spaß macht und er dabei noch was lernt ! Ich weiß, es ist fies/mies etc., doch was ist heutzutage schon noch "korrekt" ????

Lg

Atilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz ehrlich wollen wir ihn nicht machen lassen.. früher od. später wird er es hoffentlich einsehen, oder sie?!

Anstatt uns hier weiter einer Grundsatzdiskussion zu widmen wäre ein back2thread wohl sinnvoller..

:unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar muss man ausprobieen was wie Funktionier. Wer macht das nicht zum weg eines wahren PUA.

ABER: Auch Frauen siend fühlende Wesen, so schwer es auch zu glauben ist. Du soltest sie "Belohnen". Und spiel nicht mit ihr, du hätest es auch nicht gerne.

Sie läuft dier schon so lange hinterher. Sie will was von dir, belohn sie doch.

Meine Meinung

Gruss Maethor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja und ? Dazu gehören immer 2 Personen, ich glaub auch nicht, dass er sie zu etwas zwingt, also Who Cares ?

Doch er zwingt sie, seine Spielchen mit zu machen. Weil er mit ihren Gefühlen spielt, und eine Person haben möchte, die ihn immer liebt, die verrückt nach ihm ist. Da sie sich nicht gegen die Gefühle wehren kann, ist es eine Form von Zwang.

Ich sehe in dir, BurningIce eine Person, die noch nicht viel erreicht hat. Du hast ein starkes Inner Game Problem. Und du versuchst dies damit zu kompensieren.

"Haha, schau dir das HB an, wie sie mir hinterher rennt , und ich mache mit ihr was ich will. Man bin ich ein toller Typ"

Diese Gedanken erzielst du, diese Gedanken brauchst du, um mit dir selbst ins Reine zu kommen. Aber während du dein Leben versuchst, zu verschönern, verschlechterst du ihres.

Das ist nicht verantwortungsvoll. Das ist nicht Ziel von PU.

Arbeite an dir, lies IG Texte, geh raus sargen, und befriedige so den Drang nach Bestätigung. Aber hör auf mit ihr zu spielen.

Lg

Du hast ein gewaltiges IG Problem, 40% der Post die ich von dir lese sind Rumgeflame an Usern, 30% sind sinnloser Spam und nur 20% ( höchstens ) sind sinnvolle Beiträge.

@Topic

Wie schon geschrieben, kann dir Keiner sagen wie weit sie noch mit sich spielen lässt, jeder Mensch ist anders und da wir nicht wissen wie verrückt sie nach dir ist und wir sie nicht kennen wird jede Vorhersage falsch sein.

Spiel einfach weiter Push and Pull mit ihr ( was anderes hat er nie gemacht! ) und kombinier es mit etwas CF was so aussehen könnte: Sie versucht sich wieder anzunäher, du weichst sie zurück und sagst ihr "Hör mal ich bin nicht eine von denen die DU so leicht ins Bett bekommst und wehe du versuchst mich abzufüllen und mich abzuschleppen" Dabei ist natürlich sehr wichtig, dass du es sehr humorvoll rüber bringst. Sie wird lachen wenn du es gut machst, dann näherst du dich ihr etwas an und sobald sie die Initiative ergreift blockst du wieder etwas ab.

Du solltest nur nich zu oft an einem Abend abblocken sonst kommt sie sich dabei dumm vor und wird vielleicht selber Abblocken ( heißt ja nicht umsonst Push AND Pull ).

M.f.G. Vidocq

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Atilla

ich finds sowieso merkwürdig hier von einem Cylasis als "Mensch ohne Selbstbewusstsein" dagestellt zu werden.

oder dass behauptet wird dass ich nicht sargen gehe.

Mir von jemandem sagen lassen dass ich eh "nicht viel erreicht" habe der hier Anerkennung sucht indem er jemanden kritisiert der ein Thema schreibt das ihm nicht passt ist auch nicht so mein ding.!

wenn ich anerkennung suchen würde dann hiesse das Thema hier:

MEIN Projekt HB9!

wie findet ihrs!

Manche Leute solten nachdenken bevor sie schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich fragte mich jahrelang wie es sein kann dass frauen so nummern mit uns männern abziehen...klar revanche.

@threadersteller

lay sie, sags ihr auch dass du nur ihren body willst, und gut is. manchmal kommt mir das kotzen wenn ich sowas lese und verstehe manche frauen besser.

lg

Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja und ? Dazu gehören immer 2 Personen, ich glaub auch nicht, dass er sie zu etwas zwingt, also Who Cares ?

Doch er zwingt sie, seine Spielchen mit zu machen. Weil er mit ihren Gefühlen spielt, und eine Person haben möchte, die ihn immer liebt, die verrückt nach ihm ist. Da sie sich nicht gegen die Gefühle wehren kann, ist es eine Form von Zwang.

Ich sehe in dir, BurningIce eine Person, die noch nicht viel erreicht hat. Du hast ein starkes Inner Game Problem. Und du versuchst dies damit zu kompensieren.

