Antidote 1846 Beitrag melden Juli 3, 2008 erstellt Hi PUler von Berlin!Ich bin dieses Jahr auf dem Splash 2008 dabei, fahre danach aber nicht nach haus nach Ba-Wü sondern nach Berlin ne Freundin besuchen.Is einer von euch auch da und kann mich am Montag dann evtl mit nach Berlin nehmen? Zahl auch Benzingeld und können auch gern ma übers Festival ziehn und ich schubs euch in n paar sets ^^ (sargen werd ich eh die ganze zeit)Grüße, Antidote Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
romeopatra 0 Beitrag melden Juli 4, 2008 geantwortet ich fahr da mit mitfahrgelegenheit hinne - mitfahrzentrale.deergeben sich auch lustiges sets^^Hi PUler von Berlin!Ich bin dieses Jahr auf dem Splash 2008 dabei, fahre danach aber nicht nach haus nach Ba-Wü sondern nach Berlin ne Freundin besuchen.Is einer von euch auch da und kann mich am Montag dann evtl mit nach Berlin nehmen? Zahl auch Benzingeld und können auch gern ma übers Festival ziehn und ich schubs euch in n paar sets ^^ (sargen werd ich eh die ganze zeit)Grüße, Antidote Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen