körperkontakt zulassen/verweigern

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also hab in der Suchfunktion geguckt und nix ähnliches gefunden, wenn ich was übersehen hab löscht mein thema und gebt mir den link zu dem anderen.

Soooooooo. Ich hab zurzeit HB9 (!) mit der ich einiges an Pick Up ausprbiere. Alles was ich neues lese oder von dem ich irgendwie mitbekomme (es sein denn opener oder so) teste ich vieles an ihr. Sie ist so ne Art Vorschungsprojekt. Hab an ihr ungefair 100000 negs ausprobiert und durch sie ist Mystery zu einem meinre grössten Idole geworden da sich hauptsächlich durch sie, Myserys Theorie ( je schöner das mädchen desto ungewohnter für sie wenn man sie negt oder zurückweist)

bestätigt hat. Sie hat einen Freund, scheint aber irgendwie richtig süchtig nach mir zu sein B-)

(übrigens werde ich das projekt zu gegebenem zeitpunkt mit FC abschliessen) dauernd sucht sie körperkontakt, hält meine Hand und so ziemlich alle IOIs dies auf diesem Planeten gibt!!!!! Jetzt hab ich heute mal angefangen ihre versuche körperlichen kontakt mit mir aufzunehmen eiskalt zurückzuweisen was dazu führte das sie nur noch mehr wollte.

Wie weit kann ich sie zurückweisen bis sie entgültig die Lust verliert???

Danke schonmal für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du verstehst mich falsch. ich will gucken ob sie wenn ich sie zurückweise noch mehr will aber gleichzeitig den bogen nicht überspannen dass sie am ende gar nicht mehr will und ich ein projekt und HB9 verloren hab!

und glaub mir dieser körperkontakt ist nicht eklig. kostet mich einiges an selbstüberwindung das durchzuziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Du Depp.

1. Frauen sind keine Versuchsobjekte. Ich wünsche dir, dass sie die Attraction verliert.

2. Was überlegst denn du da lange rum. Wenn du sie wirklich willst eskalier, wenn nicht, dann nicht, aber spiel nicht mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du verstehst mich falsch. ich will gucken ob sie wenn ich sie zurückweise noch mehr will aber gleichzeitig den bogen nicht überspannen dass sie am ende gar nicht mehr will und ich ein projekt und HB9 verloren hab!

und glaub mir dieser körperkontakt ist nicht eklig. kostet mich einiges an selbstüberwindung das durchzuziehen

Du hast die Ironie nicht verstanden!!

Kurze Frage, wozu das ganze??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du Depp.

1. Frauen sind keine Versuchsobjekte. Ich wünsche dir, dass sie die Attraction verliert.

2. Was überlegst denn du da lange rum. Wenn du sie wirklich willst eskalier, wenn nicht, dann nicht, aber spiel nicht mit ihr.

was willst du eigentlich! wenn du keine Antwort auf meine frage hast dann schreib hier nicht irgendeinen schwachsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

Sie wird sich einiges gefallen lassen, tut sie ja schon und wenn es ihr zu dumm wird, ist sie weg. Ich finde das sehr hart, ehrlich. Versetz Dich mal in ihre Lage. Sie scheint Dich zu mögen, Du bist ein Arschloch zu ihr.

Sie MUSS bald Konsequenzen ziehen, damit sie sich selbst noch im Spiegel anschauen kann.

Nicht schön!

LG Dina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo
ursprüngliche idee: wie weit kann man sie auf "entzug" setzen bis sie sich abwendet

Total unfair!

Dina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wird sich einiges gefallen lassen, tut sie ja schon und wenn es ihr zu dumm wird, ist sie weg. Ich finde das sehr hart, ehrlich. Versetz Dich mal in ihre Lage. Sie scheint Dich zu mögen, Du bist ein Arschloch zu ihr.

Sie MUSS bald Konsequenzen ziehen, damit sie sich selbst noch im Spiegel anschauen kann.

Nicht schön!

LG Dina

äähhh scheisse beahandel ich sie nicht um hier dass mal klarzustellen! B-) Ich denke das sie in den 2 Monaten die ich sie kenn mehr endorphin ausgeschüttet hat als in den 2 Jahren die sie jetzt mit ihrem freund zusammen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Nicht schön!

LG Dina

Sag ich doch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du Depp.

was willst du eigentlich! wenn du keine Antwort auf meine frage hast dann schreib hier nicht irgendeinen schwachsinn!

Er spiegelt ebenfalls meine Gedanken wieder.