"Haha, schau dir das HB an, wie sie mir hinterher rennt , und ich mache mit ihr was ich will. Man bin ich ein toller Typ"

Diese Gedanken erzielst du, diese Gedanken brauchst du, um mit dir selbst ins Reine zu kommen. Aber während du dein Leben versuchst, zu verschönern, verschlechterst du ihres.

Arbeite an dir, lies IG Texte, geh raus sargen, und befriedige so den Drang nach Bestätigung. Aber hör auf mit ihr zu spielen.

Lg

Du hast ein gewaltiges IG Problem, 40% der Post die ich von dir lese sind Rumgeflame an Usern, 30% sind sinnloser Spam und nur 20% ( höchstens ) sind sinnvolle Beiträge.

@Topic

Wie schon geschrieben, kann dir Keiner sagen wie weit sie noch mit sich spielen lässt, jeder Mensch ist anders und da wir nicht wissen wie verrückt sie nach dir ist und wir sie nicht kennen wird jede Vorhersage falsch sein.

Spiel einfach weiter Push and Pull mit ihr ( was anderes hat er nie gemacht! ) und kombinier es mit etwas CF was so aussehen könnte: Sie versucht sich wieder anzunäher, du weichst sie zurück und sagst ihr "Hör mal ich bin nicht eine von denen die DU so leicht ins Bett bekommst und wehe du versuchst mich abzufüllen und mich abzuschleppen" Dabei ist natürlich sehr wichtig, dass du es sehr humorvoll rüber bringst. Sie wird lachen wenn du es gut machst, dann näherst du dich ihr etwas an und sobald sie die Initiative ergreift blockst du wieder etwas ab.

Du solltest nur nich zu oft an einem Abend abblocken sonst kommt sie sich dabei dumm vor und wird vielleicht selber Abblocken ( heißt ja nicht umsonst Push AND Pull ).

M.f.G. Vidocq

was die kritiker angeht: du sprichst mir aus der seele

ich heisse nicht Topic

danke für deinen nützlichen beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Lg

Nein ich habe kein gewaltiges IG Problem, und vorallem bist du nicht in der Lage anhand meiner Beiträge meinen Charackter zu erschließen.

Du bist ja nicht mal in der Lage 100% richtig zu berechnen.

40% +30%+20% = 90%

-.-

Das war nur ein gut gemeinter Tipp, kein Rumgeflame aber gut, ist mir egal was ihr mit eurem Leben anstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(übrigens werde ich das projekt zu gegebenem zeitpunkt mit FC abschliessen)

Bring Dein IG auf die Reihe, bevor Du Spielchen spielst mit Menschen........mir kommt das kotzen, wenn jemand von Menschen als "Projekt" spricht.....und wenn Du keine Kritik verträgst, dann lass das Posten, dann kommt auch keine Kritik !

Was das "abschliessen" betrifft: einen 10er, dass das nicht klappt !

Lickin'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein ich habe kein gewaltiges IG Problem, und vorallem bist du nicht in der Lage anhand meiner Beiträge meinen Charackter zu erschließen.

und du kannst das bei mir ? denk mal nach wie du dich blamierst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bring Dein IG auf die Reihe, bevor Du Spielchen spielst mit Menschen........mir kommt das kotzen, wenn jemand von Menschen als "Projekt" spricht.....und wenn Du keine Kritik verträgst, dann lass das Posten, dann kommt auch keine Kritik !

Lickin'

noch so einer. bei dem fett moderator steht, der sich aber auf das tiefste nivou herrablässt. lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

und du kannst das bei mir ? denk mal nach wie du dich blamierst

Ich bin viel zu Alpha um mich zu blamieren. Ich kann mich gar nicht blamieren ;-)

Aber ich werde jetzt nicht mehr auf euch eingehen. Irgendwann kommt es zu dir zurück. Dann siehst du was du hast.

Guten Abend :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Lickin'

Danke für die Unterstützung :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich heisse nicht Topic

you made my day :unknw:

edit: man sollte den Thread vllt closen, bevor das hier noch ausartet...

bearbeitet von Zav

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Ok sehe gerade du bist erst 15 Jahre, (ich bin zwar nicht viel älter) aber das entschuldigt ein bisschen dein kindisches Verhalten und deine Unzugänglichkeit, bzgl kritischer Meinungen.

Meine Posts sind NIE böse gemeint, es sind IMMER nur TIPPS, die angenommen werden KÖNNEN.

Nur weil ich dein Verhalten hier nicht befürworte, heißt das nicht, dass ich was gegen dich habe. Aber bedenke dein Verhalten und arbeite an deinem IG , mehr kann ich echt nicht mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich heisse nicht Topic

you made my day ;-)

edit: man sollte den Thread vllt closen, bevor das hier noch ausartet...

siehe oben, hab ich auch bereits vorgeschlagen.. das niveau geht tiefer und tiefer.... ... und tiiiiiefer... und tiiiiiiefer.......... :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.