Mach keinen Scheiß mit ihr, entweder eskalier / du hast sie doch soweit wie du sie haben willst / oder lass es bleiben.

Es gibt keinen vordefinierten Zeitpunkt wie lang sie da noch mitmacht, irgendwann wird es ihr auch zu nervig und das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt keinen vordefinierten Zeitpunkt wie lang sie da noch mitmacht, irgendwann wird es ihr auch zu nervig und das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

du sagst also es gibt eine grenze und ich bin gerade dabei sie zu überschreiten?( danke für den einzigen beitrag der halbwegs was mit dem thema zu tun hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

Nicht schön!

LG Dina

äähhh scheisse beahandel ich sie nicht um hier dass mal klarzustellen! B-) Ich denke das sie in den 2 Monaten die ich sie kenn mehr endorphin ausgeschüttet hat als in den 2 Jahren die sie jetzt mit ihrem freund zusammen ist

Sorry, aber Du spielst mit ihr. Das ist wie einem Esel eine Karotte vor's Maul zu hängen, an die er nicht kommt. Du behandelst Sie so, dass sie Körperkontakt will und dann blockst Du. Ich finde das nicht fair, vor allem nicht auf Dauer und wenn es für Dich nur ein Spiel ist. Behandle sie mit Respekt, das hat jeder Mensch verdient.

LG Dina

und ja, der Zeitpunkt ist je nach Frau verschieden. Manchmal dauert's ein paar Wochen manchmal Monate.

bearbeitet von dina_kahlo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dina_kahlo

auf dauer? les dir das thema durch! ich blick sowieso nicht warum ich hier ein thema schreib, schriftlich von irgendwelchen feministen und frauenfanatikern attackiert werde so das die Leute die wirklich was dazu zu sagen hätten sie nich trauen was zu schreiben.

wenn ihr ein problem damit habt dann gibts nähmich da oben im fenster ein kleines [X] das löst das problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du sagst also es gibt eine grenze und ich bin gerade dabei sie zu überschreiten?( danke für den einzigen beitrag der halbwegs was mit dem thema zu tun hat)

und mannchmal auch nur ein paar Tage.

Bitte, kein Problem ;)

Eine Grenze die du überschreitest..naja evtl ein wenig falsch ausgedrückt..

Drehen wir das ganze einmal um, du kennst ein Mädel mit dem du dich super verstehst, die du sexuell sehr attraktiv findest und ihr sehr viel Spaß zusammen habt usw usf. Du fängst nun an sie anzufummeln.. sie blockt ab.. du versuchst attraction / rapoort aufzubauen.. fängst wieder an.. sie blockt ab. Das ganze geht dann so weiter, aber immer auf freundlicher basis.

Wie lange hättest du Lust dieses Spielchen zu spielen? Ich bestimmt nicht länger als ne Woche!

Klar baut das am Anfang auf, und klar will man (frau) dann erst Recht. Aber zu viel von 'Hard to Get' kann das ganze von einem mal auf das andere mal komplett umschlagen lassen. Und dann ist so gut wie ganz zu Ende.

Meine Meinung dazu...

lg

Tim

[edit]

Stimme Frau Tarantino aber ebenfalls zu.

Verlasse die Frau besser als du sie vorgefunden hast. :)

bearbeitet von Bassleiche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tarantino.

Haha, das ist ein Forum, in dem jeder seine Meinung äußern darf und wenn du mit so einer Frage kommst, dann musst du auch mit den Konsequenzen, sprich allen möglichen Antworten, leben.

@Topic

Wenn sie wirklich an dir interessiert ist, dann wird sie wohl etwas warten. Vor allem, wenn zwischendurch immer mal wieder was kommt.

Wenn aber gar nichts mehr kommt, dann wird sie das Interesse verlieren.

Das ist logisch und das ist dir doch auch klar?

...@nochmal zu dir:

Dir ist aber auch klar, dass das Ganze von dir eine seltsame Aktion ist und gegen die normalen Anstandsregeln verstößt?

Sie hat einen Freund und du testet, wie heiß du sie machen kannst und wie lange sie trotz deiner Zurückweisungen zu dir kommt. Warum? Aus Spaß an der Freude? Was hältst du von dem Satz: "Hinterlasse sie besser als du sie vorgefunden hast" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo
@dina_kahlo

auf dauer? les dir das thema durch! ich blick sowieso nicht warum ich hier ein thema schreib, schriftlich von irgendwelchen feministen und frauenfanatikern attackiert werde so das die Leute die wirklich was dazu zu sagen hätten sie nich trauen was zu schreiben.

wenn ihr ein problem damit habt dann gibts nähmich da oben im fenster ein kleines [X] das löst das problem.

Du wirst wahrscheinlich nicht von Deinem Standpunkt abrücken wollen, deswegen empfehle ich Dir Winddancers Persönlichkeitsecke und im Besonderen den Thread "Selbstwert".

Herzliche Grüße

Dina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin immer wieder verblüfft, wenn ich sowas lese.

PU ist keine Sportart bei der es darauf ankommt irgendwelche Dinge zu testen oder mit ner Frau Katz&Maus zu spielen. Es dreht sich dabei um Persönlichkeitsbildung und dem rüberbringen eben dieser. Was du aber grade rüberbringst ist einfach nur schwach.

Ich kann Cylasis wirklich nur zustimmen bei:

Du Depp.

Das hat nichts mit Feminismus oder Fanatismus zu tun, das ist einfach eine Frage des Respekts voreinander. Und der ist bei dir sichtlich nicht vorhanden. Überleg dir mal folgendes Szenario: Sie liest, was du hier fragst. Was denkst du, hätte sie danach für eine Meinung von dir? Allein schon die Bezeichnung "Projekt" ...

bearbeitet von Zav

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es gut, das du rumexperimentierst, ich mein die HB hat erstens eh nen Freund, zweitens kannst du so weit gehen wie du willst, wenns ihr nicht passt kann Sie ja gehen, DU bist der Preis !

Wann der Bogen überspannt ist, kann dir wohl niemand sagen, niemand von uns kennt sie Persöhnlich und wird wissen wie sie Handelt

....doch glaub mir, sowas kann schneller passieren als dir lieb ist, darum Eskalier mal lieber, muss ja nicht gleich die Hand in der Hose sein, obwohl ich es geil finden würde, wenn du aufeinmal mit "Shock und Awe"kommen würdest und DU aufeinmal nicht die Hände von ihr lassen kannst, wäre bestimmt ein geiler FR B-) inclusice hardcore FC :-D

Denk mit deinen Eiern, pack sie dir !

Lg

Atilla

EDIT: Ich verstehe garnicht, warum alle aufeinmal die Lady in schutz nehmen, Frauen machen genau das gleiche, nur 100x schlimmer, was ist mit K&W ? Frauen zicken ständig rum, legen uns einen nach dem anderen Shittest auf das Tablett und ihr fahrt den Jungen an, weil er was ausprobieren will ?

bearbeitet von Atilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht weil er was ausprobieren will. Das tut jeder am Anfang.

Sondern weil es keinerlei Ziel verfolgt. Er spielt einfach nur mit ihr wie sone Katze mit ner halbtoten Maus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und ? Dazu gehören immer 2 Personen, ich glaub auch nicht, dass er sie zu etwas zwingt, also Who Cares ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Ja und ? Dazu gehören immer 2 Personen, ich glaub auch nicht, dass er sie zu etwas zwingt, also Who Cares ?

Doch er zwingt sie, seine Spielchen mit zu machen. Weil er mit ihren Gefühlen spielt, und eine Person haben möchte, die ihn immer liebt, die verrückt nach ihm ist. Da sie sich nicht gegen die Gefühle wehren kann, ist es eine Form von Zwang.

Ich sehe in dir, BurningIce eine Person, die noch nicht viel erreicht hat. Du hast ein starkes Inner Game Problem. Und du versuchst dies damit zu kompensieren.

"Haha, schau dir das HB an, wie sie mir hinterher rennt , und ich mache mit ihr was ich will. Man bin ich ein toller Typ"

Diese Gedanken erzielst du, diese Gedanken brauchst du, um mit dir selbst ins Reine zu kommen. Aber während du dein Leben versuchst, zu verschönern, verschlechterst du ihres.

Das ist nicht verantwortungsvoll. Das ist nicht Ziel von PU.

Arbeite an dir, lies IG Texte, geh raus sargen, und befriedige so den Drang nach Bestätigung. Aber hör auf mit ihr zu spielen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Finde es heraus. Da ist jedes Mädel anders.

Du solltest dir bewußt machen, dass deine Negs sicher nicht der Grund für die Attraction sind, die du momentan hast. Zu jedem Push gehört ein Pull, wie auch immer du das kommunizierst. Eine 9 dürfte in aller Regel soviel Selbstwert besitzen keinem Typen nachzulaufen, der ihr am laufenden Band eine reinwürgt. Du hast ein fühlendes Wesen vor dir und es fühlt Anziehung. Das kommt nicht von ungefähr.

Ich denke, was du meinst ist c&f.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.